World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 26
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
11.11.2002, 18:56 #376
Cole
Beiträge: 2.773

Entsetzen machte sich auf coles zügen breit. Die ersten Orks stürmten die Taverne doch die Söldner hieben mit ihren Äxten um sich und leisten bitteren widerstand. Dir Orks mussten durch das tiefe wasser waten um zu der Taverne zu gelangen und aus dem Wasserheraus gegen die Söldner kämpfen. Das überlebten nicht viele. Hinzukam das das die Orks von den beiden darüber liegenden Ebenen mit Pfeilen behackt wurden. Noch dreizehn Söldner standen unten zur Verfügung. Stark in der Unterzahl aber in überlegendert Postion. Cole sah hinab und beobachtete einen der mächtigen Schamanen. Er führte einen gigantische Hammer dem vielen Männer zum Opfer fielen. Cole konnte nichts weiter tun als das Kampfgeschehen zu beobachten. Wenn nicht bald etwas Geschah oder Verstärkung kam ...
Ein weitere Söldner fiel, cole stürmte herunter und ersetze seine stelle an der Front. Immer ein auge auf den Schamanen.
11.11.2002, 18:59 #377
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Wie ein Monster aus einem Alptraum raste der riesige Templer durch die Dunkelheit, machte seinem Spitznamen alle Ehre als er zusammen mit seinen anderen Templer im Kielwasser des Gildenlosen durch das zerstörte Tor stürmte und den Orks in den Rücken fiel. Seine Templer hatten einige Tonkrüge gefunden die sie nun in hohem Bogen auf die dichtergedrängten Orkgruppen warfen.

Noch während die Krüge in de Luft waren spannten die Amazonen ihre Böge und schossen mit einer sagenhaften Treffsicherheit die Gefäße entzwei, so das sich das Fett breitflächig verteilte. Leider tat die Dunkelheit ihren Teil und nur zwei der Gefäße wurden wirklich wirkungsvoll über einer Orkkriegertruppe eingesetzt. Auch ein Schamane hatte die Geschosse bemerkt und sich selbst sein Grab geschaufelt als er den vermeintlichen Stein mit einer Energiespirale zerfetzte, so das sich die Flüssigkeit über ihn ergoss und seine Felle und tränkte.

Ein schönes passendes Lied kam über Shadows Lippen welches er mit kraftvoller Stimme über das Schlachtfeld brüllte:

”We don´t need no Water. Let the Motherfucker burn.”

Und plötzlich war die Luft erfüllt von den brennenden Pfeilen der Amazonen die zielsicher auf die durchnässt kämpften Orks niedergingen und sie in Brand setzten. Feuer brüllte auf und verzerrte die Orkischen Körper mit erschreckender Schnelligkeit. Lebenden Fackeln gleich taumelten sie durch die Nacht und erfreuten das herz des Templers während sein geflammter Zweihänder sauber durch den minderwertigen Stahl einer Orkaxt schnitt und dem dahinterstehenden Ork die Brust öffnete.

Ein gewaltiger Kriegsschrei entrang sich der Kehle des Templers und verwirrte die Orks die plötzlich von der vollkommen falschen Richtung angegriffen wurden. Knochenpfeile wurden auf sie abgeschossen aber die Templer hatten sich ein paar der großen Schilde geschnappt die noch im Orklager rumlagen und den Knochenpfeilen locker standhielten. Nur den bläulichen Spiralen mussten sie ausweichen...
11.11.2002, 19:05 #378
Die Orks
Beiträge: 190

Brüllend holte Orn'Kalos aus, der Hammer sauste mit einem weit ausholenden Bogen durch die Luft. Der Söldner, gegen den der Schlag gerichtet war, riss sein Schwert hoch um zu parieren, aber es war sinnlos. Ohne Mühe zerbrach der mächtige Hammer das Schwert des Söldners und verarbeitete ihn zu Matsch...
Der Blick des hohepriesters fiel auf einen der Söldner, der anscheinend der Anführer war. Der Söldner beobachtete den Ork. Der Ork beobachtete den Söldner. Und holte mit seinem Hammer aus...
11.11.2002, 19:08 #379
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Der Hohepriester hatte zu Ehren des verstorbenen Generals einiges getrunken. Er war ja eigentlich nur Feuerlikör gewöhnt und so hatte in die Mischung aus Reisschnaps, Wein und Bier nach einigen Krügen geplättet. Er hörte noch seltsame Schreie als er gerade in seinen wohlverdienten Schlaf abdriftete, schob das aber auf die normale Partystimmung...

Jetzt wachte er endlich wieder auf, nachdem der dritte Söldner über ihn drüber geklettert war. Er richtete sich auf und entdeckte einen Schatten, der ihm um ein Haar auf die Hand gestiegen wäre. „Spinnst du total?“ schrie er den Übeltäter an „Hier oben hast du nichts zu suchen, zisch ab!“ Der Schatten sah ihn verwirrt an und zog mit einem Kopfschütteln weiter.

Der Hohepriester stand auf und wunderte sich warum die Party noch immer lief. Außerdem verwirrten ihn die Krieger die von der Brüstung aus Pfeile und Bolzen verschossen... Neugierig näherte er sich dem Geländer und entdeckte den Grund der Kneipenüberfüllung. Draußen wüteten die Orks...

Nachdem das Bild der Party aus seinem Kopf gelöscht war hielt er selbige nicht mehr für eine Showeinlage. Zu viele Tote lagen draußen herum... Und selbst wenn es doch eine Show war, Maximus war zum Showmaster geboren. Er schubste einen Banditen, der eh nur noch einen Pfeil hatte nach hinten weg und stellte sich an die Brüstung.

Dann langte er nach seinem Zauberstab und suchte nach einer passenden Rune. Schattenbrand war für den Anfang ganz nett. Er jagte ein paar der explodierenden Bälle in die größten Ork-Ansammlungen hinein die er finden konnte. Herrlich wie das schwarze Feuer die grünliche Haut verbrannte. Dann beschwor er einen Feuerdämon der sofort auf den nächsten Ork-Schaman los flog...
11.11.2002, 19:09 #380
Sly
Beiträge: 2.229

SHHHHHHIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTT, ich hasse Orks ICH HASSE SIE
Sly musste immer zurückweichen,und von neuem Stellung beziehen. Er wusste nicht was er machen sollte. Er sagte zu scipio Wenn ich dass überleb geh ich zu cole und lass mich befördern
11.11.2002, 19:10 #381
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Auch Scipio war inzwischen unter den wenigen Söldnern die noch am Taverneneingang kämpften. Jetzt war auch Cole zu ihnen gekommen.
Doch es war trotzdem ein harter Kampf. Kaum wurde einer der Orks verletzt verschwand er um sich heilen zu lassen. Nur wenige wurden auch getötet. Und einer dieser Schamanen griff mit einem riesigen Hammer an. Wütend schlug Scipio um sich. Viele Orks starben durch duie mächtige Waffe in seinen Händen. Schließlich stand einer der schamane vor ihm. Gerade wollte er seine tödliche Magie auf den Söldner abfeuern, als die Zweihandaxt eines anderen Söldners seinen Kopf abschlug. Jedoch hatte Scipio keine Zeit um sich groß zu bedanken. Ein weiterer Ork schlug auf ihn ein. Gekonnt blockte der Kämpfer ab und schlug der Grünhaut in die Hüfte, machte dann eine schnelle Drehung und gab ihm den Rest.
Doch plötzlich stand der Orkschamane mit dem großen Hammer vor ihm.
Verdammt!!!
Doch der Schamane sah zu Cole. Scipio konnte den Ork aber nicht angreifen da ein weiterer Krieger der Viecher auf ihn zu kam.
Der Söldner machte sich sorgen um seinen Freund. hatte er gegen den mächtigen Ork eine Chance. Er wird nicht sterben. Dafür würde Scipio schon sorgen. Im Notfall könnte er eingreifen und er warf jetzt ein Auge auf ihn.
11.11.2002, 19:13 #382
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie war geschockt, als er das Kriegsgebrüll der Orks hörte, doch ihm stockte der Atem, als er die ersten kommen sah. Sofort beschwor er ein Skelett und befahl ihm, die Orks zu bekämpfen. Das Gerippe stürmte sofort auf die Grünhäute los. Olirie selbst schoss abwechselnd mit Schattenflamme und schwarzes Licht auf die Orks. Einige konnte er durch dadurch zu Boden gehen sehen, andere wichen einfach aus. Doch der Schwarzmagier selbst musste immer weiter zurückweichen, weil die Orks immer weiter vordrangen. Einige drangen sogar in die Taverne ein. Von hinten, aus Richtung der Freien Mine kamen Söldner, doch ihenen folgten weitere Orks. Einer von ihnen griff olirie an, dieser konnte gerade noch ausweichen und zog sein Schwert, doch im Schwertkampf war er den Grünhäuten unterlegen. Sein Gegner Schlug mit seiner Waffe in Richtung Hals, doch der Schwarzmagier konnte den Schlag gerad so abwehren, dass er in die Schulter ging. Die Klinge des Orks bohrte sich in die Schulter oliries, es sah sogar so aus, als wäre si im Hals gewesen. Der Schwarzmagier fiel zu Boden und der Ork hielt ihn für tot, doch dem war nicht so. Noch war olirie am Leben und gerade so bei Bewusstsein.
11.11.2002, 19:19 #383
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris saß immernoch angespannt in seiner Hütte, das Gebrülle draußen wurde immer lauter, es waren schon die Schritte der Orkkrieger zu hören. Taeris machte sich darauf gefasst, dass die Orks bald die Hütten erreichen würden. Taeris war so sauer, dass er zu schwach war um sich mit den Orks zu messen, er könnte platzen vor Wut, die Tür aufreissen und Sämtliche Orks niederstrecken, aber er war einfach zu schwach.... .
11.11.2002, 19:21 #384
Sly
Beiträge: 2.229

Sly sprang durch ein fenster in die taverne und kam den söldnern zur hilfe. Die orks wurden abgelenkt durch die söldner und so konnte er ihnen leicht einen pfeil in den kopf jagen, da sah er seinen freund scipio natürlich fing er sofort an scipio zu helfen denn gerade wollte ein ork ihn zu boden schlagen da hatte er schon einen Pfeil in der kehle. sterbt ihr dreckigen orks schrie er und schoss weiter
11.11.2002, 19:23 #385
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker kam zurück. Doch das was ihn erwartete war das grauen. Niemals hätte er sich bei seinem Verlassen des Lagers jemals ausgemalt was die Orks hier anrichten könnten. Schon von weitem sah er das blut das sich auf den Feldern zu einem See staute. Zombiebreaker fühlte sich schuldig jemals wegge´gangen zu sein. schnell lief er von der freien Mine aus in das Lager und die Leichen waren unzählbar. Vom Reisbauer bis zum Söldner. Alle hatten sie das gleiche Schicksal erreicht- der ToT!
Zombiebreaker zog sein Schwert aus dem Gürtel und stürzte sich in den Kampf...
11.11.2002, 19:24 #386
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk stand immernoch am Eingang der Wohnhöhle, gut gedeckt vom Schatten und streckte hier und da einen der Orks nieder. Doch es reichte nicht. Das Lager wurde geradezu überströmt. Nun hatten sie schon die Taverne eingenommen und wüteten am See.

<<Verfluchte Scheiße, es sind zu viele...einfach zu viele!>> Fisk könnte platzen vir Wut, doch stattdessen schoss er ein weiteres Mal auf einen umherstreifenden Ork. Doch wieder brachte es nichts. Der Ork bemerkte ihn nicht einmal und ging weiter. Fisk konnte nichts tun. Er war einfach zu schwach.
11.11.2002, 19:25 #387
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle war damit beschäftigt den Schlägen der Orks auszuweichen aber es war nahezu sinnlos.Ra lenke sie ab denn können wir vielleicht fliehen!! Der Falke flog dem riesigen über dem Kopf und ließ durch unangenehme weise seinen Kot auf dessen Kopf fallen.Man konnte erkennen wie der Ork wütend wurd aber in diesem moment konnte man nur noch die Luftbrise die Dark Cycle aufgetrieben hatte spüren denn er war tüchtig dabei weg zu laufen.
11.11.2002, 19:29 #388
Die Orks
Beiträge: 190

Skrok wirbelte herum, als er plötzlich das Geräusch schlagender Flügel hinter sich vernahm. Wat, ein Feuerdämon...? War hier etwa auch ein Schwarzmagier? Egal, erst der Dämon...
Magische Energie sammelte sich in den Händen des Schamanen und Sekunden später schoss eine Spirale aus dunkelblauer Energie auf den Dämon zu. Die Magie traf fast schon knallend auf das höllische Geschöpf und riss eine fast faustgroßes Loch in den Körper des Dämons, der sich in weniger als einer Sekunde auflöste...
Skroks Blick strich über die Taverne, er suchte den Schwarzmagier. Und hatte ihn bald gefunden...
Der Schamane grinste böse und ließ eine Vesparwolke auf den ZuXler los. Grünlicher Rauch hüllte den Magier ein, der sich kurz darauf über die Brüstung beugte und in den See kotzte...
Eine Energiespirale gegen den Schwarzmagier folgte.

Die Orks waren durch den Angriff der Templer verwirrt und irgendwie ein wenig durcheinandergewirbelt worden, kapierten aber schnell was los war. Die Schamanen entfesselten ihre Magie, ein Templer wurde gelähmt und wenig später von zwei Kriegern niedergehackt. Die riesigen Holzschilde, mit denen sich die Sumpfler gegen Knochenpfeile schützen wollten, machten sie äußerst anfällig für Nahkampfangriffe, eine Energiespirale tötete einen weiteren Templer...
Langsam zogen die Sumpfkrieger sich zurück, als sie von immer mehr Orks bedrängt wurden. Sie kämpften wild, ihre Zweihänder fällten noch einige der Orks, doch sie konnten den Grünhäuten nicht ewig standhalten. Nachdem der vierte Templer gefallen war, zogen sie sich aus dem Lager zurück - nur der größte unter ihnen blieb im Lager...

Orn'Kalos holte erneut aus, doch diesmal richtete sich sein Schlag gegen den Anführer der Söldner in der Taverne....
Die Schlacht neigte sich ihrem Ende zu, die Taverne war der einzige Ort, an dem die Menschen noch ernsthaft Wiederstand leisten konnten. Aber wenn ihr Anführer tot war würde sich das schnell ändern...
11.11.2002, 19:32 #389
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff erwachte wieder durch Geschrei und Kampflärm , nur war dieser jetzt viel ,viel näher. Er hatte die letzte Nacht auf dem Wall durch gewacht. Gegen Mittag konnte er kaum noch die Augen auf halten und so hatte er sich in der Nähe des Walls verkrochen und war eingeschlafen. Die Orks stürmten . in die Taverne und Gardiff wusste wenn er nicht wollte das er als Eintopf oder Unterhaltungsperson bei den Orks endete musste er sich so schnell wie möglich vom Acker machen.

„Mist das ich kein Ulumulu hab.“

dachte sich Gardiff wärend er sich von Baum zu Baum huschend dem Tor näherte.
Die Orks schienen voll mit der Eroberung des Lagers beschäftigt zu sein und so hoffte er unerkannt fliehen zu können . Er wusste das er nicht besonders mutig handelte , aber was sollte er tun ? Sich in den Tod stürzen? Nein das nicht dazu war er noch zu jung. Vielleicht konnte er wenn er erst draußen war Leute aus den anderen Lagern zur Hilfe holen.

Gardiff war nun fast am Tor die Gardisten waren nicht mehr da nur noch die Orks. Hier und da lagen einige Leichen rum. Orks aber auch Gardisten, Banditen und wer sonst noch so an der Lagerverteidigung beteiligt war und es nicht geschafft hatte sich zurück zu ziehen.

Aber was war das? Die Orks am Tor wurden angegriffen. Gardiff so genauer hin , das waren Templer aus dem Sumpf. Gardiff Eilte ihnen entgegen um ihnen zu helfen aber er war zu langsam wären er noch lief Fielen alle Orks unter der Hand der Templer.
Gardiff stoppte nicht mehr ab er wollte weg hier und so rannte er den Templern noch gutes Gelingen wünschend durch das Tor. Er hörte nicht eher auf zu rennen bis Gardiff in einem Kleinen Wäldchen in der Nähe des Lagers anlangte und erschöpft erst mal verschnaufte. Doch das dauerte nicht lange . Plötzlich hörte Gardiff ein Schmatzen und Schlürfen. Gardiff spähte vorsichtig durch die Büsche und sah einen Ork der Mampfen mit dem Rücken zu ihm stand . Eigentlich wäre Gardiff gern weg gerannt aber da sah er was, was ihn auf hielt.

Da lag jemand der Sumpfkleidung trug. Gardiff sah genauer hin, es war Krieger. Sein Freund lag gefesselt zwischen ihm und dem Ork. Gardiff sog sein Schwert und kroch leisse und vorsichtig auf Krieger zu. Der Ork schien ihn nicht zu bemerken weil er frass. Bei Krieger angelangt zerschnitt er dessen Fesseln.
11.11.2002, 19:32 #390
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio warf Sly einen dankenden Blick zu und schlug dem nächsten Ork den Kopf ab. Beim Nächsten wehrte er den schlag ab und kurz darauf steckte ein Pfeil in seiner Stirn. Die beiden waren zusammen ein gutes Team und viele Orks starben durch die Axt und die Pfeile.
Scipio war immer noch zuversichtlich. Er hatte jetzt soviel erlebt und so oft war er dem Tod gerade noch entgangen...warum nicht auch dieses mal. Und schließlich kämpfe er nicht alleine. Der Söldner war noch nie stärker gewesen und auch die anderen Kämpfer übertraffen sich selbst.
Unter einer weiteren Drehung sah Scipio wie hinter Sly ein ork zum Schlag aushohlte. Er sah seinen neuen Freund schon im Schlamm liegen, doch unter dem Schlag kam Zombiebreaker und schlug der Grünhaut den Arm ab. Kurz darauf den Kopf. Alles geschah in Sekundenbruchteilen und als der Söldner die Drehung beendet hatte lag ein weiterer Ork mit einer riesigen Wunde vor den Füßen Scipios.
Dann sah er Cole. Der Orkschamane mit dem großen Hammer kämpfte gegen ihn. Schnell lief er zu seinem Freund, wurde aber von anderen Orks aufgehalten. Er musste sich durchkämpfen. Diese blöden Viecher würden ihn nicht aufhalten.
Ein Schamane stand vor ihm. Noch bevor er seine Magie anwenden konnte schnitt ihm Scipio tief in die Brust. Er war sofort Tod.
Du blödes Vieh. Jetzt kannst du nicht mehr heilen und Pfeile verschiessen.
Er fand noch die Zeit auf den Schamanen zu sprucken bevor er wieder angegriffen wurde.
Er musste zu Cole.
11.11.2002, 19:39 #391
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Kaum hatte der Schamane sein Leben ausgehaucht, da nahm ein weiterer Frost unter Beschuss. Nur mit einer beherzten Rolle rückwärts konnte dem größten Teil der Geschosse ausweichen. Trotzdem hämmerte ein Teil der Knochenpfeile schmerzhaft gegen seine Panzerung, stachelte seine Wut jedoch nur noch weiter an.
Bevor er auf den Schamanen losgehen konnte, war dieser auch schon im Getümmel untergetaucht. Doch auch die restlichen Orks hatten mittlerweile bemerkt dass ihnen jemand in den Rücken gefallen war. In wenigen Sekunden verwandelten sich die Reisfelder in einen Schlachthof.
Die mächtigen Zweihandschwerter der Templer krachten wuchtig gegen orkischen Stahl, die Magien der Orkschamanen brachte die Verteidiger in Bedrängnis.
Mit einer schnellen Drehung tauchte Frost unter einem Axtblatt hindurch und zwischen zwei der Orkkrieger. Seine beiden Schwerter klappten aus und fuhren den Monstern in den Bauch. Einer der Orks brach blutend zusammen, der andere taumelte zurück und stieß mit einem seiner Brüder aneinander.
Stahl klirrte, als Frosts Schwert mit der Axt eines Orks kollidierte. Die Kraft des Orks war gewaltig, Geifer tropfte von seinen Lefzen als er mit aller Macht versuchte, Frosts Klinge nach unten zu drücken.
Der Waffenmeister wusste nicht mehr, warum er die Orks dermaßen hasste. Aber er wollte nur noch eines : Seine Klinge in die Körper der Grünlinge stoßen. Langsam aber sicher drückte der Orkkrieger seine eigene Klinge nach unten und auf sein Gesicht zu. Frost sah die Mordlust in den Augen des Orks, als er seine Füße in den Boden stemmte und den Eisbrecher hochbrachte um sein anderes Schwert zu unterstützen.
Mit einem Aufschrei drückte er die Axt des Orks ein Stück zurück, fuhr abermals herum und rammte den Eisbrecher zwischen die Rippen des Orks. Ein schmatzendes Geräusch erklang, als die lange Klinge wieder zwischen den Panzerplatten des orkischen Brustpanzers hervorkam. Die Augen des Orks weiteten sich in Unglauben, dann stürzte er nach vorne.
Frost sprang zur Seite, um nicht unter dem Körper des Monsters begraben zu werden. Doch ein weiterer Feind nutzte die Gelegenheit, um mit seinem Kriegshammer auszuholen und ihn in die Seite des Gildenlosen fahren zu lassen. Mit der Wucht eines Dampfhammers krachte der Hammer in Frosts Harnisch und schleuderte den Krieger zur Seite. Gerade noch im letzten Moment konnte er sich vom Boden wegdrücken und somit dem Schlag einiges an Kraft nehmen. Anderenfalls hätte der Treffer mit Leichtigkeit tödlich enden können.
Trotzdem schaffte er es nicht mehr ganz, sich abzufangen. Ein Schmerzensschrei kam über seine Lippen, als er im Schlamm der Reisfelder aufschlug. Mühsam rang er nach Luft. Seine Lungen brannten, als er die kalte Nachluft gierig aufsog und aus ihr neue Kraft zu schöpfen versuchte.
Der kupferartige Geschmack von Blut lag ihm auf der Zunge, als er sich herumwälzte um einem erneuten Angriff des Orks begegnen zu können. Doch sein Arm fühlte sich schwer wie Blei an. Frost war sich nicht sicher, ob er schnell genug war....
11.11.2002, 19:46 #392
Cole
Beiträge: 2.773

Cole spaltete mit einem gwaltigen Schlag seiner Axt den Kopf eines hernanstürmenden Orks und spang erschreckt zurück als eine Schatten auf ihn herabfuhr der sich als gigantisches Hammer in Händen eines noch gigantischeren Orks entpuppte. Die söldner neben ihm wichen ehrfürchtig zurück und auch die orks vergaßen den Kampf. Sie wichen einige Schritte zurück um ihren Meister Platz zu machen. Ein Bandit stürmte auf ihn zu wurde jedoch sofort von mehrern Äxten in der Luft zerrissen. Die Zeit schien stehen zu blieben als cole in die augen des Schamanen blickte.

Sein blick war kälter als Eis. In coles augen hingegen brannte ein Feuer. Langsam schritt der Ork zurück, raus aus der Taverne. Cole folgte ihm, mit erhobender Axt. Das Blut tropfte auf den boden. Wo noch vor zwei Tagen Männer munter gefeiert hatten war der boden jetzt blutgetränkt. Als der Schamane draußen war ließ er einen markerschütternden Schrei los der Coles blut in den Adern gefrieren ließ. die meisten Kämpfe wurden eingestellt weil die Kämpfer neugierig und erschrocken hinüber sahen. Das war es also. Der Schamane wollte ihn töten und so die Schlacht für sich entscheiden. "Du und ich!" rief er mit einer Stimme die einem Donner glich. Cole schluckte schwer. Wie sollte er gegen diesen mächtigen Gegner bestehen ?

Cole wagte einen Angriff. Er ließ seine mächtige axt mit seiner ganzen Kraft auf den Schamann nieder. Doch dieser hieb die mit seinerm hammer weg als wäre es ein Spielzeug. cole wurde von der wucht mitgerissen, fing dich jedoch wieder rechtzeitig um den Hieb des orks auszuweichen der die halbe Wand der Taverne einriß...
11.11.2002, 19:48 #393
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr schleppte sich langsam aus der Taverne,seinen "Orkschlächter" immer fest im Griff.Er hatte wenig Kraft,die letzten Kämpfe und die Folterungen hatten ihm die letzten Kraftreserven gekostet.Er wusste nicht was er tun sollte,Cole hatte ihn verlassen und jetzt war er auf sich allein gestellt.Unten am Ufer verlor er gänzlich die Kraft,fiel ins Wasser und trieb eine kurze Weile umher,dann fand ein anderer Bandit Zeit ihn aus dem Wasser zu ziehen,damit er nicht ertrank.Aber dann ließ er den ehemaligen Schmied am Ufer liegen,sämtlichen Attacken der Orks frei ausgesetzt....
11.11.2002, 19:48 #394
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Plötzlich durchschnitt jemand seine Fesseln. „Danke, DANKE“, konnte er nur sagen. Gardiff war sein Retter. Doch es blieb keine Gelegenheit sich großartig zu unterhalten, denn da war ja noch der Grünhäuter und der musste weg!

Er flüsterte zu Gardiff: „Nimm dir ein paar Steine von dort drüben und schmeiß sie auf den Ork, damit er sich wegbewegt und ich mir mein Schwert holen kann!“ Gesagt getan. Gardiff schlich um den Ork bewarf ihn und rannte ein Stückchen weg. Krieger ging sogleich zu seiner Waffe und nahm sie behutsam in die Hand. Er ging unauffällig dem angetrunkenen Ork hinterher, der auch nicht mehr ganz gerade lief. Als er ungefähr 2 Meter hinter ihm stand machte er einen großen Satz, sprang dem Ork auf den Rücken und schnitt ihm die Kehle durch. Der Ork in seiner Verzweiflung packte Krieger und schleuderte ihn gegen einen Baum. Als der Ork zu boden ging setzte Gardiff nach und besorgte ihm einen schnellen Tod. „Ist besser so!“, sagte er dazu.

Krieger bedankte sich nun ausgiebig bei Gardiff über seine Rettung, doch wieder blieb nich viel Zeit, denn Gardiff erzählte von der Invasion der Orks. Ohne zu zögern sagte Krieger, dass man den Leuten im Neuen Lager helfen musste und so machten sich die beiden Novizen auf um wenigstens ein bisschen Beistand zu leisten.
11.11.2002, 19:48 #395
Engardo
Beiträge: 1.626

Verdammte Drecksviecher!, brüllte Zombiebreaker.
Seine ganze Wut ließ er an den Orks vor ihm aus. Doch auf einmal wurde er von zwei Orks angegriffen. dem einen konnte er gerade noch die waffe aus der Hand schlagen doch der andere erwischte ihn böse. Die axt des Orks schnitt sich direkt in den Obersc´henkel von Zombiebreaker. Diesr schrie laut auf und fiel auf den Boden. Schon sah er die axt des Orks wieder vor sich doch diesesmal wusste er das das sein ende ist. Zombiebreaker schloss die augen und wartete auf seinen Tot...
Es tat sich nichts. Und Zombiebreaker öffnete seine Augen langsam wieder. Der Pfeil von Sly hatte sich direkt durch den Kopf des Orks gebohrt.
doch Zombiebreaker konnte sich langsam wieder sammeln. So wie es aussah war es nur eine große schnittwunde am Schenkel. Er konzentrierte sich eher auf Scipio der Verzweifelt hinter ihm versuchte an Cole zu kommen. Zombiebreaker stockte der atem als er sah in was für eine Lage Cole gekommen ist. Zombiebreaker versuchte Scipio zu helfen doch es war aussichtslos..
11.11.2002, 19:54 #396
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio arbeitete sich weiter vor. Ein Ork nach dem anderen starb durch seine Zweihandaxt. Sly und Zombiebreaker waren ihm gefolgt. Zu dritt räumten sie mächtig auf. Eine Grünhaut nach der anderen fiel zu Boden, doch die beiden söldner waren inzwischen von Wunden überzogen.
Nur Sly ging es noch relativ gut. Zombiebreaker tötete einen weiteren Schamanen während Sly und Scipio jeweils einen Orkkrieger niederstreckten. Cole war nicht mehr zu sehen.
Aber plätzlich wurdendie Kämpfe eingestellt. Es hieß Cole gegen den Orkschamenen. Nur zu gerne hätte sich auch Scipio auf ihn gestürtzt aber alle anderen Orks hätten sich nur auf ihn gestürtzt.
Meinst du er schafft es? fragte Sly.
Er muss. Ich will das Vieh nicht in der Luft zerreisen müssen.
Sly verstand als er die Augen des Söldners sah. Angst, Wut, die Leidenschaft zum Kampf, und noch viele andere Dinge spiegelten sich in ihnen wieder. Er hielt seine Zweihandaxt immer fester. Der Söldner glaubte den Griff abzubrechen. Sollte er seinen Freund nur ankratzen würde er ihn sein ganzes Können zeigen. Die härtesten Attacken aus den Büchern im Kastell würde die grüne Haut zu spüren bekommen.
Nur ein Kratzer.
11.11.2002, 19:59 #397
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris traute seinen Ohren nicht, der Kampflärm war verstummt, man hörte nur das klirren vereinzelter Schwerter und ab und zu einen dumpfen Aufschlag. Taeris wollte sehen was passiert war und riss die Bretter von der Tür ab. Er machte langsam die Tür auf. Der Anblick der sich ihm darbot, stockte Taeris den Atem. Es war der blanke Horror der über dem Lager lag. Der Boden war blutgetränkt vor allem vor der Taverne. Dort lagen unmengen von Leichen, Leichen allermöglichen Leute, Menschen, aber auch viele Orks lagen dort. Taeris konnte kaum glauben was er dort sah. Es standen immernoch eine Menge Orks und Menschen dort, aber sie kämpften nicht mehr. Dann erblickte er einen riesigen Ork, mit einer ebenso riesigen Waffe. Er duellierte sich scheinbar mit Cole! Das musste sich Taeris genauer ansehen. Er behielt sein Schwertin der Hand und schlich langsam zum nächsten Gebüsch und versteckte sich dort. Von da aus konnte er den Kampf gut sehen.... Es sah nicht gut aus für Cole, jeder seiner Angriffe wurde im Kampf erstickt... .
11.11.2002, 19:59 #398
Sly
Beiträge: 2.229

Sly's wut kochte in ihm hoch. Er nahm einen Pfeil und legte ihn auf die Sehne, er bereitete sich vor falls cole fallen würde. Sly flüsterte zu Scipio Falls cole fällt jag ich dem ork einen pfeil in den kopf den er nicht abwehren kann!Soviel sei gesagt Sly wollte nicht dass cole stirbt wenn er stirbt sinkt die moral ins bodenlose
11.11.2002, 20:01 #399
Die Orks
Beiträge: 190

Orn'Kalos riesiger Hammer sauste durch die Luft wie ein Schemen, der Hieb des mächtigen Orks krachte in den Boden und verwandelte einen faustgroßen Stein in ein Häufchen Pulver. Mit einem Ruck hob der Hohepriester die Waffe wieder, doch sein Gegner war schnell und griff an. Der Ork wich zur Seite und schlug seinerseits zu...
Orn'Kalos grinste diabolisch. Er würde diesen mickrigen Menschen in den Boden stampfen. Er würde im Blut dieser kleinwüchsigen Rasse baden. Er würde sie töten...sie alle...
Der Hohepriester brach in wahnsinniges Gelächter aus, der Gipfelspalter fuhr erneut nieder, der Söldner wich aus und Orn'Kalos Schlag hinterließ ein ziemlich großes Loch in der Seitenwand der Taverne...
Plötzlich deutete der Ork mit zwei Figern auf seinen Gegner, sprach ein paar befehlnende Worte und ein Knochenpfeil raste auf Cole zu. Der Söldner warf sich auf den Rücken, das Geschoss flog über ih hinweg - aber Orn'Kalos holte schon wieder mit dem Hammer aus. Sein Gegner rollte sich zur Seite, erneut krachte die Waffe des Orks auf den felsigen Boden anstatt auf den weichen Körper des Menschen...
Orn'Kalos lächelte sanft. Der Mensch war nicht schlecht, ein ziemlich flinker Bursche. Aber das würde ihm im Endeffekt auch nicht helfen...
11.11.2002, 20:05 #400
Sly
Beiträge: 2.229

Jetzt flog einer von Sly's pfeilen durch die luft aber anstatt auf den riesigen ork auf den shamanen von dem der pfeil ausging. SOWAS WIE EHRE ODER FAIRNESS HABT IHR DRECKSVIECHER WOHL AUCH NICHT Sly zückte einen neuen pfeil um sicherzugehn dass er schnell reagieren könne, falls sowas nochmal vorkommt.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17