World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neuwahl
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
30.11.2002, 12:11 #301
.chr!S
Beiträge: 2.857

So nun bekommt die Gilde noch mehr antrieb, freut mich.
Glückwunsch @ Clay =)

Eigendlich wird der Thread doch nimma gebraucht und hier wird nur wieder sinnloses gegauckel geschrieben daher denke ich kann man den schließen. @ Mod wenns notwendig is schließen :)
30.11.2002, 21:09 #302
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm ,also hier werden eigentlich alle Wahlen angekündigt, Kandidaten aufgestellt, Ergebnis bekannt gegeben, usw.

der Thread sollte also offen bleiben
und reinschaun wenn neue Beiträge drin sind, lohnt sich auch immer

p.s bei der jetzigen Mod-wahl hat Cain ja nen eigenen Thread aufgemacht...:)
01.12.2002, 14:24 #303
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Herzlichen Glückwunsch Clay! :)
Mach deine Sache gut!
01.12.2002, 15:01 #304
Fulgrim
Beiträge: 806

Ich bin zwar n bischen spät dran, jedoch möchte ich dir an dieser Stelle auch nochmal Gratulieren :)

Ich weiss, ich weiss! Der passt nicht wirklich, aber es gibt keinen anderen Gratulations-Smilie ^^
MfG
01.01.2003, 23:50 #305
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, dann wollen wir mal... *händereib*

Gesucht werden 5 Sprecher.
Hier alle möglichen Kandidaten:

Ausbilder: Milgo, Grim, ~~=Chris=~~, Wardrag, Graven, Alonso, Kra`Shak, Yerodin, Taurodir, Yale, Yenai, RonY, Bran

Hauptmann: Milgo, Grim, ~~=Chris=~~, Wardrag, Graven, Alonso, Kra`Shak, Yerodin, Taurodir, Yale, Yenai, RonY, Bran, Thorus, Diego I R@PC, CiferXIV, Clay

Statthalter: Thorus, Diego I R@PC, CiferXIV, Clay

2 Gildensprecher: Milgo, Grim, ~~=Chris=~~, Wardrag, Graven, Alonso, Kra`Shak, Yerodin, Taurodir, Yale, Yenai, RonY, Bran, Thorus, Diego I R@PC, CiferXIV, Clay

Was die einzelnen Sprecher für Aufgaben haben werden, steht hier. Bitte überlegt euch gut, ob ihr kandidieren wollt. So ein Posten ist auch mit viel Arbeit verbunden. *auseigenerErfahrungsprech* Vor allem der Job des Ausbilders wird oft recht stressig sein. Er könnte zB mal ein Gilden-FAQ schreiben um nicht jedem Neuen neu erklären zu müssen, wie man nen Ava rein macht und sich im RPG anmeldet. Ihr solltet neben eurem Interesse auch genügend Zeit mitbringen um ein guter Sprecher zu sein. Natürlich muss man dazu auch oft und länger on sein können.

Also dann, lasst mal hören Jungs! Ihr hab bis zum Samstag Zeit...
01.01.2003, 23:59 #306
Clay
Beiträge: 2.333

Oha, geht schon los...

Dann stelle ich mich mal wieder zur Wahl zum 2.Gildensprecher.

Ich hatte den Posten ja jetzt einige Zeit und ihr könnt euch deshalb eine ganz gute Meinung bilden, ob ich den Job gut gemacht habe. Ansonsten halt die üblichen Gründe wie lange dabei, oft on, viel Erfahrung usw.;)

Ich wünsche allen viel Glück und eine frohe Wahl.;)
02.01.2003, 00:10 #307
Kano
Beiträge: 2.622

Boah, voll diskriminierend hier, ich wollte mich doch zur Wahl zum Gildensprecher stellen. :D
02.01.2003, 00:17 #308
Elendier
Beiträge: 196

Wirklich diskriminierend...
kann man bei ZA´s nicht ne Ausnahme machen? :D
02.01.2003, 09:23 #309
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

wenn Interesse besteht, würde ich als Statthalter kandidieren...
02.01.2003, 12:06 #310
.chr!S
Beiträge: 2.857

So wenns geht würde ich mich gern als Hauptmann und Moderator Bewerben. Meine kleineren oder größeren Grunde:

Für Hauptmann:

  • War schonmal Sprecher weiß also wies abgeht
  • Ich kenne fast alle Member per ICQ und versteh mich auch gut mit ihnen



Für Moderator:

  • Hab erfahrung drin
  • War schon in 2 Foren Moderator, das eine würde geschlossen durch umzug der Page
  • Bin jeden Tag hier
  • Hab DSL Flat, das heißt ich bin mimndesten bis um 23 Uhr ansprechbar per ICQ und das von am Morgen !


So das wars jetzt eigendlich mal was ich sagen wollte.
02.01.2003, 12:20 #311
Thorus
Beiträge: 1.508

also,ich würd mich dann auch gern als Kandidat für den Posten Statthalter aufstellen lassen!

Meine Qualitäten kennt ihr ja,und ich hoffe das ihm mit mir als Sprecher zufrieden wart,denn ich würde es auch weiterhin gern bleiben.


ich bin jeden tag im Netz und damit dann auch über ICQ zu erreichen.
02.01.2003, 13:10 #312
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich möchte gerne Ausbilder werden.
Pro:

  1. Ich habe schon fast ein halbes Jahr Erfahrung.
  2. Ich habe schon viel falsch gemacht :D und daraus viel gelernt (siehe erste Koloniewanderung)
  3. Ich darf 50 Stunden pro Monat ins Internet, nutze aber auch meisst ein bisschen Zeit meines Vaters aus :D
  4. Ich habe viele gute Kontakte

Contra:

  1. Ich bin ein Spammer, allerdings größtenteils im Internen :D
  2. Ich habe einen ZA


Ich bin für jede Stimme dankbar ;)
02.01.2003, 15:43 #313
Clay
Beiträge: 2.333

Bevor Missverständniss auftreten: Der Modposten wird erst nach der Sprecherwahl neu gewählt. Bitte dafür noch nicht melden.
Danke. Und schön weiter aufstellen lassen.;)
02.01.2003, 16:22 #314
Grim
Beiträge: 523

Ich möchte mich gerne für den Hauptmann's Posten bewerben, da ich denke, dass ich trotz meiner "kleinen Auszeit", genügend Erfahrung mit WoG und der GI habe, um diesen Posten zu belegen.
Dank TDSL-Flat kann ich auch lange on sein.
Ich bin mir auch bewusst, dass ein Ratsposten mit Arbeit verbunden ist und möchte nichtnur aus "Imagegründen" diesen Posten belegen.
Ausserdem könnte ich dann im RPG aktiver sein und ich würde auch gerne mal etwas Verantwortung in der GI übernehmen.

So denn, das war's jetzt erstmal von mir, in der Hoffnung, die ein oder andere Stimme zu bekommen;)
02.01.2003, 17:00 #315
Bran
Beiträge: 1.194

Ich möchte mich hiermit für den Ratsposten Ausbilder aufstellen.

Gute Gründe mich zu wählen wären:

  • Ich hab dir ne ava und ne sig gemacht:D
  • Ich denke, ich habe als Guter WoG-Geist gezeigt, dass ich mit Frischlingen/Rekruten umgehen kann und ihnen zur Seite stehen kann.
  • Ich habe die unteren Ränge meistens Verteidigt, wenn es Probleme gab
  • Ich hätte Lust darauf, mal ne Gilden-FAQ zu schreiben, werde sie auch im Ramen der Homepage hoffendlich veröffendlichen
  • ich denke, ich habe genug zeit, und auch genug lust, um einen ratsposten zu besetzen
  • bei mir muss man warscheinlich nicht ganz so schnell mit einer neuwahl rechnen, denn ich werde versuchen, falls ich den posten bekomme, mich loyal zur gilde und zu den neulingen zu verhalten


so, das wars von mir, danke für eure aufmerksamkeit...
02.01.2003, 17:28 #316
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich kandidiere für den Posten des Hauptmanns:

Ich bin...
  • .. bereits seit einiger Zeit Schattensprecher, dem ungefähren Äquivalent zum Hauptmann
  • ... jeden Tag anwesend und in den Gildenforen unterwegs
  • ... seit einiger Zeit in der Gilde
  • ... kein Spammer, sorge außerdem für Ordnung (=Moderator)

Ich habe außerdem:
  • Viel Erfahrung im Rat
  • Sehr Gute Kontakte zu den Gildenmitgliedern
  • Gute Kenntnisse der Regeln


Ich hoffe ihr wart mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden und schenkt mir auch bei dieser Wahl wieder euer Vertrauen! :)
02.01.2003, 18:27 #317
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich will mich heirmit bitte auch aufstellen lassen!
Bin schon lange dabei und meisterhafter Einhandkämpfer und kann so, wenn das erlaubt ist, den Rekruten gleich den Umgang mit dem Schwert beibringen. Könnte damit auch gleich öfter im Rpg tätig sein. Würde das wirklich gern machen, ihr würdet es nicht bereuhen!
Aja, fällt mir noch was ein! Ich bin natürlich auch immer für Quests zu haben auch für eher simple mit Neulingen. Wollt ich nur noch sagen!
Ciao Alonso!
02.01.2003, 18:37 #318
Grim
Beiträge: 523

@Alonso:
ich schließe zwar aus deinem Post, dass du Ausbilder werden willst, aber um die Zweifel endgültig auszuräumen solltest du vielleicht dazuschreiben, um welchen Posten du dich bewirbst;)
02.01.2003, 18:40 #319
Alonso
Beiträge: 1.534

@Grim
Wie du schon sagtest, ich glaub das kann man rauslesen!
@All
Aber damit keine Misversändnisse auftreten Ausbilder bitte!:D
Ciao Alonso!
02.01.2003, 19:19 #320
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich bewerbe mich um den Posten als Ausbilder

  • ich bin schon einige Zeit dabei und kenne mich gut im RPG aus
  • ich bin schon lange guter Geist und habe daher einige Erfahrung mit Neuen
  • ich habe vor, noch lange hier zu bleiben und auch aktiv zu bleiben, es müsste also nicht so schnell neu gewählt werden
  • ich wäre bereit, etwas mit Neuen im RPG zu unternehmen (Jagen gehen, Mini-Quests o.ä.)
  • ich bin oft da
  • ich spamme (glaub ich) wenig. Die paar Ausrutscher in letzter Zeit könnt ihr mir doch sicher verzeihen *g*

Tja, mehr Gründe fallen mir grade nicht ein. Vielleicht kommt noch was dazu.
02.01.2003, 21:23 #321
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Und ich würde auch gern GS bleiben.

Gründe:
  • ich habe jetzt in diesem Moment schon DSL, jeah des is goil, und flat gibs in 3 Tagen auch dazu...den Rest könnt ihr euch ja denken
  • ich habe vor die Gilde zu stürzen. diejenigen, die die Gilde auf G2 umgestellt haben, haben in meinen Augen viel falsch gemacht. das kann ich nicht länger mit ansehn, das muss ein Ende haben! also wählt mich und ich werde die Gilde in den Abgrund treiben...
  • MUHAHAHAHA!(C)


so, das wars;)
04.01.2003, 13:27 #322
Clay
Beiträge: 2.333

Heute Abend endet die Kandidatenaufstellung. Wer sich noch melden will, sollte das jetzt noch tun.

Hier noch einmal alle bisherigen Kandidaten:


Gildensprecher:
quote:
Zitat von CiferXIV
Und ich würde auch gern GS bleiben.

Gründe:
  • ich habe jetzt in diesem Moment schon DSL, jeah des is goil, und flat gibs in 3 Tagen auch dazu...den Rest könnt ihr euch ja denken
  • ich habe vor die Gilde zu stürzen. diejenigen, die die Gilde auf G2 umgestellt haben, haben in meinen Augen viel falsch gemacht. das kann ich nicht länger mit ansehn, das muss ein Ende haben! also wählt mich und ich werde die Gilde in den Abgrund treiben...
  • MUHAHAHAHA!(C)


so, das wars;)



2.Gildensprecher:
quote:
Zitat von Clay
Oha, geht schon los...

Dann stelle ich mich mal wieder zur Wahl zum 2.Gildensprecher.

Ich hatte den Posten ja jetzt einige Zeit und ihr könnt euch deshalb eine ganz gute Meinung bilden, ob ich den Job gut gemacht habe. Ansonsten halt die üblichen Gründe wie lange dabei, oft on, viel Erfahrung usw.;)

Ich wünsche allen viel Glück und eine frohe Wahl



Statthalter:
quote:
Zitat von Diego | R@PC
wenn Interesse besteht, würde ich als Statthalter kandidieren...


quote:
Zitat von Thorus
also,ich würd mich dann auch gern als Kandidat für den Posten Statthalter aufstellen lassen!

Meine Qualitäten kennt ihr ja,und ich hoffe das ihm mit mir als Sprecher zufrieden wart,denn ich würde es auch weiterhin gern bleiben.


ich bin jeden tag im Netz und damit dann auch über ICQ zu erreichen.



Hauptmann:
quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
So wenns geht würde ich mich gern als Hauptmann Bewerben. Meine kleineren oder größeren Grunde:

Für Hauptmann:

  • War schonmal Sprecher weiß also wies abgeht
  • Ich kenne fast alle Member per ICQ und versteh mich auch gut mit ihnen
  • Bin jeden Tag hier
  • Hab DSL Flat, das heißt ich bin mimndesten bis um 23 Uhr ansprechbar per ICQ und das von am Morgen


So das wars jetzt eigendlich mal was ich sagen wollte.



quote:
Zitat von Grim
Ich möchte mich gerne für den Hauptmann's Posten bewerben, da ich denke, dass ich trotz meiner "kleinen Auszeit", genügend Erfahrung mit WoG und der GI habe, um diesen Posten zu belegen.
Dank TDSL-Flat kann ich auch lange on sein.
Ich bin mir auch bewusst, dass ein Ratsposten mit Arbeit verbunden ist und möchte nichtnur aus "Imagegründen" diesen Posten belegen.
Ausserdem könnte ich dann im RPG aktiver sein und ich würde auch gerne mal etwas Verantwortung in der GI übernehmen.

So denn, das war's jetzt erstmal von mir, in der Hoffnung, die ein oder andere Stimme zu bekommen;)



quote:
Zitat von Yerodin
Ich kandidiere für den Posten des Hauptmanns:

Ich bin...
  • .. bereits seit einiger Zeit Schattensprecher, dem ungefähren Äquivalent zum Hauptmann
  • ... jeden Tag anwesend und in den Gildenforen unterwegs
  • ... seit einiger Zeit in der Gilde
  • ... kein Spammer, sorge außerdem für Ordnung (=Moderator)

Ich habe außerdem:
  • Viel Erfahrung im Rat
  • Sehr Gute Kontakte zu den Gildenmitgliedern
  • Gute Kenntnisse der Regeln


Ich hoffe ihr wart mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden und schenkt mir auch bei dieser Wahl wieder euer Vertrauen! :)



Ausbilder:
quote:
Zitat von Milgo
Ich möchte gerne Ausbilder werden.
Pro:

  1. Ich habe schon fast ein halbes Jahr Erfahrung.
  2. Ich habe schon viel falsch gemacht :D und daraus viel gelernt (siehe erste Koloniewanderung)
  3. Ich darf 50 Stunden pro Monat ins Internet, nutze aber auch meisst ein bisschen Zeit meines Vaters aus
  4. Ich habe viele gute Kontakte

Contra:

  1. Ich bin ein Spammer, allerdings größtenteils im Internen :D
  2. Ich habe einen ZA


Ich bin für jede Stimme dankbar ;)



quote:
Zitat von Bran
Ich möchte mich hiermit für den Ratsposten Ausbilder aufstellen.

Gute Gründe mich zu wählen wären:

  • Ich hab dir ne ava und ne sig gemacht:D
  • Ich denke, ich habe als Guter WoG-Geist gezeigt, dass ich mit Frischlingen/Rekruten umgehen kann und ihnen zur Seite stehen kann.
  • Ich habe die unteren Ränge meistens Verteidigt, wenn es Probleme gab
  • Ich hätte Lust darauf, mal ne Gilden-FAQ zu schreiben, werde sie auch im Ramen der Homepage hoffendlich veröffendlichen
  • ich denke, ich habe genug zeit, und auch genug lust, um einen ratsposten zu besetzen
  • bei mir muss man warscheinlich nicht ganz so schnell mit einer neuwahl rechnen, denn ich werde versuchen, falls ich den posten bekomme, mich loyal zur gilde und zu den neulingen zu verhalten


so, das wars von mir, danke für eure aufmerksamkeit...



quote:
Zitat von Alonso
Ich will mich heirmit bitte auch aufstellen lassen!
Bin schon lange dabei und meisterhafter Einhandkämpfer und kann so, wenn das erlaubt ist, den Rekruten gleich den Umgang mit dem Schwert beibringen. Könnte damit auch gleich öfter im Rpg tätig sein. Würde das wirklich gern machen, ihr würdet es nicht bereuhen!
Aja, fällt mir noch was ein! Ich bin natürlich auch immer für Quests zu haben auch für eher simple mit Neulingen. Wollt ich nur noch sagen!
Ciao Alonso!



quote:
Zitat von Yenai
Ich bewerbe mich um den Posten als Ausbilder

  • ich bin schon einige Zeit dabei und kenne mich gut im RPG aus
  • ich bin schon lange guter Geist und habe daher einige Erfahrung mit Neuen
  • ich habe vor, noch lange hier zu bleiben und auch aktiv zu bleiben, es müsste also nicht so schnell neu gewählt werden
  • ich wäre bereit, etwas mit Neuen im RPG zu unternehmen (Jagen gehen, Mini-Quests o.ä.)
  • ich bin oft da
  • ich spamme (glaub ich) wenig. Die paar Ausrutscher in letzter Zeit könnt ihr mir doch sicher verzeihen *g*

Tja, mehr Gründe fallen mir grade nicht ein. Vielleicht kommt noch was dazu.



-----------------------------------------------
So, nochmal eine kurze Übersicht:
Gildensprecher

  • CiferXIV


2.Gildensprecher

  • Clay


Statthalter

  • Diego
  • Thorus


Hauptmann

  • Chris
  • Grim
  • Yerodin


Ausbilder

  • Milgo
  • Bran
  • Alonso
  • Yenai

------------------------------------------------------

Stellt euch noch auf, Leute. Besonders Cifer und mir solltet ihr mal kräftig die Hölle heiß machen.;)
05.01.2003, 00:09 #323
Clay
Beiträge: 2.333

Öhm, ja. Cifer hat nichts von sich hören lassen. Dann mach ich das eben.

Hiermit beginnt die Neuwahl des Rates.

Es stehen der Posten des Ausbilders, des Hauptmanns und des Statthalters zur Wahl.

Überlegt euch bitte ganz genau, wen ihr für den richtigen Mann im Rat haltet. Jeder Sprecher übernimmt eine große Verantwortung, also denkt gut darüber nach, bevor ihr eure Stimme abgebt. Achtet nicht auf persönliche Vorlieben, sondern nur auf die Leistung jedes einzelnen.

Es können alle EAs ab dem Rang Waffenknecht einmal abstimmen. Die Stimmen bitte per E-Mail an ch.hu@web.de oder per PM (falls die wieder funktionieren) an mich. Zur Not auch über ICQ.

Die Wahl endet nächsten Freitag.


Ich wünsche allen viel Glück und guten Erfolg.
-----------------------------------------------
Für zwei Posten hat sich jeweils nur ein Kandidat gemeldet.
Damit bleibt CiferXIV im Amt des Gildensprechers und ich bleibe 2. Gildensprecher.

Herzlichen Glückwunsch, Cifer. Auf weitere gute Zusammenarbeit. :)
05.01.2003, 00:37 #324
Kano
Beiträge: 2.622

Warum erst ab Waffenknecht, fallen Rekruten nicht auch in den Bereich der Gilde? Ist wenig demokratisch, wenn deren Meinung aussenvor bleibt.
05.01.2003, 00:49 #325
Clay
Beiträge: 2.333

Haben wir ja schon besprochen. Mal abwarten...
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16