World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Die Feier des NL und der Orküberfall
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
09.11.2002, 15:12 #251
Linky
Beiträge: 3.168

Dark_Cycle meinte etwas schnelles würde die Kämpfe spannender machen. Also begann er mit einem schnellen Rhythmus und Linky setzte auch gleich mit einem ungleichmäßigen getrommel ein. Die Wirkung war ganz gut und gab der kämpferischen Atmosphäre den Richtigen Unterton. Einige Leute schon berieten sich, wen sie herausfordern wollten. Linky wollte niemanden herausfordern, aber wenn er herausgefordert werden sollte, würde er natürlich nicht nein sagen. Jetzt mussten nur noch die Kämpfer kommen.
09.11.2002, 15:20 #252
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dorrien grinste den Kultisten an.
"Man sieht sich..." meinte und als der Schwarzmagier sich auf seinen Platz begab, verließ auch Dorrien die Taverne. Als er wieder bei seinem Burgerstand ankam, berichtete sein Begleiter ihm, dass er inzwischen weitere 300 Erz eingenommen hatte...
Der Inquisitor nickte zufrieden und stellte sich wieder selbst hinter den Grill.
"BUUUUUURGER, FRISCHE BUUUUUUUUURGER!"
09.11.2002, 15:23 #253
Bran
Beiträge: 1.194

"Beeil dich! Die Kämpfe fangen gleich an!" Drago wachte schmerzhaft auf, indem er sich das bein an der Tischplatte anstieß. Er hatte mit dem Kopf auf dem Tisch geschlafen. Er war irgendwann mitten in der Nacht eingeschlafen, total bekifft und angetrunken. Er spühlte den komischen Gestank aus seinem Mund mit einem Wasser hinunter und ging dann aus der Taverne. Drago lief um das Haus herum und wollte zu den Kämpfen gehen. Doch auf einmal sah Drago jemanden vor sich sitzen...

...Es war eine Amazone. Drago erkannte es schnell. Es war die Diebin, die den einen Banditen beklaut hatte. So wie sie aussah, war sie ziehmlich fertig. Drago näherte sich so lautlos wie möglich und setze sich dann neben sie. Sie sah ihn aus den Augenwinkeln an. Es war eine hübsche Amazone, ihre Augen blitzen wie Sterne, sie hatte blondes Haar und einen wohl geformten Körper.

"Hallo, ich bin Drago. Hattest du Ärger wegen dem Beklauen von dem Banditen? Also ich fand es witzig." Die Amazone wand ihren schönen Kopf zu dem Novizen.
09.11.2002, 15:25 #254
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Zusammen mit einem Feuermagierlehrlig im Schlepptau kam Frost wieder im Neuen Lager an. Wie er mit Befriedigung feststellte, waren nach dem Überfall scheinbar sofort die Wachen verstärkt worden.
Als er den Magier vor sich durch das Tor stieß, bot ihm einer der Söldner seine Hilfe an.
"Ich bring den Kerl nur nach oben, dann könnt ihr entscheiden was ihr mit ihm anstellt", lehnte Frost ab.
Kurze Zeit später durchschritt Frost das zweite Tor des Lagers, wo er den Magier in die Obhut der dort stationierten Söldner gab.
"Dieser Kerl hat versucht nach dem Überfall auf eine Amazone zu fliehen. Ich dachte mir, dass eure Lagerführung über sein weiteres Schicksal urteilen sollte. Nehmt ihm aber noch die Waffen ab, ich hatte bisher keine Zeit dazu."
Während die Söldner sich des Magiers annahmen, schritt Frost von dannen in Richtung Taverne. Scheinbar war er genau rechtzeitig zurückgekommen, um den Kämpfen beiwohnen zu können. Hoffentlich ließ ihn die Kleine weiterhin in Ruhe. Mal sehen, vielleicht konnte er ja bei den Kämpfen etwas über Sarcos' Aufenthaltort herausfinden.
09.11.2002, 15:30 #255
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr streifte noch schnell die leichte Banditenrüstung über,die Linky ihm geliehen hatte.Dann schreitete er langsam über den Steg zur schwimmenden Kampfplattform.Seine Nerven waren angespannt wie Drahtseile.Der Steg gab leicht unter seinen Füssen nach,als er darüber lief.Er schaukelte im stehenden Wasser.Gorr hatte seinen "Orkschlächter" am Ufer gelassen,damit dieser nicht nass wurde, wenn er ins Wasser fallen würde.Er stellte sich in die Mitte der Plattform,seinen Gegner jeden Moment erwartend.Cole war noch nicht da,aber er würde sicher noch eintreffen.Gorr glaubte nicht,dass Cole seine Herausforderung ausschlagen würde,aber sollte er es doch tun, so wäre seine Ehre für immer....im Arsch!Der Bandit lockerte noch seine Muskeln,er war zu allem bereit.....
09.11.2002, 15:40 #256
Saria
Beiträge: 484

Saria wischte sich eine einzelne Träne aus dem Auge und blickte dann zu dem Sumpfler. Für ein paar Minuten hatte sie wirklich Angst gehabt. Wenn die Amazonen und Banditen nicht so schnell eingegriffen hätten, säße sie jetzt wohl wieder im Kerker des Alten Lagers.
Die Vorstellung an das kalte Verlies ließ die Amazone erschaudern. Sie würde lieber sterben, als noch einmal dort eingesperrt werden. Mühsam schluckte sie den Kloß in ihrem Hals herunter, bevor sie dem Novizin antwortete :
"Ich habe gar nichts geklaut! Glaubst du ich bin eine Diebin?"
Saria hatte mittlerweile schon ziemliche Übung im Schauspielern. Etwas weniger aufgebracht sprach sie weiter :
"Diese Schweine aus dem Alten Lager wollten mich wieder einfangen. Ich...bin aus der Burg ausgebrochen. Seitdem verfolgen mich die Schatten der Erzbarone..."
Für einen Augenblick musterte Saria Drago. Sein Erzbeutel musste auf der ihr abgewandten Seite seines Gürtels hängen. Nach dem Überfall hatte sie ihren Dolch wieder eingesammelt. In der gestrigen Nacht hatte er ihr gute Dienste geleistet. Sie war sich sicher, dass sie ihn noch einmal gebrauchen konnte.
09.11.2002, 15:43 #257
Linky
Beiträge: 3.168

das Trommeln machte hungrig. Und irgendwo von rechts kam so ein leckerer Geruch. Ah, da briet einer irgendetwas.

"Hey, Schürfer, hol mir mal so einen Burger, kannst dir auch einen holen."

Linky drückte ihm 50 Erz in die Hand und trommelte weiter. Zu seiner Belustigung wurde gerade der Magier, der vorhin die Amazone entführen wollte abgeführt. Ein grßer stämmiger Mann hatte ihn wohl gefasst. Doch schon kam wieder der Schürfer und brachte ihm einen sogenannten Schattenburger. Linky genoss es, ohne auch nur einen Gedanken an den Inhalt dieser Fressalie zu verschwenden.
09.11.2002, 15:44 #258
Bradwen
Beiträge: 662

TC wartete gespannt auf den Beginn der Kämpfe. Er stand am See und beobachtete die kämpfenden. Er untersuchte seine Rüstung und sah nach ob er alles richtig angebracht hatte. Er war etwas kribbelig in Erwartung des Kampfes. Wer würde Gewinnen? Würde er es schaffen Tomekk zu bezwingen oder würde er wieder verlieren? Der Kampf würde es zeigen´. TC wendete sich wieder den kämpfenden zu.
09.11.2002, 15:50 #259
RonY
Beiträge: 1.340

Langsam wurde es langweilig nach dem Kampfplan sollte es schon lange losgehen . ungeduldig trommelte RonY auf der lehne seines Stuhls herum als er jedoch einen Blick aus dem Fenster warf sah er etwas was ihn die Kämpfe erstmal vergessen lies , Neon wurde wieder ins Lager gebracht und von einem Unbekannten an die Söldner übergeben , die ihn gleich in gewarsam nahmen . Mist , das musste ja so kommen fluchte er leise vor sich hin , noch was worum er sich kümmern musste wenn die kämpfe erst vorbeiwaren , dabei viel ihm wieder ein das für ein ende , sie erstmal beginnen müssten .
09.11.2002, 15:53 #260
Bran
Beiträge: 1.194

Drago spürte die Blicke der Amazone auf seiner nackten Haut. Es war ein schönes Gefühl, von einem solchen Wesen angesehen zu werden. Drago fasste sich wieder und sagte dann "Sie verfolgen dich? Keine tolle Sache, die Schatten sind schlau. Und die Erzbaröne können keine Frau aus den Augen lassen, wenn sie sie einmal darinnen gesehen haben. Es ist warscheinlich zwecklos zu flüchten. Du musst sie überzeugen, dass du dich von ihnen Absetzen kansnt du keine Furcht kennst. Dann hast du eine Chance. Glaub mir." Drago schaute die Amazone fröhlich an und wartete auf eine Antwort. Die Amazone antworete nicht gleich, aber als sie ihren Mund öffnete, um einige liebliche Worte herauszulassen fing Drago an zu Lächeln. Er hatte ganz vergessen, wie schön es war, Angesicht zu Angesicht mit einer Frau zu reden. Ein unbeschreibliches Gefühl für den Novizen.
09.11.2002, 15:55 #261
Saleph
Beiträge: 3.877

Der erste Kampf sollte gerade beginnen, als ein Bandit zu Saleph und Champ auf die Eisplattform lief.
Er flüsterte dem obersten Wassermagier ins Ohr was geschehen war.
Der Bandit berichtete über den Überfall auf die Amazone, die Prügelei mit den Söldnern am Haupttor und von Frosts Einsatz.
Saleph überlegte einen Moment, dann sagte er: Lasst die Gardisten und Schatten gehen. Nehmt ihnen ihre Wertsachen ab und schmeißt sie dann raus. Der Feuermagier...hmm ja, was machen wir mit dem?
Saleph überlegte einen weiteren Moment. Der Bandit tippelte schon unruhig hin und her.
Verprügelt den Feuermagier und schmeißt ihn dann auch raus. Die Waffen werden ins Alte Lager nachgeschickt. Achja, gib Frost eine Belohnung von 80 Erzbrocken.
Der Bandit nickte und rannte dann los.

Auf der Magierebene:
Die vier Schatten, zwei Gardisten und der Feuermagier lagen auf dem Boden, fest verschnürt in festen Hanfseilen.
Der Bandit, der von Saleph geschickt wurde, hatte Frost die Belohnung mittlerweile überbracht. Nun gab er die Instruktionen des obersten Wassermagiers weiter.
Die Gardisten und Schatten dürfen gehen. Der Feuermagier soll noch etwas bleiben, nicht lange, aber er wird später hinterhergeschickt, wie eure Waffen. Euer Erz werden wir als kleinen Lohn für unsere Mühen behalten.
Den Gardisten und den Schatten wurden die Fußfesseln durchgeschnitten. Die Hände wurden allerdings nicht befreit, sondern so wie sie waren, auf dem Rücken eingeschnürt, belassen.
In Begleitung von ausreichend Wachpersonal wurden sie zum Ausgang des Lagers gebracht und heim geschickt. Vorher wurden allen ihr Erz abgenommen.
Nun wurde der Feuermagier hochgehoben und nach Strich und Faden verprügelt. Die Söldner achteten darauf, das er nicht blutetete. Sie schlugen und traten ihm in Bauch, Rücken, Beine und Arme.
Nachdem der grün und blau geschlagen war, wurden auch seine Fußfesseln gelöst. Der Feuermagier wurde zum Tor geleitet.
Macht so einen scheiß nie wieder, klar? Wenn ihr Amazonen jagen wolt, macht das außerhalb unserers Lagers! knurrte einer der Söldner, als er dem Feuermagier Neon einen beherzten Tritt verpasste und ihn aus dem Lager warf.
09.11.2002, 15:55 #262
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk schnallte sich den Zorn des Schläfers auf den Rücken, überprüfte noch einmal seine Rüstung, schnallte sich dann noch sein Einhandschwert an den Gürtel und verließ seine Hütte. Sein Kampf mit TC würde bald beginnen, und es würde kein leichter Kampf werden. Er war dem Söldner unter normalen Umständen zwar überlegen, aber Tomekk war aus dem Training gekommen.
Er erreichte den See und ging zu TC, der auch schon dort stand.
"Na, wir sind gleich dran. Lass uns ihnen einen schönen Kampf zeigen"
09.11.2002, 16:05 #263
Bradwen
Beiträge: 662

Einverstanden sagte TC lächelnd. Diesmal wirst du mich nicht so leicht besiegen sagte er im Spaß obwohl er wusste das seine Niederlage relativ warscheinlich war. Er war ziemlich angespannt. Er wollte endlich auf diese Plattform. Viel Glück, Tomekk sagte er.
09.11.2002, 16:06 #264
Saria
Beiträge: 484

Das war ja sehr aufmunternd. Ein neuer Schauer lief Sarias Rücken herunter. Betrübt zog sie die Beine an den Körper und schlang ihre Arme um sie. Also würde sie wohl ewig auf der Flucht sein.
Dragos Worte hörten sich beinahe so an, als ob er schon selbst im Erzbaronenhaus eingesperrt worden war. Das war ja ein absurder Gedanke...
Schließlich drehte die Diebin ihren Kopf, sodass sie Drago ins Gesicht sehen konnte.
"Du meinst, ich muss lernen wie man richtig kämpft? Ich bin aber viel zu schwach um mich gegen einen Gardisten zu wehren. Selbst ein Schwert ist schon fast zu schwer. Wie soll ich es denn jemals schaffen, mich selbst zu verteidigen?"
09.11.2002, 16:10 #265
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo war schon ein paar Stunden gelaufen, getrabt, gegangen usw. als er endlich ankam.
Er drückte dem Eingangswächter ein paar Erzbrocken, leider zuviele wie sich für ihn im Nachinein herausstellte und sagte: 1 Ebene.
Ihm wurde erklärt wo er hingehen solle und Milgo befolgte der Beschreibung.
Endlich da! dachte er und schaute dem Spektakel zu und unterhielt sich manchmal.

Nach einer Weile bekam er Hunger und ging zum Inquisitor und kaufte sich 3 Buddlerburger.
Das macht 14 Erz sagte dieser und Milgo gab es ihm. Dann genoss er wieder das Spektakel und ass seine Burger trank dazu Bier, Wein oder Reisschnaps, wonach ihm gerade war.

Er hatte einige Zeit zugehört und konnte es nicht fassen wie man mit denen aus seinem Lager umging. Dann warf man auch noch den Feuermagier raus, und er traute seinen Augen nicht, Neon!
Er rannte zu dem Spektakel und sagte: Heute ist doch ein Fest, da wollen wir doch alle friedl...
Halt dich da raus Milgo!
sagte Neon, und Milgo wurde wieder auf seinem Platz verwiesen.
Zum Glück fing jetzt der erste Kampf an, sonst wäre er vielleicht nochaml auf einen falschen Gedanken gekommen...
09.11.2002, 16:12 #266
Bran
Beiträge: 1.194

Drago stönte innerlich. "Lerne, deine Kampffähigkeiten und Kräfte zu steigern. Es ist ganz einfach. Ich habe es auch gelernt. Es gibt viele Männer, die gut kämpfen können, allerdings kannte ich eine Frau, die besser ist, wie jeden Mann, den ich bis jetzt gesehen habe. Sie hatte ihre Kraft gesteigert. Sie hat gelernt, mit Waffen umzugehen. Du kannst dies genauso lernen. Suche dir einen Lehrmeister oder eine Lehmeisterin, die dir die Kunst des Einhandschwertes beibringt. Ich selbst habe gestern einen neuen Lehrmeister gefunden. Allerdings wird er mich lehren, das kämpfen mit dem Einhandschwert zu meistern, da ich schon mit dem Schwert umgehen kann. Lerne die Gunst zu sehen, wer der richtige Lehrmeister für dich ist." Drago schaute die Frau an, die jetzt denken musste, er hätte zuviel Sumpfkraut geraucht. Apropos Sumpfkraut... Drago holte zwei Stengel aus seiner Tasche und zündete sich den einen an. Er fing an zu rauchen und bot der Amazone den zweiten Stengel an.
09.11.2002, 16:13 #267
Erend
Beiträge: 4.703

Schnell rannten Fisk, Scorp, Superfly und die beiden Tiere zu ihren Plätzen. Sie waren ganz vorne und direkt nebeneinander. Zum unterhalten war das sehr vorteilhaft.

Es war immernoch keine Ansage gekommen und Fisk wurde langsam ungeduldig. Er packte drei Biere aus und verteilte sie unter seinen Freunden. <<Trinkt einen, dann gehts schneller!>> grinste er und öffnete seine Flasche. Dann nahm er einen kräftigen Schluck und wandte seinen Blick wieder dem Kampfplatz zu.
09.11.2002, 16:14 #268
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker wartete wie alle anderen darauf das die Kämpfe endlich anfingen. Doch nichts passierte. Auf der dritten Ebene wo Zombiebreaker saß war nicht viel los. Er beschloss hinunter zur Theke zu gehen um dort sich einen kleinen Reisschnaps zu gönnen.
09.11.2002, 16:16 #269
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Frost hatte es sich gerade auf der zweiten Etage der Taverne gemütlich gemacht, als ein Bandit zu ihm kam und einen Beutel in die Hand drückte.
"Für deinen Einsatz fürs Lager", meinte er und verschwand dann wieder.
Verdutzt blickte Frost auf den ledernen Beutel und runzelte die Stirn. War das etwa Erz? Als er den Beutel öffnete, leuchtete ihm das blaue Funkeln von Erzbrocken an. Verwirrt blinzelte er.
Er hatte doch noch nie Geld für seine Dienste angenommen. Selbst für eine Ausbildung hatte er niemals etwas außer dem Respekt seiner Schüler verlangt. Jetzt war er vollkommen baff.
"Öhm", wollte er gerade ansetzen und stand auf. Doch der Bandit war schon längst wieder verschwunden.
Mit gemischten Gefühlen ließ sich Frost auf seinen Platz zurücksinken. Jetzt besaß er Erz. Höhö.
Der Krieger wusste nicht, was er davon halten sollte. Er hatte erst einmal zuvor wirklich Geld besessen. Und das war für seine alte Rüstung draufgegangen. Irgendwie wusste er nicht, ob er sich freuen oder ärgern sollte, geschweige denn, was er damit anfangen konnte. So zuckte er schließlich die Schultern und befestigte den Beutel an seinem Waffengurt. Dann widmete er sich den anstehenden Kämpfen.
09.11.2002, 16:17 #270
Tomekk
Beiträge: 2.456

Gorr verließ die Plattform. Tomekk sah sich um, doch es war nun nichts mehr zu sehen von einer Kampfleitung oder den Kämpfern, die eigentlich kämpfen sollten. Nun wollte er aber auch nicht länger warten, und so sagte er zu TC "Komm mit" und ging einfach auf die Plattform im Wasser, zog seinen Zweihänder und nahm Kampfposition ein. Wieso sollte man warten, wenn niemand da war, auf den man warten konnte?
"Lass uns beginnen", sagte er zu TC und griff auch direkt an, als TC sich kampfbereit zeigte. Die Zweihänder trafen aufeinander und ließen Funken durch die Luft sprühen. Die beiden Kämpfer preschten aneinander vorbei und drehten sofort wieder.
Schon trafen die Klingen wieder aufeinander. Diesmal glitten sie jedoch nicht ab, sondern die beiden Krieger hielten dagegen und lieferten sich nun einen stummen Kampf, der entscheiden sollte, wer von ihnen stärker war.
Als sie wieder auseinander gingen, war jedoch auch hier kein Sieger gefunden.
09.11.2002, 16:21 #271
Bradwen
Beiträge: 662

Die Umstehenden sahen nun gespannt auf den Kampf. TC hatte es nach einer Weile geschafft sich an den schwankenden Boden zu gewöhnen und auch Tomekk stand sehr sicher. TC fasste seine Trollfaust fester und attackierte Tomekk mit einem mächtigen Schwinger den dieser jedoch abwehrte um nun seiner seits zu kontern. So ging es weiter, bis Tomekk kurz auf dem rutschigen Boden den Halt verlor. TC preschte vor, denn Tomekk stand zuweit in der mitte als das TC von der Plattform fallen könnte. Er setzte zu einem Stoß gegen Tomekks Brust an.
09.11.2002, 16:23 #272
Escaron
Beiträge: 326

Escaron kam über den Damm spaziert und sah sich das Treiben an. Er erkannte auch ein paar bekannte Gesichter. Kurzerhand entschloss er sich zur Bar zu gehen ums sich etwas zu trinken zu kaufen. Er bestellte sich ein Bier und trank genüsslich. Dann verspürte er Hunger. Er sah einen Buddler aus dem AL, der Burger verkaufte. Escaron ging zu ihm.
09.11.2002, 16:23 #273
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

"He sie beginnen" sagte Scorpion zu den anderen beiden" "Ich hab gehört das sei der templerführer!" sagte Fisk "JO, da hat sich ThunderCrash ein harter Brocken ausgesucht meinte Supefly" Es war ein spannender Kampf, beide waren gute Kämpfer.
09.11.2002, 16:23 #274
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen hatte wieder auf der Terasse Platz genommen und ließ sich einen Feuerlikör schmecken. Nachdem die Aufregung mit Saria sich gelegt hatte, war wieder Frieden eingekehrt und sie war gespannt auf die Kämpfe. Ein paar leute kabbelten sich ja schon mal auf der Kampffläche aber so richtig schien es ja doch nicht loszugehen.
09.11.2002, 16:25 #275
Milgo
Beiträge: 2.252

Endlich. Es ging los.
Du schaffst es, Tomekk!, rief er.
Obwohl, ne du schaffst es TC!, rief er dann. Er war sich überhaupt nicht sicher für wen er war.
Dann schloss er die Augen, denn TC setzte zum Brusthieb an.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »