World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #3
Seite 13 von 14 « Erste 9  10  11  12  13  14 
01.01.2003, 20:44 #301
Edrahil
Beiträge: 31

ja, ich möchte der gilde innos' beitreten!


reicht das?:D
01.01.2003, 21:06 #302
Yenai
Beiträge: 1.478

Jup, Clay oder Cifer werden dich demnächst aufnehmen :)
Wenn du noch Fragen hast, meine icq Nummer is 164825688.
Achja, icq kannst du dir hier runterladen, ist ganz nützlich.
01.01.2003, 21:09 #303
Edrahil
Beiträge: 31

Vielen dank!:)

achso bvor ichs vergesse: krieg ich mein gothic-bild von alleine oder muss ich mir das irgendwo herholen? wenn ja sagt mir bitte wo!
01.01.2003, 21:56 #304
Edrahil
Beiträge: 31

könnte mir bitte jemand antworten? ich kann es kaum erwarten aufgenommen zu werden!

ich weiß zwar das jez ist aber trotzdem brauche ich dringend eine antwrot
01.01.2003, 22:30 #305
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Edrahil Rekrut der Garde Innos'.

Als Rekrut trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Waffenknecht befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen könnt ihr immer im Hilfestellungsthread stellen.
Tragt euch bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Legt bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und viel Spaß in der Gilde. :)
Clay, 2. Gildensprecher
01.01.2003, 22:40 #306
Edrahil
Beiträge: 31

ICH DANKE DIR VIELMALS CLAY!!!!!!!!!!!:D
01.01.2003, 23:14 #307
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Edrahil
Glückwunsch:)

@Clay
ich glaub, wir brauen nen neuen Aufnahmetext;)
der alte stimmt auch mit Abänderungen nichmehr ganz.

Jedenfalls sollten wir sobald wie möglich wieder die Aufnahmekreterien verstärken. Nur haben wir noch keinen Ausbilder gewählt....
02.01.2003, 15:29 #308
Nameless Hero
Beiträge: 397

So, ich muss mich nochmal neu anmelden, weil ich wegen den Feiertagen den WeitermachThread verpennt habe!!


Naja, jetzt kann ich mir zumindest eine neue Story ausdenken!:D

Also:


Während dem Kuppelcrash war Nameless gerade in seinem kleinen Erdloch am SüdTor des Alten Lagers! Das durch den Crash verursachte Erdbeben begrub ihn darin. Er hatte nur wenig Luft und Raum zum Atmen, Wasser hatte er glücklicherweise noch dabei und aufs Essen musste er ganz verzichten. Erst nach einer Woche konnte er sich endlich mit letzter Kraft befreien! Er fand das Alte Lager komplett verlassen vor. Am Marktstand war glücklicherweise noch etwas Nahrung und Wasser übriggeblieben. Er schlang eine Keule in seinen Rachen und trank die FLasche mit einem Zug aus. Er lief durch die verlassene Barriere und fand einen Ausgang durch die verlassene Mine. Er ging in die nächste Stadt Khorinis. Vorsichtshalber legte er seine BudlerKluft ab, denn so konnte er sich als Landstreicher ausgeben, ohne als Sträfling verurteilt zu werden. Er sah, dass seine alten Kameraden bei der Miliz und sogar noch höher waren. Auch er wollte einer von ihnen werden.....




Geht die Story???
02.01.2003, 20:43 #309
Taurodir
Beiträge: 3.553

Erst einmal, du bist im Rpg schon angemeldet, da brauchst du keine Story mehr, da dein Char ja wie ich denke "zugelassen" ist. ;)
Für die Garde, nicht mehr Gilde (*g*) müsstest du nur sagen, dass du dich gerne anschließen würdest.
Deine alte Vorgeschichte kannst du eigentlich ja behalten, du bist mit in der Gruppe, es wurden ja keine Namen genannt, somit besteht für dich dann im Rpg auch die Möglichkeit, dass du in Khorinis mit deiner alten Geschichte sein kannst, aber ich denke dann nicht mehr als Buddler, sondern Rekrut.
02.01.2003, 20:59 #310
Clay
Beiträge: 2.333

Ach Mist. Ich hatte schon lange hier rein gepostet, aber das Forum hats verschluckt.:(

Hiermti wird Nameless Hero wieder Waffenknecht der Garde Innos'

Wie du nach Khorinis kommst ist dir überlassen, allerdings solltest du dich besser unserer Gruppe anschließen,die gerade "Zwischen den Lagern" im RPG ihre Flucht aus der Kolonie beschreibt.
02.01.2003, 21:28 #311
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Nameless
1. du brauchst zZ keine Story für die Aufnahme.
2. im RPG bist du eh schon angemeldet.
3. der Text hätte nicht gereicht....
4. du wärst sowieso Waffenknecht geworden
5. schreib deinen Char lieber im RPG weiter

;)
03.01.2003, 17:22 #312
East_Side
Beiträge: 441

Hallo!

Ich will in die Gilde Innos´ aufgenommen werden! Wieso: Ich habe Gothic I als Gradist gespielt und in Gothic II bin ich mittlerweile ein Streiter Innos´!:)
03.01.2003, 17:45 #313
meditate
Beiträge: 6.868

sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: die gilde innos gibts nicht mehr. pech gehabt :D
03.01.2003, 17:46 #314
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen East_Side
Melde dich bitte zuerst im RPG an. Wenn das nicht funktioniert, probier es bitte hier
Sobald du eine Bestästigungsmail von Don-Esteban oder Meditate bekommen hast, kannst du dich bei uns anmelden. Du beginnst dein Leben dann im Rollenspiel Forum als Bürger und kannst nach deiner Aufnahme in unserer Gilde zu der Miliz in Khorinis stoßen.
Wenn du Fragen hast, wende dich an einen der Sprecher: CiferXIV, Clay, Thorus, Yerodin oder an die Guten Geister des Forums, oder poste in den Hilfestellungsthread.


@Cifer: Das ist doch schonmal ein Begrüßungstext.;)
@medi: Ja, DW müsste uns mal umbenennen.:D
03.01.2003, 17:50 #315
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey, nicht schlecht, der Text.
05.01.2003, 16:45 #316
Artus Pendragon
Beiträge: 6

Tag zusammen.
würd mich freuen, wenn ich mich der Gilde Innos` anschließen könnte.
Hab leider Gothic 1 nicht gespielt und hab daher noch nicht so den Durchblick. Werd versuchen mich weiterzubilden :)
Spiel zur Zeit Gothic2 mim Paladin und bin kurz vor Ende.
So.
05.01.2003, 16:52 #317
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos!
>> Drachenangriff >> Artus Pendragon verfällt zu Asche

Gut... Garde Innos' kann ich dir noch anbieten. *g*
05.01.2003, 17:09 #318
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen Artus Pendragon
Du bist nun schon einmal als zukünftiges Mitglied vorgemerkt.
Melde dich bitte zuerst im RPG an. Wenn das nicht funktioniert, probier es bitte hier
Sobald du eine Bestästigungsmail von Don-Esteban oder Meditate bekommen hast, kannst du dich bei uns hier in diesem Thread anmelden. Dann bist du richtig aufgenommen. Du beginnst dein Leben dann im Rollenspiel Forum als Bürger und kannst nach deiner Aufnahme in unserer Gilde zu der Miliz in Khorinis stoßen.
Wenn du Fragen hast, wende dich an die Sprecher CiferXIV, Clay, Thorus, Yerodin oder an die Guten Geister des Forums, oder poste in den Hilfestellungsthread.


Wir heißen jetzt die Garde Innos und repräsentieren die Paladine und Milizsoldaten. Gothic 1 Wissen ist nicht mehr zu wichtig.
05.01.2003, 17:21 #319
Kano
Beiträge: 2.622

Und wenn's dir zu gut geht, komm zu mir.:D
Nein *räusper* Insiderscherz.;)
Eigentlich kannst du fast jeden fragen, wenn was ist, mich eingeschlossen, ist ja nicht so, dass wir beißen. Ausser vielleicht Krigga, der ist ein bisschen seltsam.:D
05.01.2003, 18:15 #320
Yenai
Beiträge: 1.478

@kano
ach, krigga is seltsam, und du nich? wer steckt denn katzen in die mikrowelle, krigga oder du? :D ;)

@artus
herzlich willkommen! :)
05.01.2003, 18:49 #321
Artus Pendragon
Beiträge: 6

thx :)
dank der einweisung yenai hoff ich bald am rpg teilnehmen zu können.
bin noch am überblick finden und geschichte ausdenken :)
05.01.2003, 22:12 #322
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Artus Pendragon
dann heiß ich dich auch mal Herzlich Willkommen hier im Gilden forum der Garde Innos':)

ich hoffe, dass du den Überblick bald gefunden hast.;) wenn du im RPG erstmal aufgenommen bist, wirds dir sicher leichter fallen dich zurechtzufinden. dann können wir dich auch als Rekrut aufnehmen.

MfG, CiferXIV
06.01.2003, 09:13 #323
The Avenger
Beiträge: 111

so, hallo leute. ich möchte euch mitteilen das dies mein zweit-account ist und ich mit diesem char im rpg posten werde;)
falls ihr noch net wisst wer ich bin --> Obituary_666!
06.01.2003, 10:12 #324
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird The Avenger Rekrut der Garde Innos.

Du müsstest dich ja hier auskennen.;)
06.01.2003, 15:10 #325
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlich Willkommen in der besten Gilde! :)
Seite 13 von 14 « Erste 9  10  11  12  13  14