World of Gothic Archiv > OT-Forum
Jobbörse
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
17.02.2003, 15:50 #76
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Rhobar

Ich hab nen Job für dich. Über ICQ bitte melden.
17.02.2003, 16:52 #77
Warnsinn
Beiträge: 264

ich arbeite zur zeit in der taverne zur toten harpyie als "hausarzt". da ich nix verdiene wäre es schön wenn ich etwas profitableres finden würde. hat jemand was für einen barbier?
17.02.2003, 17:18 #78
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Was machst du? Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals eingestellt zu haben.
18.02.2003, 08:32 #79
Warnsinn
Beiträge: 264

dein vorgänger hat mich eingestellt. hättest du die ersten 4 seiten gelesen wüsstest du es...
18.02.2003, 16:29 #80
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich bin zufällig einer der wenigen, die grundsätzlich lesen, was andere schreiben.

Das der NPC-Wirt irgendwelche Leute eingestellt hatte, war mir klar. Davon aber in einem kühnen Gedankengang darauf zu schließen, daß ich das mit meinem Account Sador fortführen müßte, entbehrt jeder Grundlage. Ich hab keinerlei Verpflichtung, mit Sador das tun zu müssen, was irgendwelche Leute erpostet haben.

Darüber hinaus ist es nicht üblich, in seinen Posts für andere zu sprechen. Ich hab dich ganz gewiss nicht dazu ermächtigt, für Sador irgendwelche Entscheidungen zu treffen oder ihm irgendwelche Worte in den Mund zu legen. Deshalb hab ich auch deine "Vertragsverlängerung" als Heiler im Dienste Sadors editiert.

quote:
Zitat aus den Regeln
Zuallererst beschreibst du die Handlungen deines eigenen Charakters. Was andere machen, ist ihre Sache. Niemand sieht es gerne, wenn er nach einem Tag wieder ins Forum schaut und liest, daß sein Spielcharakter von irgendwem anders z.B. auf eine Reise mitgenommen, in einen Kampf verwickelt und verwundet oder vielleicht gar lächerlich gemacht wurde. Sprich solche Dinge daher immer mit dem Betreffenden ab.


PS: Und ein bisschen weniger Arroganz würde dir auch nicht schaden.
18.02.2003, 23:10 #81
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Suche:
Leute, die bereit wären, in Drakia eine kleine Kapelle des Innos zu errichten. Bevorzugt Anhänger des Orden Innos', aber auch andere sind möglich, bis auf Schwarzmagier (es sei denn, die geben sich nicht zu erkennen - andernfalls landen sie eher auf dem Scheiterhaufen denn auf der Baustelle...).
Die Kapelle wird nichts besonders großes und prunkvolles werden, ein Raum zum beten, ein kleiner Wohnraum daneben und ein Keller...als Inquisitor braucht man halt nen Keller...
Eine genaue Zietplanung gibt es noch nicht, Interessenten können sich über Icq (158707333) melden (auch wenn ich grad offline bin).
19.02.2003, 12:58 #82
Warnsinn
Beiträge: 264

quote:
Zitat von Don-Esteban
Ich bin zufällig einer der wenigen, die grundsätzlich lesen, was andere schreiben.

Das der NPC-Wirt irgendwelche Leute eingestellt hatte, war mir klar. Davon aber in einem kühnen Gedankengang darauf zu schließen, daß ich das mit meinem Account Sador fortführen müßte, entbehrt jeder Grundlage. Ich hab keinerlei Verpflichtung, mit Sador das tun zu müssen, was irgendwelche Leute erpostet haben.

Darüber hinaus ist es nicht üblich, in seinen Posts für andere zu sprechen. Ich hab dich ganz gewiss nicht dazu ermächtigt, für Sador irgendwelche Entscheidungen zu treffen oder ihm irgendwelche Worte in den Mund zu legen. Deshalb hab ich auch deine "Vertragsverlängerung" als Heiler im Dienste Sadors editiert.



PS: Und ein bisschen weniger Arroganz würde dir auch nicht schaden.



uff das war ein schlag ins gesicht. ich hab den punkt aus der regel missachtet und das tut mir leid. ich war nicht arrogant (naja vielleicht ein bisschen :D) und wenn wollte ich das nicht. ich war nur wütend weil ich dachte ich habe jetzt einen fixen wohnort. aber dem scheint nicht so zu sein. also:

ich entschuldige mich hier offiziell bei sador dem wirt und werde, sobald ich geld habe, meine schulden von 2 bier und eine nacht in der taverne zurückzahlen. ich hoffe du nimmst das angebot an. ich packe nun meine sachen und mache mich auf den weg. aufdass mich das glück begleite (schön ne? :D)

suche weiterhin einen job. wer was für mich hat, einfach hier rein posten.
20.02.2003, 13:44 #83
XgohanX
Beiträge: 566

ich suche auch arbeit
wer was für mich hat bitte posten,selbst wenn es dafür nur 5 gold gibt :D
20.02.2003, 17:12 #84
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@XgohanX:
Sador sucht immernoch Handwerker
quote:
Ich brauche ein paar Leute, ruhig Bürger, die sich mit Zimmererarbeiten auskennen und den Innenausbau der Taverne übernehmen können oder auch bloß Baumaterialien zuliefern. Holz und ähnliches. Die Taverne wird etwas umgebaut. (Treppe statt Aufgang, Türen, Zimmer, Anbau...)
Um welche Taverne es sich handelt? Steht in Sadors Avatar.
ICQ: 102018657 (Don-Esteban)

Material hab ich schon, jetzt fehlt mir noch wer, der die Ausbauten auch durchführt. Tischler, Zimmermann, Dachdecker... sowas in der Art.
21.02.2003, 12:49 #85
XgohanX
Beiträge: 566

hm das könnt ich machen was verdient man den z.B. als tischler so ?
21.02.2003, 17:17 #86
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Verhandlungssache. Sador ist nicht grad freigiebig, sagen wir 10 Goldstücke pro Tag?
21.02.2003, 17:30 #87
XgohanX
Beiträge: 566

hm...
Von meiner seite aus hat sador nen neuen tischler :D
21.02.2003, 22:22 #88
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Ofenbauer gesucht
Hallo, ich suche jemanden, der einen Ofen herstellen kann, welcher über längere Zeiträume höhere Temperaturen erzeugt und verträgt, als die Öfen eines Schmiedes.
Ersatzweise tun es auch zwei alte Schmiedeöfen.

Meldet Euch einfach bei mir, vielleicht kommen wir ins Geschäft.

ICQ: 197001163

Horaxedus
21.02.2003, 22:28 #89
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich habe zwar das Gefühl, ich übernehm mich gleich, aber ich bin gerne bereit, auch deine Sache zu übernehmen, aber eher zwei alte Öfen aus Backsteinen, was andres kannst du bei mir nicht erwarten, irgendwo reichts auch! ;)

Also, ich könnte die Öfen basteln, aber du wärst auf einer laaangen warteliste von Leuts....

[EDIT]Nicht Öfen, eher ganze Schmieden....[/EDIT]
21.02.2003, 22:44 #90
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ah, der Herr B(r)aumeister.:)

Ich merke Euer Angebot, wie grad besprochen, vor.
Falls kurzfristig jemand einspringen möchte, das geht in Ordnung, wir haben das jetzt so besprochen. ;)
22.02.2003, 14:00 #91
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich mache heute mit Burrez im rpg unsere Handwerkergemeinschaft klar, er wird dann deinen Auftrag übernehmen, denke ich. Ich habe ja mit Cifers Schmiede genug am Hals...;)

@ Linky

Wie lange noch???? :D
23.02.2003, 16:18 #92
Linky
Beiträge: 3.168

sobald bran endlich seinen fetten *ihrwisstschon,daswortmitdenvierbuchstaben* nach khorinis bewegt hat. ich weiß nämlich nicht, wo er ist. konnte ihn noch nicht über icq erreichen. also geduld. und das kloster ist auch nicht gerade sehr schnell *einschlaf* :D...
23.02.2003, 16:28 #93
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich suche imemrnoch jemanden der einen guten Jäger gebrauchen kann !!!

BITTE MELDET EUCH !:139323054
23.02.2003, 17:19 #94
Yale
Beiträge: 806

So, ich will den Thread auch mal beehren. Und einen neuen Auftrag an die Hanwerkergilde hier vergeben.....

Ich bräuchte in naher Zukunft mal einen neuen Hochleistungsschmiedeofen. Also mit allen Extras wie automatischer Anheizung, StandBy-Mode, Bierkrughalter+Kühler, automatische Kohlezufuhrleitung, elektrische Dunstabzugshaube etc. :D

Also strenget Euch a moi an und sagt mir wer Interesse an sagen wir 2000+ Gold hat.....:D
25.02.2003, 20:07 #95
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich brauche nen paar leute die für mich nen schatz heben
karte und so hab und die die es machen kriegen 30 % des schatzes
dürften so gold und gegenstände im wert von 7000gold sein

ps:alles gegenstände bahalte ich, und damit ihr mich net verarscht komm ich mit

habs mir anders überlegt lass mir noch nen bisschen zeit mit der insel



mod: bitte löschen
hallo!!!1 bitte löschen
25.02.2003, 20:17 #96
Sly
Beiträge: 2.229

Also!

Ich such jemanden,der für mich und meinen Kollegen ein Haus zusammen Baut, ne beschreibung wie es aussehen soll bekommt ihr! Ihr bekommt geleitschutz von der stadt bis auf den hof und zurück. Über die Bezahlung wird verhandelt. Zu melden unter: ICQ: 136514686
25.02.2003, 20:25 #97
Angroth
Beiträge: 2.494

@ Yale und Sly


Ich kümmer mich mal drum, da findet sich sicher wer...;)

Achja, die Auftragsvergabe kann man hier nachlesen.

Achtung, Aufträge an die Gilde in entsprechenden Thread!
Begründung: Der Thread Jobbörse ist ja für alles gedacht, Anträge an die Gilde haben aber nur mit Handwerklichen Sachen zu tun, deshalb auch Handwerkssachen da rein und alles andre weiter hier.
27.02.2003, 18:20 #98
Eyron
Beiträge: 21

mein Char ist neu in Khorinis und braucht etwas Gold.
Ich suche kleine Jobs wenn möglich innerhalb der Stadtmauern von Khorinis.(Botengänge,Gegestand kaufen etc.)
Wer einem Newbie helfen will an seine ersten Goldstücke ranzukommen meldet sich bitte: ICQ 261724486
27.02.2003, 18:28 #99
Snizzle
Beiträge: 2.405

Frag doch mal bei Angroth per ICQ nach, der hat bestimmt noch was zu tun für einen Handwerker.
01.03.2003, 08:40 #100
Xion1989
Beiträge: 574

Hi

Ich suche nen Job. Bin Händler und Grade Im Sumpflager da ich am montag meine Prüfung hab müsste es etwas schnell gehn also hat jemand was für mich???
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »