World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
In Extremo
Seite 1 von 1  1 
14.10.2002, 22:56 #1
Levelniete
Beiträge: 31
In Extremo
Werden diese Musiker wieder vertreten sein?
Würd mich echt freuen , war nämlich in Gothic 1 ein Ereignis.
14.10.2002, 23:12 #2
Flex
Beiträge: 176

Also bis jezt kam von den PB's nur ein (fast) klares nein, es wird keinen Bandauftritt in G2 geben.
Find ich auch schade. Es hat mir wirklich ein freudiges Lächeln ins gesicht gezaubert als ich sie da getroffenhabe
15.10.2002, 10:10 #3
Lughwyn
Beiträge: 592

Wie in all den anderen 1001 Threads die das gleiche Thema behandeln.

NEIN

Schon bei Gothic konnten die Yankee's In Extremo nicht geniessen.
15.10.2002, 19:09 #4
Escaron
Beiträge: 326

Was meinst du damit: geniessen Es ist doch klar dass man in so ein Umfangreiches Spiel nicht auf jede Einzelheit achten kann, und ausserdem "Herr Mandalig" oder wie der Song heißt klingt auch im Spiel sehr gut
15.10.2002, 19:58 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Find ich auch - so lang alles andere besser wird ;)
15.10.2002, 21:33 #6
D.G.O.N
Beiträge: 26

ich hoff jedenfalls dass es öfters mal irgendwelche auftritte oder events gibt. vielleicht dass mal einer gehängt wird oder sowas ;)
16.10.2002, 14:15 #7
Escaron
Beiträge: 326

Ich hab gehört dass in der US-Version Köpfe rollen
16.10.2002, 14:22 #8
Smu
Beiträge: 945

Hrhrhr, wie geil. Das passt. Bei den Amis rollen zwar Köpfe und spritzt das Blut meterweit in den blauen Himmel über Myrtana, aber ich könnte wetten, daß Velaya im Waschzuber mindestens einen Bikini tragen musste.
Mann, bin ich froh, daß ich auf dieser Seite des Atlantiks geboren wurde!
16.10.2002, 14:31 #9
Escaron
Beiträge: 326

(sone amiversion von SoF2 wäre schon gut) hängen is aber auch ne gute idee, aber wieder zurück zum Thema
16.10.2002, 16:32 #10
X-Ray
Beiträge: 1.798

Na ja ich find bei Rollenspielen wie Gothic sollte man sich schon die Deutsch Vers. kaufen -- außerdem müssen die Amis länger auf ihre englische G2 Vers. länger warten ;)
16.10.2002, 19:21 #11
prog
Beiträge: 31

@Smu: Du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich finde nen bisschen blut und rollende Köpfe ziemlich geil,
blos dabei auf die Deutsche Sprache und schärfere Babes zu verzichten??
Das wäre es mir nicht Wert.

quote:

ich hab gehört dass in der US-Version Köpfe rollen


@Escaron: Wo hast du das denn gehört?

Zur Mucke:
Die PBler haben bestimmt mehrere von solchen Knallern eingebaut.
Wenn kein Bandauftritt, dann ebend Zwerge mit Lauten in nem Zeltlager im Walt.
16.10.2002, 19:47 #12
Flex
Beiträge: 176

Ich glaube, was smu meinte und was ich auch denke ist, dass die amis einerseits Brutalität bis zum geht nicht mehr zeigen andereseits aber wegen jedem Bischen Haut zu viel gleich anfälle kriegen. Ganz nach dem Motto besser wenn man den menschen von innen und nicht von außen nackt sieht. Ich für meinen teil kann auf gemetzel verzichten.
Ich spiel Gothic vorallem, weil ich die atmosphäre liebe und nicht um meine gegner mölichst in mundgerechte happen zu zerlegen.
16.10.2002, 21:24 #13
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt genau !!! Die dt. Gothic Vers.kann man ja ,wenn man will, mit Blutcheat hochschrauben ;)
17.10.2002, 23:08 #14
Lance2020
Beiträge: 3

Wo wir gerade bei Blut und rollenden Köpfen sind, wieviel blut wird in G2 fließen??
In teil 1 war es auch ohne den Cheat eine ganz angemessene menge.

So ein paar rote Pixel tragen eben auch zu Atmosphäre eines Fantasy RPG bei.
17.10.2002, 23:42 #15
Naril
Beiträge: 7

Fänd ich auch cool wenns bei G2 wieder so ein event gibt, aber wies aussieht ja eher nicht :(
Aber ich lass mich überraschen :)
17.10.2002, 23:44 #16
Naril
Beiträge: 7

quote:
Zitat von Lance2020
Wo wir gerade bei Blut und rollenden Köpfen sind, wieviel blut wird in G2 fließen??
In teil 1 war es auch ohne den Cheat eine ganz angemessene menge.

So ein paar rote Pixel tragen eben auch zu Atmosphäre eines Fantasy RPG bei.



Also als ich den trick angemacht habe fand ichs ganz gut, sah irgendwie realistisch aus, zwar manchmal etwas zu viel aber war
18.10.2002, 08:11 #17
Lance2020
Beiträge: 3

Zitat:
ich hoff jedenfalls dass es öfters mal irgendwelche auftritte oder
events gibt. vielleicht dass mal einer gehängt wird oder sowas.

Na ja, ch glaube nicht das eine Hinrichtung den Auftritt von In Extremo oder einer anderen Gauklergruppe ersetzen kann. Das war einfach 'ne super Sache in G1, zu dumm das die USA der Hauptabsatzmarkt für alle arten von Spielen sind.:( Die Amis wissen halt nicht was gute Musik ist.
18.10.2002, 08:23 #18
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von Escaron
Was meinst du damit: geniessen Es ist doch klar dass man in so ein Umfangreiches Spiel nicht auf jede Einzelheit achten kann, und ausserdem "Herr Mandalig" oder wie der Song heißt klingt auch im Spiel sehr gut


Ich glaub, ich hätt irgendwo mal gelesen das aus Lizenztechnischen Gründen In Extremo in der US Version nicht "vertretten" ist. Ich habe das geniessen auf das bezogen. Ich bin durch In Extremo auf Gothic gestossen, anno dazumal als ich mir die "Verehrt und angespien" Special Edition gekauft habe mit einem Trailer von Gothic.
18.10.2002, 14:08 #19
Flex
Beiträge: 176

Ich hab mit zwölf inExtremo mal auf so einem Mittelalterlichen markt in Hamburg live gesehen. deshalb fand ich es besonder lustig als im Spiel auf einmal ein Schatten angerannt kam: "schnell, komm inextremo ist in der Stadt!"
22.10.2002, 23:29 #20
Eastpak1984
Beiträge: 95

Hm, du meinst wahrscheinlich Grim.... (ich glaube der ist kein Schatten, sondern einfach nur Bürger...)

Wahrt ihr eigentlich mal auf der Website von In Extremo?

PS: Wer war beim Konzert im Winter letzten Jahres im Capitol in Hannover?
26.10.2002, 01:40 #21
prog
Beiträge: 31

*krächts* graaaar graaar
Seite 1 von 1  1