World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG #3
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
02.10.2002, 21:17 #251
Mohammed
Beiträge: 1.062

Deine geniale HP hab ich sogar schon gebookmarked.:)

Hmm... na ja.. Verstärkt durch gußeiserne Bodenplatten in den Sohlen und um das Gelenk herum + gute Antischwarzfußpolsterung (für kältere Tage) + Stahlkappenaufsätze(für Amas:D ;)) + Klettverschluss ;) ... für 1 Erz...

Na ja gut. Von mir aus könnens auch 100 sein. Ich denke das müsste mit den paar Extras so klar gehen.
02.10.2002, 21:28 #252
meditate
Beiträge: 6.868

zu den stiefeln mal was grundsätzliches:

ich finds mies, wenn der skill des rüstungsbauers auf diese weise entwertet wird. könnt ihr nicht so posten wie es mal gedacht war? man geht zum rüstungsbauer und bestellt sich, was man so braucht.

diese läden machen uns diese ganzen nebenskills kaputt. wozu was bauen lassen, wenn ich alles kaufen kann. vielleicht sollte man ja mal darüber nachdenken. mir gefällt die entwicklung jedenfalls nicht.
02.10.2002, 21:48 #253
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich würd ja auch zu einem richtigen Rüstungabauer gehen, wenn in Drakia einer wär. Ich wollte da ursprünglich ganz gerne hin, um meinen Char auf der Rückreise für eine Woche RPG-unfähig machen zu können. Aber von mir aus, bestell ich mir das Schuhwerk bei einem Rüstungbauer und bei Berne einen Jüttesack. *g* Na ja, dazu noch drei Kerzen in verschiedenen Größen, einen Schleifstein für meinen Dolch und so ein exquisites Trinkhorn. Ich hoffe doch, dass das auch klar geht?! Ich poste dann wieder für Berne mit.

@Yerodin
Ich wollte nur neues, besseres Schuhwerk. Meine alten Dinger sind nämlich schon recht ausgelatscht.
03.10.2002, 11:15 #254
Fartan
Beiträge: 344

Bei mir kommen jetzt zwar keine Fragen mehr zu meiner E-Mail addresse, aber beim abschicken tritt immer ein Fehler auf.
03.10.2002, 13:49 #255
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn du das anmelde Formular meinst . Das Geht Nicht !

Klick gleich unten auf abschicken und schreib/Kopier das erforderliche ins mail Formular dann noch mal abschicken und die sache ist erledigt .


[edit]
Nagut nagut dann hat Yenai halt Recht und ich entfern ma den letzten Satz [/Edit]



R
03.10.2002, 15:27 #256
Yenai
Beiträge: 1.478

Ne, du solltest deine Vorstellung einem RPG-mod schicken, bevor du im Vorstellunsthread postest. Warte, bis eine Antwort kommt und poste dann in den Vorstellungsthread.
03.10.2002, 15:52 #257
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Yenai hat recht.
Schicks entweder an
Don-Esteban@t-online.de (that's me)
oder an
hekathe@gmx.de (meditate).
03.10.2002, 19:26 #258
_Jamal
Beiträge: 2.142

Jo @all
DJ Graven inda house! :D

So, ich hab heut das Lager auch im RPG verlassen und hoff ab jetzt nur noch, dass Neon sich nicht bei mir beschwert. War ein bischen zu hart mit ihm. *g*

nun wünsch ich euch noch viel glück für die zukunft, die neuen und was so alles dazugehört.

ciao euer Graven ;)
04.10.2002, 17:31 #259
Bran
Beiträge: 1.194

@stahlfräse:
wenn du noch mitmachen willst, musst du dich beeilen. ich stelle heute abend auf. gegen 22.00 uhr komme ich on und sage euch, gegen wehn ihr kämpfen müsst.
04.10.2002, 18:48 #260
Grim
Beiträge: 523

Müssen die Kämpfe denn noch heute Abend ausgetragen werden, oder bis wann hat man Zeit?
04.10.2002, 20:40 #261
Bran
Beiträge: 1.194

du hast bis morgen abend, 23.59 Uhr zeit, dich im [GM]Arenakämpfe-Thread zu melden, dass du mitmachen willst. Wenn du es jetzt machen willst, musst du zu scatty gehn. ich bin gerade im zux.

die kämpfe werden am sonntag ausgetragen.
05.10.2002, 10:50 #262
meditate
Beiträge: 6.868

warum gibt es eigntlich keinen besprechungsthread für die arenakämpfe?

ich hätte da einiges anzumerken:

1. woher wissen die gilden von den kämpfen? es sind keine boten in die lager geschickt worden, die dazu aufrufen, sich anzumelden. theoretisch weiß meines erachtens niemand von den kämpfen.

2. wo meldet man sich an und wo kann man wünsche hinsichtlich der zeit und des gegners äußern?

3. wo sind die organisatorischen maßnahmen, die bei solcher sache abgesprochen werden nachzulesen?

4. wo wird abgesprochen, wer gewinnt und wer verliert?

5. wo wird allen zugesichert, dass sie das alte lager wieder verlassen können, ungehindert. also wo wird den kämpfern freies geleit zugesichert?
05.10.2002, 10:55 #263
Hummelchen
Beiträge: 399

Ich möchte Meditate mal zustimmen.

Ich habe von den Kämpfen im RPG keine Kenntnis erhalten. Außerdem hat mich einer eurer Erzbarone (Vexx) deutlich darauf hingewiesen, dass ich ihm nie wieder unter die Augen kommen soll. Also werd ich sicher nicht einfach mal so ins Alte Lager kommen.

Amazonen werden ohnehin nicht teilnehmen, sie wissen, dass im Alten Lager Gefangenschaft auf sie wartet. Niemand hat in unserem Lager Bescheid gesagt, dass so was stattfindet und dass wir ungehindert wieder gehen können.

Hummelchen kann außerdem nicht gegen Pronhilde antreten, weil Pronhilde im RPG noch nicht existiert. Sie hat sich noch nie geäußert und mit Hummelchen noch kein Wort gesprochen.
05.10.2002, 11:20 #264
Bran
Beiträge: 1.194

das alte lager ist schon informiert. ich habe auch schon nen wisch an die taverne Schattenläufer gehängt. Ich will heute noch zwo Buddler losschicken, die so nen Wisch ins SL und ins NL hängen.

wünsche kommen am besten zu mir. wer gegen wen kämpft und wer gewinnt/verliert sage ich den leuten per icq/email.

ich werde heute die erzbarone informieren, falls sie es noch nicht mitbekommen haben, dass am sonntag arenakämpfe sind. vexx wird kommen, als zuschauer.

wenn du nicht gegen Pronhilde(??) antreten kannst, kann ich da leider nix dazu. WIR BRAUCHEN EURE SKILLS, EURE RÜSTUNGSDATEN. Nur so könnt ihr teilnehmen.
05.10.2002, 11:50 #265
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, ein Budder bin ich nicht, aber 100 Erz hab ich gern verdient, also das SL müsste nun auch Bescheid wissen, dann fehlt nur noch das NL. ;)
05.10.2002, 11:57 #266
Bran
Beiträge: 1.194

das habe ich schon erledigt. Ich gehe jetzt zu Vexx.

Für die Arenakämpfe gibts im OT-Forum nen Thread, da findet ihr alles aktuelle. WEnn ihr noch fragen usw. habt postet sie bitte auch da und nicht hier. danke.

den link gibts hier
05.10.2002, 17:49 #267
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven
Das is ja alles nett was du da geschrieben hast aber du hast auch was vergessen..
Du hast geschrieben, dass du mein Schwert wegkickst aber ich hab auch noch einen Dolch..
und ich greif auch mit beidem gleichzeitig an... frag Eray der war dabei ;)
05.10.2002, 22:20 #268
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Neon
Naja, ich wollts ja mit dir noch ausmaachen, aber du warst in ICQ nicht on, da hab ich halt das geschrieben...

Achja, und das ich auf dich mit nem Pfeil geschossen hab, editier bitte. Das würd ich nämlcih sicherlich nicht tun. Und so schnell finden könntest du Firen und mich auch nicht. also bitte. danke. ;)
06.10.2002, 20:43 #269
Bran
Beiträge: 1.194

DIE ARENAKÄMPFE
Teilnehmer:
der Gilde Innos'
- Rony
- Yerodin
- Gardist
- Drago
- Alonso
- Grim

anderer Lager:
- Charos
- Gorr
- Scipio Ciero
- Shaela
- Novize

Kämpfe:
Drago vs. Shaela
Rony vs. Novize
Yerodin vs. Bandit
Grim vs. Gorr
Charos vs. Alonso

es folgen:
heute, unbekannt
Charos vs. Vexx
morgen abend, 18.00 Uhr
Scipio Ciero vs. Gardist
(-Anmerkung-Scipio Ciero hatte leider heute keine zeit mehr. ich möchte ihm allerdings trotzdem die möglichkeit des kämpfens geben. es wird kein offiziell großer kampf.)


Gewinne:
1. Kampf: Shaela, 400 Erz
2. Kampf: Rony, 150 Erz
3. Kampf: Yerodin, 400 Erz
4. Kampf: Gorr, 150 Erz
5. Kampf: Charos, 800 Erz

die fett gedruckten beträge werden noch ausgezahlt.

FAZIT:
Mich hat das Posten gefreut. Viele Leute haben in den Thread gepostet. Er wird morgen abend geschlossen. Verärgert hat mich, dass so gut wie keiner außer Rony gewettet hat. Gut gefallen hat mir das zusammenspiel der Lager. Wir sind die Kolonie, wir gehören doch irgendwie alle zusammen. Deshalb rufe ich die Lager dazu auf, an den nächsten Arenakämpfen mehr teilnahme zu erbringen. Es ist schade, dass das Sumpflager nicht durch einen Kämpfer vertreten war. Im Großen und Ganzen haben die Kämpfe denke ich allen Spaß gemacht. Leider gab es keinen anderen Gewinn außer ein paar Posts, Freude und Erz, aber das wird wohl genügen.

HIERMIT ERKLÄRE ICH DIE ARENAKÄMPFE FÜR BEENDET.
Ich hoffe, ich konnte euch alle zufriedenstellen.

Ich gehe jetzt gleich schlafen. Habe ich glaube ich schon seit...mom...20 Stunden nicht mehr.


Der Arenaleiter
06.10.2002, 21:02 #270
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn ich mir die Gewinnsummen anschaue, hätt ich auch wetten sollen.

Und beim nächsten mal will ich auch was zum amputieren haben.
:D
06.10.2002, 21:17 #271
meditate
Beiträge: 6.868

das war toll gemacht. dafür sollte drago nen orden kriegen
07.10.2002, 13:14 #272
Shawnee
Beiträge: 52

Ich hätte gerne mitgemacht, aber leider hatte ich nicht genügend Zeit dafür.
07.10.2002, 13:45 #273
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven
Da hast du falsch gelesen...
Ich hab nicht geschrieben, dass du mit nem Pfeil auf mich eschossen
hast sondern eine Person, die auf dich gewartet hat und mich dafür
erwischt hat anstatt dich... Und gefunden hab ich dich ja auch nicht.
sinder ich wurde von Gorr gefunden.
07.10.2002, 18:42 #274
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Drago
Daumen hoch
haste gut gemacht!
das hat dir auf jeden fall Anerkennung im Rat verschafft und wird bei deiner nächsten Bef. berücksichtigt.

natürlich auch Lob an haiopei, der bei der Planung mit beteiligt war

Auch vielen Dank an alle Mitkämpfer und Zuschauer.
Schon seltsam dass so viele da waren, aber nicht selbst zur Waffe gegriffen haben.

bin grad dabei die ganzen Posts zu lesen...

Is echt Schade, dass ich nicht mitmachen konnte. So nen Söldner hätt mein Char gerne mal vermöbelt. Genau ab heute kann ich wieder, genau heute sind die Kämpfe vorbei.
07.10.2002, 19:53 #275
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ich konnte ja leider auch net, aber muss auch sagen Drago und haio, besonders aber Drago, super geleitet. ;)
@ Cifer
Hm, wenn du in der Woche kannst, könnte man ja vielleicht mit dem Sumpflagerquest starten.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »