World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was Spielt ihr Online??
Seite 2 von 2  1  2 
09.09.2002, 19:16 #26
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich zock
Diablo2 (aber die normale version)
Counterstrike
DoD
und ab und zu half life...


wo ich gerade dabie bin hat einer von euch noch des alte dod.des 1er?des war es geilste aber ich finds nirgends mehr...
10.09.2002, 01:58 #27
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Och, ziemlich viel, das alles aufzuzählen wäre zu platzraubend ;).

Aber mehr oder weniger oft:
Day of Defeat(geht nur irgendwie bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr)
Counter-Strike
Star Trek: Voyager - Elite Force(+Addon)
Global Operations(Multiplayer Demo)
Bald(wenns endlich mal funzt): Soldier of Fortune 2 und Gore
10.09.2002, 06:19 #28
InnosMacht
Beiträge: 53

ich zocke gerne counterstrike online
10.09.2002, 11:07 #29
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Ich zock im Moment nur D2 LOD .
Muß aber leider sagen, daß meine Verbindung nich optimal ist. Das ruckelt alles und ist etwas zeitverzögert.
Hab DSL.
13.09.2002, 07:58 #30
Smu
Beiträge: 945

Ihr lahmarschigen Vollschluffis!! :D
Das weltbeste Online-Spiel hat hier noch keine Erwähnung gefunden - das gute, alte Q*ake 2!
Gelegentlich auch mal ein bissel Q3A, aber Q2 bockt einfach entschieden mehr!!
13.09.2002, 13:49 #31
Checker2
Beiträge: 110

Hey man, pass auf was du sagst. Ich zocke Q3A.
Doch ich frage mich was an Q2 besser sein soll.
13.09.2002, 14:57 #32
Sakkaar
Beiträge: 11

Battelfield 1942 Demo
NWN so im moment*gg*
14.09.2002, 05:21 #33
Smu
Beiträge: 945

@Checker2:
Simpel. Ein (in der Hauptsache) Multiplayergame braucht den graphischen Schnickischnacki nicht, den Q3A mit sich rumschleppt. Sämtliche mir bekannten (und das sind *einige*, hüstel) guten Online Q3A-Zogger haben picmip auf irgendeinen Witzwert gesetzt, die Graphic sieht also völlig bescheuert aus - damit man erst Gegner etc. besser erkennen kann!
Ausserdem ist die Console von Q3A eine Katastrophe, man kann keine Leitern benutzen (unbemerktes vertikales Anschleichen gibt's also nicht) und die Physics/Spielbarkeit sind/ist denen/der in Q2 so ähnlich, daß sich Q3A einfach nicht wirklich lohnt.
Zur Abwexlung schon, ansonsten nicht.
Q3A ist ein N00b-Spiel, aber das macht es nicht besser als den Vorläufer.
Zumal: Welche Map in Q3A ist schon so geil wie q2dm1 oder q2dm3?
14.09.2002, 14:17 #34
Checker2
Beiträge: 110

Was ist an der Grafik in Q3A auszusetzen? Ich finde die Grafik gut und die Grafik-Engine ist auch schon in meheren Spielen zum Einsatz gekommen. Und ich wüsste nicht wozu man in einem Game wie Q3A Leitern bräuchte. Und vertikales Anschleichen ist doch völlig sinnlos.
Also ich kann nicht verstehen was du gegen Q3A hast. Vielleicht weil du es nicht kannst? :D ;)
P.S.: Zu Q2 kann ich nichts sagen, da ich es leider nicht hab.
14.09.2002, 21:21 #35
Smu
Beiträge: 945
Gngngngngngn...
Nein, das soll nicht in einen Quake-Thread ausarten ...

@Checker2: Ich habe nix gegen Q3A. Es ist wahrscheinlich der zweitbeste EgoShooter überhaupt. Die Engine ist grandios, aber die grafische Pracht überflüssig - und meistens eh abgeschaltet.
Aber in Q2 wenixtens ist das Anschleichen über Leitern manches Mal ein wichtiges strategisches Element. Das will ich nicht missen! ;)
Die Spielbarkeit und die Moves sind *sehr* ähnlich.

Ansonsten kann jeder spielen, was er will, in unserem Clan gibt/gab es eine aktive CS-Gruppe, wem's gefällt ...

Nett ist auch MoH. Hab' ich abba nur auffe LAN mal gezoggt.
16.09.2002, 15:24 #36
JimPanse4prez
Beiträge: 234

ICH ZOCKE ALLES!!!! Und zwar wirklich alles.
Ach ja wer mich in JK2 herausfordern will, der solle das bitte machen;)
Aber erst wenn mein JK2 wieder läuft, sorry aber es ist im A*sch :(
Also BF1942 MP-Demo und jetzt natürlich noch die UT 2003 Demo, das macht richtig Spaß, und wenn ich mal was für zwischendurch spiele dann Soldat ;)

P.S: Wer die UT2003 Demo hat der soll mir das bitte mitteilen, dann könnte man ja ein Match veranstalten ;)
16.09.2002, 15:44 #37
ichkennealle
Beiträge: 225

ich hab die BF1942 und die UT2003 Demo habe ich mir gerade gesaugt. ICh muss sagen die haben da ne Menge weggelassen. Wer zocken will, kann sich ja mal melden.
16.09.2002, 15:58 #38
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Da deine PM-Box voll ist poste ich das mal hier rein.
@ichkennealle falls du dann zocken willst, sag mir den server, wo wir uns dann treffen sollen;)
16.09.2002, 16:34 #39
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich spiel immer noch diablo 2, aber ab und zu auch die neuen delta force black hawk down mp demo...
ist besser als ich mir vorgestellt hab, hat ein bisschen ähnlichkeit mit army operations

ut2003 gefällt mir gar nicht, aber das mag daran liegen, das reine action-3d-shooter nicht so mein ding sind
18.09.2002, 16:50 #40
Smu
Beiträge: 945
Nolf2-Demo
K.A., ob es hierher gehört, k.A., ob es jemanden interessiert, aber 'nen wirklich sauschnellen Link für's nolf2-Demo gibbet
hier.

(Wehe der Link klappt nicht!)

Hab' noch nicht reingeguckt, fand Nolf1 aber ganz ok (wenn auch nicht brennend goil).
18.09.2002, 19:26 #41
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich spiel nur zwei Spiele übers Netz und das ist Counterstrike (mein Clan (Werbung muss sein) und Warcraft III.

Ich hab mir überlegt das wir ein WoGweites Warcraft III Tunier machen können (1on1 und 2on2), aber ich weis nicht ob genügend Intereses besteht. Würdet ihr mitmachen und euch auch einwenig um die Organisation kümmern?
18.09.2002, 19:59 #42
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Hier drüben, Onkel nimm mich dran!!!
Also ich würd gern mitmachen, aber da müsste ich alles genauer erklärt haben.;)
18.09.2002, 21:25 #43
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hab leider keine Flat, kann nur selten spielen.

Versuch so oft wie möglich bei WarCraft 3 ein 1v1 zu zocken.
Hab 12 Wins und 10 Losses. Schuld sind die dummen lags und discs.
Bin lvl 5 glaub ich, mach nen lvl 10 aber locker platt. Wenn ich öfters spielen könnte und es keine con.probs gäbe, wär ich sicher über lvl 10.
Ich spiel nur Untote, nichts anderes und halt nur die 1v1 maps.
Mein Nick is: DGI-CiferXIV

Also: wer hat Bock mal gegen mich oder mit mir zu zocken. So ein 2v2 arranged Team wär sicher mal ganz lustig.

meldet euch mal:
CiferXIV@gmx.de
PM
oder UIN: 102079725

MfG, CiferXIV

edit:
@hawk
jajaja!!:)
kA, ob ich genug zocken kann, um mitzumachen, schließlich wär ich ja bei allen Spielen bis zum letzten dabei ;)
fänd ich jedenfalls cool
Seite 2 von 2  1  2