World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt #2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
31.07.2002, 16:00 #226
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Drago
gegenüber ist eigendlich auch das Gardistenhaus...

Hehehe, nicht ganz, gegenüber der Kaserne der Gardisten liegt das Erzbaronenhaus, gegenüber der Schmiede der Tempel der FM...also ein Eigentor des Herrn Barons.:D

@Die hier wieder mit Warman anfangen:
Lasst den Kack, einer wie der andere, allesamt. Ich bin doch jetzt eh mächtiger als je zuvor, hat mir Don also quasi nen Gefallen getan und sich durch den ewigen immer wiederkehrenden Stress nur geschadet. Ist das nicht Genugtuung genug?:D;)
31.07.2002, 16:04 #227
Carthos
Beiträge: 5.043

gegenüber der schmiede ist nichts als eine nackte mauer
und toll ein kleines stück des tempels. super....
wenn du bei skip stehst und dich rumdrehst siehst du die mauer direkt neben dem umgestürtzten turm.
31.07.2002, 17:53 #228
Frosty
Beiträge: 136

Schade, dabei hätt ich sogern noch rumgehackt :(
31.07.2002, 18:51 #229
Tidus
Beiträge: 197

quote:
Zitat von Gor Na Drak
die garde nimmt nur fähige leute
der rest kommt ins haus gegenüber :D *scherz*



Gegenüber von was?
Wenn das Gardistenhaus gemeint ist, dann werden die unfähigen ins Erzbaronenhaus geworfen? Was sollen denn die dort machen? Den Boden putzen?
31.07.2002, 18:56 #230
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Gor Na Drak
gegenüber der schmiede ist nichts als eine nackte mauer
und toll ein kleines stück des tempels. super....
wenn du bei skip stehst und dich rumdrehst siehst du die mauer direkt neben dem umgestürtzten turm.



wie oft muss ich das noch sagen
31.07.2002, 21:18 #231
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296


(scheiß Quali, aber es musste schnell gehen)
edit: sogar ein Schreibfehler is drin, wer findet ihn?;)

so also eigentlich hätte es 'gegenüber der Schmiede' besser getroffen
aber dann wär der Spruch nich so cool gekomm:
"Die fähigen Leute gehn in die Schmiede, der Rest ins Haus gegenüber."

und so komm nur 2 Häuser in Frage und jeder weiß, was gemeint war

@GND
mein Char packt trotzdem keine Armbrust an

@Graven
weil du im LM-Thread die Garde niedergemacht hast
*fieslach*:D

@Drago
jo, war so gemeint, wie Mylanaa gesagt hat

@aPe
meine Meinung

@Radeck
also,...na gut, dann eben nich ;)

@Mylanna
ich glaub, Nek war für die Sperrung
seine einzige glorreiche Tat als GS
31.07.2002, 23:03 #232
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Räuberlager
So, hier ist der Thread, den ich im Arenathread gemeint hab. Ich postes mal hier, da es ja nichmer zum Thema gehört.
Adonis war doch nich dabei. Auf jeden Fall müsst ihr das lesen! Das is einfach nur geil! Und das am 11.11.
Am besten find ich:
quote:
Zitat von Saturas
Da kommt noch Saturas dazu und operiert Wedge aus dem Bauch des Trolls. Er verreist ihn total. Dann schlagen sie alle fröhlich die Körperteile ab, was im vereisten Zustand sehr leicht geht! Dann lässt Saturas alles wieder enteisen und sie setzen Wedge neu zusammen!

echt spitze, Saturas!;):D
das ist doch maln vernünftiger Tod!



aber die DGI hatte auch mal so ein schwarzes Schaf: denne
Dennes Tage!
der Typ ist einfach nur cool, müsst ihr wissen
quote:
Zitat von denne
Auszug von Dennes TAGEBUCH:Nach den Mittagessen ging Denne zu Gomez!Er hat ihn zu sich gerufen.Denne ging zu Gomez!Als er da war sagte Gomez das er zum Schatten befördert wurde.

Wow, was für ein RPG-Post!!!

oder am Anfang: Baal fragt nach Schutzgeld und er sagt, dass es ihm gut geht
MUHAHAHAHA! Ich könnt mich weghaun...
*aufdemBodenliegundsichkringelntu*
31.07.2002, 23:27 #233
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, Bock darauf, mir das alles durchzulesen hab' ich im Moment echt nicht. Tut mir Leid.
Aber den Fehler hab ich gefunden:"zukünfzige Taverne ...
Erwischt. ;)
06.08.2002, 14:24 #234
Yale
Beiträge: 806

Mag ja sein, dass ich hier eine schonmal beantwortete Frage stelle, aber wieso wurde Ape gebannt?
Ich weiß ja, dass er regelmäßige Spammanfälle hatte, aber immerhin war er auch ein sehr lustiger Zeitgenosse.
Schade. :(
06.08.2002, 14:36 #235
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich finds auch schade.
Naja, die Begründung lautet jedenfalls "regelmäßiger Spam und häufige Beleidigung anderer Member"(das is nich originial sondern nur vom Sinn her wiedergegeben). Ich kann das nich so beurteilen, aber anscheinend is da auf jeden Fall irgendwas in der Richtung vorgefallen.
06.08.2002, 15:35 #236
Champ
Beiträge: 5.711

Es gibt eben Dinge im Forum, die man besser nicht postet.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...40&pagenumber=8
Ape = Chani = Frosty = Buster. (für die, die es nicht wussten)
Ich finde es nicht schade, wenn jemand, der sowas von sich gibt, gebannt wird.
06.08.2002, 15:39 #237
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Joni:
Und wie wärs gewesen, wenn du auch die Güte besessen hättest, den Links zu folgen, die ich zur Beweisführung dort, wo das Original dessen steht, das du vom Sinn her wiedergegeben hast, erwähnt habe?Dann wärst du zumindest ein bisschen schlauer, was diese Sache angeht, vermute ich mal.
Man kann natürlich auch ganz verwegen sein und einfach die Suchfunktion benutzen und wahllos einige Posts von aPe in letzter Zeit lesen, wobei man bemerken wird, daß sie sich auffällig oft darum drehen, anderen Leuten auf seine spezielle Art und Weise verbal den Mittelfinger zu zeigen.
Und letztendlich kann man auch in drei verschiedenen Gilden nachfragen und sich dort die Auskunft holen, daß dort um seine Sperrung bei mir gebeten wurde. Diese Bitte hab ich dann weitergeleitet. (Wobei mir klar ist, daß es in spätestens 30 Minuten heißen wird "Don hat aPe gesperrt." - obwohl ich überhaupt nicht über die nötigen Rechte eines Administrators verfüge und ebensowenig von mir ausgehend seine Sperrung betrieben habe. Ich hab ihn und seine Zweitaccounts in der Ignore-List und hab bis gestern wochenlang gar nichts von aPe gelesen. Gestern habe ich mir seine Posts in mehreren Threads [u.a. OT-Thread und OT-Thread für den Affen und einige ältere Posts in anderen Threads] dann durchgelesen. Mein Eindruck: Er hats (zusammen mit dem, was er so in den letzten Wochen von sich gegeben hat) drauf angelegt und letztendlich seinen Willen bekommen. Somit sollte jeder zufrieden sein.)
06.08.2002, 19:18 #238
Cain
Beiträge: 3.358

Graven auch gebannt???
Er war ja auch ein lustuger Zeitgenosse.
Aber wie man sieht hat er gegen zu viel verstoßen...
Wie ist das eigendlich...
Wenn er sich dann wieder anmelden darf (irgendwann am ??.10.02)
fängt er dann wieder als Schatten an oder ist er dann wieder Frischling??
Würde mich echt mal interessieren...
06.08.2002, 19:40 #239
Kra`Shak
Beiträge: 600

Also warum der Affe gabannt wurde ist mir nun ziemlich klar bei den dingen die er sich dort raus genommen hat das ist hart...Aber was hat Graven getan....wo ist denn der Auslöser für seinen Verweis aus der Gilde? Bitte um aufklärung!
06.08.2002, 20:58 #240
Yale
Beiträge: 806

Ich wollte mit meiner Frage nach Apes Bannung niemandem irgendeine Verantwortung daran geben und außerdem ist mir nach dem Durchlesen des OT-Threads einiges klar geworden. (Danke für den Link, Champ.)
Aber mir ist nicht klar wieso er auf einmal so vollkommen durchdreht. Bisher hab ich eigentlich nichts gegen den eigentlichen guten Humor in seinen Posts gehabt, aber dieses primitive Kindergartenverhalten ist einfach nur noch peinlich. Möge er in einem anderen Forum seinen Frieden finden.


Und der Frage nach Gravens Bannung schließe ich mich gleich noch an.(Habe leider keine Zeit mehr um noch großartig seine Posts zu suchen und zu lesen)
06.08.2002, 21:45 #241
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ähm, Graven wurde von eurer Gildenführung aus der Gilde geschmissen, er wurde nicht gebannt. Hat auch keiner bis auf NeoN_II behauptet, daß es so wäre.
Also: Graven kann überall noch posten, er ist jetzt nur kein Mitglied der Gilde Innos' mehr, soweit ich das mitbekommen habe. Die Begründung für seinen Rauswurf hat Gnat im Bekanntmachungs-Thread gepostet.
06.08.2002, 22:14 #242
Kra`Shak
Beiträge: 600

Indirekt hat er das schon ja aber er hat nur die ganzen Verstöße rein geschrieben und nicht wo Graven gegen diese Gesetze verstoßen hat. Das ist es was mich interessiet. Ich glaube nicht das Graven gegen all deie Dinge verstoßen haben soll. Ich will das jetzt wissen!

Ist eigetlich garantiert das Ape nicht wieder ins Forum kommt mit nem ganz neuen Account den gar keiner Kennt?
07.08.2002, 00:15 #243
Ayce
Beiträge: 3

Hehe

Das find ich luschtig.

@Don
Ich sag nur: Buster wird sich freuen :D
Nur weil ich sein Passwort kenne, muss das nicht heißen dass wir ein und die selbe Person sind, du Dumpfbacke

Dein Affe
07.08.2002, 00:40 #244
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Kra Shak, Stahlfräse
Also, die Gründe und alles, was man mir angehängt hat, erklär ich euch per ICQ oder MSN, wies euch halt passt.
Ist zwar der Spammthread, aber kein Über-Graven-tratsch-thread. :D ;)

@ape
komm schon, nicht hier
07.08.2002, 11:26 #245
Kra`Shak
Beiträge: 600

quote:
Zitat von Kra`Shak

Ist eigetlich garantiert das Ape nicht wieder ins Forum kommt mit nem ganz neuen Account den gar keiner Kennt?



damit hat sich diese Frage ja wohl geklärt....er ist wieder da!
07.08.2002, 15:41 #246
Yale
Beiträge: 806

@ Don

Ich war dem Irrglauben von Gravens Bannung unterlegen, weil für kurze Zeit über seinem Avatar das Wort "Banned!" stand. Deswegen war ich etwas verwundert.
Außerdem finde ich es trotzdem schade, dass er aus der Gilde geworfen wurde.

@Ape

Schlechter Verlierer. Wer unterliegt, der sollte mit Würde gehen und nicht so einen niveaulosen Kram fabrizieren. Wenn es Dir etwas gibt, dann bitteschön, aber mehr als ein unreifes Kind wirst Du dadurch trotzdem nicht.
07.08.2002, 20:17 #247
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@aPe
das war auch dein Acc?
der hatte sich mal bei uns angemeldet und nicht als ZA ausgegeben
tststs

nur blöd, dass deine Accs jetzt für alle Gamesweb Foren gebanned is

und der echte Buster wird sich auch freuen, aber ich glaub der kommt eh niemer
08.08.2002, 11:01 #248
haiopei
Beiträge: 1.705

@Mohammed

Lösch mal deine PM´s ich kann dir keine mehr schicken.

Tschuldigung für den aber das kann man sich ja wohl einmal erlauben:D ausserdem ist es wichtig.
08.08.2002, 11:51 #249
Mohammed
Beiträge: 1.062

Is wohl nicht so ganz, wie bei den e-mails mit der Anzahl...
Sorry, tut mir leid. Jetzt is wieder frei.
09.08.2002, 12:41 #250
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ist denn jemand on? Mir is nämlich so langweilig und ausserdem kann ich bald ne ganze Weile lang nicht mehr posten. Haloo?? Jemand da?? Oder bin ich der ainzige?

[edit]Anscheinend nicht. Tseseses, dann geh ich halt.[/edit]
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »