World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager # 33
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
07.10.2002, 19:14 #76
Jenna
Beiträge: 38

Vexx betrat das Zimmer und seinem Gesicht mach zu unrteilene, war er nicht sonderlich gut gelaunt. Jenna kannte das schon und schaltete das Schon- und Verwöhnprogramm an.
Leg' dich hin.Vexx. Ich werde dich massieren und entspannen sprach sie. Vexx legte sich hin und Jenna holte das Massageöl hervor.
Sie wärmte es mit ihren Händen an und begann in seinen mittlerweile nackten Oberkörper zu massieren.
07.10.2002, 19:31 #77
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx gab ein wohliges Brummen (:C:) von sich als sie mit ihren weichen Händen über seine Schultern und seinen Rücken glitt. Das konnte sie wirklich gut. Die Massage war wirklich entspannend, dementsprechend lullte es ihn auch ein. Aber er konnte sich, wenn auch mühsam, wachhalten.

Nachdem sie ihn eine Stunde massiert hatte signalisierte er ihr aufzuhören. Er drehte sich herum und setzte sich auf.

"Danke!" sagte er nur.

"Was ich dich schonmal fragen wollte: Wie bist du hier in die Kolonie gekommen und was hast du davor gemacht?"
07.10.2002, 19:41 #78
Carthos
Beiträge: 5.043

Nachdem er den ganzen tag an der Schmiede gestanden hatte packte Carthos seine Sachen zusammen und ging zurück ins Erzbaronenhaus.
Die Waffenkammer war zwar immer noch nicht voll, aber wenigstens konnte man nun nicht mehr den Boden von den Truhen sehen, in denen die Waffen gelagert wurden.
Sein Weg führte ihn in den Thronsaal. Dort grabschte er sich einen belegten Teller, eine Flasche Bier und verzog sich auf sein Zimmer.
Für heute hatte er erstmal genug Action gehabt, nun wollte der Erzbaron nur seine Ruhe.
07.10.2002, 19:44 #79
Jenna
Beiträge: 38

Hm...das ist schnell gesagt, Zuerst starb mein Vater und dann meine Mutter. Und der König hat wohl beschlossen ein Geld sich einzuverleiben.... hauchte sie Vexx entgegen.Jenna versuchte ihn abzulenken in dem sie seine Beine massierte. Doch er verweigerte ihre Dienste und richtete sich auf.
07.10.2002, 19:52 #80
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Das sie seine Beine massierte hatte ihn verwirrt, er hatte sich vor lauter 'Schreck' aus dem Bett heraus aufgerichtet und hatte im Eifer des Gefechts sein Bein vergessen. Das gab mal wieder nach und er fiel, heute schon zum zweiten Mal, unsanft auf die Schnauze. Jetzt lag er auf dem Boden und fluchte so laut das selbst Carthos im Nebenzimmer es gehört haben musste.

"Scheiße! Ich werd noch wahnsinnig mit diesem verfluchten Bein!" knurrte er und versuchte mühsam wieder auf die Beine zu kommen, doch so recht sollte es nicht gelingen...
07.10.2002, 19:56 #81
Jenna
Beiträge: 38

Jenna hatte es gut mit ihm gemeint, nicht ganz uneigennützig. Aber sie half ihm sofort wieder zurück ins Bett. Dabei kamen sie sich näher und näher und ihre Gesicher schwebten voreinander. Sie schauten sich tief in die Augen und Vexx griff in ihren Nacken und zog sie heran. Dann küßte er sie zärtlich auf den Mund... und intensiver....
07.10.2002, 20:04 #82
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Der Erzbaron begriff selber nicht was er eben getan hatte. Er ließ von ihr ab und schubste sie ein wenig unsanft von sich.

"Du kannst für heute abend gehen! Ich benötige deine Dienste nicht mehr!" sagte er hastig und machte ihr mit einer heftigen Handbewegung deutlich das sie verschwinden solle.

Nachdem sie das Zimmer verlassen hatte setzte er sich wieder auf und setzte die Ellenbogen auf die Knie. In den großen Handflächen ließ er sein Gesicht verschwinden. Er konnte jetzt nicht schlafen, auch wenn er müde war, was er eben getan hatte beschäftigte ihn zu sehr...

Verdammt, was ich da eben gemacht hab war mehr als dumm...
07.10.2002, 20:17 #83
Jenna
Beiträge: 38

Jenna rannte eiligst aus dem Zimmer. Vexx hatte eben seine GEfühle gezeigt und jäh beendet. Sie war verwirrt. Wie sollte sie sich verhalten? Er war ihr nicht egal, soviel war klar, aber was wollte er von ihr... sie spürte noch seine Hand auf ihrem Körper als er sie unsanft weggeschubst hatte. Es schien ihr, als ob er ihr doch nicht so gleichgültig sei wie sie vermutete.....
07.10.2002, 20:49 #84
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Linky und Bloodflowers waren gestern spät nach der Jagd zurück ins alte Lager gekommen, sie hatten keine Unterkunft für die Nacht gefunden und so waren sie umhergewandert und haben ein wenig geplaudert.
Sie hatten probiert das Scavengerfleisch zu Geld zu machen, hatten aber damit keinen Erfolg.
Und so plauderten sie frustiert über das alte Lager:

Bloodflowers: "Du Linky, also irgendwie ist das kein Ort zum wohlfühlen, alles so eingeengt und dunkel."

Linky: "Und man wird gezwungen solch komischen roten Anzüge zu tragen." lachte der Schürfer.

"Ja, das ist echt unter aller Würde!" fiel Bloodflowers ein.

Und so gingen sie langsam aber sicher Richtung Nordtor. Die Morgensonne kam schon langsam hervor als sie die Wachen am Nordtor gerade passierten.

Torwache: "Machts gut. Und nächstes Mal werdet ihr dieses Lager nicht so unbehelligt betreten können." rief die Wache.

Linky: "Tja, nächstes Mal werdet ihr garnicht merken wie wir in euer Lager eindringen und euch bestehlen werden." erwiderte Linky und die zwei gingen weiter in Richtung Neues Lager. ...
07.10.2002, 20:54 #85
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam in das Lager, er zog einen Karren mit sechs Fäsern und lief zum Marktplatz. Fisk sah ihn schon von weitem und winkte sich zu ihm. El wollte so oder so zu Fisk und lief auf ihn zu:

Ich hab deine Ware!
Fisk:Sehr gut! Zieg mal her.

El nickte, dann nam er sein Schwert vom rücken und brach das eine Fass auf. es war voller Salz, er griff hinein und holte eine fette Moleratkeule hinaus. erl legte sie beiseite. Dann kamm ein stück des rückens.

Fisk:Ok, ok, es reicht ich vertraue dir! Was willst du?

El:Es sind 4 Molerats und 6 Scavengers, es wäre mir schon ein paar Sachen Wert!

Fisk:Was willst du?

Elhmm wie viel Erz würdest du mir geben?

Fisk:600! oder Waren! Ich habe genug von vielem!

El:1 Fass Bier! 100 Pfeile! 10 Fackeln, 10 Rohstähle, ein, nein zwei schmiede hämmer!

Fisk:Ich sehe du könntest noch mehr auf deinen Wagen nehmen!

El:Na dann, ein Trollfell und drei Wolfsfelle, und ein paar Seraphis, Orkblätte,keilkräuter, Pilze und ein bisschen Moleratfett!


Fisk sagte: Es wäre ein bisschen viel aber wenn du mir 5 Grobe Schwerter, ein Breitschwert und ein Langschwert bringst bin ich einverstanden.

El reichte ihm die Hand und sie luden die Fässer ab und brachten sie zur Hütte, Fisk wikelte vier Felle ihn ein Tuch und El stellte sie auf den Karren. Das genau gleiche geschah mit 10 Rohstählen, 4 Säcken ,einem Topf, einem Fass Bier, 10 Fackeln und 2 Hämmern, danach spannten sie ein Tuch drüber. El holte drei Sc¨hatten die ihm Halfen den Wagen zu schieben und zu verteidigen.
07.10.2002, 22:16 #86
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV hatte das Training zum ausgebildeten Zweihandkämpfer abgeschlossen und trainierte nun daran ein Meister in dieser Kampfkunst zu werden.

Thorus kam in die Kaserne geschritten und begann gleich CiferXIV weitere Tipps zu geben.

Thorus: Nun musst du noch die Grundhaltung ändern. Das Schwert nimmst du am besten aufrecht, indem die den Griff mit beiden Händen seitlich am Körper hälst. Dann schlägst du schnell von oben und lässt die Klinge über die Schulter gleiten. Es folgt ein schneller Schlag, so hat der Gegner keine Chance ranzukommen. Dann schlägst du von vorne nach links oben um den Feind zurückzutreiben. Eine schnelle Drehung birgt die nötige Wucht um den Gegner zu Boden zu zwingen. Nutze den übrigen Schwung um die Klinge nocheinmal tanzen zu lassen.
Cifer führte die genannten Aktionen demonstrativ aus.
Thorus: Gut, und jetzt gehst du in den Block und suchst eine Lücke um erneut anzugreifen. Und nun trainiere das erstmal!

CiferXIV merkte beim Training schnell, dass er sich hier nicht auf ein lineares Standard-Vorgehensmuster festlegen durfte, so wie es mit dem Einhänder gut klappte. Bei einem Zweihandschwert kam es viel mehr auf die Situation und den Gegner drauf an.
Im selben Gedankengang überlegte sich der Hohe Gardist, das Lager zu verlassen um gegen richtige Feinde anstatt von Holzpuppen zu kämpfen. So könnte er seine Fähigkeiten mit großen Waffen sinnvoller verbessern. Es ging ja schließlich nur noch um Technik, denn Ausdauer und Kräfte besaß er schon genug.

Die wichtigsten Sachen waren schnell gepackt. Heiltrank, Dolch, Ein- und Zweihänder, viel mehr war nicht nötig. Auf die Jagdausrüstung verzichtete CiferXIV. Erz besaß er genug und langwieriges Ausweiden war nicht mehr nötig um sich zu versorgen. Noch ein kurzer Rundgang im Außenring. Gesucht war sein Kumpel Sly, er war jedoch nirgends aufzufinden. Auch auf Anfragen des Hohen Gardisten wusste niemand Rat. Keiner konnte ihm sagen, wo der Schatten Sly zu finden war. Er war wohl wieder auf der Jagd dachte sich CiferXIV und verließ das Lager ohne ihn.
Sein Ziel: Drakia, aber nicht auf direktem Wege, viel wichtiger war die Konfrontation mit den Monstern des Waldes.
08.10.2002, 10:26 #87
Jenna
Beiträge: 38

Die Gedanken rasten durch ihren Kopf. Doch was konnte sie tun...nicht viel.Sie beschloß ihm erstmal aus dem Weg zu gehen, soweit dies möglich war. Er würde bestimmt bald einschlafen und solange würde sie sich in der Küche aufhalten. Oder einem anderen zu Diensten sein müssen...Jenna machte sich auf den Weg in die Küche. Ihr Gang war veführerisch und ein sinnlicher Duft umgab sie.
08.10.2002, 10:40 #88
Bran
Beiträge: 1.194

Drago hatte gut geschlafen. Ein Sonnenstrahl, der durch eine Ritze in der Hüttenwand schien weckte Drago. Drago setzte sich aufrecht auf das Bett und rieb sich mit dem Handrücken die Augen. Dann zog er sich seine Rüstung an und steckte Drachenklinge in den Gürtel. Drago ging hinunter zum Brunnen und steckte seinen Kopf in einen Eimer Wasser. Das kalte Wasser erfrischte Dragos Kopf. Drago fuhr mit dem Kopf wieder aus dem Wasser und schüttelte sich wie ein aufgescheuchter Scavenger. Dann ging er ans Lagerfeuer, das nurnoch Qualmte. Drago aß eine getrocknete Fleischkeule. Sie war ganz zäh. Warscheinlich das Fleisch eines jungen Molerats, dachte Drago. Dann ging Drago durch den ganzen Außenring. Einige Buddler schreckten auf, als er ihnen bedeutete, dass sie schlecht ein Kampfschwert kaufen könnten, erstens weil es zu schwer für sie war und zweitens weil es sowieso zu teuer war. Drago beendete seinen kleinen Rundgang bei einem Gespräch mit Diego. Sie redeten über das Neue Lager. Es würde warscheinlich in nächster Zeit viel ärger machen. Aber daran wollten sie zu so früher Stunde noch nicht denken. Drago ging zurück zum Lagerfeuer, setzte sich dort auf eine Bank und dachte nach.
08.10.2002, 13:18 #89
meditate
Beiträge: 6.868

im feuermagierhaus begann das pentagramm blutrot zu pulsieren und zu blitzen. die meditierenden feuermagier traten zur seite und blickten gespannt, wer denn wohl zu besuch kommen würde.

zuerst erschien nur ein schwarzer schemen, der einige mal aufflackerte, bevor er endlich feste gestalt annahm. die hüterin des kastells stand da und begrüßte ihre kollegen aus der feuerzunft.

"innos zu ehren, meine herren! ich grüße euch. ich will nach meinem patienten vexx sehen. ich habe das gefühl, er wartet schon sehnsüchtig auf mich."

die magierin grinste und verließ dann den tempel, verfolgt von den blicken ihrer kollegen, die alle ein bisschen seltsam guckten. war es denen vielleicht sogar recht, dass vexx sich nicht richtig bewegen konnte?
08.10.2002, 13:21 #90
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo hatte in der letzten Nacht noch viel zu tuen gehabt.

Deshalb schlief er dieses mal etwas länger, kam aber wieder früh genug da, um festzustellen eine Woche lang schon gearbeitet zu haben!
08.10.2002, 13:55 #91
meditate
Beiträge: 6.868

auf dem hof wurde sie sofort von gardisten angehalten, die sich ihr in den weg stellten und sie barsch anfuhren, was sie denn hier wolle.

irgendwie war das sehr lästig. sie musste vexx darauf mal ansprechen. der wisch von gor na drak war schon ganz zerfleddert. sie hatte mal gehört, dass die erzbarone an manche leute amulette verteilten, die ihnen ungehindert zugang verschafften. so ein teil wär schon ganz angebracht.

die gardisten brachten sie bis vor die tür des erzbarons und klopften dann.

von innen hörten sie vexx rufen, dass sie ihn gefälligst nicht stören sollten, wenn sie wert auf ihren kopf legten.

aber meditate drückte einfach die türklinke herunter und trat ein.

"na mich wirst du ja wahl empfangen wollen. ich kann dich heute von allen schmerzen befreien. und dann kannst du mich belohnen auf eine angemessene weise."

der erzbaron guckte sie finster an und fragte sie dann, wie sie denn den riesenhaufen erz wegschleppen wolle, den sie gleich von ihm verlangen würde.

"ich will kein erz. gib mir eines der amulette, dass mir ungehinderten zutritt zur alten burg verschafft. dann werde ich dich heilen. und zwar sofort und vollständig."

die heilerin wartete auf antwort.
08.10.2002, 16:09 #92
Grim
Beiträge: 523

Grim hatte sich langsam wieder von den Strapazen der Kämpfe erholt. Er stand in seinem Privatzimmer der Taverne und überlegte. Er überlegte, ob er nicht seinen bogen verkaufen sollte, da er mit ihm sowieso nicht richtig umgehen konnte. Er hatte den Bogen damals für über 100 Erz erworben und ein bisschen würde er heute auch noch dafür bekommen. Er schnappte sich also den Bogen und ging damit zum Marktplatz.
Grim steuerte direkt auf Fisk zu und sprch ihn an: "Hallo Fisk, heute machen wir's mal andersrum und ich verkaufe dir was."
"So? Was hast du denn schönes für mich?", fragte Fisk interessiert.
"Diesen Bogen hier.", Grim nahm den Bogen von seinem Rücken und präsentierte ihn Fisk. Der Bogen war kaum abgenutzt und Fisk überprüfte ihn mit fachmännischem Blick.
"Hm, ich könnte dir 80 Erz dafür geben, der Bogen ist schon ziemlich alt und die Spannkraft hat nachgelassen. So wie er jetzt ist, kann man ihn nichtmehr verwenden. Ich müsste ihn erst neu bespannen. Also, was ist?", meinte Fisk nach einiger Zeit. Grim war mit den 80 Erz einverstanden und schloss mit Fisk den Handel ab.
Bevor er jedoch zur Taverne zurückkehrte, kaufte er sich auch noch ein paar Flaschen Wein. Grim hatte schon lange keinen Wein mehr getrunken und er hatte plötzlich Lust darauf verspührt.
08.10.2002, 18:19 #93
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray lief in seine Hütte rein, dort packte er ein paar Sachen, er hatte sich dazu entschlossen, Jagen zu lernen und wusste das es im Sumpflager einen geben würde, der es beibringen würde. Nachdem er seine Sachen fertig hatte, nahm er ein Blatt und schrieb eine Nachricht für Dark_Cycle drauf, damit er es wusste, wo sich der Schatten befand.
Aus der Hütte raus, empfangen ihn Sonnenstrahlen. Er wusste nicht, wie lange es dauern würde, aber mit einem letzten Blick zum Lager machte er sich auf den Weg ins Sumpflager.
08.10.2002, 19:04 #94
Linky
Beiträge: 3.168

Völlig ausser puste kam der Schürfer im Alten Lager an.

"Da ist ja wieder das kleine Arschloch von vorgestern!!"

Linky tat so, als würde er die spöttischen Bemerkungen dieser beiden Wachposten gar nicht hören und legte einen Zahn zu.

"Ja, geh heim zu Mami!!!"

Lautes Gelächter umgab diese Worte.
Jetzt musste Linky also nur noch Brach finden. Das war ja einfach!?

"Ähm, du, weißt du, wo ich Brach finden kann?"

"Guck mal, geradeaus, dann hinten rechts, dann wieder links und dann am besten rechts - oder wieder links."

"Verarschen kann ich mich selber!"

Reflexartig glitt Linky Rechte an seine Axt, doch er ließ es lieber sein, sonst würde er höchstwahrscheinlich als Matsch bei Brach ankommen. Auf fremde Hilfe kontne er also in diesem Lager nicht zählen.
Zu seinem Glück, erblickte er im nächsten Moment einen Reisbauer. Den kannte er vom Sehen, das war einer aus dem Neuen Lager.

"Hey, du, kennst du dich vielleicht in diesem Lager aus und weißt du zufällig wo ein gewisser Brach wohnt?"
08.10.2002, 19:16 #95
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle stand dem bisjetzt unbekannten Mann gegenüber der ihn fragte ob er einen gewissen Brach kenne ah ja das war der mann der die Krieger geschickt hatte und Musiker suchte.nach längerem überlegen antwortete Dark Cycle: "oh Brach zu diesem Mann wollte ich auch aber wir können ihn ja zusammen aufsuchen."Dark Cycle und der mann schritten voran aber ihm war aufgefallen das Eray garnicht zuhause war ach er ist bestimmt einkaufen Dark Cycle verschloss die Tür und ging mit dem kennengelernten mann durch das Lager um Brach aufzusuchen.
08.10.2002, 19:28 #96
Linky
Beiträge: 3.168

"Wie heißt du eigentlich, mein Name ist Linky, ich bin der stellvertretende Reislord. Du hast bestimmt schon von mir gehört."

"Ich heiße Dark_Cycle, du kannst mich auch Cycle nennen. Klar, vom stellvertretenden Reislord habe ich schon gehört. Mal sehen wo dieser Brach nun zu finden ist!"

Linky seufzte und setzte mit diesem Cycle seinen Suche fort. Ein paar Minuten gingen sie nun voran, überall sah man nur kleine Hütten mit schlecht gekldeiteten Leuten, wie Linky sie gern zu nennen vermochte, diese Buddler. Dann kamen sie anscheind an den Eingang der Burg, welche sich im Herzen des Lagers befand. Hier sah man lauter Rote Rüstungen und daraus schlossen sie, dass sie hier bei den wohl etwas höherrängigen angekommen waren.

"Hey, du, wir suchen einen gewissen Brach, könntest du uns bitte weiterhelfen?"

Ungewohnt freundlich antwortete der Angesprochene:
"Oh, Brach wohnt in dem protzigen Steingebaüde am Marktplatz. Geht einfach immer direkt an der Burgmauer antlang, bis ihr an einen überdachten Platz kommt, den Marktplatz. Dort werdet ihr seine "Hütte" nicht übersehen!!"

Mit einem "Danke!" marschierten die beiden weiter, genau so, wie es ihnen der freundliche Mann beschrieben hatte.
Wahrhaftig, das riesige Gebäude konnten sie nicht übersehen. Also schritten sie durch die Tür, in der Hoffnung, hier auch diesen Brach anzutreffen.
08.10.2002, 19:40 #97
Brach
Beiträge: 593

Der Buttler Alois öffnete die Tür und bat die beiden Herren herein, dann wurden sie in den Wartesaal geführt wo auch einige andere saßen.
Ein paar Minuten verstrichen, während dieser kurzen Zeit kamen immer wieder Bedienstete herein und brachten den wartenden Kunden ihre Waren.
Dem einen wurde ein Schwert gebracht, dem anderen ein Hammer, für diesen gab es ein Nachttischchen und der Gardist bekam eine Armbrust.

Nun endlich kam Brach der Händler herbei und widmete sich den beiden Herren.

"Guten Abend, mein Name ist Brach, Händler der Barriere, was kann ich für euch tun ?"
08.10.2002, 19:47 #98
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

"Ich bin Dark Cycle und das ist Linky wir sind wegen des Angebots Musiker zu werden gekommen."Dark Cycle schaute Brach fraglich ins Gesicht was er antworten würde denn er hatte ein gutes Gefühl bei dieser Sache.
08.10.2002, 19:53 #99
Brach
Beiträge: 593

Brach setzte ein Lächeln auf und umarmte die beiden freudigst.

"Hereuka, Musiker, endlich, jetzt haben wir schon 3 zusammen, ihr zwei und der andere...öhm..Grim oder wie der hieß, kommt mit."

Eiligst spurtete Brach einige Gänge entlang, ein paar Stufen hinauf, ein paar hinunter und dann waren sie am Ziel angekommen.
Dem Musikzimmer.
Der Händler öffnete die Tür und die beiden Musikusse betraten das geräumige Zimmer, es sollte als Proberaum dienen und es standen auch schon einige Instrumente zur verfügung.

"Das ist so mein Angebot, hier gibt Trommeln, Trompeten, Geigen, Balalaikas, Lauten, Mandolinen, alles was das Herz begehrt, teilweise von Berne und imr erzeugt aber auch importiert. Ich weiß nicht was ihr drauf habt aber ihr findet sicher ein Instrument was ihr beherscht und euch gefällt"
08.10.2002, 20:02 #100
Linky
Beiträge: 3.168

Oh, Trommeln! Der Anblick ließ Linkys Herz gleich höher schlagen. Gerne hatte er früher in der Freizeit auf seinen Trommeln gespielt.

"Ich nehme die Trommeln, das mochte ich schon immer!"

Linky stürzte sich sofort auf die Trommeln und spielte ein paar Rhythmusse. Cycle tat sich mit seiner Entscheidung sichtlich schwieriger.

"Ich glaube ich probiere mal diese Balalaika aus?!"

"Gut, gut, bedien' dich nur! Und du, deine Trommelei hört sich gar nicht so schlecht an!"
Brach war ein netter Kerl, das stellte Linky gleich fest. Dann probierte Cycle ein wenig auf seiner Balalaika herum. Das klang auch nicht schlecht.
Brach war sichtlich glücklich über die beiden.
Und das würde bestimmt listig werden, das wusste Linky.
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »