World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #3
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
27.01.2003, 16:35 #201
Clay
Beiträge: 2.333

Guck mal in den Beförderungenthread.;)
27.01.2003, 16:41 #202
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Habs grad erst gesehen,also dann bin ich jetzt Lehrling bei Yero.
27.01.2003, 16:53 #203
Yerodin
Beiträge: 2.197

Erstmal sprechen wir ein bischen...
27.01.2003, 17:02 #204
Melyssa
Beiträge: 742

vergiss deine lieblingsschülerin nicht ;)
27.01.2003, 19:40 #205
Gotrek
Beiträge: 417

So Jungs, ich brauch mal einen Einhandlehrer, schließlich will ich ja auch nochmal kämpfen können :D
28.01.2003, 05:55 #206
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Mely: Meld' dich lieber mal über ICQ sonst vergess ich dich noch :D

@Gotrek: Soweit ich weiß bin ich ausgelastet, müsstest dich noch gedulden oder zu Bran gehen. (Ein Rekrut der bei nem Ritter trainiert, warum kann ich mir das nich vorstellen? ;))
28.01.2003, 13:53 #207
Bran
Beiträge: 1.194

weil du kein ritter bist.

also, ich hab nix dagegen. wenn du lust hast, meld dich mal bei mir in icq.
28.01.2003, 15:43 #208
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, Bran macht also auch den Lehrmeister in Einhand? Dann würde ich gern nun bei ihm mein Einhand meistern, falls möglich. Hab bisher den Skill nur auf 1, und wie ich weiß muss man es ja gemeistert haben, um mit dem Zweihandtraining beginnen zu können.
Also, wäre nett, wenn ich dann mit dem Training bald beginnen könnte, wills schnell hiter mir haben und dann bei Thorus, falls auch möglich das Zweihandtraining beginnen.
28.01.2003, 16:15 #209
Thorus
Beiträge: 1.508

natürlich ist das möglich, bevor du einhänder gemeistert und 2 händer beginnst, werden die anderen schon durch sein mit dem training und ich bin wieder arbeitslos :D
29.01.2003, 13:54 #210
Bran
Beiträge: 1.194

ich trainiere dich gerne, wir werden etwas in der welt rumschweifen, gnadenlos schattenläufer, molerats usw. erledigen, bis du es endlich geschafft hast, deinen skill auf 2 zu schaffn:D

also, eigendlich kein problem, sprich mich einfach ma in icq an.
30.01.2003, 17:00 #211
Clay
Beiträge: 2.333

Der Posten des Armbrustbauers ist frei. Interessenten bitte melden.
31.01.2003, 12:41 #212
_Jamal
Beiträge: 2.142

*sichmeld*

reicht das, oder willst du vielleicht noch nen lebenslauf, mit pass und nem nacktfoto von mir? :D ;)
31.01.2003, 12:43 #213
Gotrek
Beiträge: 417

Ich würd' ja gerne aber als Rekrut darf man das nicht oder?
31.01.2003, 13:04 #214
Clay
Beiträge: 2.333

Doch, das darf man auch als Rekrut. Vorrausgesetzt du hast einen Skillpunkt frei. Mal sehen ob noch weitere Interessenten dazu kommen, dann müssen wir mal sehen, ob es einen Einigung gibt, oder der Rat entscheiden muss.

@Graven: Hab ich doch schon alles.:D Ihh, ne. Zum Glück nicht.^^
31.01.2003, 13:55 #215
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

afaik ist Bogenbauer noch frei
(ich glaub, des würde Kano machen wenn kein andrer will)

also könntet ihr euch da reintelen, aber:

Graven hat einen großen Vorteil, wegen dem Foto halt:D
31.01.2003, 15:34 #216
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von CiferXIV
ich glaub, des würde Kano machen wenn kein andrer will

Glaubst du richtig.
31.01.2003, 18:16 #217
Elendier
Beiträge: 196

*meld*
Will Einhand meistern.... darf ich? :)
31.01.2003, 18:31 #218
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also bei mir net, da biste einen Tag zu spät dran :)
01.02.2003, 19:12 #219
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ach scheiße. Ich hätte mich jetzt doch lieber für den Bogenbauer gemeldet. Aber ich will Kano keine Konkurenz machen, den hab ich ja sowieso schon mal rot anlaufen lassen, als er in etwas anderem geben mich verloren hat ... ;)

Gut, dann bleib ich mal bei Armbrustbauer, und wenn Gotrek umbedingt will und dementsprechend nen Pkt. frei hat, kann er den Job haben. (is mir nicht so wichtig)

@Clay
Ach das Foto ... das war doch nicht ich. DAs war son supertoller gutaussehender Modelpornodarsteller ... aber wenn du meinst der sieht aus wie ich ... ok. gg
01.02.2003, 20:32 #220
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ach Graven, schon cool, dein Bild mit der Zunge werd ich vielleicht mal wieder als ava benutzen (bins übrigens eray, falls du dich noch erinnerst). :D

Mal ne dööfe Frage, so als Beispiel, kann Graven nicht einfach Armbrustlehrmeister werden, da er ja den Skill glaub ich gemeistert hat und dazu als Lehrling vielleicht noch Gotrek? (na ja, wollt noch was sinn/unsinnvolles beitragen)
01.02.2003, 22:03 #221
Clay
Beiträge: 2.333

@Tauro: Häh? 1. Haben wir einen Armbrust LM, 2. hat Graven Armbrust nicht gemeistert, 3. braucht er Armbrust für den Armbrustbauer nicht gemeistert zu haben.;)

@Graven: Naja, Kano hat schon einen Job, er ist Bogen LM. Deshalb hättest du gute Chancen den Job Bogenbauert zu bekommen, wenn du willst. Aber du müsstest dann schon irgendwie garantieren, dass du so Februar bis anfang März wiederkommst. Viel länger sollte der Bogenbauer nämlich nicht unbesetzt bleiben.
01.02.2003, 22:58 #222
Taurodir
Beiträge: 3.553


Heut gehts mir ja net gut, kein Wunder, dass ich Armbrustlehrmeister mit Armbrustbauer verwechselt habe, sorry...
Dann nimm ich natürlich alles da wieder zurück.

[edit] *heul* Hab doch geschrieben, dass mein Gehirn auch um solch einer Uhrzeit mal ganz unten sein kann. *g* [/edit]
02.02.2003, 08:11 #223
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Woher willste du denn wissen, ob ich Armbrust gemeistert hab? Naja, aber es stimmt, habs nicht gemeistert. ;-)

Schließlich war ich mein ganzes Leben nur Schatten und nie Gardist, somit ist es ausgeschlossen, das ich es hätte erlernen können.
Aber wenns Kano nichts ausmacht, mach ich gern den Bogenbauer, da ich Bogen (@eray) gemeistert hab. ;-)

und ob ich dann wieder zurück bin, stellt sich in ner woche (ca.) heraus. Ich werd mich dann über icq bei jedem melden.

@eray
Ich hab hier nen Tipp für dich: :-D ;-)

Aber da du noch mein altes Foto hast: ... ... ... ... gg

(musste die obigen smilies umändern, da es zu viele waren)
02.02.2003, 18:11 #224
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi Leute!
In den Infos über die Gilde steht, dass ich ab Paladin derArmbrustlehrmeister bin, das ist so nicht ganz korrekt. In zwei Wochen steh ich euch schon zur Verfügung.
Ciao Alonso!
02.02.2003, 19:24 #225
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ähm, du stehst in Klammern, d.h. du bist noch nicht LM wirst aber bald

Armbrust gibt es normalerweise erst ab Paladin. doch bei dir hatten wir da ne Ausnahmeregelung, also dass du als Ritter unterrichten kannst.

stimmt schon so...
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »