World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Gilde bzw. welches Lager findet ihr am Besten ???
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.10.2002, 13:59 #26
Milgo
Beiträge: 2.252

Alte Lager!
Ich fand dort In Extremo cool! Und auch die Atmosfäre. Vielleicht mag ich aber das alte Lager nur weil ich Milten und Diego am coolsten von allen finde!!!
08.10.2002, 15:31 #27
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Milgo
Vielleicht mag ich aber das alte Lager nur weil ich Milten und Diego am coolsten von allen finde!!!

genau die zwei, die später ausgestoßen werden... ;Z
08.10.2002, 15:43 #28
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Des alte Lager find ich auch am nettesten! Man wird am anfang gleich net behandelt udn die ganzen rumsträunenden Buddler find ich irgendwie nett...
Aber wirklich : Diego und Milten sind cool ... haben Freunde in andern Lagern (Gorn/Lester). BEsonders Diego is nicht so "Die andern Lager sind alle schlechter" - er gibt einem am anfang die volle wahlfreiheit!

Aber insgesamt finde ich irgendwie Xardas am coolsten! So:
Er is so ein gefürchteter böser Dämonenbeschwörer, aber wenn man mal mit ihm redet und so wird er irgendwie net und respektiert einen dann auch wenn er merkt dass man schwere aufgaben lösen kann!!! Udnd er is total klug!
09.10.2002, 09:27 #29
X-Ray
Beiträge: 1.798

Sieht man ja an deinem Ava das du Xardas magst - das mit dem nett behandeln hast du die idioten Bloodwyn Fletcher und Jackal vergessen ???
09.10.2002, 09:50 #30
Smu
Beiträge: 945

Was haste gegen Fletcher und Jackal? Die sind doch richtig zahm. Der wahre Sausack ist Bloodwyn, mit seinem Aushilfskiller Herek - oder Bullit!
09.10.2002, 09:54 #31
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

hm... stimmt irgendwie auch wieder ! hab garnicht an die gaedacht weil ich eh denen immer aus dem weg gehe...
eigentlich *nachdenk* ... naja jedes lager hat seine tücken(sumpflager-die baals sprechen einen nich an,und ich find auch cor kalom so assozial / altes lager - erzeintreiber, und noch son paar annere leutz / neues lager - lefty und seine schläger, leute vor der bar)
hm ... so richtiges fav. Lager hab ich garnicht wenn ich die punkte oben nochma überdenke ... ...
GOTHIC RULEZ DA WORLD :(


:D :D :D :D
09.10.2002, 12:32 #32
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Großmeister K
Naja ist auch ein Grund:D ;) Aber nur stellvertretender? Linky also ehrlich streng dich mal an und stürze mal jemand:D Nur keine Hemmungen...



Im Spiel habe ich das schon längst gemacht, aber im RG trau ich mich's net... :D
12.10.2002, 15:46 #33
mud13
Beiträge: 13

Ich finde das Sumpflager rein optisch am ansprechendsten und auch am gemütlichsten.Leider kann ich dort nur den 4.Kreis erlernen.Darum schleße ich mich meistens dem alten Lager an.Ich finde auch,dass die Athmosphäre im alten Lager am besten ist.Es ist einfach am meisten los.Am NL gefällt mir nur,dass ich Lefty so verarschen kann
13.10.2002, 09:45 #34
X-Ray
Beiträge: 1.798

ind ich auch das macht echt Fun Lefty einfach aus Lust und Laune zu verhauen
14.10.2002, 22:41 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
by Blackwyn
Wenns euch Spaß macht den halben Gothic Tag in Gomez Zimmer zu verbringen - Na mir solls recht sein

ähm, tja, also. *räusper* :D
quote:
nochmal Blackwyn
Man was habt ihr alle mit euren BABES ??????????????

äh? schwul? ;)
quote:
hä? nochmal Blackwyn?
Sieht man ja an deinem Ava das du Xardas magst - das mit dem nett behandeln hast du die idioten Bloodwyn Fletcher und Jackal vergessen ???

Bloodwyn is echt bös, hat mir ganze 2 Erz abgenommen. aber Fletcher ist doch cool. und Jackal? der geilste Hohe Gardist überhaupt. im Game (im RPG ist es ja mein Char;))

@Milgo
hey, jetzt weis ich auch wo dein Nick herkommt ;)

@gothic_lieber
sumplager
bessten
gestalltet
doet
auser
giebt
beume
heusern
pfantasy

und das in 4 Zeilen. tststs.
beume is am geilstn! *lol*
17.10.2002, 23:51 #36
Naril
Beiträge: 7

Ich hab gestern Gothic nochmal von vorne angefange, und kann mich irgendwie nicht entscheiden, das sekten lager nehm ich erstmal nicht weil ich da noch ein relativ weiten charackter habe. Beim alten lager bin ich auch nicht sehr weit gekommen, und beim neuen lager bin ich ganz am ende ein wassermagier geworden, aber ich denke mal ich geh erstmal zum neuen lager, is aber so schwierig dorthin zu kommen als low level.
18.10.2002, 10:41 #37
Milgo
Beiträge: 2.252

@Naril:
Sprich doch mit Mordrag! Der kämpft dir den Weg frei und du bekommst dafür auch noch Erfahrung.
@Cifer:
Ich dachte das wüsstest du schon längst. Einmal hab ich die Erklährung in den Thread "Woher kommen eure Nicks" und auch glaube ich einmal in die "Anmeldung Gilde Innos".
18.10.2002, 15:34 #38
Bloodflowers
Beiträge: 2.216
NL
Ganz klar das neue Lager, keine Idioten die dir dein Erz abnehmen, keine Spinner die dir Geschichten über nen Schläfer erzählen(oder garnicht mit dir sprechen) und ausserdem kannste im NL gut Stengel verticken.;)
18.10.2002, 16:15 #39
Naril
Beiträge: 7

quote:
Zitat von Milgo
@Naril:
Sprich doch mit Mordrag! Der kämpft dir den Weg frei und du bekommst dafür auch noch Erfahrung.



Ich weiß aber komischer weise macht der das nicht mehr, jetzt kann ich nur noch waren bei dem kaufen
21.10.2002, 20:44 #40
Beliars_Son
Beiträge: 139

@Naril Also ich will dich ja jetzt nich beleidigen oder so ,aber hast vorher schon mit Tohrus gesprochen(Auftrag Mordrag aus dem Alten Lager zu schmeißen), bei mir bringt mich Mordrag auch erst zum Neuen Lager, wenn ich ihm mit "Du hast ein Problem" komme. Dann meint er "Wir können jemanden wie dich gebrauchen". Danach fragst di ihn übers NL aus und er bringt dich hin.
21.10.2002, 23:40 #41
Flex
Beiträge: 176

Ich fand eindeutig das Sumpflager am besten.
Die andern beiden waren auch nicht schlecht, aber die Atmosphäre im SL
war eindeutig die beste. ;)
Das einzige was die andern Lager dem SL voraushaben sind die npc.
Da gabs im Sumplager (vieleicht bis auf Lester) keine freundliche Seele.
22.10.2002, 00:30 #42
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@bealiars_son

du hast ein schönes gedicht in der sig, nur zwei drei kleine fehler ;)

so müsste es lauten:

Fear.
Fear attracts the fearful...
...the strong
...the weak
...the innocent
...the corrupt
Fear.
Fear is my ally.


gruß
gm
22.10.2002, 07:54 #43
Avenger
Beiträge: 547

hi leutz,

ich war zu beginn (also, als ich gothic zum ersten mal durchgespielt habe) vom AL fasziniert. als ich dann aber aus dem AL verstossen wurde schloss ich mich dem NL an und wurde zugleich auch wassermagier!

beim zweiten mal war ich von anfang an im NL!
find das NL "cooler"

...naja, ich glaub die kneipe machts aus;)
22.10.2002, 09:44 #44
TheBeast999
Beiträge: 500

Das Alte Lager is immer noch das beste, die Leute was dort herumlaufen passt einfach zur Atmospähre von Gothic, Gomez find ich cool! Ich bin ein Magierfreak und die Magier im AL sind mir am sympathischsten! Und die Rangordnung im AL ist auch mehr als passend!
22.10.2002, 16:26 #45
Beliars_Son
Beiträge: 139

Ich finde die Dämonenbeschwörer Gilde am besten (liegt es daran das ich mal Gothic(Ich meine jetzt das andere Gothic auch als Grufti bekannt, KEIN Satanist, dazu müsste ich ja an Gott glauben *kotz* *würg*) war???), obwohl ich die Magier Gilden auch cool finde.

@GM Danke für den Hinweis.

...

so jetzt besser???
habe "inersent" in "innocent" geändert und die "..." eingefügt, aber einzelne "." und Grossbuchstaben werde ich aus Prinzip nie in Gedichte setzen.

SW-Fan?
22.10.2002, 17:39 #46
X-Ray
Beiträge: 1.798

SCHWUL !!! Das ist eine Beleidigung !!!!!!!! Ich find das nur sexistisch und antifeministisch den ganzen tag in Gomez Privatbude zu verbringen !!!
22.10.2002, 17:44 #47
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Beliars_Son
@GM Danke für den Hinweis.
so jetzt besser???


yep, nur bei attracts fehlt noch ein "t" ;)

quote:
Zitat von Beliars_Son
habe "inersent" in "innocent" geändert und die "..." eingefügt, aber einzelne "." und Grossbuchstaben werde ich aus Prinzip nie in Gedichte setzen.

klar, das ist dichterische freiheit. auch die "..."

noch was: deine sig ist mittlerweile leider zu hoch geworden... eigentlich liegt die grenze bei sechs zeilen ohne bild oder drei zeilen mit bild. wenn du auf schriftgröße "1" wechselst, wird dich aber auch keiner anmachen.

du musst dich einfach für eines deiner gedichte entscheiden und dann [size=1]text[/size] schreiben, das sieht dann so aus: text

quote:
Zitat von Beliars_Son
SW-Fan?

yo, wobei mich episode II enttäuscht hat...

hier findest du übrigens die anderen gedichte:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=173342

gruß
gm


blackwyn: erklärst du mir mal "antifeministisch"???
quote:
Zitat von Blackwyn
SCHWUL !!! Das ist eine Beleidigung !!!!!!!! Ich find das nur sexistisch und antifeministisch den ganzen tag in Gomez Privatbude zu verbringen !!!
22.10.2002, 18:01 #48
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
yo, wobei mich episode II enttäuscht hat...

Ich fand Episode 2 richtig gut! Es wurde endlich ma wieder diese Mystische seite der jedis gezeigt und es kam viel mehr das lichtschwert zum einsatz wie in episode 1!!!

quote:
erklärst du mir mal "antifeministisch"???

Weisst du jetz nich was des is oder meinst du des gehört nich hier rein=???
also anti=gegen
feministisch=weiblich ... gegen weiblich ... :D oder so ...
22.10.2002, 18:43 #49
Avenger
Beiträge: 547

ich find das NL auch das beste, aber ich hab nichts gegen die chicks von gomez...:D
22.10.2002, 18:43 #50
X-Ray
Beiträge: 1.798

@HT: Ganz genau das heißt es !!!
Seite 2 von 3  1  2  3