World of Gothic Archiv > OT-Forum
Der Poster des Monats
Seite 2 von 3  1  2  3 
14.11.2002, 19:21 #26
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Dumak
unbedingt diejenigen 10% sein, die für das hier in Frage kommen.


Ich rücke mein Foto immer heraus.
IMMER

[Copyright by WALMART, damit ihr mich ja nicht verklagt :(]
14.11.2002, 19:23 #27
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja, ok, dann lassen wir das mit dem Foto sein, auch wenn Linky so stolz aucf sich selbst ist das er sein Bild überall herzeigen will. :D

Aber trotzdem, ich kann keine Sig machen, ich kann nur klaun.

Kannst du das machen Dumäckchen...hehe..Dumäckchen...höhö.
Oder wer kann sowas noch.
Arwald.
Kardelchen.
14.11.2002, 19:28 #28
Linky
Beiträge: 3.168

Also ich meine da brauch man keine SIG mehr. Wenn ich das Foto reinhau, da kommt eh stundenlanger Applaus:
APPLAUS
14.11.2002, 19:34 #29
Krigga
Beiträge: 2.321

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
grauslich.
Ist ja echt übel und Ekelhaft.


Tischtennis
14.11.2002, 20:03 #30
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Krigga
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
grauslich.
Ist ja echt übel und Ekelhaft.


Tischtennis




bähhh wenn ich was nicht abkann das ist das so was.
also linky, du musst dich echt ändern, so kann das nicht bleiben. überleg mal wenn du älter bist. wie sieht denn das aus ? du hast ein füherschein, man sieht dich hinterm seteuer sitzen und wo fährst du hin ? tischtennis spielen. also .. hat kein sinn, lass es ;)
14.11.2002, 21:00 #31
Tak
Beiträge: 3.270

Mach lieber Sackhüpfen und Eierlauf.
14.11.2002, 21:18 #32
Cain
Beiträge: 3.358

Das is unfähr!

Der hat zu viele Zeilen frei gelassen...:D :D :D
17.11.2002, 13:37 #33
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehehe* ich hätte da noch ne kategorie "die meisten edits in einem post in einer möglichst geringen zeit", zu sehen an meinem vorstellungpost. gestern waren des mindestens 8 edits *gg* shadow ist mein zeuge :D
17.11.2002, 23:20 #34
Yale
Beiträge: 806

So, ich nominiere jetzt auch mal jemanden. Und zwar für die Kategorie "Bester Posting-Zitierer".

Der sagenhafte "Nameless Hero" hat innerhalb von zwei Tagen eine Durchschnittspostingzahl von unglaublichen 50,56 Beiträgen, von denen die meisten einen enorm hohen Aussagewert für die Zukunft unseres Forums hatten.

Siehe hier oder hier.

Wahnsinn der Kerl! :D
18.11.2002, 07:17 #35
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun ja, ist natürlich schon hoch, aber so was ist eigentlich normal. Am Anfang steht es immer ziemlich hoch, doch nach einer weile sinkt es runter, da man mehr erfahren hat und net überall fragen muss. Ist man nue, ists normal, man will halt ne menge erfahren usw. Ich sag bloß, wart ab, es wird wieder sinken. ;)
18.11.2002, 11:22 #36
Yenai
Beiträge: 1.478

Es sinkt schon, er hatte gestern nachmittag 56,2, das war AFAIK der Rekord
Da steh ich mit meinen sechskommairgendwas richtig kümmerlich da :(;)

Hat denn noch jemadn Vorschläge? Wenn nein, dann könnte man ja damit anfangen, die Kriterien aus den genannten auszuwählen.
19.11.2002, 20:28 #37
Engardo
Beiträge: 1.626

Ok hier mein Post:


[edit]Sorry, GM hatte sich auchn selber vorgeschlagen und da dachte ich...
Ach auch egal. Löscht das einfach hier.
Und tut so als hättet ihr nichts gesehen :D[Edit]
19.11.2002, 20:38 #38
meditate
Beiträge: 6.868

@ lieber krigga

die idee ist doch nicht so gut
19.11.2002, 20:49 #39
Clay
Beiträge: 2.333

Woher dein Sinneswandel, medi?
19.11.2002, 20:54 #40
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von meditate
@ lieber krigga

die idee ist doch nicht so gut



Weshalb diese plötzliche Stimmungsschwankungen? :D ;)

@ Zombiebreaker:
Ich würde vorschlagen, dass man sich nicht selbst vorschlagen kann, kann sein, dass dein Post schön ist, aber die anderen müssen das auch so sehen und dich genau deshalb nominieren. Denn wenn ein Post aussergewöhnlich ist, fällt er einem sofort wieder ein, wenn man hier im Poster des Monats Thread ist. Wäre doch gut oder?
19.11.2002, 21:58 #41
meditate
Beiträge: 6.868

warum? weil die idee nur funktionieren kann, wenn man es nicht ernst meint. wenn man anfängt so was ernst zu nehmen ist es ja wie zensuren in der schule. das würde immer ungerecht sein.

außerdem würde das zu zank und streit führen. darauf hätte ich wirklich keinen bock.
20.11.2002, 18:42 #42
Gabriel-666-
Beiträge: 499

tja, dann nicht.


Forum ist unfähig und streitet sich wegen diesem Thema.
Ich hab zwar noch keinen einzigen STreit gesehen der diesbezüglich ausgetragen wurde aber ok.
Eh egal.
20.11.2002, 18:54 #43
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

also ich denke, dass es eher anspornend ist für die forenmember möglichst gut zu schreiben und vielleicht kommen dann solche 2 satz posts nicht mehr vor!!!
20.11.2002, 20:37 #44
Engardo
Beiträge: 1.626

Ein Ansporn ist es allemal. Bei mir jedoch war es eher ein Auslöser. Meine posts waren nie ausergewöhnlich meist solche standart posts. Doch einmal wollte ich einen post schreiben der über den Standart hinausragt. Was ich dann auch getan habe. Das hätte ich wahrscheinlich nicht getan wenn dieser thread hier nicht existiert hätte. Denn wer ließt schon einen post von einem 0815 Söldner?
aber auch egal. Medi hat recht. Das Rpg ist kein Wettbewerb wo man gegeinander antritt um sich zu messen.
20.11.2002, 21:39 #45
meditate
Beiträge: 6.868

@ krigga

das ist doch nur meine privatmeinung. wenn alle anderen das machen wollen mit dem poster des monats, dann ist das doch in ordnung. ich will mich nur da raus halten. das ist alles.
20.11.2002, 22:12 #46
~Silence~
Beiträge: 35

wenn ich meine bescheidene meinung äußern darf:

ich denke es kann spaß machen, aber ich befürchte, es wird früher oder später auch welche geben die enttäuscht sein werden. es werden fragen aufkommen wie: warum ich noch nicht? und dann beginnt das diskutieren ...
20.11.2002, 22:15 #47
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Silence : Genau das denke ich auch. Letzten Ende wird es einfach doch zu ernst genommen, die Leute fangen an sich zu streiten weil sie sich irgendwie benachteiligt vorkommen. Ich halte es für keine gute Idee, die Poster in irgendeiner Weise zu klassifizieren. Daraus entsteht nur Frust.

Aber ich glaube, der ursprüngliche Sinn des Threads lag auch anderweitig....
21.11.2002, 13:51 #48
Gabriel-666-
Beiträge: 499

dann schließt den thread doch !

ich hab sowieso keine Zeit für dieses thema
25.11.2002, 18:00 #49
Pronhilde
Beiträge: 16

man, man.......

das wort krigga und ernst in einen zusammenhang zu bringen, grenzt ja schon an blasphemie:D

wieso wird über die ernsthaftigkeit einer nicht-ernsthaftigkeit in einem annähernd ernsten diskussionsumfeld gesprochen, dem nur deswegen ein ernster charakter zugesprochen wir, weil man die nicht vorhandene ernsthaftigkeit nicht erkannt hat....das würde ich doch mal gerne wissen*g*???


in diesem sinne

proni

p.s: in erdnußplätzchen ist natriumhydrogencarbonat drin. aber das nur nebenbei.;)
25.11.2002, 21:35 #50
meditate
Beiträge: 6.868

was ist da drin ****drogen***?
Seite 2 von 3  1  2  3