World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: Die Garde Innos'
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
12.07.2001, 00:31 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Name: Grayfox
Angehörigkeit: Altes Lager
Wohnhaft: Haus der Erzbarone(wegen besonderen verdiensten)
Rang: Erzbaron
Skills:
  • Lehrer im Bereich Armbrust(4=Lehrmeister)
  • Schriftgelehrter=3(meisterhaft)
  • Einhandkampf=3(meistehaft)4 Wochen von Nek ausgebildet daher um einen Punkt erhöt
  • Jagen Stufe 2 erhöt von Don Esteban hier nachzulesen Jagdverein

Rüstung: Schwere Erzbaronrüstung
Waffe 1 : Nachbildung von Scars Schwert
Waffe 2: Kriegsarmbrust
Feinde Bedeutungslose Personen im Aussenring
Xenonis (Schatten)
Grund für die Existens in der Barriere: Grayfox war Mitglied bei der Königlichen Schauhkampfgarde er hat den König treu gedient
doch eines tages tötete er einen Kollegen (Unfall)doch der König duldete diesen Zwischenfall nicht und sah nur eine Bestrafung die ewige Verdammung.
Die Laufbahn in der Kolonie:Er beschloss sich dem Alten Lager anzuschliessen am Anfang als Frischling beschloss er lieber etwas
mehr Erz abzugeben als selber zu verwenden so wurde er schnell zum Schatten ernannt da Grayfox genug Theoretische und Praktische Kampfkenntnisse aus der Aussenwelt mitsich brachte musste Grayfox nicht extra ausgebildt werden gelangte also schnell um Rang eines Schatten.Zu beginn seiner Aufträge als Schatten zögerte Grayfox bei Einsätzen bei denen es um sein oder nicht sein ging.Doch die Zeit warmit ihm er wurde ein Ausgezeichneter Killer.
Seine Kontakte sind brilliant er wird von jedem Bedeutungsvollen Schatten angesehen,und Blodwyn würde sich nicht mehr wagen von ihm Erz zu verlangen.Ausgestattet mit einer Kriegsarmbrust und einer Nachbildung von Scars Schwert zieht er in die Schlachten.
Schon oft sprach er mit Gomez persönlich und erhielt von ihm Aufträge Raven und die Restlichen Erzbarone sowie Thorus sind seine Haptinterressenten.Grayfox muss sich nicht mehr mit
niederen Aufträgen abgeben(doch das macht er sehr gern)Gomez gibt ihm
genug Erz und die Erzbarone teilen ihre Nahrung mit ihm.Selbst wohnen tut er im Haus der Erzbarone.Wenn Grayfox nicht beschäftigt ist bildet
er die aus die besser mit der Armbrust umgehen wollen,Grayfox lässt sich oft von Scar trainieren Scar sah in Grayfox Talent von da an Trainierte er ihn.Ohne diese Sondertrainingsstunden würde er schon längst futter für die Molerats sein.Denn oft wurde Grayfox zu Sonderschichten an den Toren beordert als es hies das eine Orkherde sich verlaufen hat oder als er den Auftrag erhielt die Erzammer vor Banditen zu schützen.Jedoch genau durch solche Excelent durchgeführten Missionen machte grayfox sich einen Namen.Normalerweise wäre Grayfox schon längst Gardist oder gar Erzbaron doch ist Grayfox als Schatten universeller einsetzbar
bis zu einem bestimmt Punkt Grayfox verlies die Lust als Schatten durch die Kolonie zu streifen und lies sich von Gomez in den Kreis der Baron aufnehmen
15.07.2001, 22:21 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

Name: Gor Na Drak
Alter: 27
Lager: altes Lager
Rang: Erzbaron
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: schwere Erzbaronenrüstung
Zweihänder: Schwert des Sauron(Schaden: 105; Stärke: 88)
Schusswaffe: KRIEGSARMBRUST
beste freunde: diego, whistler, scatty, fletcher, jackal
Skills: einhänder (2) (gemeistert)
Armbrust (2+) (lehrmeister)
Zweihänder (2) (gemeistert)
waffenschmied (1) (lehrer)
grund für den aufenthalt in der kolonie: war in der armee von könig rhobar als gewöhnlicher fusssoldat. verweigerte den dienst als es zum sturm auf eine weit überlegene orkstellung gehen sollte.


bemerkungen:
na drak hatte schon immer einen tick für waffen, besonders einhänder.
mit 16 trat er in die armee ein und galt von da an als heissporn. sobald es in die schlacht ging war er einer derjenigen, die zuerst auf die orks losgerannt ist. deshalb kam er aus vielen kämpfen oft schwer verwundet heraus. doch jedesmal hatte er mehr glück als gomez erz hat. nach maximal 2 monaten war er wieder im dienst. doch von verletzung zu verletzung wurde er ruhiger und vernünftiger.
eines tages war sein bataillon das letzte in einer fast ganz von orks besetzten gegend. die generäle meinten, das man auf alle fälle verhindern müsse, das die orks ihre verluste ersetzen können. deshalb befahl general korsak einen tag später den angriff auf die stärkste stellung in der gegend. diesmal siegte die vernunft bei gor na drak und er weigerte sich ein teil dieses himmelfahrtskommandos zu sein.
korsak befahl na drak auf der stelle zu erhängen, doch zu na draks glück hatte einer der anderen offiziere die idee ihn in die erzminen bei khorinis zu werfen. gesagt getan. 4 tage später fand er sich in dem see bei der austauschstelle wieder.
dort sprach er mit einem der schatten. genauer mit diego. daraufhin beschloss na drak sich dem AL anzuschliessen, und hat es mittlerweile zum schatten gebracht. diese kampfpause hat den alten heissporn in ihm wieder erflammen lassen.auch die garde hat mittlerweile ein auge auf ihn geworfen. seine besten freunde diego, whistler, scatty, fletcher und jackal sagen das gor na drak sich mitlerweile mit seinem schicksal abgefunden hat und sogar das AL so sehr in sein herz geschlossen hat, das er es wahrscheinlich bis zum letzten atmzug verteidigen würde !
mitlerweile hat er sich bis zum erzbaronen hochgearbeitet. und ist somit einer der mächtigsten männer im AL.
06.08.2001, 17:53 #3
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez(damals)
Ich bin Nek Sohn des Nek.

Name: Nek
Alter: 26
Grund der Festnahme: freiwillig hier
Gilde/Clan: Gildenloser Druide
Rüstung: Eine Mischung aus allem
Bevorzugte Waffe: Schwere Armbrust mit dreh vorrichtung, Neks Rache, Morthozet, Askaron sein Bogen

Skills(laut neuem Skillsystem):
Einhandkämpfer stufe 2
Akrobatik/Schleichen 2
Bogen stufe 1


-Trainiert in der Leibgarde der Magier
-Am Hof des Königs seit seinem 10. Lebensjahr
-Unterrichtet von Magiern und Kämpfern
-Sohn des Nek
-Mutter ist bei angriff umgebracht worden
-ist nun auf denn spuren seines Vaters
-lebt sein Leben...
08.08.2001, 12:17 #4
Xenonis
Beiträge: 306

Name: Xenonis
Alter: viel zu alt
Wohnort: das alte Lager
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Schatten
Skills:
Dieb= 4(Lehrmeister)
Armbrustschütze=2(ausgebildet)
Schleichen=2(ausgebildet)
Einhand=2(ausgebildet)
Rüstung: Schattenrüstung
Waffe: Armbrust
Feinde: Xenonis hat sich ( noch ) keine Feinde gemacht
Grund für Haft: schwerer Diebstahl von Königlichem Eigentum
Der Lebenslauf von Xenonis:
Xenonis war einst der Beste und Brüchtigste Dieb aller Zeiten.
Keine Wache keine Falle und keine Dämonen konnten ihn
davon abhalten die Königlichen Schatzkammern zu plündern.
doch bei all seinen Aktionen ging Xenonis so geschickt vor
das er weder gesehen , gehört oder das jemand getötet wurde.
Dadurch wussten seine ganze Laufbahn hindurch nur wenige
wie er aussah oder wann er seinen nächsten Bruch plante.
Innerhalb kürzester Zeit hatte er ein riesiges vermögen
angehäuft weshalb er sich früh zur Ruhe setzen konnte. Doch
sein Glück währte nicht lange. Wie es das Schicksal so wollte
wurde sein gesamtes Vermögen von einem seiner ehemaligen
Schüler gestohlen. Aber das war noch nicht das Schlimmste!
Ein paar Orks zerstörten seine kleine Heimatstadt und töteten
auch noch seine Familie. Xenonis schwor alle Orks dieser Welt
auszulöschen . Danach ging er für viele Jahre in die Lehre bei einem
berühmten Armbrustschützen Lehrmeister . Nach dieser Zeit hatte er
soviel an Erfahrung gewonnen , so das er nicht nur der beste Dieb
aller Zeiten sondern auch noch ein exzelenter Armbrustschütze
wurde. Mit dieser Erfahrung plante er einen wirklich kühnen Diebstahl
Objekt seiner Begierde war die Heilge Krone des Königs. Aber durch verrat
wurde er geschnappt und zur Strafe in die Barriere gebracht.
Dort schloss er sich dem alten Lager an , wo er von den Schatten
wegen seiner Fähigkeiten bewundert wird . Jedoch redet Xenonis
nie oder nicht gern über die Vergangenheit und sollten sich mal ein paar Orks
in seine Nähe verirren so wird er egal was ihm aufgetragen wurde diese Biester zur Strecke
bringen.
Xenonis ist der Lehrmeister der Diebe im Alten Lager.
14.08.2001, 10:17 #5
Bullit
Beiträge: 2.726

Name: Bullit
Alter: 26
Grund der Verhaftung: keinen
Gilde: Gardist der Gilde Innos
Rüstung: Schwere Garde Rüstung
Waffen: Wikingerschwert "Asgard", Schwere Armbrust, Vollstrecker
Besondere Eigenschaften: 2-Händer Lehrmeister, Armbrust meisterhaft, Einhand meisterhaft (von Nek erlernt)
Schlechte Eigenschaften: cholerisch, unbeherrscht, Frauen sollten in seiner Gegenwart vorsichtig sein
Pos. Eigenschaften: Freunde und Kollegen können sich immer auf ihn verlassen
Freunde: alle Gardisten und Schatten, die sich im Kampf bewiesen haben
Feinde: Anhänger des Neuen Lagers, Personen die Kämpfen aus dem Weg gehen

Beschreibung: Bullit ist in den fernen Nordlanden als Sohn eines Wikingerhäuptlings aufgewachsen. Schon im Jungendalter befehligte er ein eigenes Schiff, mit dem er die Küsten des Königreichs heimsuchte. Bullit ist mit einer Körpergröße von knapp 2 Metern sogar für einen Nordmann sehr groß. Seine Wikingerhorde richtete lange Zeit großen Schaden an den Küstenstädten an, bis sie schließlich in einen Hinterhalt der königlichen Truppen gerieten. Es gelang ihnen, dank ihres meisterhaften Geschicks im Umgang mit ihren 2-Händern, sich freizukämpfen. Bei der anschließenden Flucht wurden dann jedoch Mann für Mann alle Wikinger von der königlichen Garde getötet, bis Bullit schließlich allein um sein Leben rannte. Doch der Zufall, dass die magische Barriere, die die Kolonie umschloss, nicht fern war, rettete ihm das Leben. Ohne zu überlegen sprang er durch den magischen Schild - hinein in lebenslange Gefangenschaft. Da er seine Wikingerrüstung auf der Flucht ablegte, um schneller laufen zu können, hatte er nichts am Leib bis auf einen Lendenschurz, und sein mächtiges Wikingerschwert "Asgard". Seit seiner Kindheit wurde er mit dieser 1,80 Meter langen Klinge aufgezogen, so dass Bullit sie mit einer Kraft zu führen weiß, der bis jetzt noch kaum eine Rüstung wiederstanden hat. Es war vor allem dieser Umstand, abgesehen von seiner ewigen Kampfeslust, die ihm eine schnelle Aufnahme in die Garde ermöglichte. Inzwischen ist er der Führer der Gardisten.
28.08.2001, 11:46 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Name: Diego
Alter: 27
Grund der Festnahme: Desertation
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: Eine Magierrobe des Feuers. Darüber trage ich ein X-förmiges Metallgeflecht, indem ich einiges aufbewahre... Unter der Robe trage ich inzwischen ein Kettenhemd... Ein gutes...
Bevorzugte Waffe: Die Flamme der Gerechtigkeit.
Aktive Waffen: 1.Die Flamme der Gerechtigkeit
Gute Eigenschaften: Freundlich, kann gut organisieren, hilft gerne, hat eine Schulter zum ausweinen. DER gute Freund von (fast) allen!
Schlechte Eigenschaften: Wenn es mal einer geschafft hat ihn zu reizen (Nicht besonders schwer) bekommt derjenige das zu spüren! WÖRTLICH!

Skills
Einhandkampf 2 meisterlich



Meine Geschichte:
Als königlicher Offizier stand ich mit einem Haufen erschöpfter Soldaten vor einer Ork-Armee! Ich gab den Befehl zur Flucht... Nur wenige überlebten. Unter anderem mein Stellvertreter Alest (NPC im AL). Die wenigen Überlebenden wurden geschnappt. Alest und ich mussten mitansehen wie unsere Kämpfer hingerichtet wurden... wegen Desertierens. Die Offiziere schmiss man in die Barriere...
08.09.2001, 17:38 #7
D Xardas
Beiträge: 943

Name:Xardas
Alter:25
Gilde:Feuermagier
Gelernt:Feuerball ,Feuerregen und Heilung Magie Kreis 5,Einhänder stuffe 2
Lehrer:Magie Innos
Waffen:Dolch,Kampfschwert
Rüstung:Hohe Feuermagier Robe
Vorteile:Er kann sich als Magier durchaus auch im Nahkampf bewären.
Nachteil:Er redet nicht viel und ist dickköpfig.



Bemerkung:
Ich bin kein verbrecher wie fast alle hier ich hab mit meinen Meister in einer Höle gewohnt das ist jetzt in der nähe des alten lager irgendwan gabs ein grosses erdbeben alls ich rausging um zu guciken was los wahr sah ich eine blaue kupel über das land ziehen .
Mein Meister arnte schlimmes und sagte das ich mich verstänken soll bis er wieder da ist ich wartete eine ganze woche aber er kahm nicht zurück stadessen kahmen leute in Roten Rüstungen sie nahmen mich mit und Sperten mich in ein käffig ein paar wochen später kahm einer der sagte das er mein Meister kannte und das er mich weiterleren würde in seinem Tempel ich wurde freigelassen und jetzt ist auch meiner Zweiter Meister tot aber ich hab ein zu Hause der Tempel des Alten Lagers.
09.09.2001, 16:08 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

Name: Thorus

Alter: 34

Grund der Festnahme: Hatte nach einem Trinkgelage eine handfeste Auseinandersetzung mit dem Sohn des Königs.

Gilde: Die Garde Innos

Rüstung: Paladinrüstung

Waffen:
Lebensverkürzer
Verdammnisbringer
Eingeweidebeisser

Skills:

Zweihänder 2+ (Lehrmeister)
Einhänder 2
Armbrust 1
Bogen 2

Geschichte:

Thorus spricht NIE über seine Vergangenheit weil es Niemanden ausser ihn etwas angeht.
14.09.2001, 18:20 #9
Linus
Beiträge: 1.188

Name: Linus (hat sich nach dem verstorben Feuermagier benannt)
Alter: 23
Gilde: Die Gilde Innos
Status: Schatten
Wohnort: Hütte neben Diego im AL
Grund der Festnahme: Aufgrund seines erheblichen Mangels an Disziplin und wegen Hetzerei gegen Vorgesetzte

Pro: mag Untergebene und einige seiner Feinde ;)
Contra: Lieblingsgegner Feuermagier und besonders :)Erzbarone

Rüstung: Schattenrüstung (erhielt er von dem Erzbaron Grayfox)
Waffe: Grobes Schwert (erhielt er von dem Erzbaron Grayfox)

Skills:
Einhand: ausgebildet (Stufe 2)
Dieb: ausgebildet (Stufe 2)
Schleichen: ausgebildet (Stufe 2)

[edit]Der Lehrmeistertitel Bogen wurde abgegeben[edit]


Geschichte:

Linus ist in der Stadt Ankh-Morpork geboren, die Zwillingsstadt wird von dem "Fluss" Anhk "durchfloßen" (na gut in Wirklichkeit, ist der Ankh eine undefinierbare zähe Masse, die sich träge durch die Stadt bewegt).
Linus ist im verwahrlossten Viertel aufgewachsen, die Bewohner der Stadt nennen das Viertel nur "Die Schatten", da es seltsamserweise sogar am helligsten Tag dort düster ist, ein Paradise für Diebe und Meuchelmörder, eine Hölle für die Stadtwache.
Linus ist dann Richtung Norden gezogen, wo er sich für kurze Zeit dem Heer des Königs Rotbart anschloss um die Orks aufzumischen.
Doch soweit ist er garnicht gekommen, da er schon kurz nach seinem freiwilligem Einzug, in der Kolonie landet ist.

