World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich?
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
01.11.2002, 17:08 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich?
Ich verweise mal auf diese beiden Posts, besonders die Edits erklären den (dann wenigstens ganz schwach erkennbaren) Sinn dieses Threads.

PS: Wer keine Meinung hat, brauch auch nicht abzustimmen, deswegen nur 2 Optionen.

Ey ihr da, ja genau ihr, ihr habt auf die falsche Option geklickt, das zweite is die richtige Antwort.:D
01.11.2002, 17:29 #2
Drimacus
Beiträge: 326

hehe damit die blutfeuer nicht traurig ist stimm ich für sie

aber mal ehrlich da in diesem forum vorwiegend mänliche personen sich aufhalten dürfte blutfeuer gewinnen trotz deines vorsprungs von 99 stimmen also ich bin für blutfeuer :D

man großmeister du schleimer :D
aber das kann ich auch :D

Als sie den raum betrat wurde alles still ihre schönheit und grazie fassinierte alle.
Alle blicke richteten sich auf sie , mit welcher anmut sie dann den saal entlang ging wage ich nicht zu beschreiben.
Die blicke zogen sie förmlich aus, die männer waren begeistert und lagen ihr zu füßen.
Sie hatte ein kleid an was fast nix verhüllte es schmiegte sich an ihren wohlgeformten körper so das alle anderen frauen neidisch waren.
Von wem ich rede , ich rede von der perfekten frau wie ein mann sie sich in den künsten träumen vorstellt und auf die alle frauen nur neidsich sein können , blutfeuer ist ihr name den namen werde ich nie vergessen denn nie hat mich eine frau so begeistert wie sie.

na wie war das :D :D :D
01.11.2002, 17:30 #3
Grim
Beiträge: 523

ich hab auch für Blutfeuer gestimmt;)
01.11.2002, 17:40 #4
F-Dik
Beiträge: 334

Auf jeden Fall Blutfeuer :D :D
01.11.2002, 17:47 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich stimme für Blutfeuer...denn wer kann schon diesem wundervollem Körper von solch großer Anmut und Grazie widerstehen?:D
Mal so btw...ich habe gehört dass ein Blinder sein Augenlicht wiederbekommen hat als sie vor ihm stand:D
01.11.2002, 17:47 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

tz, da hat doch jemand am rad gedreht...101 geister für don oder wie? :D

ich hab natürlich für blutfeuer gestimmt, für wen denn sonst. die wird noch überholen, ganz klar

der don guckt so grimmig, außerdem sind dunkelelfen böööse (das ist doch einer auf dem bild, oder?)
01.11.2002, 17:58 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
der don guckt so grimmig, außerdem sind dunkelelfen böööse (das ist doch einer auf dem bild, oder?)

Erstens ist der Blick passend zum Wetter und zur Jahreszeit (November: ;))
Zweitens nö, das is der eine, der nicht böse ist (dreimal dürfen alle AD&D-Halbwegs-Kenner raten, wer das wohl sein kann.)
Drittens, ja, ursprünglich schon, hab nur die Ohren etwas "wegoperiert", damit es nicht so auffällt. Jetzt isses halt ein Mensch, der unter der Sonnenbank eingeschlafen ist und sich hinterher die Haare weiß geärgert hat oder so...

Und jetzt stimmt gefälligst für mich! Also ich muß sagen, ich bin ja schwer enttäuscht. Jahrelang hab ich auch alle gnädig in den Mud Fanclub aufgenommen und das ist jetzt der Dank. :D:D
01.11.2002, 18:04 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Don-Esteban
Also ich muß sagen, ich bin ja schwer enttäuscht. Jahrelang hab ich auch alle gnädig in den Mud Fanclub aufgenommen und das ist jetzt der Dank. :D:D

mich nicht, und ich werd auch niiiiiiiee reingehn ;)
01.11.2002, 18:24 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich glaubs ja einfach nicht.
Du traust dich tatsächlich, nur um ca. 100 Stimmen die Umfrage zu deinen Gunsten zu bearbeiten ?
Ganz schön mutig von dir. ;)

Ich überlege gerade, ob ich meine Stimme Dir gebe, damit du wenigstens eine "ehrliche" hast......

Achnö, bin ja nicht bescheuert. :D :D

Danke übrigens an alle, die für mich gestimmt haben und es noch tun werden. :)

Ärgss. Jetzt hängt auch noch das Forum.
Sei ehrlich Don, das warst du, damit man nicht mehr abstimmen kann..
01.11.2002, 18:28 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

HAHAHA *am Regler spiel* :D
Ey, die einhunderteinste ist meine eigene Stimme (der Rest ist mir so zugeflattert ;))
01.11.2002, 18:32 #11
Drimacus
Beiträge: 326

oder der don hat ziemlich viele heimliche verehrerinnen von denen er uns nix sagen will? :D











neeeeeee wohl kaum ;) :D
01.11.2002, 18:56 #12
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also mir sind die Haare von blutfeuer zu kurz, also muss ich wohl den Don wählen

Is das eigentlich der Drizzt? Ich kenn' keinen anderen AD Dunkelelf
01.11.2002, 18:59 #13
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Ich werd doch garantiert nicht für diesen Häretiker Don stimmen, wo kämen wir denn dann hin...?
01.11.2002, 19:05 #14
Clay
Beiträge: 2.333

Ich steh nicht so auf dunkelelfige Dämonenbeschwörer mit Haaren wie Christopher Lee in HdR. Sorry Don.:D
01.11.2002, 19:06 #15
Mykena
Beiträge: 568

wir stimmen alle für unsere liebe schwester blutfeuer, das ist doch klar. ich schließ mich da mal an. :)
01.11.2002, 19:11 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, ist ja doch ganz interessant das Forum hier.
Ich glaube, ich muss hier doch mal öfter reinkucken...
01.11.2002, 19:13 #17
Die Orks
Beiträge: 190

Blutfeuer.
Muahahahaha.
01.11.2002, 19:23 #18
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Ich schließe mich Inquisitor und den Orks an...
(Warum nur...? :D :D :D )
01.11.2002, 19:24 #19
Feuerdämon
Beiträge: 14

Was denn, mehr als drei Accounts haste nicht aufzubieten? :D:D:D
01.11.2002, 19:45 #20
TheRock
Beiträge: 611

Mensch, eine Schönheit..
Ämm ja, was ich sagen wollte, da oben gabs nur Blutfeuer zum wählen, hab ich dann zwangsweise auch gemacht..liegt bestimmt an den Problemen gerade..:D :D
01.11.2002, 19:50 #21
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Feuerdämon
Was denn, mehr als drei Accounts haste nicht aufzubieten? :D:D:D

Och Don, lass dir keine weißen Haare wachsen (Muahaha, was für ein Wortwitz), meinen Erstaccount gibt's ja auch noch.:D
So, jetzt werd ich wohl mal anfangen, Abstimmungsaccounts zu erstellen...:D :D :D
01.11.2002, 20:26 #22
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

BA ! Blutfeuers Avatar sieht doch geil aus :D
Was reallife ist weiss ich nicht aber interressiert eh keinen ... :( :D :D :D
01.11.2002, 20:31 #23
Drimacus
Beiträge: 326

ich hab mich schon gewundert warum bei don soviele stimmen zu den 101 dazu gekommen sind das sind wohl alles seine anderen acc's gewesen ahahahahaha (sonst wählt ihn ja keiner)

hast wohl angst trotz deiner 101 stimmen vorsprungs zu verlieren was?? :D :D
01.11.2002, 20:38 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, ich bin Perfektionist und muß vorsorgen. Wenn alle Stricke reißen, muß ich halt mit irgendwelchen fiesen Mitteln drohen. :D:D
01.11.2002, 21:06 #25
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Was soll ich da noch sagen, ihr seid beide schiach wie die Pest, also entscheide ich mich für das kleinere Übel, Blutfeuer :D ;)
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6