World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #3
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »
02.11.2002, 00:49 #26
Adonis
Beiträge: 1.646

Warum nimmt eigentlich niemand den Inquisitor auf? Ist er ein ZA dessen Erstaccount niemand leiden kann?
02.11.2002, 01:27 #27
Tak
Beiträge: 3.270

Könnte sein...:D :D :D
02.11.2002, 01:48 #28
Adonis
Beiträge: 1.646

Ah, mein kleiner Busenfreund Tak. Na, wie geht´s, wie steht´s?
Hab dich schon lang nicht mehr in der Hölle gesehen. Redet Satan nicht mehr mit dir :D ?
02.11.2002, 02:16 #29
Tak
Beiträge: 3.270

Nee, der is grad dabei, sämtliche Eissorten, die er in deinem gelben Wagen gefunden hat, zu vervielfältigen. Sobald er genug Vorrat hat, werd ich ihn mal besuchen.
Du bist natürlich nicht eingeladen...aber wie ich dich kenne ist dir das eh wurscht...:D
02.11.2002, 02:51 #30
Adonis
Beiträge: 1.646

Ja, wie gut du mich doch kennen gelernt hast. Einmal kennen gelernt, gehe ich den meißten halt nicht mehr aus dem Sinn :D .
02.11.2002, 03:01 #31
Tak
Beiträge: 3.270

Kann sein... Ich verzieh mich jetzt jedenfalls in mein Bett. Da bist du natürlich auch nicht eingeladen...
02.11.2002, 03:34 #32
Adonis
Beiträge: 1.646

Ist mir wurscht, ich komm trotzdem .
02.11.2002, 12:40 #33
Tak
Beiträge: 3.270

Du kommst...? Seit wann?:D :D :D
02.11.2002, 13:47 #34
Fulgrim
Beiträge: 806

so jetzt hab ich endlic mal wieder zeit fürs forum, seit zwei tagen nicht mehr on gewesen... tststs
naja wollt eigentlich nur schnell sagen das ich mich freu aufgenommen worden zu sein :), und gelobe hoch und heilig nur noch qualitativ hochwertige posts zu schreiben :D

mfg
02.11.2002, 13:51 #35
Clay
Beiträge: 2.333

Dann nimm dir ein Beispiel an den zwei Edelpostern über dir.:D
02.11.2002, 14:47 #36
haiopei
Beiträge: 1.705

Hiermit wird Der Inquisitor Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • das Gilden-FAQ gelesen haben,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • im RPG aktiv werden,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und die allgemeine Gildensignatur an! Informationen dazu findest du im Gilden-FAQ


So biste jetzt zufrieden?
02.11.2002, 14:59 #37
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Boah, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Also dann, frisch ans Werk - die Tage der anderen Lager sind gezählt...
03.11.2002, 02:51 #38
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Der Inquistorrrr... :r

Ein Inquisitor, die anderen Lager zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Herzlich Willkommen in der grössten, unüberwindbarsten, stolzesten und zugleich nettesten Vereinigung innerhalb der Barriere!!!:D

Viel Spass bei uns und im RPG, alter Haudrauf.

[edit]Oh, grad seh' ich, du bist ja Tak! War ja klar, dass du du gleich wieder hoffnungslos übernehmen musstest. ;)[/edit]
03.11.2002, 10:16 #39
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hui, ein Inquisitor in unserm Lager, das ist ja ein Ding.
Hm, könnts sein, dass du auch auf Planetmorrowind bist? Vielleicht ist aber jemand anders.
Na ja, jedenfalls welcome in the Innos Guilde, you find here the most sexiest man of the world. ;) (extra in englisch mit vielen Fehlern, die Fehler sind keine Absicht :D)
03.11.2002, 11:32 #40
Tak
Beiträge: 3.270

Nee, ich bin nit bei Planet Morrowind. Falls da ein Typ namens "Inquisitor" rumturnen sollte, sag ihm, dass ich ihn nicht mag - ohne ihn hätte ich mir das "Der" in Inquis Nick sparen können...
03.11.2002, 14:52 #41
Taurodir
Beiträge: 3.553

Tst, Planetmorrowind wird doch gar nicht von Gamesweb gehostet. :D
Daran ist wohl jemand anderes schuld.
03.11.2002, 15:25 #42
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlich Willkommen in der allerbesten Gilde in der ganzen Kolonie, Der Inquisitor
03.11.2002, 15:50 #43
Kar'Kashor
Beiträge: 55

quote:
Zitat von eray
Tst, Planetmorrowind wird doch gar nicht von Gamesweb gehostet. :D
Daran ist wohl jemand anderes schuld.


*händewasch*
Shit, schon wieder ins Klo gefasst...


@Milgo:
thx


PS: Wundert euch nicht dass ich mit X verschiedenen Accounts poste... Wenn ich mich gerade fürs RPG mit einem angemeldet habe, hab ich nie bock mich fürs Gildenforum wieder anders zu nennen - ein Accountwechsel braucht ewig bei 56k... ;)
03.11.2002, 16:37 #44
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit bitte ich um Wiederaufnahme in der Gilde Innos.

Die Vorhaben und Pläne als Gildenloser sind gründlich in die Hose gegangen. Zum einen weil Graven schon lange kaum noch da ist und wir so nicht umsetzten können, was wir vorhatten. Zum anderen hab ich mich glaube ich auch falsch eingeschätzt und bin nicht der Typ für einen Gildenlosen.
Ich hab mir darüber jetzt lange den Kopf zerbrochen, mal so mal so. Aber jetzt konnte ich mich endlich entscheiden. Eine Gilde ist das richtige für mich und eine andere als die DGI kommt erst recht nicht in Frage

Natürlich wär es schön wieder als Gardist aufgenommen zu werden, aber ich bin froh wenn ich überhaupt aufgenommen werde und daher erwarte ich es sicher nicht.
So, jetzt hat der Rat was zu entscheiden.

@Don: Ja, ich weiß, ich bin launsisch, kann mich nicht entscheiden, weiß nicht was ich will, mache dir wieder Arbeit. Es tut mir leid. ;)
03.11.2002, 16:40 #45
Cain
Beiträge: 3.358

Clay???
Du???
Du willst uns doch Retten un unserer Not oder?:D

Ich würdemich auch freuen, wenn Clay wieder aufgenommen würde!
Das kann unserer Gilde nur helfen!

@Don

:D
03.11.2002, 16:49 #46
Tak
Beiträge: 3.270

Sehr gut, wieder ein Gildenloser weniger. Ich liebe diesen kleinen, eliteren Gildenlosen - Verein...:D

Viel Spaß in der DGI! Vielleicht geh ich dir mit Inqui auf die Nerven.;)

gez.
Tak, überzeugter Gildenloser
03.11.2002, 21:27 #47
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Clay
nö, nun nich mehr.
zu spät.
bäh, das haste nun davon.

nee, scherz. also ich editier die Entscheidung des Rates dann gleich hier rein.

und außerdem gurkst du doch sowieso immer hier rum, die DGI is genau das richtige für dich, und für mich, naja eigentlich für alle, die meisten wissens bloß noch nicht.:D
03.11.2002, 21:48 #48
Yenai
Beiträge: 1.478

Na, hab ichs dir nich gleich gesagt? (nö, eigentlich nich):D Irgendwann kommst du zurück.
Schön, dass du wieder da bist :)
03.11.2002, 21:51 #49
Milena
Beiträge: 128

Hi,ich wollte mich mal vorstellen,mein Name ist Milena und ich würde
gerne in eurer Gilde mitmachen.Ich bin ein ZA und es soll auch keiner erfahren,wer dahinter steckt,vielleicht findet ihr es heraus;) .
Der Rat weiß über alles bescheid.
03.11.2002, 22:44 #50
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Milena wird hiermit aufgenommen.

den Frischlingsteil brauch ich bei ZAs ja nicht;)

@Clay
dauert noch ein wenig bis morgen
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »