World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #15
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
05.11.2002, 21:30 #251
Khorûl
Beiträge: 426

Nachdenklich blickte der Novize in den klaren Sternenhimmel.
Einen Monat war er nun schon hier, und es machte ihm mittlerweile gar nichts mehr aus.
Die Kolonie war gar kein so rauer Ort wie er anfangs gedacht hatte. Viele der Insassen waren wohl zu unrecht hier eingesperrt worden, zumindest konnte er sich nicht erklären warum Samantha hierher verschleppt wurde. Und er selbst hatte eigentlich auch nichts verbrochen. Die Schlacht hätte er nicht gewinnen können, der Gegner war zu stark gewesen.
Khorûl nahm einen Schluck aus der Bierflasche und sah auf das Meer hinaus. Begleitet von einem leisen Rauschen gleitete Welle um Welle an den Strand des Lagers. Hier gab es so viele Dinge die er noch nicht gesehen hatte, oder auch Dinge die er nochmal wiedersehen wollte, so wie die Höhle in der sie waren.
Doch an sowas wollte er im moment nicht denken. Der Novize genoss die Ruhe, nahm noch einen Schluck aus der Flasche und machte sich dann auf den Rückweg zu seiner Hütte.
05.11.2002, 22:32 #252
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel saß auf dem Küchentisch des niederen Baales Stressi und aß einen Apfel den er dort in der Nähe gefunden hatte,der Baal dachte nach.
Immer konnte er ja auch nicht von Stressis Nahrungsvörräten leben, die gingen ja auch einmal zu Ende, also was tun ?
Mit Novizenunterricht war momentan wer anderer dran, also wie an Erz kommen ?
Er hätte vielleicht doch etwas nützlicheres klauen sollen als nur das Bild, aber, moment.
Die Schwerter würden doch bloß verkümmern in dieser Höhle, da könnte man sie doch auch gleich verkaufen dnu viel viel Erz einstreichen.
Das wär doch mal was, also auf auf zu den Schwertern.

Der Baal nahm sich noch irgendeine Wolldecke die da bei Stressi rumlag und noch einen Apfel, damit verließ er dann den Sumpf und ging hinaus in die schöne Wildniss.
05.11.2002, 23:13 #253
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„Wow“, sagte Krieger nur als er sein Werk vollbracht hatte. Die Schulterplatte war fertig gestellt und wirkte gerade zu perfekt nach der ganzen Behandlung die sie bekommen hatte. Stressis Worte „die Metallplatte muss sieben mal gefaltet werden“, gingen Krieger nicht mehr aus dem Kopf, was gut so war. Er legte die nun fertige Rüstung auf den Tressen, so das Drago sie sich jederzeit nehmen konnte.

Es war schon lange Nacht und der Mond stand schon im Zenit, deshalb beschloss Krieger für Heute erst einmal Schluss zu machen. Er wünschte Stressi eine gute nacht und dass der Schläfer mit ihm seie, schnappte sich Lt. Mos, der irgendwie neben sich stand und machte sich zu seiner Hütte auf. Nach diesem anstrengenden Tag viel es den beiden Freunden auch nicht gerade sehr schwer einzuschlafen und so vielen ihnen, vor allem durch die gleichmäßigen Geräusche des Sumpfes, nach kurzer Zeit die Augen zu.
05.11.2002, 23:22 #254
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel erschien im blauen Lichte eingelullt am Tempelvorplatz, er sah das um diese Zeit niemand mehr da war außer die Wachen und so ging er mit dem eingehüllten Schwert unter seiner Robe in den Tempel, auf sein Zimmer, schloss ab, bannte das Schwert in seinen Edelstein an der Kette und ging schlafen, nach einem kleinen Imbiss aus Stressis Küche.
06.11.2002, 10:42 #255
Samantha
Beiträge: 12.569

Ein letzter Schlag noch, dann ließ Samantha erschöpft das Schwert sinken. Stundenlang hatte sie jetzt schon in der prallen Herbstsonne gestanden und trainiert. Wenn sie jetzt die Prüfung nicht bestand, dann würde sie sie nie bestehen. Sie fühlte sich einfach bereit dafür. Ein paar Tage vielleicht noch, dann würde sie wieder zum Kastell gehn und den Lehrmeister nach der Prüfungsabnahme fragen. Am liebsten wäre es ihr ja gewesen, sie müßte gar nicht erst dorthin...der Ort bedeutete zuviele unschöne Erinnerungen...

Ihr Blick fiel auf das Hörnchen, das gelangweilt auf einem Ast hockte und sich von der Sonne das erbsengroße Hirn brutzeln ließ.
"Wie wärs, wenn du ins Kastell gehst und Nathano einfach herholst, na?", schlug Samantha dem Tierchen vor.
Das Hörnchen bemerkte, dass die Novizin mit ihm sprach. Sofort richtete es aufmerksam die Augen auf sie und drehte das Köpfchen leicht. Aber der Inhalt ihrer Worte schienen dem Tier nicht zugefallen, mit einem mißfälligen Raunen schubste es mit den Hinterpfoten eine Nuss in Samanthas Richtung und hüpfte auf den nächsten Ast.

Samantha traf die Nuss direkt zwischen die Augen.
"Autsch", sie rieb sich die Nase, "blödes Viech...war ja nur ein Vorschlag.."
Sie steckte ihr Schwert ein und machte sich auf den Weg zu ihrer Hütte. In einigem Abstand sprang ein Fellknäul von Ast zu Ast und folgte ihr unauffällig.
06.11.2002, 12:45 #256
Lt. Mos
Beiträge: 329

Er war wieder ein mal ein beschissener Morgen, stellte Mos fest.
„He Krieger du Penner wach auf.“ Sagte Lt. Mos während er sich anzog.
„Hey steh auf ich will dir was sagen“ Er steckte sein Schwert in seinen Gürtel.
„Beweg dich. Hop, hop“ Dann nahm er das zweite Schwert, was er Irock geklaut hatte und steckte es sich auf den Rücken.
„Mann has du wieder heimlich geraucht oder was?“ Seinen Bogen schnallte er sich ebenfalls auf den Rücken.
„AUFSTEHEN ICH WERDE STRESSI SONST ERZÄHLEN DAS DU SCHWÄNST“ Schrei Lt. Mos belustigt.
„Was, wo?“ Innerhalb von 1 Minute wirbelte Krieger in der Hütte herum und suchte seine Sachen.
„He ich will dir was sagen. Ich werde ab sofort nicht mehr zu Stressi gehen. Ich habe keine Lust mehr. Ich hole mir heute ne anständige Rüstung und dann gehe ich.“
Krieger blieb stehen und sah ihn an.
„Echt. Wieso?“
„Weil so was nichts für mich ist. Ich will durch die Gegend laufen und Einfallspinsel wie Irock umnieten oder so. Mal schauen. Vielleicht hat ja jemand einen Auftrag für mich.“
„Ich gehe jetzt mal erst zu Stressi. Kommst du mit oder willst du da noch rum stehen?“
Mit diesen Worten verlies er die Hütte und ging zu Stressi.
06.11.2002, 14:10 #257
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi war zufrieden mit seinen Schülern. Die Rüstung für Drago war sehr gut gelungen. Der Junge hatte ein Händchen fürs Schmieden. Das sollte er unbedingt vervollkommnen.

"Gebt Drago seine Rüstung wenn er sie abholt. Das Geld könnt ihr beiden euch teilen, quasi als Lehrlingslohn. Und die Rüstung für den verdreckten Typen aus dem Alten Lager könnte er auch abholen, wenn ihr euch mal mit dem Aufnähen etwas beeilen könnten. Das Geld bekomme allerdings ich. Danach ziehe ich mich zurück. Ich habe euch alles gezeigt und übergebe euch die Werkstatt, sobald ich diesen Pelz hier fertig habe. Alle Aufträge, die ab jetzt kommen, könnt ihr selbst entgegennehmen und ausführen. Ich werd euch nur noch ein bisschen über die Schultern gucken."
06.11.2002, 14:15 #258
Mentanor
Beiträge: 324

Seit Tagen schon brennt in der Schmiede fast rund um die Uhr das Schmiedefeuer. Mentanor ist ergeizig was sein Schwert angeht. Die Klinge war das kleinere problem,doch jetzt heißt es den aufwändigen Griff fertig zu bekommen. Es soll nicht einfach nur ein Griff sein, er soll auch als eine Art Schlagring dienen. Wenn nicht immer jemand kommen würde und seine dienste verlangt, könnte er schon weiter sein. Dem Schmied kommt die Idee einen Bruder ohne Arbeit einzustellen. Mos der grade aus seiner Hütte gerannt kommt würde sich am besten dafür eignen. Er hat schon etwas Erfahrung in der Schmiede und kennt einige von Mentanors Händlern in den anderen Lagern. Bevor Mos verschwinden kann schreit Mentanor ihm hinterher.

HEY MOS. BLEIB MAL STEHEN UND KOMM HER
06.11.2002, 14:48 #259
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger war überrascht , dass er sich das Geld für Dragos Rüstung behalten durfte, doch gleichzeitig war er auch enttäuscht. Enttäuscht, dass Lt. Mos abspringen will. Er will Abenteuer erleben, sagte er. „Kann man das denn als Rüstungsschmied nicht“, fragte sich Krieger. Doch Krieger würde nicht abspringen, allein schon des Erzes wegen.

Nach dem Lt. Mos seinen Absprung Stressi erzählt hatte machte er sich sofort aus der Schmiede heraus, ohne sich auch nur einmal um zu drehen. Krieger sagte nichts zu ihm. Er war doch schon etwas geknickt deswegen. „Na ja, da muss ich es eben alleine machen!“, sagte er sich aufmunternd zu und begann mit der Fertigstellung der Minecrawlerrüstung.

Heute war kein guter Tag für Krieger. So richtig konnte er sich nicht auf seine Arbeit konzentrieren. Andauernd rutschte er ab und stach sich in den Finger, was sehr schmerzhaft war. Er wurde immer vorsichtiger, was seien Arbeit in die Länge zog und immer wieder musste er testen, ob man sich dann auch nachher ordentlich in der Rüstung bewegen kann. Wäre er besser gelaunt gewesen, hätte ihm dies sicher Spaß gemacht, vor allem weil er sich ja später auch einmal eine richtig fette Rüstung schmieden will. „Am besten ich mache heute Abend noch ein paar Skizzen von meiner Zukünftigen Rüstung. Das lenkt mich wenigstens ab.

Doch davor würde sich bestimmt erst einmal saufen gehen. Vielleicht wird ihn ja Gardiff begeleiten. Ein hübsches Amazonen Gebräu wird Krieger sicher gut tun. Aber bevor er dies alles machen kann muss er erst seine Arbeit erledigen.
06.11.2002, 14:50 #260
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Zak war auf seinem Hocker eingenickt und als er aufwacht sieht er Mentanor, bei der Arbeit. "Verdammt, da hätte ich ihn doch fast verpennt", dann geht er auf ihn zu und meint "Treffe ich dich entlich wieder, also ich würde gerne wissen, was das beste Schwert von dir ist, mit dem ich umgehen kann und wieviel mich das kosten würde."
06.11.2002, 14:51 #261
Samantha
Beiträge: 12.569

Als Samantha da so ins Kaminfeuer starrte und sich überlegte, was sie mit dem angebrochenen Nachmittag anfangen sollte, fiel ihr dieser Zettel in der Taverne ein. Was hatte sie da letztens gelesen? Eine Musikergruppe suchte eine Tänzerin?
Musterns schaute die hohe Novizin an sich herab. Machte sie keine gute Tänzerin aus? Bewegen konnte sie sich, davon war sie felsenfest überzeugt. Aber würden sie sie auch nehmen?

Achwas, sie hatte eh nichts besseres zutun, dann wollte sie sich doch mal diesen Verein anschaun. Ihr mißfiel jedoch, dass sich das im Alten Lager abspielen sollte. Sollte sie nicht doch einen starken Mann mitnehmen?
Herrje was für ein Gedanke. Niemals. Sie würde sich doch nicht von einem Mann abhängig machen, sie war selbst stark genug.

Nachdrücklich ließ Samantha den Deckel der Truhe niederkrachen und steckte ihr Schwert ein.
"Willst du mit? Ich nehm Tanzstunden", verkündete sie dem Hörnchen.
Das Tier schaute erstaund von seiner Nuss auf, schnatterte dann sogleich aufgeregt als es sah, dass ein Ausflug bevorstand, versteckte seine Beute hinter dem Regalbrett und folgte eilig der Novizin nach draußen.
06.11.2002, 15:00 #262
Uher
Beiträge: 1.147

In Gedanken versunken stapfte den Hohe Templer heraus aus seiner Hütte. Die Ausbildung von Dumak war abgeschlossen, der Schatten musste nur noch das Schwert in der Taverne abgeben und dafür musste der Krieger nicht unbedingt anwesend sein. Uher wollte heute in See stechen, falls man diesen Ausdruck für eine Fjord-Überquerung mit einer Holzschale so bezeichnen konnte. Das Wasser war recht ruhig, zumindest im Moment. Das wollte der Krieger ausnutzen und so schnell wie möglich aufbrechen.
Der Sumpfler organisierte sich einen Novizen, der für ihn rudern würde. Bald darauf saß der Hohe Templer, mit einem Stengel Sumpfkraut in der Hand, hinten im Boot und sah dem Novizen zu, wie er das Boot mit einem Paddel vom Steg abstieß und los ruderte. Wenn sich der Novize anstrengen würde, könnten sie bald das Blutfliegenmoor erreichen.
06.11.2002, 15:26 #263
Mentanor
Beiträge: 324

Mentanor nahm Zak den Beutel den er ihm hinhielt aus der Hand und zählte nach was er ausgeben wollte. 200 Erz. Der Schmied ging an seine Kiste und schaute nach Schwerter in der Preisklasse. Er entschließt sich ihm ein Kriegsschwert anzubieten.

"Ich könnte dir ein Kriegsschwert anbieten. Es ist leicht macht viel Schaden und ist noch relativ günstig. Ich nehme dein altes in zahlung, dann kostet es dich noch 185 Erz.

Mentanor schaut den nachdenklichen Novizen an.

Also, schlag zu oder lass es bleiben.
06.11.2002, 15:31 #264
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Zak ist sich unsicher, ob er so ein teures Schwert nehmen soll oder nicht, doch schleißlich entschließt er sich es zu nehmen. Mentanor gibt ihm seine restlichen 15 Erz und das Schwert. Das alte Schwert legt Zak ihm auf den Tresen, dann verabschiedet er sich und geht
06.11.2002, 16:33 #265
Bran
Beiträge: 1.194

Drago nahm dem Mann die Rüstung ab.
Drago: "Ich danke dir. Bezahlt wurdet ihr ja schon."
Es war der dritte Tag. Drago musste wieder Beten. So ging Drago langsam, ohne irgendwelches Gehetze in seine Hütte, legte seine alte Robe ab und zog die neue Rüstung an.

Sie war schwer, allerdings aus gutem Stoff. Das Metallteil lag schwer auf Dragos Schulter, aber Drago war froh darüber, dass er nun endlich eine zum Sumpf passende Kleindung hatte.

So schlug sich Drago die Schneide seines Schwertes Drachenklinge in den Gürtel und ging aus der Hütte. Die Sonne schien ihm ins Gesicht. Drago veränderte seine Gesichtszüge nicht, er schaute einfach der dunkelorangen Sonne nach. Dann zog er seine Lippen breit, Drago lächelte.

Es war kein einfaches Lächeln. Es war das Lächeln eines Mannes. Dieses Lächeln kannte keinen Schmerz. Es war unverwundbar. Allerdings war Drago als Mensch verwundbar...

Was ein schöner Tag. Gedanken fuhren durch Dragos Kopf. Er schüttelte sie ab, schaute noch ein letztes Mal zur Sonne hinauf. Dann ging er von der Plattform und ging in Richtung Norden. Er verließ das Sumpflager.
06.11.2002, 17:09 #266
Lt. Mos
Beiträge: 329

Er hörte Mentanor hinter sich rufen also blieb er stehen und ging zum Schmied.
„Hi Mentanor, wie geht’s?“
„Ach da fällt mir ein ich wollte mir eine Sonderanfertigung machen lassen. Was würde das denn kosten?.“
Mentanor überlegte doch Lt. Mos fiel dann ein.
„Ist ja egal, vielleicht später. Was wolltet du denn von mir? Hast du vielleicht einen neuen Job für mich? Dieses ganze Rüstunkenmachen ist echt langweilig ich brauche wieder ne Klopperei oder etwas um mich abzulenken.“ Lt. Mos wartete gespannt.
06.11.2002, 18:50 #267
Waldläufer
Beiträge: 792

Dieser Morgen begann wie die letzten, Gardiff stand auf und as ein Stück Sumpfhaisteak was er über dem Feuer leicht anbriet. Dann nahm er wieder sein Schwert und hastete über die Stege zur Trainingsplattform. Er wenn schon niemand ihn trainieren wollte oder ihm wenigstens sagen konnte wo er einen Schwertlehrmeister finden konnte wollte er wenigstens den anderen beim üben zusehen und sich ein bisschen was abgucken.

Er blieb bis zum Abend dort und es wurde langsam dunkel nach Hause wollte er noch nicht gehen also wendete er seine Schritte in Richtung Taverne.

Als er eintrat wehte ihm ein Schwall Rauch entgegen.

„Ob man die Taverne jemals lüftet hier is immer ein Rauch drin wie in einer Räucherkammer.“ dachte Gardiff

Er setzte sich an den Tresen und bestellte ein Bier und einen Braten. Da er mal etwas anderes essen wollte als Sumpfhaisteak. Der Wirt stellte das Bier vor Gardiff und einige Zeit später erschien auch der Braten. Gardiff fing munter an mit essen. Das Essen war gut aber nicht so gut wie das was er an seinem Ankunftsabend gegessen hatte.

Während er as griff er in seine Tasche und zog einen Zettel heraus den er auf dem Weg zur Taverne gefunden hatte.

„Große Feier im Neuen Lager...am Wochenende...Kämpfe........“ murmelte er vor sich hin „na dann hatte Krieger also Recht. Das wird ich mir mal ansehen, Krieger kommt bestimmt mit.“

Als Gardiff mit dem Essen fertig war und noch über seinem Bier brütete kam noch ein Zettel in sein Sichtfeld. Er stand vom Tresen auf und besah sich den Zettel näher.

„Musikgruppe sucht eine Tänzerin und einen Musikanten und/oder Sänger Vorstellung und Probe im Alten Lager. Interessenten melden sich bitte bei Brach der zur Zeit im alten Lager ist.“

Las Gardiff. Na wenn das nichts für ihn war. Singen konnte er ja wie er erst vor kurzem auf Irocks Party bewiesen hatte und Geige hatte er vor einigen Jahren auch gelernt das war seine Chance. Er bezahlte sein Essen und sein Bier und machte sich auf zu seiner Hütte wo er auf einen Zettel schrieb:

Bin zur Zeit im Alten Lager.

Gardiff

PS: Krieger wenn ich am Freitag Morgen nicht wieder da bin geh ohne
mich zum Fest im Neuen Lager. Wir treffen uns dann dort.

Diesen Zettel befestigte er an seiner Hüttentür. Dann hängte er sein Schwert um und wandelte über die Stege in Richtung Lagerausgang. Einen der beiden Templer am Tor fragte er noch nach dem kürzesten Weg zum alten Lager und dann wanderte er los.
06.11.2002, 21:07 #268
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel geht wieder aus dem Sumpflager, ist in dicken Umhängen eingewickelt die er sich von Stressi ausgeborgt hat.
Er macht sich auf den Weg ins Nirgendwo.
06.11.2002, 21:35 #269
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger vollendete sein Werk endlich. Die Minecrawlerrüstung war fertig. Schade, dass er sie hergeben muss, denn er hat schließlich soviel Herzblut in sie Investiert.

„Ich mach für heute Schluss Stressi! Ach ja, du ja auch. Hätte ich ja fast vergessen! Na du kannst mich ja ab und zu mal besuchen kommen!“ Nach diesen Worten wendete sich Krieger ab und schlenderte zur Taverne. Ach, er wollte ja noch bei Gardiff vorbeischauen. Doch, gerade bei ihm angekommen sah er einen Zettel an seiner Tür hängen. „Was will er denn im Alten Lager? Wahrscheinlich „ABENTEUER“ erleben, genau wie Lt. Mos“, sagte er laut vor. Nun als Krieger dies lass, wahr er noch mehr geknickt. Jetzt haut Gardiff auch noch ab. „Irgendwie schein ich hier der einzige Stubenhocker zu sein“, sagte er sich.

Krieger ging nun erst einmal in die Taverne um sich mal wieder einen zu kippen. Sein Stimmungsumschwung von gestern auf heute war wirklich enorm. Und so setze er sich an die Theke und verlangte diesmal einen Reisschnaps, was mal eine entspannende Abwechslung zum Amazonengebräu war. Grübelnd, was er in der nahen Zukunft machen würde, trank er sein Getränk. „Na am Wochenende ist ja die Feier im Neuen Lager. Ich hoffe Gardiff ist bis dahin zurück, denn ich war noch nie im Neuen Lager und auf dem Weg dorthin gibt es bestimmt eine Menge Gefahren.“ So in Gedanken versunken sahs er den ganzen Abend da.

„Nun ich denke es ist Zeit nach Hause zu gehen. Einen schönen Abend euch noch“, rief er in die Taverne und ließ dann auch gleich die Tür hinter sich zu poltern. Es war schon wieder dunkel und nur der Mond und natürlich die paar Fackeln, die da standen, erhelten das Lager. Müde und etwas angetrunken erreichte Krieger seine Hütte. „Wuhha, ich glaube die Skizzen mache ich morgen!“. Er zog sich aus, legte sich aufs Bett und schlief ein.
07.11.2002, 13:14 #270
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi setzte die letzte Naht. Der Mantel war fertig. Auch die schöne Minecrawlerrüstung war fertig.

"Tja ihr Lieben, ich verlassen dann diese Werkstatt endgültig. Ich nehm mir noch ein bisschen Material mit, denn ich will weiter Kleidung nähen. Aber keine Angst, ich pfusch euch nicht ins Handwerk. Ich werd sicher keine Rüstungen mehr herstellen. Vielleicht mache ich mir als Hersteller besonderer Roben einen Namen. Und als Kürschner. Das kann ich mittlerweile auch ganz gut. In Konkurrenz zu meinem alten Freund Shadow."

Stressi grinste vor sich hin und packte seine restlichen Sachen über die Arme.

"Wenn Dumak kommt, dann schickt ihn bitte zum Tempel. Ich habe seine Rüstung dort. Und viel Erfolg für die Geschäfte."

stressi legte den Schlüssel auf den Tisch und verließ die Werkstatt mit einem wehmütigen Blick in die Runde. Es war eine schöne Zeit gewesen. Durch die Arbeit als Rüstungsbauer hatte er schnell alle Leute kennen gelernt und Anschluss gefunden. Aber dieser Abschnitt war nun vorbei. Er würde ein mächtiger Zauberer werden und da passte es einfach nicht, wenn man die ganze Zeit in einer werkstatt vor sich hin hämmerte.
07.11.2002, 20:09 #271
Khorûl
Beiträge: 426

Der Novize trug mit Mühe und Not die schwerste Kiste die er jemals in seinem Leben getragen hatte zu den Sumpfkrautstampfern
Ein Baal hatte ihm den Auftrag gegeben diese bei den Sammlern im Sumpf abzuholen und dorthin zu bringen.
Natürlich hatte er ja gesagt, schliesslich wollte er nicht die Wut eines Baals auf sich ziehen. Das Einzige was ihn daran störte war, das der Weg von seinem Startpunkt zu dem Zielort nicht gerade kurz war, mit schwerem Gepäck also keine leichte Aufgabe.
Am liebsten hätte er eine Pause gemacht, doch plötzlich tauchte Samantha vor seinem geistigen Auge auf.
Was würde sie wohl sagen wenn er auf halbem Wege schlapp machen würde ?
Er würde sich mehr als nur lächerlich machen, also nahm er all seine Kräfte zusammen und marschierte weiter. Schliesslich führte jeder Weg irgendwann zu einem Ende.
07.11.2002, 20:38 #272
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Kriegers Tag verlief ruhig. Er arbeitete Tagsüber in seiner jetzigen Schmiede und stellte ohne irgendwelche Hecktick zu machen Wolfspelze her. "Es wird schließlich kalt und man muß ja vorsorgen." Als es dann so langsam dunkel wurde, beschloss er sich hinzulegen, denn am Wochenende würde er sowieso schon an Schlafmangel leiden. ES IST JA SCHLIEßLICH DIE PARTY IM NEUEN LAGER.
07.11.2002, 20:43 #273
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray, traf sich wieder mit Tomekk vor seiner Hütte. Die Amazonen war seit einiger Zeit schon nicht mehr da. Schon mehrere Tage hatte Eray mit Tomekk trainiert und Erfahrung dazu gesammelt. Die zwei sprachen ein wenig miteinander und aßen kurz noch was, ein Stück Fleisch und Wasser dazu, halt was gewöhnliches. Danach machten sie sich an einem kühlen Wetter auf zum Wald. Eray fragte sich zwar, wie lange er noch trainieren müsse, aber im enddeffekt wollte er so gut es ging Jagen meistern, auch wenn es noch mehr Zeit kosten solle. Vorbei an den Wachen, legten sie einen Sprint los zu ihrem Trainingplatz, der net weit entfernt vom Sumfplager war. Dort legten sie ihre Sachen zur Seite und begannen dann zu trainieren.
07.11.2002, 20:52 #274
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk hielt das Training an. "Eray, es ist Zeit, dich zu prüfen. Ich denke, dass du bereit dafür bist."
Sie gingen zu der Jagdhütte und Tomekk baute die Prüfung auf, wie er sie für Kitiara einige Tage zuvor aufgebaut hatte.
Auf dem Boden vor Eray lagen nebeneinander ein Sumpfhai, ein Troll, ein Beisser und ein Schattenläufer.
"Du hast eine Stunde, um diesen Tieren Krallen, Zähne und Felle zu entnehmen."
07.11.2002, 21:01 #275
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray versuchte soweit es ging die Ruhe zu behalten. Ob er die 4 Tiere in einer Stunde schaffen würde. Der Schatten überlegte nicht lange, damit würde er nur Zeit verschwenden, die er ja brauchte. Er versuchte alles, was er bei Tomekk gelernt hatte umzusetzen. Er begab sich zum Sumpfhai, die Zähne hatte schnell raus, an den Krallen musste er etwas härter ziehen. Das Fell kostete ihn mehr Zeit. Sofort begab er sich zum Troll. Diesmal begab er sich zuerst an die Krallen, die Zähne waren da schon schwieriger zu bekommen. Doch das größte Problem stellte das Fell da, mit der Größe des Tieres. Es war schon einige Zeit vergangen, ziemlich viel sogar, über die Hälfte müsste es schon gewesen zu sein. Langsam begann Eray nervös zu werden, aber begab sich dann schnell zum Beisser. Die Krallen stellten ein kleines Problem dar, er musste ziemlich hart an ihnen ziehen, sofort danach entnahm er die Zähne und das Fell. Verschwitzt legte sich der Schatten auf den Boden, kaum noch Kraft. Ohne zu zögern wollte er noch den Schattenläufer entnehmen, doch die Zeit reichte nicht mehr, schon beim Versuch die Zähne zu ziehen, war seine Frist vorbei. Kaputt und ein wenig enttäuscht lag sich der Schatten auf den Boden.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »