World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Drakia
Seite 1 von 3  1  2  3 
20.07.2002, 20:04 #1
Tak
Beiträge: 3.270
Drakia
Die Lage ist ernst, meine Herren...
10 Söldner sitzen in drakia im Knast, und der gute Herr General will sie umlegen lassen, wenn er nicht innerhalb von 2 Tagen Charos bekommt. Unglücklicherweise befindet sich Charos gerade auf der Smaragd - Quest von Shadow...

In kürze werden zwei Söldner diese Kunde ins Neue Lager tragen. Ich hoffe, ein paar Obermacker von euch machen sich daran, die Söldner aus der Gewalt des Feindes zu befreien...;)
20.07.2002, 20:11 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles weitere dazu hier

---> » RPG Absprechungsthread

Soeben hat sich Dir X_Blade_X in den Weg gestellt.

Sach mal wielange steuerst Du noch Söldner?
20.07.2002, 20:59 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Bis Saleph aus irgendwelchen Gründen den Vertrag aufheben sollte...
20.07.2002, 20:59 #4
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm gleich mal eine Frage ... die zehn Söldner von Tak sind ja eh kaum noch bei euch. Könnte nicht Gnat mit seiner Mannschaft und der Baron Gor na Drak mal reinzufällig auf die treffen. (irgendwann demnächst) ... weiteres werde ich kaum erklären müssen. Ich denke mal ihr wisst worauf ich hinaus will ;)
20.07.2002, 21:03 #5
X_Blade_X
Beiträge: 493

Willste die Killen ?

Hatte grade schon im Rat angefragt was wir mit denen machen werden und wielange Tak die noch steuern darf, ich persöhnlich dachte die sind schon platt wie zerdrückte Fleischwanzen.
20.07.2002, 21:05 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

au ja, söldner verhauen :D

20.07.2002, 21:20 #7
X_Blade_X
Beiträge: 493

Alles Klar Ihr habt die Erlaubniss die Söldner zu killen, TAk wird die Konsequenzen tragen müssen.

Außerdem hoffen wir das Ihr uns bei unserer nächsten Aktion entgegen kommt

gruss manmouse
20.07.2002, 21:27 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

Erinnerst du dich noch an unseren Vertrag Tak?
quote:
Auszug aus dem Vertrag zwischen dem Gildenlosen Händler Tak und dem Wassermagier Saleph
Für den Fall, das einer oder mehrere Söldner getötet werden, verlangt das Neue Lager einen Schadensersatz in höhe von 350 Erzbrocken pro Söldner.

Da du ja sicher rechnen kannst, mein lieber Tak, weißt du bestimmt, dass dich 10 tote Söldner ganze 3500 Erzbrocken kosten.


@Gnat und Na Drak
ich will schöne Meuchelposts sehen!
Schlitzt sie auf, enthauptet sie, schmeißt sie in sidendes Öl, paniert sie und werft sie einem hungrigen Troll vor :D
euch fällt sicher was ein mhuahahahahahaha
20.07.2002, 21:33 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

keine sorge gnat und ich wissen schon was für widerliche sachen wir aus ihnen machen :D
die aus mainz wissen was ich meine ;)



wäh schnitzel mit pommes
20.07.2002, 21:36 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!
20.07.2002, 21:39 #11
X_Blade_X
Beiträge: 493
Re: Drakia
quote:
Zitat von Tak
Die Lage ist ernst, meine Herren...
10 Söldner sitzen in drakia im Knast,



Gut 3 Hast Du eben ins NL gepostet, bleibt die Frage wo sind die anderen 2?

Du hast 15 Söldner bekommen.

@ Na Drak Schnitzel ist immer gut, wobei ich Tatar vorziehe ;)
20.07.2002, 21:44 #12
Carthos
Beiträge: 5.043
Re: Re: Drakia
quote:
Zitat von X_Blade_X




@ Na Drak Schnitzel ist immer gut




ha wenn du wüsstest
20.07.2002, 21:45 #13
Zeriachon
Beiträge: 67

Sagen wir der einfachheit halber das die anderen 2 gerade eben in Drakia eingetroffen sind
die letzten 3 werden per Eilbote geschickt
also macht das 15x350=5250 Erzbrocken
deine Schulden werden immer höher
ich an deiner Stelle würde die Jungs da raus holen, bevor dein beutel und dein Geldbeutel schmerzen :D
20.07.2002, 21:50 #14
Burath
Beiträge: 3.896

Ich bedanke mich :) Wird sicher spassig :D

Und hört bloss auf von Schnitzeln zu reden *würg*
20.07.2002, 22:39 #15
X_Blade_X
Beiträge: 493

So kleine Info für Tak, deine drei Söldner sind wieder auf dem weg nach Drakia.

Das nächste mal sprich bitte solche Aktionen ab. Und schreib die Leute nicht einfach ins Neue Lager.

Wenn Gnat und Na Drak die Söldner erledigt haben hast Du Dich unverzüglich hier zu melden damit wir im RPG abkassieren können.
Da die Leihgabe damit ausläuft.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...503#post1935503
20.07.2002, 22:53 #16
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich würd sagen die anderen zwei sind die die ausgeschickt wurden um Charos zu finden. Vieleicht irr ich mich auch. Aber da Katzen Topas genau zwei losgeschckt hat liegt das nahe...

[EDIT]Negativ. Die beiden die ausgeschickt wurden haben nur einen weiteren getroffen...

Nächste Vermutung: Dei beiden restlichen Söldner wurden bei dem Angriff der herzöglichen Soldaten auf das Lager der Söldner getötet und modern jetzt langsam vor sich hin....
21.07.2002, 00:07 #17
Cole
Beiträge: 2.773

Ich würde mal sagen.
pech gehabt Tak :D

die werden wohl oder üble sterben müssen. Der arme Flagg, ich hatte ihn schon richtig in mein Herz geschlossen
Na ja, mit so viel Erz kann man sich neue Freunde kaufen :D
21.07.2002, 08:08 #18
Zeriachon
Beiträge: 67

Wer sagt das du das Erz bekommst?
Ich hab den Vertrag gemacht, also sind meine 3500 Brocken harhahar
mal sehn, vielleicht teil ich sogar....mit Manmouse :D
21.07.2002, 10:25 #19
Cole
Beiträge: 2.773

saleph du bist gemeint. Ich bin doch ... na du weist schon ;)

war ja auch nur so spaßig gesehen. ich habe ja auch schon was
dazu gesagt ...

es kommt ja dem lager zu gute. Und davon haben wir dann alle etwas. Oder nicht ?
Ich weiß auch schon was ich machen werde sobald ich Södner bin, ich komm bei Tak voebei und hau ihn einmal ganz feste, dann macht er nicht mehr solche Sachen wie mich als Mörder darstellen und meinen Namen Preisgeben :D
ok Tak ? auf baldiges Wiedersehen ;)
21.07.2002, 10:31 #20
Kaszan Toras
Beiträge: 160

Im Moment befinden sich die Söldner bis auf zwei noch bei mir im Gefängnis. Eigentlich sollten sie ja schon gestern allesamt hingerichtet werden, aber ich entschied mich dann doch noch zu einer Gnadenfrist von zwei Tagen, in der mir die Burschis Charos bringen sollen. Wenn sie es bis dahin nicht geschafft haben -> Rübe ab.
Von mir aus können auch Gnat und na Drak die Kerle umlegen, ich lad sie gerne in den Ratshauskeller ein :D
21.07.2002, 10:33 #21
Crowner
Beiträge: 2.014

Dazu müsstet ihr erst noch in unser lager eindringen und ihn rausschleppen, ohne dass eine Person ausser Charos etwas mitbekommt, sonst würde sich die Sache gleich mal umkehren und wir wären die mit den gefangenen ;)
21.07.2002, 10:50 #22
Cole
Beiträge: 2.773

Hehe Crowner. du vergisst das ich aud Shadows Quest bin und erst in ca. 2 wochen wieder da bin. Als sind die Söldner futsch :D

ich hoffe bis dahin ist Gras über die Sache gewachsen ;)
21.07.2002, 14:33 #23
Tak
Beiträge: 3.270

Hm, ich dachte, das hier sei ein RPG, aber offensichtlich habe ich mich geirrt...
Wenn die Söldner sterben, weil ihr Nasen nicht bereit wart, irgendwie mitzuspielen in der Angelegenheit, werdet ihr logischerweise nicht einen ERZKRÜMEL sehen...

@Charos:
Schwing hier nicht so große Reden. Wenn du nicht so dämlich gewesen wärst, einen der herzöglichen Soldaten entführen zu wollen, hätte ich dich nicht aus der Gefangenschaft retten müssen und es hätte niemand androhen müssen, die Söldner umzulegen. Im Grunde genommen bist DU doch die Wurzel allen Übels... Pass bloß auf, sonst zieh ich dir bei der Quest nochmal eines über die Rübe...
21.07.2002, 14:36 #24
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Tak: Du weisst, das das Ausbleiben von Zahlungen den Rat sicher nicht erfreuen wird? Ich freu mich jedenfalls auf die Überfälle auf dein Imperium.
21.07.2002, 14:44 #25
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Tak
Hm, ich dachte, das hier sei ein RPG, aber offensichtlich habe ich mich geirrt...
Wenn die Söldner sterben, weil ihr Nasen nicht bereit wart, irgendwie mitzuspielen in der Angelegenheit, werdet ihr logischerweise nicht einen ERZKRÜMEL sehen...



Tja ich würde ja gerne helfen aber ich bin leider verhindert.Ich bin zur zeit im Kastell um für General Manmouse einen Auftrag zu erledigen.Wie sieht es mit den anderen aus?
Seite 1 von 3  1  2  3