Im Alten Lager angekommen, übernahm er die Führung einer kleinen Gruppe Neuer - doch dies währte auch nicht lange, da er sich vor einer Schlacht drückte.
Daraufhin hatte er mehre unangenehme Zusammentreffen mit dem Erzabron Grayfox erlebt, die ihm zeigten wo der Hase läuft.
In dem großen Krieg gegen der Invasion der Untoten, hielt er sich zurück - anders gesagt er drückte sich schon wieder.

Linus hetzt zwar immer noch gern gegen Ranghöhere, meidet aber so gut es geht die Barone und Magier - da er sie für eingebildet und arrogant hält, auch ordnet er ihnen noch weiter, aus seiner Sicht, schlechte Eigenschaften zu (die hier jetzt nicht näher behandelt werden).
10.10.2001, 15:25 #10
El SiEsTa
Beiträge: 917

NAME: El SiEsTa
ALTER: unbekannt
GILDE: Die Gilde Innos
WOHNORT: Altes Lager in einer hütte in der nähe der Arena
GRUNd DER FESTNAHME: Gab einem Gefängnis-Wärter vergifteten Tequilla!
SCHLECHTE EIGENSCHAFTEN: Trinkt viel und wird schnell Agressiv
GUTE EIGENSCHAFTEN: Ist aber trotz dem Trinken zuverlässig und mutig
wagt, wenn er angetrunken ist fast alles!
WAFFE: Grobes SChwert
RÜSTUNG: Buddlerhose
SKILLS:
Einhand 3
Bogen 2
Sumpfkrautsüchtig ja sowieso!

GESCHICHTE

El SiEsTa wurde in Spanien geboren, schon als er 12 war starben seine Eltern die eine Tequilla-Brennerei hatten. Er erbte das alles und wollte dabei reich werden. Er kam in die Nähe der Kolonie und verkaufte viel an die Leute des Königs die danach nicht mehr Kämpfen konnten. Als der König ihn Pickte musste er ins Gefängnis. Er hatte sein Sonderfläschen mit vergifteter Tequilla reingschmuggelt gab es dem Wachen der tod umfiel. El SiEsTa nahm die Schlüssel sein Schwert und wollte sich Frei kämpfen, doch er hatte sich keinen Mut angetrunken und wurde schnell überwältigt und in die Barriere geworfen. Die beiden Leute des Königs die in reinwerfen sollten auch, weil sie sich weigerten ihren Schnapslieferanten reinzuwerfen. Er schlug sich Anfangs mit ihnen durch, schloss sich danach dem Alten Lager an.
30.10.2001, 19:53 #11
Red_wolf
Beiträge: 741

Name: Red_wolf
Gilde: Die Gilde Innos
Alter: 21
Grund der Festnahme: Meuterei auf einen Kriegschiff

Waffe: Schwert
Rüstung: Schatten Rüstung

Skills:
Einhandkampf: 2
Bogen: 1

Geschichte:

Red_wolfs Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater starb an seinen 16. Geburtstag.Von da an mußte er sich 3 jahre alleine durschlagen.Genau an seinem 19. Geburtstag wurde er auf einen Kriegsschiff angeheuert.
04.11.2001, 19:51 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Name: Cifer

Alter: mittlerweile 29

Größe: etwa 1,88m


Gilde: Die Garde Innos'

Rang: Paladin (freiberuflich)

Wohnort: Erz-Schmiede im Oberviertel von Khorinis

Grund der Festnahme: Hehlerei mit Waffen


Eigenschaften:

Gute: misstrauisch, ruhig, zurückhaltend, starker Willen, kämpft immer mit vollem Einsatz, etwas fanatisch, eigenes Weltbild, lässt sich nichts vorschreiben

Schlechte: übermütig, draufgängerisch, überschätzt sich oft, schweigsam, kontaktscheu, nicht sonderlich loyal, hält sich eher selten an Befehle und Vorschriften



Ausrüstung:

Bevorzugte Waffen: Meisterschwert, Bastardschwerter, Erzwaffen

Derzeitige Waffen:
  • Dolch von Novatius
  • Erz-Bastardschwert
  • Innos' Zorn (geweihter Zweihänder des ehemaligen Obersten Erzbarons Gomez')

Rüstung: Erzrüstung (mit eingearbeitetem Emblem des Königs



Skills: (9/9)

Hauptskills:
  • Einhand: Stufe 2
  • Zweihand: Stufe 2
  • Schleichen: Stufe 2
  • Paladinmagie: Stufe 2

Nebenskills:
  • Waffenschmied

Geschichte:

Er spricht nicht darüber, denn es geht niemanden etwas an. Seine Vergangenheit ist für die Geschehnisse in der Kolonie nicht von Belang.
19.11.2001, 21:29 #13
Warman
Beiträge: 3.259

Name : Warman
Alter : 19 Jahre
Grund der Festnahme : Übersehen eines Zeugens
Gilde/Clan : Die Gilde Innos
Rang : Gardist
Rüstung : mittlere Garderüstung
Waffen : Blutschneide, Schwert des Lichts (80 Schaden), mittlere Armbrust
weitere Ausrüstung: zur Zeit keine mehr
Bevorzugte Waffen : Nahkampfwaffen
Besondere Eigenschaften : Führernatur, äusserst loyal, gute Kämpferausbildung
Schlechte Eigenschaften : loyal bis in den Tod
_______________________________________________________________

  • Einhandwaffen: Stufe 2+ (Lehrmeister)
  • Zweihandwaffen: Stufe 2 (gemeister(Lehrmeister: Bullit))
  • Armbrust: Stufe 1 (ausgebildet(Lehrmeister: Grayfox))
  • Kerkermeister des Alten Lagers

_______________________________________________________________

Beschreibung : Als Sohn eines Offiziers hatte er eine gute Ausbildung, die er aller dings nutzte, um eine kleine kriminelle Organisation aufzubauen und Auftragsmorde auszuführen. Leider übersah einer seiner Leute bei einem Auftrag einen Zeugen, der im Nachhinein nicht mehr beseitigt werden konnte. Zwar starb das Bandenmitglied durch einen "Unfall", konnte vorher allerdings ein ausführliches Geständnis ablegen, was die gesamte Organisation überführte. Einzig die Beziehung zu seinem Vater konnte ihn und seine engsten Freunde retten...

Die Veränderung in der Barriere:
Die Zeit in der Barriere hat aus ihm einen grausamen Krieger gemacht, gnadenlos gegenüber seinen Feinden, unnachgiebig bei der Umsetzung seiner Ziele. Viele hassen und fürchten ihn. Seit er in der Garde hat er die Rückendeckung um seinen bösartigen Taten nachzugehen. Selbst die Beziehung zu Meditate scheint ihn davon nicht abhalten zu können. Alles in allem wohl einer der gefährlichsten Männer in der Kolonie.

Das Inferno in der Nacht des 28.12. beendete dieses Leben, bestehend aus Hass und Gewalt...
20.11.2001, 14:31 #14
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Name : Mythtiqan
Alter : 28
Grund der Festnahme : Zu viel gesoffen und nem Adligen aufs Hemd
gekotzt ( und Mord an 2 Menschen )
Guilde : Die Guilde Innos
Rüstung : Feuermagierrobe
Waffe : Die Magie ist meine einzigste Waffe
Gute Eigenschaften : ruhig und gelassen
Schlecht Eigenschaften : Bin ne ziemliche Nervensäge wenn ich
besoffen bin, vergesslich

Skills (4/9) : Die Magie Innos (2)
Runenmagie (2+)

Biographie :
Mythtiqan war schon immer ein Draufgänger und Schlachtmagier, schon in frühsten Kindesjahren machte er sich mit der Magie Innos bekannt.
Im Alter von 15 Jahren erlernte er den 5. Kreis der Magie Innos. Er war schon immer Fasziniert von jeglicher Art von Schmuck, was ihm öfters Ärger einbrachte. Sein Vater starb als Mythtiqan 7 Jahre alt war. Seine Mutter starb bei der Geburt, seitdem musste er sich selbst durchs Leben schlagen. Mythtiqan sammelt Steine und bearbeitet sie nach Wunsch. Dies ist sein größtes Hobby.
24.11.2001, 19:02 #15
Alekius
Beiträge: 791

Hier also mein Char.

Name: Alekius
Alter: 28
Grund der Festnahme: -
Gilde/Clan: DGI
Rüstung:Schattenrüstung
Bevorzugte Waffe: Berserkerwort und 5 verschiedene Dolche
Skills:Einhand(gemeistert)
schleichen(gemeistert)

Schlechte Eigenschaften: er neigt zu kompromisslosigkeit, akzeptiert keine höheren Instanzen ausser Innos und seinen Priestern
gute Eigenschaften: er schätzt wahre Freundschaften und ist sich für kaum etwas zu schade
Beschreibung: Alekius ward als Sohn eines Buchbinders und einer Näherin in den Bergen von Tarkessis geboren,dieses für seine zahlreichen Magier bekannte Bergland prägte auch ihn nicht unerheblich.Schnell entdeckte er seine Liebe zur Magie und insbesondere zum Gotte Innos.
Dessen Priester waren es letztendlich auch die sich bereit erklärten ihn als Schüler aufzunehmen.Nach nur wenigen Jahren der Lehre entschieden sich die obersten seines Tempels ihn auf eine Mission nach Khorinis zu entsenden um einen wichtigen Brief zuzustellen.
Begeistert machte sich der Junge Mann auf den Weg und es dauerte nicht lange bis er sich in dem bereits jetzt vom Krieg gebeutelten Land einfand das Khorinis umschloss.Er wollte eigentlich nur den Brief zustellen den man ihm anvertraut hatte jedoch machte der Tempel an den er den Brief übergab solch einen Eindruck auf ihn das er sich entschloss zu bleiben und zu lernen.
Auch hier blieb er einige Jahre bis er erkannte das es nichts neues mehr gab das es sich nun in diesem Lande anzueignen lohnte.
Er ritt los,es war ein langer Ritt und er war schon müde,aber durfte jetzt nicht einschlafen,er wusste das Khorinis und seine Gefangenenminen in der Nähe waren.
In diesem Augenblick(hatte er bei diesem Gedanken geschlafen?)umgab ihn ein blaues leuchten und es wurde ihm klar was passiert war,sofort wieder hellwach registrierte er noch wie er auf einen See zuflog(er hatte wohl eine Klippe überritten).
Als er zu sich kam saß ein Man auf einem Stein neben dem Ufer.
Im Verlauf des Gespräches stellte sich heraus das er ein Rekruteur für das alte Lager war,auch erzählte er ihm von den beiden anderen Lagern.
Doch Alekius entschied sich dennoch für das alte denn wie der Fremde sagte gab es dort einen Tempel des Innos.Ihm wurde gesagt das er die Magier nur würde sehen dürfen wenn er sich bewähren würde und ihm schien nun klarzuwerden das das noch ein hartes Stück arbeit werden würde.
Dann bekam er mit was die Innosler mit dem Sumpflager getan hatten.
Er suchte magisches und polizisches Asyl im neuen Lager.Aber auch dieses konnte ihn nicht halten als er bemerkte das seine Magie langsam schwächer wurde.Sein Glaube verflog gänzlich und er ist nun von jedweder Gilde losgesagt.
Er wurde aus Gründen der sturköpfigkeit in den Kerker des alten Lagers geworfen wo er einige Wochen schmorrte,bis man ihm einen Posten als Schatten anbot aufgrund seines Durchhaltevermögens.
Aus Gründen der Rache und um die Gewalt im Lager einzudämmen nahm er an und dient seit dem nun den Erzbaronen.

Aussehen:Er hat schwarzes Haar und einen Kinnbart.Durch sein linkes Auge verläuft eine tiefe Narbe die sein Gesicht manchmal zu einer grausamen Fratze verzieht.Er ist nicht unbedingt groß oder kräftig,halt sehnig und seine Kleidung besteht aus der normalen Schattenrüstung.
22.02.2002, 21:35 #16
Alonso
Beiträge: 1.534

Alter: 17
Festnahmegrund: Waise werden lieber in die Kolonie geworfen bevor sie noch kriminell werden.
Gilde: Schatten
Rüstung: Schattenrüstung
bev. Waffe: Kurzschwert Spezialanfertigung und Eichenbogen(Eigenbau)
schlechte Eigenschaften: dickköpfig,stur
gute Eigenschaften: hilfsbereit, ehrgeizig

Beruf: Gardist

Skills: Einhänder /gemeistert
Bogen /ungeübt
Armbrust /ausgebildet
Zweihänder/ungeübt

Kurzbeschreibung:

Alonso war eine Waise, ein Soldat nahm ihn bei sich auf
und brachte ihm lesen schreiben und rechnen bei. Als der Soldat starb war Alonso wieder eine Waise und der König ließ ihn festnehmen und in die Kolonie werfen. Seitdem ist er in der Kolonie. Durch seine hilfsbereite und freundliche Art hat Alonso schon einige Freunde gefunden. Zur Zeit lebt er in Drakia er wohnt dort in der Schmiede von El Siesta. Sein erstes großes abenteuer hat er überstanden und nun hat er seinen ersten richtigen Auftrag erhalten.

zugelassen
24.02.2002, 11:26 #17
Clay
Beiträge: 2.333

Name: Clay
Alter: 24
Gilde: Garde Innos
Rang: Paladin

Grund der Festnahme: Diebstahl eines bestickten Taschentuches
Wohnort: Khorinis
Beruf: Paladin des Königs
Waffen: 1H Claymore, 2Händer, Dolch
Rüstungen: Paladinrüstung
Skills:
Einhänder: 2
Schleichen: 2
Zweihänder: 2
Paladinmagie: 2

Gute Eigenschaften: Ausdauernd, Geduldig. Freundlich zu Freunden. Loyal.
Schlechte Eigenschaften: Lässt sich leicht ausnutzen. Schweigsam. Vielleicht zu loyal.

Vorgeschichte: Bevor Clay in die Kolonie kam, saß er 5 Monate in einem dunklen Loch. Er kann sich an nicht viel erinnern, weil ihm dort die Erinnerung aus dem Kopf geprügelt wurde. Er hofft sein Gedächtnis wiederzufinden.
In der Kolonie dämmerte ihm langsam, dass er der Sohn einer Mittelständischen Familie war, der eigentlich ein relativ normales Leben führte. Doch als seine Schwester aus ungeklärten Umständen verstarb und sich kurz darauf seine Mutter umbrachte, lief Clay von zu Hause weg. Er hielt sich mit kleineren Verbrechen über Wasser, aber die Erzsucht des Königs forderte ihren Tribut. Und so kam es, dass er in die Kolonie geworfen wurde. Eigentlich war das Leben ,das er dort führt nicht viel schlechter als sein altes.
Nun kehrte Clay nach dem Fall der Barriere an den Ort seiner Vergangenheit zurück. Khorinis. Vielleicht werden sich dort Spuren auf sein Schicksal finden lassen.

zugelassen
28.02.2002, 13:41 #18
Leila
Beiträge: 280

Name: Leila
Alter: 20
Gilde: Gilde Innos
Waffe: Dolch (Geschenk von Radeck), Vindex (Geschenk von Gor Na Drak)
Rüstung: keine
Eigenschaften: etwas zu gutgläubig, aber andererseits auch wieder raffiniert; schreckt nicht vor Unannehmlichkeiten zurück; männerfreundlich

Skills:
Schleichen 1
Barbier 1

Biographie:
Leila wuchs in der Stadt des Königs auf und lebte dort mit ihrer Mutter und ihrer kleineren Schwester. Der Vater war die ganze Zeit auf dem Schlachtfeld und arbeitete hart, um die Familie zu ernähren. Bei einer großen Orkschlacht jedoch, die viele Opfer forderte, kam er ums Leben und die Familie war von da an auf sich gestellt. Leilas Mutter versuchte durch kleinere Arbeiten Geld heranzuschaffen, aber es reichte gerade so zum Überleben. Als Leila alt genug war, fing auch sie an zu Arbeiten.
Eines Tages hörte sie, dass man am Hofe des Königs zu Geld kommen konnte. Kurzerhand stellte sie sich dort vor und wurde auch gleich zur Begutachtung in den Thronsaal geschickt. Der König musterte sie, nickte zufrieden und verkündete ihr mit einem fiesen Grinsen, er habe einen guten Job für sie. Leila war überglücklich, endlich konnte sie ihrer Familie helfen.
Der König ließ seine Männer rufen und Leila in eine Unterkunft bringen. Dass man die Tür dieser Unterkunft von außen absperrte, wunderte sie zwar etwas, aber störte sie nicht weiter. Schließlich sollte gutes Geld auf sie warten. Tagsdrauf wurde Leila dann weggebracht, zusammen mit einigen Kisten führte man sie in den Wald, zu einem unbekannten Ziel...

zugelassen
02.05.2002, 18:21 #19
Yerodin
Beiträge: 2.197

Name: Yerodin
Alter: 20
Gilde: 'Die Garde Innos'
Rang: Ritter
Waffe: Kampfschwert
Rüstung: verstärkte Schattenrüstung / Schwere Milizrüstung / demnächst verstärke Ritterrüstung
Skills:

  • Einhand 2
  • Schleichen 1


pos. Eigenschaften: stark, selbstbewusst, mutig, freundlich
neg. Eigenschaften: Stur, schwarzer Humor

Geschichte: Seine schwere Kindheit verbrachte er in einem Dorf im Königreich Myrthana, etliche Kilometer von Khorinis entfernt. Die lange Knechtschaft würde ihm mit 16 Jahren bewusst und er entschloss sich, seinem Beruf als Landknecht zu entsagen und seine Familie, bzw. das was von ihr übrig war zu verlassen.
So ließ er seine blinde Mutter und seine 2 Brüder alleine um sein Glück an einem anderen Ort zu finden. Ein halbes Jahr zog er ziellos durch die Dörfer und Städte, doch das Glück war ihm anfangs nicht hold.
So geschah es, das ihm ein Jäger, den er auf seiner Reise traf, anbot sich ihm anzuschließen. In den ersten Tagen ihres Zusammenseins lehrte der Jäger ihm das Bogenschießen, bis es ihm gelang,
stillstehende Ziele mit einem Pfeil niederzustrecken.
Am Morgen des nächsten Tages offenbarte sich ihm der Jäger als Oberhaupt einer Räuberbande, die bis in die entlegensten Winkel Myrthanas gefürchtet war. Mit sich hadernd entschloss er sich, auch dieses Abenteuer einzugehen. Bereits in der nächstgelegenen Stadt lernte er sich lautlos zu bewegen, um die Taschen seiner Opfer zu erleichtern. Es gelang ihm gut und schon bald war er ein geachtetes Mitglied der Bande. Ein weiteres Jahr zog ins Lande und es schien, als ob die Bande niemand aufhalten könne.
Und so geschah es: Er wurde unvorsichtig und bei einem Diebstahl entdeckt, wobei ihm zwar die Flucht gelang, er aber auch von einem Bolzen in das rechte Bein getroffen wurde aufgeben musste.
Er verfluchte sich, seine Ungeschicktheit und seine Dummheit,
dass er sich in die Diebesbande hineinziehen ließ.
"So etwas wird mir nie mehr geschehen" dachte er sich, und schwor,
sein Schaffen nurnoch in den Dienst der Gerechtigkeit zu stellen.
Eingesperrt in ein dunkles Loch fand er Stärke tief in sich selbst, er hielt durch und biss die Zähne zusammen. Was ihn nicht umbrachte machte ihn nur noch stärker...
Er war überrascht, das er überhaupt noch einmal das Tageslicht sehen konnte, als ihn einige Soldaten des Königs zusammen mit einigen anderen Häftlingen eine Klippe entlangtrieben.
Angstvoll blickte er die Klippe hinab, im Ungewissen was ihn erwarten würde. Er vernahm ein lautes Rumpeln und Klappern aus der ferne.
Er wendete seinen Blick und erkannte eine Kolonne aus Arbeitern und Wägen, die von kräftigen Ochsen gezogen wurden. "Lauft gleich nachdem ihr angekommen seit, die Schlucht entlang bis ihr auf ein Lager trefft, dort werdet ihr Arbeit finden!" rief einer der Soldaten noch bevor er plötzlich einen stechenden Schmerz in seiner Magengrube spürte. Ehe er bemerkte was geschah, flog er in weitem Bogen die Klippe hinab, 3 Gefangene hinterher. Ich hatte Glück und landete im tiefen, klaren Wasser einer der Gefangenen hatte allerdings weniger Glück, er schlug auf einem Felsen, der aus dem Wasser ragte auf. Er wandte seinen Blick rasch von dem Unglücklichen ab.
Abseits der Verladestation beobachtete er überrascht wie 2 Buddler wie wild aufeinander einschlugen. Als er näher herangeschwommen war, rannte einer der beiden in großer Aufregung davon.
Er kletterte aus dem Wasser um sich den Verlierer genauer anzusehen. Jener schien tot zu sein. "Wenn das so weitergeht ist die Barriere bald leer" dachte er sich mit einem lächeln auf en Lippen. Yerodin vergewisserte sich das niemand hinsah, dann stahl er dem Buddler seine Buddlerzucht und seine Buddlerklamotten. Nachdem er sie im See gewaschen hatte, machte er sich auf den Weg in Richtung Lager....


zugelassen
18.05.2002, 22:35 #20
Gotrek
Beiträge: 417

Nick: Gotrek
Alter: 20
Gilde: Die Gilde Innos
Grund der Festnahme: mehrere Diebstähle
Waffen: keine
Rüstung: keine
Eigenschaften: Gotrek ist noch unerfahren und neigt daher zu überstürzten handlungen.
Skills: Einahnd: 1 Bogen: 1
Geschichte: Gotrek wurde auf einer Insel auserhalb der Barriere geboren. Sein Vater war ein Handelsmann und seine Mutter war eine begabte Magierin. Sie hatte sogar einige Dämonen im Haus die im Haushalt helften. Als er 12 war wurde er entführt und für Diebstähle missbraucht. Er beklaute nur Reiche Leute und wurde eine Tages dann erwischt. Zur Strafe wurde er in die Barriere geworfen. Da er bei den Dieben den umgang mit Waffen und Bögen gelernt hatte konnte er sich durchschlagen. Er ist dem Altem Lager beigetreten weil er sich dort am sichersten fühlt.

zugelassen
19.05.2002, 21:42 #21
Mohammed
Beiträge: 1.062

Vorstellung - Mohammed


  • Nick: Mohammed

  • Alter: 21

  • Grund der Festnahme: Überfall auf königliches Transportgut

  • Gilde: Die Garde Innos

  • Waffen: Feuerschneide

  • Ringe / Amulette: Ring - Talismanfunktion

  • Sonstiges: Schattenläuferfellmantel(sehr schick)

  • Rüstung: Ritterrüstung

  • Einhand: gemeistert

  • Schleichen: gemeistert

  • Schlechte Eigenschaften:
    Mohammed ist ab und zu ein wenig Dickköpfig sowie perfektionistisch und sieht oftmals nur seinen von Innos erleuchteten Weg als den einzig korrekten an. Er neigt dazu sich zu überschätzen, gleicht das aber, falls notwendig, durch gute Sprintfähigkeiten wieder aus.

  • Gute Eigenschaften:
    Er ist kontaktfreudig und sehr hilfsbereit und bemüht sich anderen gegenüber freundlich aufzutreten, insofern ihm sein Gegenüber dies ermöglicht.



Geschichte:

Mohammed führte ein normalbürgerliches Leben. Er hatte das Glück einer Familie anzugehören, welche es im Handelswesen zu Erfolg gebracht hatte. Trotzdem zogen sie es vor, nicht unter ihresgleichen, sondern abseits von den Dörfen und Stätdten des Königreiches Myrtana, abgeschieden auf dem Land zu leben. Dies bescherte Mohammed eine unbeschwerte Kindheit, fernab von jeglichen, immer mehr werdenden, Gewaltaten der Orks, welche den Menschen auf ihren Streifzügen, von Siedlung zu Siedlung, viel und großes Leid zufügten. Es gab kaum einen Wunsch, der ihm nicht erfüllt werden konnte. In seiner Freizeit übte er sich oft in Schwertkämpfen gegen seinen 15 Jahre älteren Bruder, zu dem er voller Ehrfurcht aufsah. Er wollte seinem Bruder eines Tages gleichkommen können und die gleiche Erfahrung und Weisheit sowie Gewandtheit im Umgang mit Waffen erlangen. In seiner Freizeit nahm er sich, im Alter von 14 Jahren, ebenfalls des öfteren Schriften über Magie an, die er von verschiedenen nicht sehr seriösen Händlern erworben hatte. Sein Geist war jedoch noch zu klein und unreif um aus ihnen einen reellen Nutzen ziehen zu können.
Sein Leben schien auf diese Weise einen geregelten Gang zu gehen, was sich jedoch an einem lauen Sommerabend ändern sollte.

An diesem besagtem Abend zog Mohammed mit seinem Vater durch eine nahe gelegene Kleinstadt ,um bei ein paar Bier in den umliegenden Kneipen den Beginn seines 16. Lebensjahres zu feiern. Während er sich beim Aufbruch aus der Kneipe mit seinem Vater über Gott und die Welt unterhielt, kamen plötzlich Laut hallende Scheie aus dem, am Stadtrand befindlichen, Wald auf. Die Schreie offenbarten sich zum Entsetzten Mohammed's in einer riesigen Armee aus Ork Kriegern, die auch noch aus Richtung seines Zuhauses herbeiströmten. Im selben Moment, in dem der Schock seinen Körper zusammenzucken ließ, rannte Mohammed auch schon zusammen mit seinem Vater los. Sie rannten unter Todesangst so schnell sie konnten aus der Stadt heraus, mussten jedoch zu ihrem Leidwesen feststellen, dass sich eine Gruppe von ungefähr 6 Orks aus dem Heer gelöst hatte und sie auch noch über die, dem Heer aus Ork Kriegern hilflos ausgelieferte, Stadt hinaus verfolgten. Als sie schweißüberströmt einen schmalen Klippenpfad entlang hasteten, vernahm Mohammed das pfeifende Geräusch eines durch die Luft schnellenden Pfeiles, welches in einem dumpfen Aufprall, begleitet durch den heiseren Aufschrei seines Vaters, verstummte. Fast unfähig zu atmen, unterdrückte er den tiefen Schmerz der ihn erfüllte und rannte weiter, während er seinen Vater die Klippe hinunter stürtzen hörte. Er wollte den Orks nicht noch ein sinnloses Opfer schenken. Nach weiteren 15 Minuten panischer Flucht durch ihm unbekanntes Gebiet, begann die Umgebung vor seinen Augen zu verschwimmen und Mohammed wusste, dass er sich bald der Onmacht und somit auch den Orks ergeben musste. Doch dazu kam es nicht. Ein reitender Wegelagerer tauchte wie aus dem Nichts an seiner Seite auf, zerrte ihm mit festem Griff auf sein Pferd und ritt davon. Kurz darauf viel Mohammed vor Erschöpfung in Onmacht.

Als er wieder zu sich kam, fand er sich in einem Lager aus Banditen und Wegelagerern wieder, zu dem er von nun an gehören und sich anpassen sollte. In den Jahren die dort dahinstrichen versuchte er die schlimmen Ereignisse zu vergessen, was ihm dort allerdings nicht sehr einfach gemacht wurde. Denn oftmals kam er den Bandenmitgliedern nach einem missglückten Überfall gerade recht, um als Sündenbock herzuhalten. Ständig ließen die Bandenmitglieder ihre Wut und ihre schlechten Gefühle an ihm aus. Aus unbestimmtem Grund musste immer er hinhalten. Er hasste sie dafür abgruntief und hatte oft daran gedacht einfach abzuhauen. Aber sie hätten ihn sicher gefunden und dann umgebracht. Ein weiterer Grund war, dass er dort seine tägliche Ration Essen und Trinken bekam, wie all anderen auch. Jedoch fühlte er sich nie richtig sicher und gut aufgehoben.

Doch das alles sollte sich auch wieder drastisch verändern, als Mohammed in einer Gruppe von Banditen eine Lieferung Essensgüter, welche an den König gerichtet war, auf einem abgelegenem Waldpfad, überfiel und auszurauben versuchte. Wie sich schnell harausstellte, handelte es sich dabei um einen Hinterhalt. Denn plötzlich tauchten aus den verschiedensten Winkeln des Waldes Ritter, welche dem König unterstellt waren, auf. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Mohammed noch auf dem Dach der Kutsche und musste gelähmt vor Schock mit ansehen, wie seine Komplizen auf ihren Pferden davonritten und vom tiefen und immer dichter werdenden Wald, einer nach dem anderen, verschluckt wurden. Er blieb als einziger zurück, wurde festgenommen und von König Rothbars des 2., der über den Vorfall sehr verärgert war, zur ewigen Arbeit in den Mienen innerhalb der Barriere verbannt.

Nach seinem Stoss durch die Barriere fiel er in in volkommen glattes Gewässer, dass sich durch seine Geschwindigkeit, die er während des Fluges angenommen hatte, hart wie Granit anfühlte. Benommen torkelte er mit weichen Knien aus dem Gewässer heraus, fing sich jedoch schnell und betrat dem Weg, der am Rand des Gewässer begann. Vorsichtig folgte er ihm und versuchte sich dabei seine Umgebung bestmöglich einzuprägen. Als er dem Weg mehrere hundert Meter gefolgt war stieß er auf einen schmalen Bergpfad. Er lief ihn entlang und traf an dessen Ende auf einige Scavanger, die in der Dämmerung aber schon ruhig vor sich hin schlummerten. Das letzte was sich Mohammed jetzt wünschte, war ein Faustkampf mit einer Gruppe dieser Biester, selbst wenn er nicht gerade schwach war. Hätte er ein Schwert zur Hand gehabt, hätte er sich keine weiteren Gedanken gemacht, da er sich damit noch immer gut zu verteidigen wusste. So schlich er sich lautlos an ihnen vorbei, was er früher durch seinem Bruder erlernt hatte. Schlußendlich traf er nach der Überquerung einer unter seinem Gewicht knarrenden Holzbrücke auf das alte Lager, aus dem ihm Gelächter, Lauteklänge und der wohlduftende Geruch von gebratenem Fleisch entgegenstießen. Es strahlte durch seine Gewaltige Größe eine unheimliche Macht aus und schien schier uneinnehmbar. Nach einer kurzen Unterredung mit den Torwachen, in der er ihnen erklärte sich in diesem Lager nur umsehen zu wollen und keinen Ärger zu machen, betrat er das Alte Lager. Er begutachtete die vielen Gardisten, Schatten und Buddler, die hier umherliefen, oder sich gemeinsm an einem Lagerfeuer untehielten und hoffte mit einem wohligen Gefühl hier endlich geborgen und sicher leben zu können und beschloss sich ihm anzuschließen. Als er, beim Durchlaufen des Eingangs, die leicht feuchte und frische Luft durch seine Nase strömen ließ, fiel ihm auf, dass es wieder ein lauer Sommrabend war.

Die Zeit rann dahin und Mohammed schaffte es dank der Hilfe eines netten Händlers, namens Brach, sich zu etablieren. Eine kleine Metzgerei sicherte ihm schon kurz nach seiner Ankunft im Alten Lager ein festes Einkommen. Hungrig wurden die Menschen hier schließlich auch... Sobald von ihm als Mitglied des Alten Lagers bei verschiedenen Dingen, seien es Arbeiten zum Wiederaufbau zerstörter Gebäude, oder zum schwächen des Feindes Hilfe verlangt wurde, war er sofort zur Stelle und half so gut er konnte. Darauf wurde auch Gomez aufmerksam und Mohammed nach einigen Monaten Mitgliedschaft im Alten Lager zum Schatten befördert. Viel besser als jetzt ging es ihm damals ausserhalb der Barriere auch nicht. Eigentlich nicht im geringsten... Wieder vergingen Tage, Wochen, Monate in denen Mohammed seine Loyalität zum Alten Lager unter Beweis stellte, was schließlich sogar mit der Ernennung zum Gardisten belohnt wurde. Ein wahrlich grosser Tag in dem Leben des kleinen Kämpfers.

Doch plötzlich, da geschah es... Die Erde bebte wie noch nie zuvor und ohrenbetäubendes Getöse jagte einem jeden einen Schock, der durch Mark und Bein ging. Doch nicht das jüngste Gericht sondern der große Tag schien nun gekommen, da die Sträflinge der Kolonie ihre Freiheit wieder erlangen sollten. Ob sie wollten, oder nicht. Denn als Drachen die Lager Heimsuchten und zusammen mit eine Welle nahezu alle Lager, Bis auf die mächtige Burg des Alten Lagers vollständig zerstörten, war die Flucht nach Khorinis die einzige Möglichkeit sein teures, geliebtes Leben weiterhin noch relativ sorglos verbringen zu können. In der wunderschönen Hafenstadt ward Mohammed zu seiner Freude die Ehre zuteil sich als Streiter Innos, als Ritter in glänzender Rütung, als Vertreter der Gerechtigkeit und Tugend bezeichenen zu dürfen. Die Gefühle und ehrfurcht Innos waren stärker als jeh zuvor, da dieser Mohammed vor seinem sicheren Grippetod während der Flucht aus dem Minental bewahrt hatte. Jedenfalls konnte er keine andere logische Erklärung dafür finden, als das Innos nicht noch Pläne mit ihm zu haben schien. Gespannt, welche neuen Dinge sich ihm offenbaren würden und was noch alles auf ihn zukommen würde startete Mohammed nun einen neuen Lebensabschnitt, welcher das ungewohnte, schon fast vergessene Gefühl der Freiheit beinhaltete.

zugelassen
31.05.2002, 01:12 #22
haiopei
Beiträge: 1.705

Name: haiopei
Alter: 21
Gilde: Die Garde Innos´
Rang: Ritter
Waffen: Mein Schwert Disruptor und mein Dolch
Rüstung: Ritterrüstung

Ringe/Amulette: Ring der Verteidigung

Skills: Eihandwaffen gemeistert (Stufe 2)
Schleichen ausgebildet (Stufe 1)
(insgesamt 3/6)
Grund der Festnahme: Mord

Gute Eigenschaften: Hilfsbereit und tatkräftig
Schlechte Eigenschaften: Überheblich

Geschichte:

Haiopei wurde in einem kleinen Dorf in Myrtana geboren er lebte dort bis zu seinem 16. Lebendjahr zufrieden und ohne Sorgen er hatte immer genug zu Essen da sein Vater ein Soldat des Königs war. Doch einestages kahm sein Vater nicht mehr nach hause er wurde von den Orks getötet als haiopei das hörte war es sein größtes Ziel sich irgendwann wenn er ein mächtiger Krieger werden würde an den Orks zu rechen und diese bis auf den letzten zu töten doch er wusste das er dies nicht ohne hilfe tun konnte also beschloss er sich Leute zu suchen die das selbe Schicksal wie er erlittenn hatten.
Verbittert lebte er einige jahre weiter in dem Dorf. Er trainierte oft den Umgang mit dem Schwert, doch ohne lehrmeister lernte er es nie perfekt. An einem Sommertag traf er bei seinem wöchentlichen Rungang durch die Stadt auf eine Gruppe von Kämpfern, deren einziges ziel es war, soviele Orks wie möglich in die hölle zu schicken da sie das gleiche wie er erlebt hatten. Haiopei wartete nicht lange und zog sofort am nächsten morgen mit seiner neuen Kämpfer-Gemeindschaft in richtung Orks um wenigstens so viele Orks wie möglich zu vernichten, welche schon so viel leid über die Menschen gebracht hatten. Er bestritt erfolgreich viele kämpfe gegen die Orks, doch der Schmerz von dem verlust seines Vaters wurde dadurch nicht gemindert und er wurde nur ungeduldiger und verbitterter. eines tages lief er, nach einer schweren niederlge gegen die Orks, beid er ein guter Freund gestorben war frustriert durch die Stadt, auf der suche nach einer Kneipe um seinen frust wegzutrinken. Er trank und trank und um so mehr er trank um so weniger Sorgen hatte er. Doch dann machte jemand sich über ihn lustig weil er als sonst großer Krieger besoffen da sas haiopei sah den Mann an der sich über ihn lustig gemacht hatte, es war ein Händler der den König gut kannte aber das war haiopei nicht mehr bewusst da der Alkohol seine Sinne getrübt hatte. Er zog sein Schwert und schlug zu, der Händler war tot und haiopei wurde zu strafe in die Magische Barriere geschmissen...................

zugelassen
31.05.2002, 17:49 #23
Taurodir
Beiträge: 3.553

Name: eray/Taurodir
Alter: 24 Jahre
Gilde: Die Garde Innos
Rang: Paladin
Skills: Einhandwaffen 2/ und Jagd 2

Eigentschaften:

Gute: schnell, stark, präzise, freundliche person, hilfsbereit, vertraut mehr seinem herzen als seinem verstand

Schlechte: ungeduldig (wird immer geduldiger), erzörnbar, reinlegbar, sehr nachdenklich,

Waffen:
Einhandschwert "Aradreon":
Jene Erzklinge schenkten ihm die Bürger von Drakia, als Dank dafür, dass er gemeinsam mit der dortigen Kommandantin Nienor, und anderen Gefährten, ein Seeungeheuer besiegt hatten.
Eine Schrift befindet sich auf der Klinge, jedoch konnte er sie bisher nicht entziffern, bis auf den Namen "Aradreon".
In Ithuria wurde der Paladin von einem Dämonen beherrscht, und während jener Phase wurde sein Herz dunkel, wie auch die Klinge. Als er befreit wurde, blieb dennoch in der Klinge selbst ein dunkler Strich erhalten.

Generalsdolch:
Als Kommandant der Garde führt er neben seinem Einhänder noch einen Dolch bei sich. Doch nur selten kämpft er mit dieser Waffe. Oft benutzt er es nur als Fernkampfwaffe, um Gegner damit zu überraschen.


Rüstung: Paladinrüstung (mit kommandantenwappen)
Er trägt keine volle Paladinrüstung wie die meisten, sondern nur einzelne Teile von jener Rüstung. Dies ermöglicht ihm, dass er sich dadurch freier bewegen kann, als andere Paladine.
Über seinen Umhang selbst trägt er einen schwarzen Umhang, welches er ebenfalls als Geschenk von den Bürgern aus Drakia erhielt.
Ein seltener Stoff, und ein sehr wertvoller. Auf dem Weg zum Gletscher lernte er diesen Umhang sehr zu schätzen. Es hält den Träger selbst bei einer eisigen Kälte noch warm.

Aussehen: Bild




Geschichte:
Vor seiner Zeit in der Barriere, war er ein normaler Bewohner der Stadt Khorinis, und lebte bei seinen Eltern. Er half ihnen, beim Geldverdienen, bei allen möglichen, da er sie wirklich schätzte. Doch dann kam das, was nicht kommen sollte. Seine Familie musste sogar Nahrung von anderen stehlen, oder Gold, um weiter überleben zu können. Doch dies lag nur daran, dass der damalige Statthalter immer mehr Geld von seinem Vater verlangte, doch war es unmöglich, dass sein Vater all dies nur von seinem Arbeitsgehalt bezahlen konnte. In Eray wuchs dadurch eine ziemlich große Wut im bauch, und schwer fiel es ihm immer, diese beim Anblick auf den Stadthalter zu beherrschen.

Als dieser dann wieder auftauchte, um nochmals Steuern zu verlangen, geschah es. Sein Vater hatte nicht genügend Gold, somit wollte man ihn einsperren lassen.

Eray konnte sich dies nicht mit ansehen, und unter Kontrolle konnte er sich nun auch nicht mehr halten. Durch die Wut in ihm und zugleich durch die Trauer über solch ein Leben, sprang er auf den Stadthalter, und schlug so oft es ging auf ihn ein. Es war nicht wirklich ein schönes bild, was da stattgefunden hatte.

Um ihn zu bestrafen, wurde entschieden, ihn in die Barriere hinein zu werfen. Eine schwierige Zeit begann für den jungen Mann, der in diesem Ort zunächst nichts zu sagen hatte.

Doch gleich nach dem ersten Gespräch mit einem Mann, war ihm klar, dass er sich einem Lager anzuschließen hatte. Und eines dieser war das „Alte Lager“. Somit besuchte er es, fühlte sich zunächst unwohl unter all den Straftätern.

Aber gelang es ihm, sich vom Buddler aus bis zu einem Gardisten hoch zu arbeiten. Eine lange und anstrengende Zeit verging, bis ihm dies gelang.

Nachdem die Barriere plötzlich verschwunden war, schloss er sich Carthos an, um mit diesem und der Truppe sich auf den Weg nach Khorinis zu machen. In der Stadt hatte nun das Kommando Lord Hagen, und Carthos gelang es auch, dass Vertrauen in diesem zu gelangen. Somit wurden sie alle als Krieger des Königs aufgenommen, und er selbst wurde zum Ritter geschlagen.

Doch seine Identität als „Eray“ musste er aufgeben. Zum Glück hatte sich sein Aussehen ziemlich in der Zeit in der Barriere verändert, sodass ihn keiner in der Stadt mehr erkannte. Doch sollte man den Namen „Eray“ nochmals hören, würde dies sicherlich nur ärger für ihn bedeuten. Es galt für ihn dies zu vergessen und ein neues Leben zu beginnen.

Schließlich wurde er zum Paladin geschlagen, doch nicht nur das, man vertraute ihm sogar den Posten eines Kommandanten an. Mit großer ehre nahm er diese Aufgabe entgegen, genauso wie den Posten als Jagdlehrmeister

Die Zeit verging, und mit der Zeit veränderte er sich.
Man nahm ihm seine Eltern, wegen seines Verbrechens, welches er sich wohl nie wirklich verzeihen könnte.
Man nahm ihm seine Freunde. Sie kämpften, sie starben, er überlebte.
Nach seiner Reise mit der Schwarzmagierin Xalvina, nahm man ihm aber das wichtigste weg.
Mit großer Freude machte er sich nach dieser Reise auf den Weg zu seiner Geliebten. Die Alpträume, die ihn viele Nächte quälten, wurden wahr.
Man nahm sie ihm weg.
Tot fand er sie auf dem Boden, und tötete anschließend gnadenlos ihre Mörder.

Lange trauerte er um sie. Er fühlte sich leer. Er wollte sterben, doch war er nicht im Stande dazu. Nur selten konnte er jetzt noch das Leben genießen.

Doch nur kurz darauf machte er Bekanntschaft mit einer jungen Frau aus Erathia, die seine Gefühle sehr verwirrten. Eine Frau, die ihn veränderte...
Aber ob er jemals noch lieben könnte?...

zugelassen
23.06.2002, 23:15 #24
Yale
Beiträge: 806

Name: Yale a.k.a. "The best Schmied of Myrthana" f.k.a. Stahlfräse

Alter: 31

Grund der Festnahme: "Steuerhinterziehung"

Gilde: Die Garde Innos'

Rang: Paladin

Rüstung: Paladinrüstung

Waffen: Schwerer Erz-Zweihänder, Schlangenschwert und Königsdolch

Skills: Einhand 2
Zweihand 2
Waffenschmied

Gute Eigenschaften: Yale ist ein zuverlässiger Mensch. Setzt er sich etwas in den Kopf oder wird er darum gebeten, so kämpft er bis zum bitteren Ende für diese Sache.

Schlechte Eigenschaften: Leider übertreibt er manchmal sein Engagement und ist außerdem noch ein „kleiner“ Choleriker.

Geschichte: Yale führte von Kindheit an ein normales Leben. Seine Eltern waren einfache Leute, sie trieben Handel mit diesem und jenem. So wie es damals Tradition war, übernahm er das seit Generationen von der Familie geführte Handelsunternehmen. Es war nicht groß, doch es reichte um Frau und Kinder zu ernähren und nebenbei den kleinen Luxus des Lebens zu genießen. So lebte er viele Jahre, bis zu den Zeiten der Orkangriffe. Das Geld der Bevölkerung wurde immer mehr von Rhobar‘s Steuern aufgesogen und die Bürger besaßen nicht mehr genug um sich Yale's Waren leisten zu können. So kam es, daß Yale's Vermögen immer mehr abnahm, doch er wollte seinen Kindern und schon gar nicht der Frau davon erzählen. Nachdem das gesparte Geld fast restlos aufgebraucht war gestand er seiner Frau die schlimme Lage. Sie hatte weit mehr Verständnis dafür gezeigt als er es sich erhofft hatte. Sie sagte sie würde in immer lieben, ob mit Geld oder ohne.
Doch der König empfand nicht dergleichen. Da Yale seine Steuern auch nicht mehr zahlen konnte wurden Rhobar’s Geldeintreiber bald auf ihn aufmerksam. Ohne Vorwarnung kamen sie in sein Haus, durchsuchten es nach versteckten Resten, doch sie konnten nichts finden. So kündigten sie ihm an, dass er ohne weiteres in die Minen von Khorinis geworfen werden würde, wenn er nicht innerhalb der nächsten 2 Tage die Steuern bezahlen würde. Nachdem die Schläger gegangen waren, nahm Yale seine Frau und führte sie zu dem Platz an dem sie sich die Heirat versprochen hatten. Dort hatte er den letzten Rest seines Vermögens versteckt, damit seine Frau und die Kinder die nächsten Jahre, zwar sparsam aber dennoch würdig, leben konnten. Sie wollte ihn nicht gehen lassen, doch er sagte , wenn er nicht ginge oder sich vor den Soldaten versteckte, so würden sie eines Tages die Kinder holen und das würde er niemals wollen. Sie wusste was er fühlte, doch wollte sie sich nie daran gewöhnen, dass ihr Mann in das ewige Gefängnis geht.
Der schwerste Tag in Yale's Leben war gekommen. Er verabschiedete sich von den Kindern und wollte sich im innersten doch nicht von ihnen trennen. Die Trennung von seiner Frau zerbrach ihm nun gänzlich das Herz. Sie sagte, wenn ihre Kinder einmal groß genug wären, würde sie ihnen erzählen, welches Schicksal ihr Vater auf sich genommen hatte um sie zu beschützen.
Die Liebsten noch im Blick reihte er sich in die Schlange der Gefangenen ein. Es war ein langer, scheinbar endloser Marsch, doch schließlich sahen alle das wovor sie sich fürchteten, die Barriere. Yale wurde erst jetzt wirklich bewußt was er vor sich hatte, ein Gefängnis für den Rest seines Lebens, ja sogar eigentlich sein Grab. Doch bevor ihn der Trieb zur Flucht übermannte kam ihm wieder ins Gedächtnis, wie seine Kinder zu leiden hätten wenn er jetzt fliehen würde.
So trat er seinem Schicksal entgegen und sprang in die Barriere....

zugelassen
26.07.2002, 20:10 #25
Firen
Beiträge: 319

Name: Firen
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Skills: Einhand Stufe 1
Schleichen Stufe 1
Waffen: Stachelkeule
Rüstung: BuddlerRüstung
Gute Eigenschaften: Gibt nicht sehr schnell auf, Vorsichtig, hilfsbereit, rechtschaffend, Wenn er weis das etwas richtig Ernst ist scherzt er nicht darüber
schlechte Eigenschaften: Sieht manchmal den Ernst der Lage nicht, neugierig
Geschichte:Firen wuchs in einem Dorf in der Nähe eines Waldes auf. Das Dorf lebte davon, dass die meisten gut jagen konnten. Firen wollte nicht Jäger werden, deshalb versuchte er kämpfen zu lernen. Da die meisten in der Gegend vom Jagen lebten konnte Firen kaum was in Richtung Kämpfen lernen. Daher versuchte er sich mit Waffenschmuggels über Wasser zu halten. Dies lief eine Zeit lang gut, aber man wurde auf ihn aufmerksam. Da es so kommen musste flog ein Schmuggel auf und er wurde so schnell es ging in die Miene geworfen. Er schloss sich dem alten Lager an und versuchte dort einen Job als Jäger zu bekommen weil ihn das immer wieder an die Zeit, als er zu Hause in seinen kleinen Dorf war, erinnern würde.

zugelassen
Seite 1 von 4  1  2  3  4