World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt #2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
23.07.2002, 12:07 #126
Carthos
Beiträge: 5.043

ein member wird gekickt wenn er ohne eine abmeldung eine gewisse zeit fehlt. und das ist bei ishido der fall. einen post von nek hab ich auch seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. und wer sich nicht mehr blicken lässt wird gekickt, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
ausserdem wird demnächst wohl kopfgeld auf nek ausgesetzt :D
als dankeschön das er bei dem überfall die amazonen unterstützt hat
23.07.2002, 15:44 #127
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

§3.3 müsste es sein
wenn jemand ohne Abmeldung über einen Monat nich mehr in eins der WoG-Forem postet, zählt er als inaktiv
der Rat entscheidet dann, was mit ihm passiert, d.h. er kann auch gekickt werden
23.07.2002, 15:58 #128
Shakuras
Beiträge: 3.243

Leute.....
Nichts überstürtzen.
So manch einer hat FERIEN !!!
Und vielleicht ist ja Nek/Ishido im Urlaub.....
Also wartet noch so ein paar Wochen und
dann wird man sehen, ob er sich noch meldet oder net....
23.07.2002, 16:25 #129
Alexandrus
Beiträge: 22

Ich hab mal ne bescheidene Frage.
Ich bin jetzt schon seit vielen Wochen Frischling, hab jedoch gehört dass dies nur ein Proberang ist. Deshalb wäre meine Frage, ob ich nun nicht vielleicht doch bereit wäre ein Buddler zu werden. Klar, ich poste hier im Gildenforum wenig bis gar nicht, aber dafür bin ich auch nicht nach WoG gekommen. Meine Ambitionen liegen eigentlich im RPG, wie man hier nachlesen kann.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=1

Wäre nett wenn jemand etwas dazu schreibt, nur damit ich bescheid weiß.
23.07.2002, 17:11 #130
haiopei
Beiträge: 1.705

Du bist zwar schon lange dabei aber du bist selten aktiv und warscheinlich daher noch kein Buddler. Du postest zwar gut im RPG aber halt zu wenig.
23.07.2002, 17:49 #131
Alexandrus
Beiträge: 22

Ja, da hast du wohl recht. Leider war es mir nicht immer möglich zu posten, da ich mit Bullit, Radeck und Frosty auf der Suche nach einem Dämonen war, doch irgendwie ist die Quest eingeschlafen und ich konnte nix tun ausser tatenlos abwarten.

Hehe das ist jetzt keine Kritik an den drei Genannten... naja oder zumindest nur ein bißchen.;)
23.07.2002, 18:17 #132
_Jamal
Beiträge: 2.142

Nenene. Haio hat da nicht ganz so recht.

Wenn du vielleicht einige Posts mehr hättest und diese so gut geschrieben (und lang) wie die von Radeck gewesen wären, dann wärst du vielleicht schon längst Buddler.

Aber Ishido hatte (fast) perfekte Posts geschrieben und trotzdem hat es ne größere Zeit lang gedauert, bis er zum Buddler wurde. Also, mach dir keinen Kopf und schreib weiter. Dann wird schon noch was.
23.07.2002, 18:42 #133
Bullit
Beiträge: 2.726

Yoyo Kleiner, üb dich in Geduld. Wir bekommen hier schon alle mit was Sache ist, keine Sorge. Mit gerade 18 Posts kann man halt nicht erwarten, befördert zu werden, sorry.

Hehe das ist jetzt keine Aufforderung zum Spamming. Wenn du dich aufs RPG beschränken willst ist das OK (ich machs übrigens auch, hab hier ewig nicht gepostet), denn das Rollenspiel ist die wichtigste Facette des WoG Forensystems. Klotz einfach noch ein bißchen ran, denk dir vielleicht ne nette Stoy aus, schreib ein Quest oder nimm an denen der anderen Innosler teil, da läuft immer mal wieder was. Kurzum: bleib hartnäckig und zeige eine durchgängige Präsenz, am besten durch regelmäßige, qualitativ vernünftige Posts. Dass du das kannst, hast du ja gezeigt. Dann klappts auch mit dem Buddler. ;)
23.07.2002, 19:03 #134
Alexandrus
Beiträge: 22

Danke für die Tipps, werd mir Mühe geben. :)
23.07.2002, 19:24 #135
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Alex
Also, dann mach dich mal ran, Kleiner. ;)

@Bullit
Hmm, danke. Du bist der Beste.

Wofür ... verrat ich nicht. :)
24.07.2002, 18:46 #136
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Beste? Klaro bin ich der Beste. :D
Wofür? Na in jeder Hinsicht natürlich.
24.07.2002, 19:19 #137
Carthos
Beiträge: 5.043

nur ich bin besser :D
in allem
25.07.2002, 10:11 #138
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hmmm nunwo ihr schon ml abei seit we von ech er beste ist...Ne tut mir leid euch alle enttäuschen zu müssen. Aber wie soll ich das sagen ich bin der Beste.....:D

Nein ganz im ernst. Warum gibt es keine Beförderungen mehr. Ich hab zwar noch einige Wochen Zeit bis zu meiner.(Denke ich mal so) Aber es gab schon seit einer Ewigkeit keine mehr. Was ist los?
25.07.2002, 10:22 #139
Burath
Beiträge: 3.896

Wenn es keinen zum befördern gibt dann gibt es auch keine Beförderungen ;) Die Member hier wurden meist in großen Gruppen zusammen befördert, schon allein deshalb sind diese äußerst selten.
Dazu kommt das die meisten nun schon einen doch recht hohen Rang bekleiden und es bis zur nächsten Stufe noch einiges an Zeit dauert.
26.07.2002, 19:34 #140
Bran
Beiträge: 1.194

Dagegen, Gnat, ist nichts auszusetzen. Aber sie müssen ja nicht in Gruppen befördert werden...Beispiel:
Es gibt 4 Frischlinge.
Einer davon ist jetzt 4 Wochen dabei.
Die anderen zwischen 4 und 14 Tagen.
Da wird man ja wohl nicht auf die anderen drei warten, oder?
26.07.2002, 19:38 #141
_Jamal
Beiträge: 2.142

Jo, da hat er recht.
Vorraussetzung ist natürlich, dass der eine Frischling auch gut postet usw.
26.07.2002, 19:45 #142
Bran
Beiträge: 1.194

also...nicht nur 20 posts, sondern vielleicht 100 oda so... das ist für einen Frischling schaffbar, das habe ich auch geschaft, als ich Frischling war...ich bin jetzt zwar auch schon 5 Wochen Buddler, aber ich war ja leider auch ne zeit lang wegen meines umzugs nicht da usw....
26.07.2002, 19:45 #143
Carthos
Beiträge: 5.043

welcher frischling soll das denn sein mit den 4 wochen ?
26.07.2002, 19:48 #144
Bran
Beiträge: 1.194

war nurn beispiel...
ein richtiges beispiel( ;) )
Buddler 5 Wochen...2 Inaktiv
sonst nur Buddler total unaktiv
bis auf mohammed, eray, aber die sind auch inaktiv
27.07.2002, 00:22 #145
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wegen Ishido und seinem Nichtauftauchen...
Ich hab ne Mail von Nek bekommen.
Näheres hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...531#post1956531
Kurz gesagt:
Nek hat leider i-Net-Probleme.
27.07.2002, 12:40 #146
Bran
Beiträge: 1.194
@Alonso
Ich hatte dir ja mal ein Avatar gemacht...das war ziehmlich verkrüppelt. Es gibt jetzt ganz persönlich für dich ein anderes:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...985#post1957985
27.07.2002, 18:29 #147
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hmm gnaz persönlich nur für dich? Hmmm also darf ich die gar nit haben? Ich lasse sie jetzt mal so lange bis sich einer beschwert sie gefällt mir nämlich sehr gut.
28.07.2002, 12:45 #148
Yerodin
Beiträge: 2.197

Man beachte den letzten Avatar, was steht denn da für ein Name drauf? ;)
28.07.2002, 15:02 #149
Bran
Beiträge: 1.194

hmm...gute frage...heißt das vielleicht ALONSO?

ich hatte ihm mal ein ava gemacht, der war ziehmlich verkrüppelt. Deshalb gibts jetzt halt nen neuen...
28.07.2002, 23:07 #150
Alaerie
Beiträge: 924

auf wunsch des kandidaten hier die antwort zum post http://forum.gamesweb.com/forums/sh...467#post1963467

hehe, wenn du so weitermachst gibt es sicher eine und ich sage dazu jetzt nichts mehr. es gibt auch einen grund, warum ich normal nicht mehr mit dir rede und du bist der einzigste hier, mit dem ich normal nicht rede, kommt nicht von ungefähr. wenn du das weiter ausführen willst, dann labere mich gefälligst über icq an, das gehört hier nicht ins forum.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »