World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Games #2
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
18.07.2002, 18:10 #76
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@krashak
jo, meld dich ma bei ICQ oder poste hier
ich will ma gegen jemand von euch zocken (ich nehm Untote)

grade hatt ich wieder son Typen
als ich ihn überrannt hab, bricht der ab
das zählts bei mir gleich ma als loss
son Scheiß!
18.07.2002, 19:59 #77
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Cifer : Das Bild gibt's schon verflucht lange. Kam glaub ich auch mal in einem Trailer vor, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Btw.: Hab's auf schwer durch ^^. Ganz amüsant ;)
18.07.2002, 21:21 #78
Zavalon
Beiträge: 1.025

@Cifer
wenn du mir einen richtigen CD-Key gibst bin ich dabei, bei mir funzt battle net nit
18.07.2002, 21:40 #79
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

quote:
Btw.: Hab's auf schwer durch ^^. Ganz amüsant


Poser ;)
18.07.2002, 23:04 #80
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@luemmel
auf die Gefahr hin, dass ich verlieren werde....spieln wir mal

@Zavalon
na aber,
irgendwo stand dass mit einem CD-Key immer nur einer ins Battle.net kommt
haste ne Raubkopie?
dann nützts vielleicht was wenndes öfters ma versuchst
19.07.2002, 09:55 #81
Clay
Beiträge: 2.333

Öh, ja, das war bei 'einem Freund' ;) von mir bei Starcraft auch so. Aber wenn der Besitzer des Originals nicht im Battle Net ist, kann man auch mit Kopie ins Battle Net. Und der wird ja wohl nicht dauernd spielen, oder?
19.07.2002, 16:53 #82
Kra`Shak
Beiträge: 600

@ Cifer

Ja ich werd mcih melden sobald wir mal beide Gleichzeitig Online sind. Dann können wir ja mal!
20.07.2002, 22:09 #83
Thorus
Beiträge: 1.508

sagt mal hat einer von euch schonmal Doom gespielt?das ist doch echt ein Ego klassiker!den muss man gespielt haben oder???
23.07.2002, 00:36 #84
_Jamal
Beiträge: 2.142

Na klar. Das war damals daaaaas ultimative Ego-Shooter Game. Aber ... auch nur damals.

Wie siehts jetzt mit Brigde Builder aus?! Kennt das einer von euch?
23.07.2002, 11:10 #85
Engardo
Beiträge: 1.626

Na ja doom hab ich persönlich noch nicht gepielt aber ich ´denke das würde auf meinem pc sowieso nicht laufen.Meiner wäre wahrscheilnlich zu schnell dafür.Natürlich ein Klassiker auf höchster Ebene.

@Graven: Brigde Builder kenn ich nicht ich habs auch noch nicht gehört weder noch gesehen.Du kannst mir ja mal einn screenshot schicken.
23.07.2002, 11:19 #86
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja ich habe so eben mein erstes Level komplett im Editor on WC3 fertig genacht....das war vieleicht eine arbeit.... nun muss es noch wie soll ich es nennen durch den Beta Test und noch ein paar kleine Fehelr raus zu holen....
23.07.2002, 14:49 #87
Frosty
Beiträge: 136

Hat hier schonmal jemand was von Dark Castle bzw Beyond Dark Castle gehört?

DAS sind Klassiker, absolute Perlen der Spielegeschichte und mein erster Schritt zur teuflischen Spielsucht :D

Das lief damals auf meinem ollen Apple 2 und entbehrte leider jeglicher Speicherfunktionen. Sprich, entweder man spielte es einmal ganz durch oder fing nochmal von vorne an. Als ich einmal nach Abertausenden Versuchen nen Abhang runtergefallen und verreckt bin, hab ich das Ding inne Ecke gepfeffert und geschworen nie wieder ein Computerspiel anzurühren...;)
23.07.2002, 16:20 #88
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Echte Klassiker sind die DSA Reihe, Ultima 6&7 und Eye of the Beholder I&II. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel Zeit man damals vor einem dieser Spiele verbringen konnte.... Und die hatten dann wenigstens noch Stil.
23.07.2002, 16:48 #89
Zavalon
Beiträge: 1.025

Monkey Island!!! Ich hab sie alle durchgespielt!! Die sind noch lustich, und natürlich Final Fantasy 4 bis 6.
Spielt von euch einer DSA und hat noch ein paar Tips oder so? Links usw.
23.07.2002, 17:48 #90
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Zavalon
Ich hab nen Tip: Vergiss Monkey Island!!!
Das Spiel find ich ehrlich gesagt zum Kotzen und ins Klo haun!

@Zombiebreaker
Das mit den Screens geht klar. Ich mach heut ein paar, dann poste ich sie hier rein.
23.07.2002, 18:28 #91
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Oder für die, die auf die Screens nicht warten können: Pontifex, das IMO bessere Spiel als das Original, ein knappes Mb gross. Oder auf derselben Site, das Original, nur 144kb gross.

PS: Jetzt bin ich nicht mehr Teufelsbraten :( :D
23.07.2002, 19:33 #92
_Jamal
Beiträge: 2.142

Cool. Is ja krank. Davon gibts ja nicht nur ne HP sondern auch Contests. Geil.
Ich kann euch nur eins raten: Saugt euch das Game. Ist wirklich ein Knaller, dafür das es ein Minispiel ist.

Also, das mit den Screens kann ich dann wohl abhaken.
26.07.2002, 00:12 #93
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hui, ich hab nun 11 Wins und 8 Losses bei WC3.

Wobei 2 Wins sinnlos warn, weil der Gegner gleich aufgegeben hat, 2 Losses sinnlos waren, weil das Battle.net nich richtig funzte und 3 Losses sinnlos waren, weil meine Verbindung abgebrochen is.
Also 5 Losses zu viel *grummel*

Naja, vielleicht findet sich ja mal noch jemand außer Kra`Shak der mal mitzockt. Ich kann aber erst am Ende des nächsten Monats wieder so richtig.


@krashak
na, dann zeig mal deine Map, die du selbst erstellt hast!
bin schon gespannt
(CiferXIV@gmx.de)
26.07.2002, 19:06 #94
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hehe, na dann hab ich ja noch ne Chance, mehr Wins als du zu bekommen.
Ich krieg ja das Spiel auch am Samstag. Bei ner Sauf- ähh *hust* ... ich meinte Grillparty. :D
26.07.2002, 19:52 #95
Bran
Beiträge: 1.194

also...pontifex is wirklich genial...hier die version: http://www.chip.de/downloads_update...es_8595139.html
26.07.2002, 20:13 #96
_Jamal
Beiträge: 2.142

He, so wie ich an nem Shot erkennen konnte, ist das das selbe Spiel wie Bridge Builder, nur in 3D. Ich saugs mir gleich.
26.07.2002, 23:50 #97
Kra`Shak
Beiträge: 600

Das dauert ncoh bis meine Map fertig ist denn es wird
1. Keine Map sondern eine Mod
2. Ist es nur für SP also singelplayer zum alleine Spieln und ich sagen nur. Das wird eine richtig Fette Mod.

THE LEGEND OF ZELDA RULEZ
04.08.2002, 08:38 #98
Thorus
Beiträge: 1.508

hat einer von euch Disciples II - Dark Prophecy ?das game ist sowas von hammer!kennt einer von euch Heroes of Might and Magic4,Disciples ist genauso,nur meiner meinung nach besser!wenn einer das hat kann er ja mal posten!
04.08.2002, 14:55 #99
Bran
Beiträge: 1.194

Heroes of Might and Magic4 kenne ich...wenn es des ist. spielt einer meiner freunde dauernd...ich finde es nicht sehr gut...
04.08.2002, 17:50 #100
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also wenn man es nicht mindestens 2 Stunden gespielt hat kann man das schlecht beurteilen , die Spieltiefe, die Charentwicklung die Einheiten (+Fähigkeiten) usw. entfalten sich dann erst.
Zugegeben, die Grafik ist nicht sonderlich doll, aber die Kämpfe sind unglaublich fesselnd...
Disciplines 2 hab ich mal angespielt, finds nicht so toll, kann ja sein das da sas selbe wie oben beschrieben zutrifft ;)
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »