World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #24
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
04.09.2002, 13:46 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
Willkommen im Neuen Lager #24
und weiter gehts in der neuen liebesecke des rpgs...
04.09.2002, 13:54 #2
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly hatte sich mit Linky unterhalten und war danach in seine Hütte gegangen und hatte geschlafen. Als er wieder erwachte, stand er auf und musterte seine Botenklinge. Ihm viel auf, das er noch gar nicht viel damit gemacht hatte. Also entschloß er sich, hinunter zum Übungsplatz zu gehen und damit zu trainieren. Er ging hinunter und zog es aus der Scheide. Er konzentrierte sich und fing an die klinge zu schwingen. Er schlug einige kombinationen und sprang dann hoch in die luft, um die klinge von seinem kopf, senkrecht zu seinen füßen zu führen. Dann ließ er die klinge sinken und lächelte, er hatte es also noch nicht verlernt, in der Zeit in der er nicht gekämpft hatte...
04.09.2002, 13:59 #3
Cole
Beiträge: 2.773

Charos stand wieder am See und trainierte für sich. am Vormittag war er schon bei Blade gewesen der ihn weiter unterwiesen hat. Nun übte er die Techniken. Und langsam kamen Erfolge. Er konnte schon besser mit der Axt umgehen als er nach seiner ersten Traingsstunde gedacht hatte. Doch es mangelte ihm noch leicht an Kraft. Die Sölnder waren wirklich kräfigte Männer was daran lag das sie mit der Zweihandaxt rumhantierten. Sie wog eine Menge, doch man konnte damit auch sehr gut kämpfen. Vorallem parieren konnte man gut mit der flachen Seite der klinge. Kein Schwert würde das massive Stahl durchdringen, eher würde es auseinanderbrechen. Die Axt war wahrlich eine augezeichnete Waffe. Blade hatte ihm gezeigt wie man schwertangriff parierte. Einfach die Axt flach vor sich halten, dem Schwert entgegen. Die Waffe war so groß das man nicht sonderlich zielen musste. Ein Vorteil gegenüber dem Schwert. Doch ein schneller Schwertkämpfer war dennoch eine Gefahr denn man kann seinen Bewegungen mit einer solch schweren Waffe nur sehr schwer folgen. Aber auch das würde mit der Zeit kommen. Er übte weiter.
04.09.2002, 14:10 #4
rachestahl
Beiträge: 1.841

gelangweilt von der trostlosigkeit die das lager auf ihn abstrahlte, entschloss sich rachestahl einem alten freund wieder einmal hallo zu sagen. freudig zog er die kapuze tief in sein gesicht und schritt aus seiner hütte um saleph zu begrüssen, der hoffentlich in seinen gemächern vor sich hingammeln würde. wie immer tratt er einfach bei ihm ein ohne erst zu klopfen oder auf irgend eine andere art sein ankunft zu verraten.
04.09.2002, 15:56 #5
Cole
Beiträge: 2.773

Für heute beendete er sein Training. Jedoch nur das Kampftrainig. Er wollte noch etwas anderes machene. Schleichen. Eigenlich könnte er sich schon prüfen lassen. Schon seid über vier Wochen trainierte es nun schon. Morgen würde er Blade bitten ihn zu prüfen. Dann konnte er sich auch wieder vollends auf das Zweihand Training konzentrieren. Er huschte zu seiner Hütte und versteute dort die Axt. Wenn er das Training beendet hatte würde er sie zurückgegen müssen. Aber er hatte ja genug Erz um sich etwas besseres zu holen. Auch wenn er Gorr nicht so besonders leiden konnte, ein guter Schmied war er und er würde bei ihm einkaufen. Wenn es jedoch zu teuer ist würde er sie sich einfach nehmen und den Preis selber festlegen. Wer war er das er sich von einem Schürfer das Erz aus der Tasche ziehen ließ ? Bei diesem Gedanken schmunzelte er, vertiefte ihn jedoch nicht. Er verließ seine Hütte und ging bewaffnet mit einem Schwert in den Wald um dort ein letzes mal das Schleichen zu trainieren.
04.09.2002, 16:48 #6
Homer NL
Beiträge: 4

Homer stand unten an der Brücke und sah sich von dort die Reperaturen des Dammes an." Los macht schon, davorne muss noch ein Brett festgemacht werden. Und da ist auch noch eine Stelle die ausgebesserte werden muss." Homer sah sich die Sache noch kurze Zeit an und schüttelte dann energisch den Kopf. "Nein nein NEIN! Muss man denn alles selber machen ? Verschwindet da ! Alle !" Homer machte eine herrische Geste die Männer mögen verschwinden und ging zügig nach oben. Als er auf dem Damm war riß er die schlecht zusammengeflickten Bretter einfach ab und schmiss die achtlos zu Boden. Dann machte er sich selbst ans Werk. Der Riss war schon längst repaiert. Nur noch die Schleuse sollte eingebaut werden und dann würde der Damm endlich ruhe finden. Der Bach würde angelegt werden und alles wäre wunderbar. Von oben rief er den anderen herunter :" Hey ihr faulen Säcke! Macht euch an die Arbeit und tragt die Sandsäcke weg. Die brauchen wir nicht mehr. Und hebt ein kleines Flußbett an der stelle des Kanals aus. Ich will da einen kleinen Bach haben. Macht euch an die Arbeit." Er widmete sich wieder seiner Arbeit während die Arbeit unten begannen.
04.09.2002, 17:56 #7
Cole
Beiträge: 2.773

Charos kam vom Training im Wald wieder. Es hatte viel Spaß gemacht und er hatte wieder ein bisschen gelernt. Doch seine Künste waren nahezu perfekt. Doch war er nun zimlich erschöpft. Den gazen Tag Zweihand und Schleichen trainiert, das fordert Kraft. Er ging ein wenig zu dem nun wieder fast gänzlich gefüllten See und legte sich ans Ufer. Er wollte etwas entspannen. Ein wenig frische energie tanken.
04.09.2002, 18:13 #8
Gorr
Beiträge: 1.940

Den ganzen Tag hatte Gorr in der Schmiede gestanden,aber kein Mensch wollte etwas haben.Langsam taten ihm die Beine weh,obwohl,eigentlich
taten sie ihm nicht weh,sie waren taub,wie abgestorben...die Platzwunde an seinem Kopf war verkrustet,so wie seine Hände,die ihm
dieses Arschloch Charos wieder aufgerissen hatte,nachdem sie zu waren... egal jetzt waren sie verheilt.Gorr wusste nicht was er tun sollte,eigentlich wollte er zurück ins Räuberlager.Aber erst musste
man,in diesem Falle Gorr,fragen was noch zu tun sei,im Lager versteht sich.Der Schmied legte alle Sachen,bis auf seine Schürferkluft ab,in diesem Lager konnte man nie wissen...Er verliess die Schmiede und fragte ein bisschen rum,worauf er erfuhr das Charos am Ufer des See's lag.Also schob er seinen Hintern
dahin und meinte: Jo,Knackarsch... ein lächeln konnte er sich nicht verkneifen ..gibts eigentlich noch was zu tun,oder kann ich zurück ins Räuberlager? Er blickte auf den liegenden Söldner herunter und wartete auf Antwort...
04.09.2002, 18:17 #9
Cole
Beiträge: 2.773

charos bedachte den Schürfer mit einem grimmigen Blick, grinste ihn dann aber breit an. "Sicher gibt es noch zu tun. Geh runter zu den Feldern und hilf den Bauern beim wegräumen der säcke und so weiter. Wende dichan homer wenn du fragen hast. Los mach schon." Charos drehte sich wieder um und starrte auf das blaue Wasser des Sees. Dieser Gorr war echt ein kleiner ... wenn er nicht langsam lerne respekt zu zeigen würde er sich schnell in einer Situation wiederfinden die ihm nicht bekommen würde.
04.09.2002, 18:22 #10
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr konnte es nicht glauben.War das etwa sein Ernst?Hey,Kumpel... Gorr bedachte dieses Wort mit einem abwertenden Unterton,der nicht zu überhören war....Willst du mich verarschen?Ich bin kein scheiß Bauer mehr! Du kannst deinen Reis ab jetzt selbst einpflanzen! Charos wandte sich wieder ihm zu,mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen...hatte Gorr sich zu weit aus dem Fenster gelehnt?
04.09.2002, 18:35 #11
Cole
Beiträge: 2.773

Hatte er sich da grade verhört? Nein er hatte ihn wirklich beleidigt. Ein paar Söldner und Banditen hatten die scharfen Worte Gorrs nicht überhört. Sie starrten erst ihn, dann Charos an. Dieser schaute Gorr aus leeren Augen an. Dann zog er blitzschnell seine Axt und hieb Gorr mit der flachen Seite in den Magen. Dieser fuhr unter heftigem Schmerz zusammen. Charos steckte die Axt wieder fort und setze dem Schmied nach. Ein harter Schlag traf ihn an der Schläfe. Ein blaues Auge würde sich nicht vermeiden lassen. Doch damit nicht genug. Charos zog ihn zu sich und rammte ihm sein Knie in den Magen. Nur ein winziges Keuchen war zu hören als der kümmerliche Haufen zusammenbrach. Nach Luft schnappend lag er auf dem Boden. Nocheinmal trat er hart zu und Gorr zuckte heftig zusammen. Das reichte. Er hatte seine Lektion, hoffentlich, gelernt. Die Söldner gingen mit zufriedenem Gesicht fort und charos packte den Schmied am Arm. Dann zog er ihn au fdie Beine. "Na hast du Lust bekommen doch ein wenig anzupacken ?" Als Charos sicher war das er allein stehen kontne trat er zwei Schritte zurück und wappnete sich vor einem angriff seinerseits. Bei ihm konnte man nie wissen.
04.09.2002, 18:49 #12
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte gar nicht so viele Arme wie er Wunden hatte,um sich diese
vor Schmerz zu halten,der Magen,die Schläfe...die alte Wunde platzte wieder auf...er stand mehr als wackelig auf den Beinen,und humpelte auf Charos zu.Seinem Gegenüber tief und grimmig in die Augen blickend.
Dann fing er an zu reden,mit rauher schmerzzerknirschter Stimme:
Weißt du was.....SÖLDNER? und wieder dieser Ton...in einer ruckartigen Bewegung zog Gorr beide Arme nach oben und stiess Charos in den See.Dieser fiel rücklings hinein und landete mit einem lauten platschen.Alle herumstehenden Bauern und Schürfer lachten sich schlapp.Das war die reine DEMÜTIGUNG...viel besser als alle Schmerzen dieser Welt...Gorr streckte Charos den Mittelfinger entgegen und sagte
laut: ...Das ist,was du mich kannst!Ich bleibe schön hier...und ärgere dich! dann ging er langsam humpelnd zurück zur Schmiede...
04.09.2002, 18:51 #13
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Die Sonne war schon am Untergehen, als Argos plötzlich Schreie hörte. Es waren nicht angsterfüllte Schreie, sondern die eines Kämpfenden, der herausgefordert worden war. Dies wollte sich Argos natürlich nicht entgehen lassen. Schnell nahm er seinen Bogen und setzte sich in Bewegung in Richtung des Seeufers, von wo die Kampfgeräusche kamen.

Er hörte Gelächter und sah einen dichten Ring aus Banditen und Söldnern, die um zwei Kämpfende herumstanden. Oder besser, einen keuchend am Boden liegenden Schürfer, und einen grinsend danebenstehenden Söldner. Gorr. Charos. Hatten sich also diese beiden in die Haare gekriegt. Der Ausgang des Kampfes war Argos schon klar, als er sich im Zuschauerkreis nach vorne drängelte. Der Waffenschmied hatte keine Chance. Charos hob den Schürfer unsanft wieder auf die Beine und provozierte ihn. Argos fiel in das anschwellende Gejohle ein, teils aus Schadenfreude, weil der Schürfer kaum noch stehen konnte, teils aber auch, weil der Schmied vor zwei Tagen so feige reagiert hatte.


"Sag mal deiner Mutti, sie soll dir die Windeln abnehmen, ohne kann man leichter stehen" "Das war Schwach, ganz schwach" "Du bist ja noch schwächer als ein Bauer" "Und sogar schwächer als ein Gardist" "Nicht mal die Amazonen hätten Freude an dir."

Argos zweifelte, ob der Schürfer die Beleidigungen der Söldner ignorieren konnte. So wie Argos Gorr kannte, würde dieser erneut atackieren.
04.09.2002, 19:02 #14
Cole
Beiträge: 2.773

Charos schwamm kurz ans ufer um seine rüstung und seine Waffen auf den Boden zu legen und schwamm dann wieder zurück ins Wasser. "Herrlich diese Frische." Schaute zu den Banditen. "Solltet ihr auch mal versuchen. so ein schönes Bad. Das Wasser ist ganz frisch, kommt frisch aus der Quelle." Die Banditen schauten sich verdutzt an. "Na.. wenn das so ist." Ein paar Banditen kamen wirklich hinüber und badeten sich im See. Charos schwamm noch ein wenig und ging dann zum Ufer um sich wieder anzuziehen. Er schnallte sich seine Waffen um atmete tief durch. "Erfrischend. Hätte ich schon viel früher tun sollen." rief er laut. Dann marschierte er in Richtung Schmiede. Er wollte noch einmal mit Gorr "reden". Als er dort war sah er den Schmied auch schon auf einem Hocker sitzen und sich seine zahlreichen Wunden reiben. charos beobachtete ihn eine Weile dabei amüsiert und sprach ihn dann an." Na schmerzts ?" fragte und lachte im anschluss. "Pass mal auf. Wenn du dich in Zukunft nicht benimmst und uns den angemessenen Respekt entgegen bringst werde ich dafür sorgen das du an einen Pfahl gekettet wirst. Ein paar Tage lang. Da wird dir sicher nicht gefallen."
04.09.2002, 19:10 #15
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr sah den Söldner an.Dann sah er wieder auf seine Wunden...Verdammt,
manchmal konnte er echt ein sturer Bock sein....als er das dachte,sah
er einige Leute ankommen,sie wurden von denen informiert,die mit am See gestanden hatten.Ein paar Freunde von Gorr schienen auch dabei zu sein.Er sagte erstmal nichts und wartete auf die sensationsgeile Meute....
04.09.2002, 19:16 #16
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Wie schnell Charos doch aus der Niederlage einen Sieg gemacht hatte. Argos musste Grinsen, als sich einige Banditen tatsächlich ins Wasser begaben. Doch Argos kannte Charos gut genug, um zu wissen, dass sein ehemaliger Gehilfe die Sache nicht auf sich sitzen lassen würde. Kurze Zeit später ging Charos tatsächlich in Richtung von Gorrs Schmiede.

Wenige Augenblicke, ein Stein, der vom Höhlendach gefallen wäre, hätte in dieser Zeit vermutlich kaum den Boden erreicht, folgte Argos dem Söldner und kam beinahe zeitgleich mit ihm an.

Mit Genuss hörte er sich Charos Standpauke an und dachte sich dabei, wie wahr das gesagte war.


"Hör gut zu, Schmied" sagte er zum grossen, stämmigen Schmied, dessen Fausteinschlag er immernoch deutlich spürte. "Du glaubst es vielleicht nicht, aber nur weil Charos und ich dich noch nicht ganz für voll nehmen, hast du diese Sache so unbeschadet überstanden."

Er hoffte, der Schmied würde seine Worte zumindest überdenken. Die Sonne verschwand hinter den Berggipfeln
04.09.2002, 19:19 #17
Linky
Beiträge: 3.168

Auch Linky bewegte sich von den Reisfeldern auf zur Schmiede. Er fragte einen Bauern, was passiert war und der antwortete nur:" 'Ne Schlägerei zwischen einem Söldner und Schürfer." Linky war etwas erstaunt, welcher Feige Söldner so sein konnte, das er großkotzig die Schürfer zusammenschlug.
Mittlerweile hatte sich eine beträchtliche Menge an Personen angesammelt und Linky hatte regelrecht Mühe, sich weiter vor zu arbeiten. Nach ein paar Ellenbogenstößn erreichte er die Schmiede und sah zu seinem entsetzen Gorr, wie dieser die Hand an die Schläfe hielt. Mit etwas schnellerem Schritt ging Linky auf Gorr zu und dabi kamen wieder die Erinnerungen an die Rangerei mit Burath. Neue Wut kochte in ihm auf, doch schnell verdrängte er diese Gedanken, es gab jetzt Wichtigeres. "Was ist denn passiert, Gorr, welcher Feigling war das?", nuschelte Linky Gorr ins Gesicht.
Diesem war aber anscheinend nicht zu mute zum antworten, er deutete nur auf den nicht allzu weit weg stehenden Charos. Linky betrachtete Charos mit einem bösen Blick, das konnte doch nicht sein, weswegen hatte er so zugeschlagen?
Rasch holte Linky ein Tuch aus der Tasche lief mit hastigen Schritten zum See und feuchtete es an. Das würde Gorr sicherlich gut tun. Dieser hielt es sich immer abwechseldn an die scherzenden Stellen. Das tat ihm sicherlich gut.
04.09.2002, 19:32 #18
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag maschierte zru Schmiede. Vielleicht würde sich dort eine nette Unterhaltung ergeben, vielleicht konnte er sich mit Gorr Unterhalten. Als er von der Hütte des Generals bergab kam. Sah er einige Banditen die zu Kameraden im See hinabsahen, die sich gegenseitig in die Tiefe zogen. Was war denn hier los ?! Er beschloss so zu tuen als hätte er sie nicht gesehen. Solche Spinner... Als er die Schmiede ins Sichtfeld bekam sah er Charos und Gorr, dieser wiederrum schien zu Bluten. Wardrag beschleunigte den Schritt. Leider war nicht nur Charos da, eine kleine Menschenmasse schien eine kleine Barriere um die beiden zu bilden. Er wühlte sich geschickt durch und trat zwischen Charos und Gorr. Charos ignorierte er... Wie gern hätte er es, wenn sich die beiden ausserhalb der Barriere getroffen hätten. Da, wo die Machtverhältnisse so viel anders lagen... Er brach seinen Gedanken ab und begrüßte Gorr herzlich. Danach grüßte er auch Linky, dieser schien ein Freund von Gorr zu sein. Wardrag informierte sich kurz über die Lage, würdigte jedoch Charos keines Blickes. Als er Argos sah, blickte er ihn entschlossen aber nicht feindseelig an. Was würde jetzt passieren ?
04.09.2002, 19:42 #19
Gorr
Beiträge: 1.940

Jetzt hockten die beiden,Linky und Wardrag,bei Gorr.Linky verarztete
ein bisschen Gorr's Wunden.Das war echt gut.Nun,war er nicht mehr allein.Das war von Vorteil,aber auch Argos hatte sich zu Charos gesellt.Er hatte Gorr den Vorfall anscheinend doch nicht verziehen, obwohl der Schmied ihm einen ausgegeben hatte...Gorr stand langsam von dem Hocker auf und sagte: Jetzt hört mal....der Punkt ist,das ich nicht auf den Reisfeldern arbeiten werde,das habe ich früher schon getan...ich arbeite ab jetzt,auf unbestimmte Zeit in der Schmiede,so trage ich auch meinen Teil bei! Er wartete auf die Reaktionen...
04.09.2002, 19:51 #20
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos wusste nicht, was er tun sollte. Die Situation war gespannt und Gorr hatte die Situation nicht wirklich beruhigen können. Argos wägte die Chancen ab. Mit Charos zusammen hätte er es mit den drei Schürfern leicht aufnehmen können, zudem stand noch eine ganze Menge anderer um die Menge herum, der Bogenschütze hatte keine Ahnung, wieviele Gorr helfen würden, doch insgesamt würden die Schürfer wohl kaum eine Chance haben.
04.09.2002, 19:55 #21
Cole
Beiträge: 2.773

Charos lächelte schwach. "Mach doch was du willst." Endlich war er zur Vernunft gekommen und redete anständig. Aber charos hatte keine Lust mehr sich noch länger mit dem kerl rumzu ärgern. "Ich werde jetzt gehen. Reiß dich in Zukunft zusammen." Er drehte sich ruhig um und ging auf die tür zu. Die Schürfer wichen zurück als er auf die zu marschierte. Sie warfen ihm böse Blicke hinterher doch das störrte den Söldner nicht. Er brauchte jetzt etwas Ruhe. Vieleicht könne Kardelen ihm sie bringen. Doch wo stecke sie schon wieder ? Er ging zu Manmouse Hütte und klopfte vorsichtg an. Ob sie wohl da war ?
04.09.2002, 20:03 #22
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag blickte Charos feindseelig nach. Als dieser ausser Sichtweite kam, wendete er sich Argos zu und begann seine Miene zu lösen und er lächelte leicht. Er ging zu ihm hin und reichte ihm die Hand, wortlos. Mit entschlossenem Blick und fragwürdigem Grinsen stand er Argos nun gegenüber... Was würde dieser tun ?
04.09.2002, 20:08 #23
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers hatte die ganze Nacht bei den Bauern am Feuer
verbracht.
Von den Bauern hatte er ein bisschen über das Unwetter und die
Aufräumarbeiten erfahren, meistens jedoch hatten sie sich
gegenseitig amüsante Geschichten erzählt.
Und so verflog die Nacht, die Bauern erzählten ihm das er doch
mal beim General vorbeischauen sollte um zu erfahren wobei
seine Hilfe benötigt würde.
Die Bauern erklärten ihm den Weg zur Hütte aber Bloodflowers
beschloss erstmal ein bisschen durchs Lager zu wandern,
immer dabei bedacht nicht zuviel Aufmerksamkeit zu erregen.
Gegen Abend ging er dann zur Hütte des Generals.
Jedoch stand vor der Hütte schon jemand, "toll" dachte sich
Bloodflowers "ne Warteschlange" na mal schauen.
Er schritt auf die Hütte zu und begrüsste den wartenden mit
einem "Hallo...", doch bevor Bloodflowers noch mehr sagen konnte
verschwand der Fremde in der Hütte.
04.09.2002, 20:08 #24
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Plötzlich lagen die Blicke aller Schaulustigen auf ihm und Wardrag, die Situation hatte sich schnell verändert, und Argos brauchte eine ganze Weile, bis er sich in der neuen Situation zurechtgefunden hatte. Ein schäbiges Grinsen, Argos erschien es sogar abfällig, lag auf dem Gesicht des Bauers. Während es zunehmend dunkler wurde, wandten sich einige Banditen und Schürfer ab, für sie war es vorbei.

Spucke landete direkt vor den Füssen des Bauers, und ehe dieser diese Beleidigung erfasst hatte, hatte sich Argos umgedreht, und im Gedrängel der Menge und der Dunkelheit, die im Lager herrschte, konnte Wardrag ihm nicht folgen.
04.09.2002, 20:17 #25
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen hüpfte zur tür und riß sie schwungvoll auf. da war er ja. charos stand davor und schaute sie mehr oder weniger erstaunt an.
"ah, da bist du ja." kardelen drückte ihm seinen hammer in die hand und schloß die tür wieder vor seiner nase.
hinter der geschlossenen tür wartete sie auf das hereinbrechende donnerwetter. aber das kam nicht, nur ein beharrliches neuerliches pochen.

sie öffnete die tür erneut und sprach "wir kaufen nichts." als sie die tür jedoch nochmals wieder schließen wollte, war da ein wiederstand. charos hatte einen fuß zwischen tür und rahmen gestellt und schaute sie leicht ungeduldig an. das sah nicht nett aus, also ließ kardelen tür tür sein und ließ den söldner in die hütte. bloodflowers erspähte sie, als charos bereits in der hütte verschwunden war. sie rief ihm zu, dass er einen moment warten sollte und schloß die tür.

"magst einen schluck von diesem likör hier? ich hab ihm den magier vor der hütte abgenommen, der da so friedlich auf der bank schläft." sie zeigte charos kurz den krug und holte bereits zwei becher, goß sie voll und eilte dann nochmals zur tür. "womit kann ich dienen? der general empfängt momentan nur besucher nach vereinbarung. sagt mir was ihr wünscht und ich richte es aus." sprach sie an bloodflowers gewandt.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »