World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
[OT]Welche Sendung gefällt euch besser, "Die Harald Schmidt Show" oder "TV Total"
Seite 1 von 2  1  2 
29.07.2002, 10:13 #1
Diego[Schatten]
Beiträge: 33
[OT]Welche Sendung gefällt euch besser, "Die Harald Schmidt Show" oder "TV Total"
Hallo!
Also mir gefällt "Die Harald Schmidt Show" viel besser.
TV Total ist meiner meinung nach ziemlich witzlos und gleichzeitig niveualos.
Die Harald Schmidt ist eigentlich immer jeden Abend witzig, besonders seit Herr Andrack da ist.
Welche Sendung gefällt euch denn besser?

MfG
Diego[Schatten]
29.07.2002, 10:44 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Hmm das ist schwer...
Naja ich fand früher war TvT genial(die zeiten sind aber schon lange her)
heute ist Harald einfach der beste...
29.07.2002, 10:52 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich guck eigentlich keine der beiden Sendungen, da TV-Total irgendwie krank und vollkommen albern ist [ein Versprecher im Fernsehen und schon lachen sie alle los ]. Über so was kann ich auch nicht nmehr lachen.
Zur Harald Schmidt Show, ich weiß nicht ich mag den Kunden irgendwie nicht. Seine Witze sind manchmal auch schon irgendwie beleidigend, wenn er z.B. über Ossis macht. Und ich als gebürtiger Ossi kann darüber überhaupt nicht lachen. Wie gesagt ich gucke keine der jeweiligen Sendungen.
29.07.2002, 11:21 #4
marti99
Beiträge: 51

Ich finde beide auch etwas nivealos .
TV-Total sowieso.
Und Harald Schmidt ist wohl der einzige der über seine Witze lacht .
29.07.2002, 11:44 #5
Linky
Beiträge: 3.168

TV Total fand ich früher voll geil, aber heute schalte ich erst gar nicht mehr ein, weil ich weiß, das da nur Schrott kommt...und Werbung.
Harald Schmitt ist doch genauso blöd, da surfe ich lieber noch 'nen bisschen im I-Net...
29.07.2002, 12:06 #6
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Linky
TV Total fand ich früher voll geil, aber heute schalte ich erst gar nicht mehr ein, weil ich weiß, das da nur Schrott kommt...und Werbung.
Harald Schmitt ist doch genauso blöd, da surfe ich lieber noch 'nen bisschen im I-Net...



Genau meine Meinung!
29.07.2002, 13:04 #7
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

TV Total ist früher eine spitzen Sendung gewesen aber dann wurde alles von Harald abgeschaut.
Kaum sitzt bei Harald jemand dabei kommt bei Stefan der Elton dazu.
kaum gibts bei Harald ne Gruppe gibts die auch in TVT.

TV Total iost eigentlich nur noch ein Abklatsch von der Harlad Schmidt Show.

Naja. Einige der Witze sind immer noch gut und die Sendezeit ist besser. Harald kommt einfach zu spät.
29.07.2002, 19:18 #8
RPGlord
Beiträge: 16
Harald Schmidt !
TV Total ist ziemlicher schrott. Inhaltlich sehr bescheiden, vom Moderator allerdings gekonnt "gestreckt".
Das Humorniveau ist sehr niedrig. Dafür muß man Stefan Raab aber lassen, dass einige Beiträge sehr mutig, bzw. gewagt sind.
Sportliche Vergleiche und sonstige Einlagen.

Harald Schmidt gefällt mir persönlich besser. Leider zu einer sehr schlimmen Sendezeit, dafür aber stilvoller Humor. Sicher auch hier mal Beleidigungen, dafür aber ironischer und nicht ganz so plump.
Harald Schmidt's Redakteure haben auch einfach die besseren Ideen für eine ausgefallenere Sendung und lustigere, absurde Beiträge.
Außerdem wirkt die Person Harald Schmidt auch intelligent und seriös, weniger albern halt.

Stefan Raab kann man irgendwann nicht mehr sehen. Aber der hat bestimmt schon genug Geld verdient.
29.07.2002, 20:41 #9
Tritoch
Beiträge: 31

Ich habe früher TvT öffters angeschaut aber jetzt schau ich keines der beiden Sendungen mehr. Ich find sie beide Schrott lieber gehe ich noch ein bisschen ins Internt oder zocke noch ein bisschen meine RPGs weiter.
29.07.2002, 23:57 #10
Thorus
Beiträge: 1.508

TvTotal ist der letzte Mist.Stefab Raab versucht ums verrecken witzig zu sein,und man merkt total das er seine kompletten witze einfach nur von der pappe abliest.man kann schon 10 sekunden früher sich denken wie der "witz" enden wird.ich sage nicht das Harry nicht seinen witze abliest,aber bei ihm merkt man das nicht,ausserdem kommen vile seine Witze auch wirklich spontan,manchmal sagt er sachen,die kann man nicht im vorraus planen.Früher bei Viva mit Vivasion war Rabb der totale wahnsinn,es war immer witzig und seine sprüche kamen auch immer spontan,das hat man gemerkt.da war er wirklich noch lustig,aber seit dem er bei ProSieben ist HArald Schmidt ist deshalb einfach besser!!!
30.07.2002, 00:45 #11
PropheT
Beiträge: 3.117
> harald schmidt
stefan r. is jetzt einfach nur noch ein ünverschämter, stressiger typ, der sich vergeblich bemüht lustig zu sein.
wie schon gesagt, bei viva war er noch spontan und komisch, jetzt ist er einfach nur noch peinlich und nervend.
davon abgesehen kommt er mir wie ne arrogante primadona vor, die selbst keine kritik verträgt. falls es jemand wagt, einen witz über ihn zu machen, stellt es sich wie ein kleinkind an, dem man die schaufel geklaut hat. ein (angeblicher)komiker ohne selbstironie> einfach nur lachhaft.

bei harald schmidt merkt man, daß er kabarettist ist und ahnung von seinem job hat, von dem niveauunterschied ganz abgesehen.
30.07.2002, 01:08 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Also ich habe damals immer Schmidteinander geschaut. Was von 90 bis 94 lief.

Die Harald Schmidt Show habe ich zweimal gesehen und danach nie wieder, gefällt mir ned.
Und Mr. Grotzkotz Raab auch ned.

Die Schiene ist doch so dermaßen ausgelaugt. naja da hänge ich lieber vor dem Rechner ab.
30.07.2002, 07:42 #13
Diego[Schatten]
Beiträge: 33

Ja, also Harald kann auch sehr gute witze erzählen die er sich innerhalb von ein paar Sekunden ausdenkt.
z.B. als Ron Sommer entlassen wurde, wusste er das ja noch gar nicht, als die Sendung aufgezeichnet wurde. In der Sendung hat das ja gerade Herr Andrack da im Internet gelesen, das Ron Sommer entlassen wurde und schon wusste er schon ein paar Witze.
Und was an dieser Sendung auch viel besser ist als bei den anderen sind die selbstgemachten Videos von denen. Die sind wirklich immer gut.
Hier sind meine Favoriten:
http://www.schmidt.de/media//01/11/13/jancker_56.rm
www.schmidt.de/media//01/11/02/werbung_56.rm
www.schmidt.de/media//01/10/12/schreibtisch_56.rm

Habe hier jetzt erstmal nur 3 von meinen Favoriten aufgeschrieben weil die Liste sonst zu lang wäre.

Was haltet ihr denn von diesen Videos.

MfG
Diego[Schatten]
30.07.2002, 07:44 #14
Thorus
Beiträge: 1.508

ich kenne zwar die "Harald Schmidt Show" und "Pssst!"aber was zum geier ist "Schmidteinander"?hab ich noch nie gehört!
30.07.2002, 11:08 #15
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich kenn' sie zwar auch nicht aber 1990 war noch nicht so ganz meine Zeit (Als Steppke sizt man doch net in der Nacht vor der Glotze ;)).
Ich finds bloß schade das der Schmidt so spät kommt, da fallen mir immer meine Augen zu :(, Stefan Raab ist einfach nur blöde, ich verstehs nur nicht warum der am Anfang und nach seinen Oberschrottwitzen so derbe viel Applaus bekommt...
30.07.2002, 11:19 #16
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Stefan Raab ist einfach ein Trottel! Er lacht über andere und dabei ist er selbst nur 'ne erbärmliche Witzfigur. Ich sag ja nur der Boxkampf, kämpft gegen 'ne Frau, erbärmlich!!
30.07.2002, 13:12 #17
Thorus
Beiträge: 1.508

diesen thread sollte man mal an herrn andrack als link schicken!:Ddann sieht schmiedt mal was er hier für fans hat!!!
30.07.2002, 13:47 #18
PropheT
Beiträge: 3.117

@thorus

schmidteinander hat er zusammen mit herbert feuerstein gemacht(ich hoff der typ heißt überhaupt herbert?+G+).
ich persönlich fand die sendung auch besser, was er jetzt macht, ist im endeffekt auch nix anderes als ein jay leno und co abklatsch.

verdammt, bin ich schon so alt, daß keiner von euch die sendung noch kennt :D .
30.07.2002, 13:54 #19
JimPanse4prez
Beiträge: 234

ES stimmt: Fehler Von TvT war das die das plötzlich 4 mal in der woche sendeten und nicht mehr einmal, ist zwar schon lange her, aber trotzdem. So gab es noch zeit um sich die guten Witze einfallen zu lassen, so ist es nur noch
30.07.2002, 15:39 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Thorus
ich kenne zwar die "Harald Schmidt Show" und "Pssst!"aber was zum geier ist "Schmidteinander"?hab ich noch nie gehört!


Schmidteinander war der UrWitz.


Wenn Du mehr wissen willst folge dem Link.
http://www.urbanix.de/schmidt/best-of.html
http://www.urbanix.de/schmidt/schmidteinander.html



@ ProheT kennste noch

Siegfried und Roy

Fozzibär

Elton John und George Michael-Double

Max + Moritz

Und was die Witze von Raab ud Schmidt betrifft die haben im Hintergrund auch Ihre Witzeschreiber, eine Portion Selbstwitz gehört aber auch dazu ;)
30.07.2002, 18:44 #21
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@JimPanse4prez
Da kann ich dir nur zustimmen. Das mit den 4mal die Woche ist der größte Fehler den sie je gemacht haben. Haben gedacht: "Ja jetzt läuft es gerade gut die Einschaltquoten sind sehr hoch, da könntenn wir TvT doch 4mal die Woche senden um 4mal die Woche hohe Einschaltquoten zu kriegen." Aber nix da, Pustekuchen.
30.07.2002, 19:06 #22
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Tja man kann den Erfolg den man hat eben nicht einfach ohne weitere Bemühungen vervierfachen;)
30.07.2002, 21:55 #23
Checker2
Beiträge: 110

Hab mir früher immer TV-Total reingezogen. Ist aber mittlerweile langweilig geworden!
31.07.2002, 04:24 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Mir gefallen Beide(bin mal wieder der Einzige mit meiner Meinung :D). Bei harald Schmidt dass das alles...persöhnlicher wirkt, also die Witze sind nich so dass man gleich daran denkt wer die wohl verfasst hat *g*, bei Raab besonders die Ausschnitte aus TV-Sendungen. Dieser Blödsinn von wegen "hach, so niveaulos" nervt mich so dermassen...man kann ja schlecht finden was man will, aber ne Sendung schauen oder nicht schauen weil sie "niveaulos" ist...
31.07.2002, 08:45 #25
Thorus
Beiträge: 1.508

es gibt aber 2 arten von niveaulos,einmal das "totalperversewitze" niveaulos,und das "denwitzverstehtjederblödepenner" niveaulos.bei raab ist es das zweitere,egal was er sagt,der witz ist sowas von einfach gestrickt das in jeder 5 jährige versteht,bei Schmidt dauert es manchmal ein paar sekunden oder so bis dir langsam klar wird was er gemeint hat deswegen sind diese witze umso lustiger und auch niveauvoller.das eine mal hat selbst sein Publikum,den Witz erst wesentlich später verstanden und erst da angefangen zu lachen und dann aber fast nicht mehr aufgehört!
Seite 1 von 2  1  2