World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Die Feier des NL und der Orküberfall
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
09.11.2002, 13:35 #226
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien blickte dem Schwarzmagier in die Augen und lächelte möglichst freundlich. Gar nicht so einfach, zu einem Ketzer der schlimmsten Sorte freundlich zu sein...
"Mein Name ist Dorrien. Ich bin noch nicht sehr lange hier, hab aber ziemlich schnell eine Anstellung bei Brach gefunden... Ich bekomme von ihm die Zutaten für meine Burger, er bekommt die Hälfte der Einnahmen. Ein gutes Geschäft, denke ich."
Der Inquisitor wandte den Blick ab. Es war grauenhaft, in die Augen eines Häretikers zu blicken, wenn man ihn nicht gerade verhörte - da starrte er doch lieber auf eine Bierflasche...
09.11.2002, 13:36 #227
Erend
Beiträge: 4.703

Wie Verrückte sprinteten Fisk und Scorp ins Neue Lager. Sie wurden umsonst eingelassen, da die Wachen so vorhin beim hinausgehen gesehen hatten. Fisk rannte sofort zu seiner Hütte. Dort angekommen legte er den Adler auf sein Bett und holte einen der Heilkräuter aus dem Regal, welches er dem Tier sofort verabreichte. Dieses schlief daraufhin langsam ein.

Mit seinem Dolch zerschnitt Fisk etwas Scavangerfleich und legte es in eine Kupferschale vor das Tier. <<Ruh' du dich schön aus, ich gehe kurz zu Scorpion, ich bin gleich wieder da!>> flüsterte Fisk zu dem schlafenden Tier und verließ leise seine Hütte.

Vorsichtig schloss er die Tür und rannte wieder hinunter zu Scorp, um die Beute zu teilen.
09.11.2002, 13:38 #228
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Müde kam Raven von der Jagd zurück; Das Lager sah verändert aus.
"Ach ja... das Fest!!!", schoß es Raven durch den Kopf.

Dann sagte er gähnend zu sich selbst: "Ich werde mich jetzt etwas hinlegen... ne halbe Stunde oder so höchstens eine... dann geh ich feiern."

Er legte sich in sein Bett und schlief sofort ein und wachte erst am nächsten Morgen wieder auf.
09.11.2002, 13:58 #229
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Nachdem jeder seinen Anteil vom Erz bekommen hatte, 47ERz, nahm Fisk 8Keulen Fleisch und Scorpion 6und den Heiltrank, dann fragte Scorpion, wie es dem Adler gänge. Fisk meinte nur, er schlafe. "Gut, sag mir wie`s ihm geht, wenn er erwacht! Ich gah ma zum Festplatz runter!"

Unten auf dem Fest waren alle gespannt, denn um 16uhr begannen die Kämpfe, Scorpion hatte keine Lst zu kämpfen und wetten wollte er auch nicht, denn er hatte nie Glück.
09.11.2002, 14:02 #230
Cain
Beiträge: 3.358

Als NeoN sie genug beobachtet hatte, holte er ein paar Schatten aus der Taverne. Er zeigte auf Sria und sagte zu den Schatten
Schnappt sie euch... aber unauffällig.... Die Schatten
verschwanden im Gebüsch hinter dem ee und schlichen sich von beiden Seiten an Saria an.
NeoN beobachtete es mit einem Grinsen. Dann ging er langsam in Richtung Saria, die immernoch nicht bemert zu haben schien.
Die Schatten hatten sich inzwischen links und Rechts von ihr in der Büsche postiert.
Als Saria NeoN auf sie zukommen sah, versuchte sie zu flüchten aber in diesem Moment gab NeoN das Zeichen und die Schatten stürmten auf sie zu.
Saria zog ihren Dolch und schlug damit um sich aber einer der Schatten schlug es ihr mit seinem Schwert aus der Hand.
Schnell waren die Schatten mit Saria hinter die schützenden Büschen verschwunden.
Als NeoN dann auch hinter das Gebüsch kahm, hatten sie Saria schon gefässelt und standen neben ihr.
NeoNhob ihren Dolch auf und sh ihn sich an.
Eine Amazonenanfärtigung... sagte er und fuhr fort.
Ein schönes Wiedersehen wünsche ich... er setzte ein breites Grinsen auf.
Zwei Schatten hielten Saria fest und ein weiterer hiet sein Schwert über ihre Kehle.
Sie konnte sich kaum bewegen.
09.11.2002, 14:10 #231
Saria
Beiträge: 484

Saria stand nahe am Herzinfarkt, als sie plötzlich gepackt und weggezogen wurde. Ihr Herzschlag ging bis zum Hals, als sie erkannte, dass es sich um Schatten des Alten Lagers handelte.
Und dieser Bastard von gestern war auch dabei. Wie gerne hätte sie ihm jetzt ihre Faust in sein häßliches Grinsen gerammt. Das war jetzt schon das zweite Mal, dass sie gefesselt vor ihm lag...
Angewidert verzog sie das Gesicht, als sie ihm ins Gesicht sah. Doch so leicht würden sie sie nicht kriegen. Langsam aber unaufhaltsam füllte Saria ihre Lungen mit Luft. Dann brüllte sie aus Leibeskräften los :
"Hilfe!!!"
09.11.2002, 14:11 #232
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die Amazonen hatten allerdings ihre Schwester nicht unbeobachtet gelassen. Mit gellenden Pfiffen machten sie sich gegenseitig auf den Frevel aufmerksam.

"Überfall!!!! Überfall!!!!!!! Das alte Lager überfällt Schwestern!"

riefen sie lauthals und umstellten die Buschgruppe. Alle Menschen im Umkreis waren stehen geblieben und starrten zu dem Schatten, die nun nichts unauffälliges mehr hatten.

Drohend kamen die Umstehenden näher. Stimmen wurden laut wie

"die traun sich was, hier in einem fremden Lager Gefangene zu machen!"

"Schleppt sie in die Arena!"

"Werft sie den wilden Tieren vor!"

Jetzt sahen die Schatten längst nicht mehr so mutig aus, es schien jetzt sogar, als würden sie sich hinter Saria verstecken.
09.11.2002, 14:14 #233
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk trennte sich von Scorp. Er ging hinauf um nach dem Adler zu schauen. Er schlief immernoch, so legte Fisk ihm eine Kleine Lederdecke über und rieb in nochmal mit etwas Bergmoss ein. Dann ging er hinauf zu Wolf.

<<Hey Wolf, ich hab hier wieder was für dich!>> meinte Fisk zu Wolf. <<Na dann zeig mal her!>> meinte dieser. <<Hier, 5 Moleratkeulen und ein Reiterbogen!>> Fisk legte die Sachen hin. <<Hm...>> murmelte Wolf und überlegte, meinte aber dann: <<Ich geb dir für die Keulen 25 Erz und für den Bogen 40, okay?>>. Fisk blickte nochmal auf die Sachen, willigte dann aber ein. Er nahm die 65 Erz und versteckte sie in seiner Hütte. Dann setzte er sich neben den Adler und wartete geduldig auf dessen Genesung.
09.11.2002, 14:18 #234
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte unruhig geschlafen und war schon früh wach gewesen. Die Gästebetten waren äußerst unbequem, außerdem fehlte ihr der charaktieristische Sumpfgeruch, welcher ihr sonst des Morgens um die Nase wehte. Aber man konnte ja schließlich nicht alles verlangen. Heute abend würde sie wieder glücklich in ihrem eigenen Bettchen liegen.

Als die hohe Novizin gefrühstückt hatte (ein sehr reichliches Frühstück, das mußte man dem Neuen Lager lassen, am Essen waren sie nicht sparsam), trat sie hinaus an den See und schaute was so los war. Irgendwo weiter vorn schien ein Menschenauflauf zu sein. Frauen riefen irgendwas und die Menge drängte zusammen. Was war da nur los?

Neugierig kam Samantha näher um einen Blick zu erhaschen.
09.11.2002, 14:18 #235
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Angwiedert blieb Scorpion stehen, als er die Schhreie hörte und die Schatten sah, dass sie das in seinem Lager machten ging ihm zu weit und dann noch eine Frau, solche Feiglinge. Allerdings, wollte er das ganze den höhren und den Amazonen überlassen und ging weiter, denn er wollte noch sein altes Schwert verkaufen.

Bei Sharky fragte er: "Na was gibbtse mir dafür?" er zeigte ihm das Wunddorn. "Hm nicht schlecht 60Erz sollte angemessen sein. "Ok"
09.11.2002, 14:19 #236
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wassertropfen flogen durch die Luft, als Frosts Kopf herumruckte. Ein lauter Schrei zerriss die morgendliche Stille. Und die kleine Amazone war nirgends mehr zu sehen.
Blitzschnell sprang Frost auf und rannte zu der Stelle an der sie gerade noch gestanden hatte. Da waren wohl wahre Tölpel am Werk gewesen, der Sand war aufgewühlt und mehrere Fußspuren führten zu einem dichten Gebüsch. Zudem schienen auch noch andere Lagerbewohner den Schrei gehört zu haben und liefen in die selbe Richtung.
Noch im Laufen zog der Krieger scharrend seine Schwerter und erreichte gleichzeitig mit mehreren Amazonen das Gebüsch. Scheinbar hatten mehrere Schatten die Kleine überfallen, jedoch spiegelte sich Angst in ihren Gesichtern, als viele der Anwesenden drohend ihre Waffen hoben. Einer der Schatten hielt sein Schwert an die Kehle der jungen Amazone.
"Was ist hier los?!", sprach Frost herrisch und trat einen Schritt vor.
"Was hat euch dieses Mädchen getan, dass ihr sie einfach überfallt?"
09.11.2002, 14:20 #237
Brach
Beiträge: 593

Brach der letzte Nacht zuviel Intus hatte hob seinen Kopf und sah das er irgendwo an einem Baum eingenickt war.
Eu wurde geweckt von Frauenstimmen, sie rifen um Hilfe und irgendwas mit Arena.
Zarte Damen brauchten wohl die Hilfe eines starken Mannes.

Schnell richtete sich der Händler auf und torkelte in Richtung der Hilferufe, er war noch immer sehr beschwippst, das bemerkten auch zwei seiner Schutztruppler die ihm folgten.

Als Brach bei dieser Gruppe ankam sah er viele Schatten udn Amazonen und zwei gefesselte Frauen am Boden liegen..oder war es nur eine ?
Die optischen Fähigkeiten des Altmeisters waren doch etwas getrübt, doch der Restalkohol verschaffte ihm Mut.

ER drehte sich und zog das Schwert aus dem Halfter von einem seiner Schutztruppler, es war ein großer Zweihänder.
Mit diesem über dem Kopf stürmte er auf die Schatten zu, hakte bei einer Amazone mit dem Fuß ein, landete auf der Fresse und das Schwert landete neben ihm im Boden.

Seine zwei Beschützer in strahlender Rüstung verdrehten mal wieder die Augen, packten ihren Chef, nahmen das Schwert und zogen ihn wieder weg.

"Öhöm, tschuldigung die Störung...öhöm..weitermachen." sagte Elvim der Schutztruppler.
09.11.2002, 14:29 #238
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN sah, dass mehrere Amazonen auf Saria und die Schatten zukahmen.
Scheiße! sagte NeoN. Er erinnerte sich an die Pergamentrolle
mit den Feuerball.
Und ann die Übung die Torrez gemacht hatte.
Er holte die Schriftrolle hervor und konzentriete sich. Er hörte, dass die Amazonen immer näher kahmen.
Dann war es soweit.
Ein großer Feuerball entflammte in NeoN´s Hand und er richtete ihn drohend auf die Amazonen.
Diese stockten, weil sie mit einem Feuermagier wohl noch nicht viel am Hut hatten.
NeoN wies die Schatten an weg von Saria zu gehen.
NeoN und die Schatten zogen sich langsam zurück, während Saria immernoch jämerlich am Boden lag und versuchte die Fesseln loszuwerden.
Die Amazonen standen immernoch da. NeoN hatte seinen drohenden Feuerball immernoch auf Saria geichtet.
Wir sehen uns wieder! rief er noch und verschwand im Getümmel.-
Der Feuerball erlosch.
NeoN verließ das Neue Lager auf schnellsten Wege.
Zwei Gardisten begleiteten ihn auf den Weg in Richtung Alten Lagers.
09.11.2002, 14:32 #239
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly und Odin schlenderten durch die Massen an Besuchern, die den Weg ins Neue Lager gefunden hatte. Superfly sah viele neue Gesichter und lernte ein paar leute kennen. Er hatte noch nicht viel getrunken, aber dazu hatte er ja noch immer die Möglichkeit. Als er so durch das Lager ging sah er jemanden an eine Hütte gelehnt stehen und ein Bier trinken. Superfly kannte ihn, er gehörte zum Lager, aber er war neu und Fly wollte ihn kennenlernen, vielleicht war er ja ein netter Kerl, man konnte nicht genug Freunde in der Barriere haben. Superfly trat auf ihn zu und grüßte ihn >> Hi, du bist noch nicht lange hier, oder? Wie ist dein Name? Ich bin Superfly, der Bote des Neuen Lagers, schön dich kennen zul ernen <<
09.11.2002, 14:37 #240
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk drehte sich zu dem Banditen. <<Freut mich, ich hab schon viel von dir gehört! Ich bin Fisk, ich bin neu hier!>> meinte Fisk und reichte Superfly die Hand. <<Willste n Bier? Meinetwegen können wir ja was übers Fest gehen!>> meinte Fisk und holte eine weitere Bierflasche aus seiner Tasche.

Dann blickte er kurz in seine Hütte. Der Adler schlief immernoch, aber es schien ihm schon besser zu gehen.
09.11.2002, 14:38 #241
Banditen
Beiträge: 38

Vom Geschrei der Amazonen angelockt, eilte ein kleiner Trupp Banditen herbei.
Die Schatten waren gerade im Begriff zu fliehen.
Ein Bandit half der gefesselten Amazone hoch und befreite sie von dem Seil, während die anderen den Schatten hinterhetzten.
Etwa drei Schatten, die von den Banditen gestellt wurden, wurden niedergeschlagen und sicher verschnürt.

Die Torwachen am Vorposten des Neuen Lagers, wunderten sich, als sie einen Schatten und zwei Gardisten sahen, die auf sie zurannten.
Na die haben doch garantiert was ausgefressen. Und selbst wenn nicht ists mir eine Freude die umzuhauen. Was meint ihr? Drei Söldner gingen den Männern aus dem Alten Lager entgegen. Die Gardisten und der Schatten liefen geradewegs in die Fäuste der Söldner, die die Gardisten zu Boden Rangen. Der Schatten konnte sich aus dem Kampfgetümmel retten, doch ein vierter Söldner erwartete ihn schon am Tor und schmiss sich auf ihn. Eine wilde Schlägere fand statt.
Mittlerweile kamen drei Banditen, die die anderen Schatten verfolgt hatten, herbei und berichteten den Söldnern, was vorgefallen war.
Aha! Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht! rief der Söldner, der gerade einen Gardisten, mit Hilfe eines Banditen, bewusstlos geschlagen hatte. So erging es dem Schatten und dem anderen gardisten, die dann zur Arena geschleppt wurden.
09.11.2002, 14:39 #242
RonY
Beiträge: 1.340

Interresiert beobachtete RonY von oben , was sein Kumpel Neon da unten anstellte der Beginn war vielversprechend aber der ausgang des Manövers ließ einiges zu wünschen übrig . Tssss dachte er nur das hätte besser Klappen müssen mit nem Knebel oder so dann sah er wie Neon Klugerweise den Rückzug antrat .
Naja hat er noch mal Glück gehabt und ich auch das ich mich da nich eingemischt hab
Als ob nichts geschehen wäre setzte er sich wieder auf seinen Platz und wartete darauf das die Show nun endlich begann .
09.11.2002, 14:41 #243
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion war schon am See und hatte sich schon einen Platz bestzt, den er während den Kämpfen benutzen wird. Er hatte drei Bier von zuhause mitgenommen, ein wenig Brot und getrockntetes Fliesch, denn wenn die Kämpfe langweilig werden sollten, was er nicht hoffte, würde er genug zu essen haben.
09.11.2002, 14:42 #244
Linky
Beiträge: 3.168

Unten war irgendwas los. Linky konnte es von hier oben schlecht erkennen, deshalb lief er schnell die Treppen hinunter.
Unten angekommen erfuhr er von ein paar Söldnern, dass sich ein paar Typen aus dem Alten Lager anscheinend mit den Amazonen gekloppt hatten.

"Na, die können sich aber nicht so schnell wieder hier bei uns blicken lassen!"

Linky war schon wieder nach oben geeilt und berichtete Dark_Cycle.

"Die Söldner waren ziemlich sauer gewesen. Und die Torwachen wurden verstärkt. man weiß ja nicht, was die Spinner aus dem Alten Lager sonst noch für einen Schrott machen. Die können einem echt den Tag versauen."
"Na das sind schon echte Spinner."

Bei diesem Gespräch ernteten sich Linky und Dark_Cycle zwar ein paar finstere Blicke von seiten der Angehörigen des Alten Lagers, aber hier fühlten sie sich sicher. Schließlich waren hier mehr als genug Söldner.
09.11.2002, 14:42 #245
$UP3RFLY
Beiträge: 675

>> Danke<<. Superfly nahm das Bier und trank daran. Zusammen mit Fisk ging er übers Fest, bis sie schließlich an seiner Hütte ankamen. Dort setzten sie sich auf Fly's Bank. Odin nam auf Fly's schoß platz. Sie unterhielten sich über dies und jenes. Was alles so los war, wie sie in die Barriere gekommen waren und so weiter. Superfly sprang kurz in die Hütte und holte ein paar dinge heraus, darunter waren 2 Flaschen Reisschnaps, 2 Stengel Sumpfkraut und 2 Flaschen Bier. >>Lass es dir schmecken Fisk. << sagte Superfly und sie stießen an.
09.11.2002, 14:49 #246
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk zog an seinem Kraut. <<In einer viertelstunde fangen die Kämpfe an und ich hab nen Platz in der ersten Reihe. Willst du mit?>> fragte Fisk und nahm einen kräftigen Schluck vom Schnaps.

Plötzlich hörte ein auuiiiiiiiiik. Erschrocken drehte sich Fisk um. Der Adler, welchen er im Wald aufgegabelt hatte kam auf ihn zu und setzte sich auf seine Schulter. Anscheinend ging es ihm wieder besser. Und an seinem Schnabel erkannte man, dass er das Scavangerfleisch verzehrt hatte. Fisk grinste und streichelte dem Tier über den Kopf. <<Ich glaub ich werde dich behalten...>> murmelte Fisk. <<Fehlt nurnoch ein Name....?>> sagte er und überlegte. <<Komm, wir müssen zu den Kämpfen!>> meinte Fisk zu Superfly. <<Willst du mit?>> meinte er zu dem Adler, welcher darauf ein lautes auuuiiiik von sich gab. <<Das nehme ich als "ja">> sprach Fisk und sie machten sich auf den Weg zum Kampfplatz.
09.11.2002, 14:55 #247
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan schnallte sein Schwert um und schob es an seine Seite. Dann kontrollierte er nochmals seine Banditenrüstung. Zufrieden mit seiner Ausrüstung, bahnte er sich einen Weg durch die Gäste ans Seeufer. Er atmete nochmals tief durch, dann rief er: "Geschätzte Gäste, ich bitte um eure Aufmerksamkeit! Wie ihr wisst, finden heute Kämpfe statt. Die Kämpfe werden auf dieser Plattform dort" damit zeigte er auf die schwimmende Plattform auf dem See hinter sich "ausgetragen. Es gibt keine Klassenunterschiede, jeder kann gegen jeden kämpfen. Einfach jemanden herausfordern und los gehts! In diesem Sinne, mögen die Kämpfe beginnen!!!" Tuan wartete gespannt, wer alles kämpfen würde.
09.11.2002, 15:02 #248
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion sah Fisk und Supefly ans Ufer kommen er stand auf und rief" He Fisk, kommt doch zu mir, von hier habt ihr ne Klasse sicht auf die Kämpfe!" Fisk und Superfly kahmen zu Scorp rüber und setzem sich. "Hallo Scorp, das ist Superfly stellte Fisk vor" "Ah hallo, hab schon von dir gehört, ich bin Scorpion, doch nenn micht Scorp!" "Ok, hallo Scorp"
09.11.2002, 15:08 #249
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Juhu die Kämpfe beginnen Linky komm schnell!! Aber LInky blieb sitzen und Dark Cycle bekam zu hören das die Plätze teuer gewesen wären und bla bla bla.Denn machen wir eben ein wenig Stimmung egal um das doofe Erz komm! Linky Stöhnte und die Beiden gingen los.Dark Cycle kommandierte am Eingan der Taverne seine Schläger ab und befahl ihnen Linky Trommeln zu holen und an der Wasserplattform zu platzieren.Sie gingen zu den Instrumenten Und LInky setzte sich hin.Dark Cycle zog seine Harfe und sie fingen an.Aber bevor sie dies taten sprach er noch ok wir spielen ein wenig Musik zu den Kämpfen viel Spass und Vergnügen!!
09.11.2002, 15:10 #250
olirie
Beiträge: 1.642

Ja, ich denke auch, dass das ein gutes Geschäft ist. Oh, ich glaube, es wird Zeit, unsere Plätze einzunehmen, man sieht sich. olirie erhob sich und nahm sich noch eine Reisschnapsflasche mit, mit welcher er nun zur Tribüne ging und dort seinen Platz einnahm. Dann schaute er gespannt zur Plattform auf dem See hinüber.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »