World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #3
Seite 11 von 14 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14 
22.12.2002, 18:26 #251
Taurodir
Beiträge: 3.553

Boah, was ein Ding, sogar Bran aka Drago aka Arhos kommt wieder zurück.
Liegt das am Weihnachten oder das mein Frauenaccount bald einsteigen wird in dieser Gilde? :D
22.12.2002, 18:28 #252
Telma
Beiträge: 180

Hiermit bitte ich um Aufnahme in der allersexisten Gilde, wo auch nur die sexisten Männer herumlaufen und natürlich auch Frauen. :D
Ich bin ein Sklavenaccount des übernetten, starken und gut aussehenden zukünftigen Ritter Eray's.
Die Regeln kenne ich glaub ich gut.

Und ich will nicht Frischling sehen, sondern Frischlingerin. ;)
22.12.2002, 18:29 #253
Clay
Beiträge: 2.333

@eray: du hast aka Drak vergessen.
22.12.2002, 18:29 #254
Bran
Beiträge: 1.194

an beidem:D

@yenai:
siehe dich
brauchst garnicht so nen heiligenschein auf deinem kopf aufbaun, ich weiß, da ist keiner

ich kann leider nicht beführworten, dass sie frischlingin wird. dann müsste milgo auch schattin sein:D
22.12.2002, 18:30 #255
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn du aufgenommen bist weißte ja das du dich mit dem Spammen ein bischen zurückhälst oder :D Wozu haben wir denn das interne

Edit: Eigentlich gings an Bran ;)
22.12.2002, 18:34 #256
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ging das nun an Eray oder Telma?
Na ja, Telma hat grad net viele Posts hier reingemacht, das wirst du starker Mod wohl noch aushalten. ;)
Ansonsten klar, mach dir mal keine Sorgen, mit Telma wird mehr irgendwo anderes gepostet. Und Eray macht sowieso kaum Spamms.

[edit] Oh Verzeihung, weiß auch net wie ich auf den Gedanken kam, dass die hübsche Telma spammen sollte. [/edit]
22.12.2002, 18:36 #257
Bran
Beiträge: 1.194

an mich:)

dass du keine spamms machst finde ich eine sehr nette aussage.

@yerodin:
das interne ist dazu da, zu spammen?????!!!!
wusstest du das nicht

/edit:
nein, telma würde logischerweise nie spammen. besorg dir mal nen andres ava bei der, da wird da unten ja was ganz schlapp.

/edit2:
@keno (wirst du so geschrieben?):
naja, warts ab, cifer wird sich bestimmt dazu äußern.

/edit3:
ok, mit a

/edit4:
@eray:
naja, ob das vielleicht nicht eher an dir liegt?!:D

/edit5:
wusste ichs doch.

achja, clay, spammen tust du auch nicht, oder?
nicht immer so streng;)

/edit6:
nein, eray, telma darf nicht, bevor nicht der große, starke, allseits bekannte autogrammausgeber BRAN aufgenommen wurde.
also: kann bei ihr ruhig noch dauern:D

/edit7:
so besser?

/edit8:
würde ich für jedes mal editiern nen neuen post schreiben, hätte yerodin heute abend viel mit editiern und löschen zu tun
22.12.2002, 18:39 #258
Kano
Beiträge: 2.622

Irgendwie scheint mir kein Sprecher so recht geantwortet zu haben, bin ich nun dabei oder nicht, man will ja nix regelwidriges begehen..
22.12.2002, 18:41 #259
Taurodir
Beiträge: 3.553

Mach dir mal keine Sorgen, die werden dir noch antworten und sagen, dass du aufgenommen wirst. :)

@ Bran aka Schlappsch...
Tja, dann stimmt irgendwas mit dir nicht.

[edit] @ Clay Wieso?
Gelten edits auch als Spamm, ich denke mal die Spammer geben sich viel mühe, nicht zu spammen. [/edit]

[edit2] Und vergisst bitte Telma nicht, die hübsche würde auch gern hier unter uns sein [/edit2]

[edit3] Finds net, dass du zu viel editierst? *g* Ach ja, und wer ist Drago? Mein Spitzname? [/edit3]
22.12.2002, 18:42 #260
Clay
Beiträge: 2.333

@Kano: Keine Sorge. Du wirst nicht vergessen. Cifer nimmt dich nachher auf.

@Spammer: Jetzt reichts aber mal wieder.

Edit: @Bran: Natürlich spamm ich auch hin und wieder, aber ich wollte nur verhindern, dass in dem Anmeldethread mal wieder das Chaos ausbricht.
22.12.2002, 19:27 #261
Lathander777
Beiträge: 691

Irgendwie kann ich des net abschicken. Kann mitr jemand die E-Mailadresse geben, an den man des schicken muss?
22.12.2002, 19:32 #262
Junivera
Beiträge: 26

Meinst du das Anmeldeformular zum Rollenspiel? Wenn ja dann: Don-Esteban@t-online.de
Bin auch schon wieder weg ;-)
22.12.2002, 19:36 #263
Yerodin
Beiträge: 2.197

^^ Das sollte stimmen. Wen du noch Fragen hast wende dich an einen der guten Geister oder poste hier rein, in diesem Thread sollten bloß die Anmeldungen rein :)
22.12.2002, 21:22 #264
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit werden folgende User aufgenommen:
(und zwar: "Alle drei zusammen..." *lol*:D)

  • Kano (nunmehr EA) als Frischling
  • Telma (ZA von eray) als Frischlingerin(;))
  • Bran (ehemals Drago, davor Drak und ganz am Anfang artho) als Schatten


Ähm, ja. Wollt ich nurmal gesagt haben.:)

Herzlichen Glückwunsch!

edit:
ja Telma hab ich aus ganz speziellen Grund in die Mitte geschrieben. ich mein, wegen: Alle 3 zusammen;)
22.12.2002, 21:28 #265
Clay
Beiträge: 2.333

Dann mal wieder herzlich Willkommen in unserer schönen Gilde. Ihr kennt euch ja alle hier aus und werdet sicher viel Spaß haben.:D

@Cifer: "Alle drei zusammen..." ist gut, hehe. Die arme Telma.;)
22.12.2002, 21:35 #266
Taurodir
Beiträge: 3.553

Tja dann mal alle willkommen hier, und natürlich auch meine Telma, meine Frischlingerin. ;)

[edit] Hat das einen bestimmten Sinn, dass meine Telma in der Mitte steht? Wollt ich nur mal gesagt haben. *g* [/edit]
23.12.2002, 09:30 #267
Monsieur Singe
Beiträge: 23

Hiermit bitte ich um Aufn...

Nein, war nur ein Scherz. :D
23.12.2002, 10:22 #268
Ricco
Beiträge: 4

Dann mal Herzlich Willkommen ihr drei.
23.12.2002, 11:24 #269
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Clay
@Cifer: "Alle drei zusammen..." ist gut, hehe. Die arme Telma.;)

was soll das heißen??? bist ja nur neidisch

naja, also, was soll ich sagen?

ich freu mich wieder dabei zu sein und werd euch nun wieder mit meinen schattischen posts vollmüllen. auf ein gutes zusammenleben im rpg.
25.12.2002, 16:31 #270
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Hehe...
Welcome Kano. Ich glaub, wir kennen uns...
Welcome back, Bran.
Welcome Telma, meine liebste Frischlingerin! :D
27.12.2002, 16:45 #271
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

was'n hier los, da hab ich einiges verpasst??? :D

naja, egal die hauptsache war ja:
quote:
Zitat von Krigga
Mich sollte man (dann) bitte auch bannen

kann mal endlich jemand diesen wunsch erfüllen???

danke
gm

(im namen der vernunft)
27.12.2002, 21:08 #272
Hiwatari
Beiträge: 18

Ich möchte auch die Gilde betreten!
27.12.2002, 21:20 #273
Taurodir
Beiträge: 3.553

Gut, freut mich, dann würd ich jetzt schon mal sagen, willkommen hier, aber dennoch muss ich dich daraufhinweisen, dass deine Sig kleiner sein sollte, aber falls du hier aufgenommen wirst, wird sich diene Sig wahrscheinlich eh verändern.
27.12.2002, 21:26 #274
Hiwatari
Beiträge: 18

so hab ich geändert bin eben noch nen Newb^^
achja ma ne Frage nebenbei kann man es machen das man direkt in dem Forum landet wenn man seine Messages hier überprüft hat und so? Das is nämlich voll umständlich^^
27.12.2002, 22:06 #275
Kano
Beiträge: 2.622

Nee, nicht wirklich, kannst du höchstens einen Link in den Favoriten oder so setzen, den du dann immer einfach nimmst.
Seite 11 von 14 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14