World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #3
Seite 8 von 14 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
15.12.2002, 22:05 #176
Burath
Beiträge: 3.896

quote:

Wie siehts aus? Ich beiß auch nicht :r :D



Ok dann abgelehnt :D ;)

Ich denke die dafür zuständigen Personen werden sich bald mit dir in Verbindung setzen ;)
15.12.2002, 22:08 #177
Melyssa
Beiträge: 742

Oh, soll ich lieber doch beißen?
Kein Problem, ich bin vielseitig. ;)

Nehmt mich erstmal auf, dann werdet ihr schon merken.

Achja, habe ich dir schon gesagt dass deine Sig goldig ist, wenn auch die Beine im Kreis drehn? ;)
15.12.2002, 22:49 #178
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Melyssa Frischling der Gilde Innos.

Also, unsere Melyssa ist ein ZA. Von wem? Tja, da muss ich euch enttäuschen, das liegt an ihr, wann und ob sie es öffentlich sagt.

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!
15.12.2002, 22:52 #179
Melyssa
Beiträge: 742

Ich danke *verneig*
Ich werde Innos immer treu und ergeben dienen... ok meistens :D
16.12.2002, 13:09 #180
Arson
Beiträge: 687

Auch ich würd gern (mal wieder) zu euch stoßen, und euch im Kampf für den einzig wahren Gott Innos zur Seite stehen.:D

Könnt ihr noch einen furchterregenden Exnovizen gebrauchen?;)
16.12.2002, 14:49 #181
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Arson aka Bullit (wieder mal) Hoher Gardist der Gilde Innos'.

Herzlichen Glückwunsch, Arson. Schön dich wieder in deiner alten Gilde begrüßen zu dürfen. Dann wünsch ich dir (mal wieder) viel Spaß beim Gardisten- oder bald Paladindasein.:D


@Melyssa: Herzlich Willkommen bei uns. Naja, wer du bist krieg ich auch noch raus...
16.12.2002, 15:01 #182
Arson
Beiträge: 687

Yo dankeschön Kollege, jetzt ist die Schonzeit für die Söldner beendet, hab lange genug Krautstengel geraucht. :D
16.12.2002, 15:16 #183
Auron_X
Beiträge: 929

Willkommen in der GI.

Sag doch mal wer du bist....

:D BITTE!!!! :D

CU und noch viel Glück

P.S.: Pass bitte auf wen du beißt, sonst bekommst du bestimmt schnell Ärger ;)
16.12.2002, 15:30 #184
Clay
Beiträge: 2.333

Ich glaub er interessiert sich nur für unsere weiblichen Gildenmember.;)
16.12.2002, 15:35 #185
Melyssa
Beiträge: 742

Ich hülle mich in Schweigen ^^
16.12.2002, 15:35 #186
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hey, seit wann dürfen Ratsmitglieder nich mehr wissen wer der EA hinter dem ZA is

Edit: oh, jetzt hab ich meinen 1000sten Post für sowas verschwendet. So, jetzt wird der Ava aber wieder gewechselt.
16.12.2002, 15:41 #187
Melyssa
Beiträge: 742

Cifer weiß es, wenn er euch nichts sagt Pech gehabt
Aber ihr werdet es sicher bald noch merken, so schwer isses doch nicht...
16.12.2002, 15:53 #188
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja, mit Sicherheit eine Person die viel spammt und abstimmt obwohl sie nicht abstimmen darf :D (Es stört bloß die Übersicht). Dann noch ne gute Rechtschreibung, hm da gibts nicht viele...

Edit: Wir rätseln nicht mehr, aber verraten tun wir auch nix :D
16.12.2002, 16:08 #189
Yenai
Beiträge: 1.478

So langsam haben wir dann wohl alle ausgetretenen member wieder zurück *g*
@Alle Neuen und den Alten
Herzlich Willkommen bzw Welcome back! :)
16.12.2002, 16:14 #190
Burath
Beiträge: 3.896

Herzlich willkommen Arson :) Wird ne lustige Zeit werden glaube ich *g*

Natürlich auch nochmal ein nettes Hallo an Melyssa :) Na was meinst wie lange die rätseln werden ? *ggg* :D
16.12.2002, 16:30 #191
Melyssa
Beiträge: 742

Ich geb ihnen 2 Stunden, höchstens :D
Übrigens schon wieder so eine geile Sig, wie stellst du das immer an ;)
16.12.2002, 18:45 #192
Cain
Beiträge: 3.358

Willkommen Arson (Bullit)

Willkommen Melyssa (ich krigs noch raus...:D )
16.12.2002, 19:21 #193
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Burath
Herzlich willkommen Arson :) Wird ne lustige Zeit werden glaube ich *g*

Natürlich auch nochmal ein nettes Hallo an Melyssa :) Na was meinst wie lange die rätseln werden ? *ggg* :D




Was gibt's'n da zu rätseln? Glaubst du ich kenne meine Zweitaccounts nicht? Und warum schreibst du das extra ins Forum, ich wohn doch nur ne Gehirnwindung weiter....
16.12.2002, 19:31 #194
Melyssa
Beiträge: 742

Ich versteh deinen Post irgendwie nicht. Hat der einen tieferen Sinn?

Wie auch immer, wer ich bin liegt wirklich auf der Hand, habs doch schon angekündigt.
Ansonsten hoff ich mal auf eine schöne Zeit in Khorinis, putzt schonmal eure Rüstungen wenn ich zur Miliz komme
16.12.2002, 22:06 #195
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Willkommen zurück, Bullit! oder Arson? oder Ahram? oder Lord Ashram? oder vielleicht auch noch Krigga?

wer weiß? ;)

Jedenfalls isses schön, dass du wieder dabei bist.:)
16.12.2002, 23:33 #196
Kano
Beiträge: 2.622

Nach reiflichem Überlegen, und einem gewissen Fehlentscheid, bitte ich hiermit um die Aufnahme in der GI.

Für alle die es interessiert:
Warman und Radeck waren meine früheren Hauptchars...

Aber ich hoffe mal, dass mittlerweile zumindest ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, ich will nichts weiter als ein bisschen posten...
17.12.2002, 12:35 #197
meditate
Beiträge: 6.868

du wurdest zwei mal aus den reihen der mitglieder von wog gebannt. ich sehe keinen grund, das zurückzunehmen.

du hast seinerzeit unser forum fast gesprengt. dein letzter gehässiger post stammt vom 17.09. ich glaub nicht, dass es der community irgendwie nutzt, wenn du wieder mitmachst.

ich bin der meinung, der bann bleibt bestehen. du findest sicher ein anderes forum, in dem du posten kannst.
17.12.2002, 12:40 #198
Krigga
Beiträge: 2.321

Hehe, da is er ja wida.

Medi Mausi Schatzi Bärli.
Wenn er vor dem G2 Release gekommen wäre hät ich dir vielleicht noch ein bissl beigepflichtet, aber nachdem dieses Spiel so sensationell ist und ich keinem verwehren würde das ganze im RPG nachzuspielen bin ich net deiner MEinung,lasst ihn doch wida posten.
Welches andere G2 RPG Forum gibts denn ?
Keins...und jetzt gebt mir keinen Link von dem JoWood Forum, da sind 4 Leute.

Ich heiße Kano herzlich willkommen.
Und eigentlich ham wir dich ja alle ganz doll lieb, stimmts Medi.
Sie will das nur nicht so zeigen.:D
17.12.2002, 12:55 #199
Burath
Beiträge: 3.896

Ich würde auch meinen das er eine Chance bekommen sollte. Es gibt wirklich kein vergleichbares RPG in der die Welt von Gothic so gut nachgespielt werden kann. Mit der Umstellung auf Gothic 2 tritt ja auch eine neue Regelung bezüglich der Neulinge im RPG in Kraft. Vielleicht kann Kano diese Möglichkeit nutzen um sich zu bewähren. Das heißt im Klartext er kann für einen festgelegten Zeitraum als Bürger oder Bauer(ohne Skills usw.) posten. Nach Ablauf dieser Zeit kann er sich bei einer Gilde als normaler Member anmelden soweit es keine Verstöße gegen die Regeln gab. Meine Meinung ...
17.12.2002, 12:55 #200
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

meditates Post ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Versuch es irgendwoanders und nutze dabei die Erfahrungen, die du hier gesammelt hast, damit es nicht wieder zu einem ähnlichen Ende für dich wie hier führt. Eine RPG-Zulassung wirst du hier sowieso nicht bekommen. Jedenfalls nicht, solange ich Moderator im RPG-Forum bin. Was in einer Zeit danach sein mag, kann ich nicht sagen. [und edit] @Burath: Warmans/Radecks Sperrung hatte nichts mit seinem Verhalten im Rollenspiel zu tun, deshalb kann sein Verhalten im Rollenspiel auch nicht als "Bewährungsauflage" angesehen werden. Daß er rpgtechnisch ordentliche Posts schreibt, wissen wir ohnehin alle. Die mehrmalige Sperrung hatte andere Gründe, die wir alle kennen. [/edit]
Seite 8 von 14 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »