World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
NwN 2?
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 15:35 #1
Raziell
Beiträge: 1
NwN 2?
Also wer Neverwinter schon durch hat, weiß das bei Haedralines Worten am Ende eine Fortsetzung quasi unausweichlich ist. Auch wenn man Aribeths Ring bis zum Ende behält, kann man sich ja mit ihr verloben oder so was. Weiß schon jemand etwas über eine Fortsetzung?
17.07.2002, 16:58 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich würd mal eher denken daß da vorher noch ein Addon kommt. Oder zwei oder drei...
17.07.2002, 17:35 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

hoffentlich kommen die gaaaaanz schnell :D weil die kampange wird langsam langweilig und dabei bin ich erst beim2 durchspielen ...
17.07.2002, 17:39 #4
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Stichwort eigenes Modul ;)
17.07.2002, 17:39 #5
InvalidUser
Beiträge: 351

ja denn ma hopp hopp jungs :D
17.07.2002, 20:54 #6
|V|ilamber
Beiträge: 74

arg, ich kann das nicht mehr hören: "mach doch eigene Module!"
in absehbarer Zeit wird es keine guten Module geben, seid doch nicht so naiv. Auch wenn jemand ein gutes Modul macht, dann wird man das in vielleicht 2-3 Stunden durchspielen und das wars. Und ein Modul, das eine richtige gute Story hat und lange dauert wird es nicht so schnell (wenn überhaupt) geben!
Überlegt mal wie lange Bioware gebraucht hat um das bißchen Story zu machen.
Selbst die aus unverständlichen Gründen heiß begehrten Bonus Module von Bioware sind total poplig und man spielt sie in ein paar Minuten durch.
17.07.2002, 21:13 #7
Gawain15
Beiträge: 1.084

Bei meinem Modul braucht man ein wenig mehr Zeit zum durchspielen und ich strebe so Ende August / Anfang September als Termin an. Das ist eine verdammt kurze Zeit und bisher hab ich schon einiges auf die Beine gestellt. Die 4 Jahre Entwicklungszeit sind höchst wahrscheinlich nicht alle für die Kampagne drauf gegangen :) (Denke so ein dreiviertel bis halbes Jahr)
17.07.2002, 21:41 #8
gReEn_bLoOd
Beiträge: 97

jodie meiste zeit war wohl engine entwicklung und überhaupt coden des games die kampagnen designen war dann wohl eher nen klacks
18.07.2002, 00:15 #9
doomhamma
Beiträge: 101
Re: NwN 2?
quote:
Zitat von Raziell
Also wer Neverwinter schon durch hat, weiß das bei Haedralines Worten am Ende eine Fortsetzung quasi unausweichlich ist. Auch wenn man Aribeths Ring bis zum Ende behält, kann man sich ja mit ihr verloben oder so was. Weiß schon jemand etwas über eine Fortsetzung?


hä wie jetzt, aribeth ring, verloben ( wohl doch ein drittes mal durchspielen ) ? verdammt, und ich dachte ich hätte 90% der quests gemacht *grmpf*

was genau is das denn für ein ring und was soll das mit der verlobung ?
18.07.2002, 00:32 #10
Gawain15
Beiträge: 1.084

Weibliche Chars können ja die Romanze mit dem Schwarzen Schurken anfangen den du zum ersten mal in Chapter 2 in den Barracken triffst (Arin Gend?) und die Romanze für die Männlichen Chars ist Aribeth (naja das ist keine wirkliche Romanze, du kannst mit ihr reden so wie mit Henchmans und sie gibt dir nen Ring, damit kannst du sie am Ende überzeugen aufzugeben (schafft man auch so aber mit Ring ist es leichter...) und später trifft man sie nochmal bevor man in Morags Stein geht und... naja :))
18.07.2002, 06:02 #11
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Den Ring habe ich bekommen, aber am Ende des zweiten Kapitels wurde er einfach wie alle anderen andere Misc.-Items entfernt.:( Da konnte ich nichts machen. Überzeugt habe ich sie am Schluss auch, aber da gab es keine Möglichkeit für Weiteres.:(


NWN 2 wird es so bald nicht geben. Trend Oster hat dazu schon selbst mal etwas gesagt. Die Idee ist, dass dieses Spiel über Jahre hinweg aktuell gehalten werden soll. Mit Add-Ons, die neue Resourcen beinhalten werden wie Monster,Items,Spielerklassen,Prestigeklassen,etc und auch Updates für die Engine als solches, etc. Es ist möglich die Engine als Ganzes zu ersetzen wen die Zeit reif für bessere Grafik geworden ist.


Bonusmodule? DA muss ich wohl bei Bioware vorbeischauen?
18.07.2002, 08:33 #12
Speedy_999
Beiträge: 42

also ich (ZauberER) hatte mich ja auch mit ari (hab auch den ring bekommen) und arin gent unterhalten, wenn ich jetzt immer wieder zu beiden gekommen bin, dann flirtet mich der arin immer als beste freundIN an --> kleiner bug, hä :D
18.07.2002, 10:03 #13
gReEn_bLoOd
Beiträge: 97

lol scheint fast so :)
18.07.2002, 14:16 #14
doomhamma
Beiträge: 101

ahso is das. naja, aribeth hab ich mit meinem 2 händer , ähm überzeugt, aber ich denk das im quellenstein is nicht aribeth ? naja, mal sehen wenn ic wieder viel zeit hab werd ichs mla so nochmal durchzocken, mit "romanze" :]
18.07.2002, 14:25 #15
Loncaros
Beiträge: 158
Re: NwN 2?
quote:
Zitat von Raziell
Also wer Neverwinter schon durch hat, weiß das bei Haedralines Worten am Ende eine Fortsetzung quasi unausweichlich ist. Auch wenn man Aribeths Ring bis zum Ende behält, kann man sich ja mit ihr verloben oder so was. Weiß schon jemand etwas über eine Fortsetzung?


Danke für die Spoiler Warnung
18.07.2002, 15:18 #16
Mjoellnir
Beiträge: 449
@ Gawain 15 & Keath Dyan
Eine Frage: Hattet ihr beim Chapterwechsel schon den Patch drauf, oder nicht? Ich habe mir gerade das Modul Chapter2E im Editor angeschaut, und da gibt es Aribeths Ring nicht mehr, deshalb wird er wohl verschwunden sein. (Ich habe den Patch drauf.) Beim ersten Mal durchspielen hat ein Bug die Romanze mit Aribeth unterbrochen, es wäre Mist, wenn er jetzt wo ich ihn habe verschwinden würde :(.
18.07.2002, 19:33 #17
Gawain15
Beiträge: 1.084

Also ich hatte den Patch nicht drauf und weise mal dadrauf hin das ich keinen einzigen bug hatte beim durchspielen der ungepatchten deutschen Version (vielleicht hab ich ja eine Master CD? :))

Keath: es gbit 3 Module zum Downlioad die eigentlich für die Vorbesteller gedacht waren aber nun für alle zugägnlich released wurden, das sind Hack&Slay Module von einer Spielzeit von 15-30 Minuten.

Und wenn du Aribeth am leben lässt, also sie Überzeugen kannst sich zu stellen dann triffst du sie im Gefängis von Burg Nie wieder (also da unten im Kerker wo auch die Echsenschamanin ist, bevor du in den Stein hinnein gehst.)
18.07.2002, 21:17 #18
ArisEiswind
Beiträge: 25

bei mir ist der ring vor und nach dem patch verschwunden, ich habe in den us-foren gelesen das sich vile den per editor wieder reinschmuggeln,
naja ob romanze zu aribeth oder nicht, sie ist meinem schwert zum opfer gefallen. (sie wollte sich nicht so ganz überzeugen lassen)
18.07.2002, 21:34 #19
Mjoellnir
Beiträge: 449

Ich hatte auch einen zu niedrigen Überredenwert, aber soweit ich weiß geht es da auch nicht gegen einen Wurf von Aribeth sondern gegen einen SG. Ich glaube übrigens es gibt auf planetneverwinter.de eine Lösung, unter Module-Male Romance Fix.
Seite 1 von 1  1