World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #16
Seite 12 von 18 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »
26.11.2002, 18:20 #276
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff erwachte diesen Morgen ausgesprochen ausgeruht und ausgeschlafen. Er hatte die letzten Tage mit Krieger an der „Dampfhütte“ gearbeitet was nicht gerade einfach war. Doch standen jetzt die Hüttewände und das Dach war auch schon drauf. Gardiff zog ein altes Hemd und eine ausgebeulte Leinenhose an, nahm sein Schwert und seinen Novizenrock und verlies dann die Hütte um wie jeden Morgen baden zugehen. Er schlurfe noch nicht ganz wach über die Stege des Lagers. Ob unbeabsichtigt oder nicht kam Gardiff bei Fortuno vorbei und holte sich gleich seine tägliche Ration ab.

Als er dann ein kleine mit Wassergefüllte Sandkuhle im Sumpf gefunden hatte legte er sich in sie rein und wusch sich erst mal wieder gründlich. Dann machte er sich seine Hände an seinem Fetzen von Hemd trocken und zündete sich einen Stängel Sumpfkraut an. Es war entspannend im Wasser zuliegen und ein zurauchen. Zum Glück war gerade kein Sumpfhai in der Nähe der Gardiff stören konnte.

Nach dem Gardiff noch eine weile in dem Wasser rumgelegen hatte und sein Verstand wieder klarer wurde schoss ihm durch den Kopf das er mal wieder trainieren müsste. Also zog er sich seinen Novizenrock an, band sich sein Schwert auf den Rücken und lief im Laufschritt aus dem Lager. Natürlich nicht ohne einen Umweg zu Kriegers Hütte zu machen um diesem zu sagen dass er heute mal wieder trainieren müsste. An Kriegers Hütte angekommen machte Gardiff schwungvoll die Türe auf und teilte dem noch nicht ganz wachen Krieger mit was er heute vor hatte. Der nuschelte bloß ein

„Geht klar. Mach was du willst.“

Und dann verlies Gardiff die Hütte wieder um endlich das Lager zu verlassen. Schnellen Fußes überquerte er die Stege, durchquerte das Tor und grüßte dabei die Templer und schlug sich dann in denn Sumpf.
26.11.2002, 18:47 #277
Lt. Mos
Beiträge: 329

Im Sumpf angekommen grüßte er erst mal die Wachen.
„Na Mos. Gehst mit 3 kommst mit 4.“
In das heisere lachen des Templers stimmten ein par mitein, doch Lt. Mos nahm es gelassen hin und nickte nur.
„Alles in Ordnung mit dem Sumpf?“
„Ja alles wie immer. Die Haie stören und die Blutfliegen stechen.“
Diesmal stimmte in das Lachen des Templers niemand ein, so das er das Gesicht verzog und weder auf seinen Posten ging.
„Kommt wir gehen am besten in meine Hütte.“
Sie gingen weiter doch die beiden Novizen blieben wo sie waren.
„Ähh...also wir wolle uns erst einmal ein bisschen ausruhen Mos. Wir sehen uns.“
Lt. Mos wusste genau was sie wollten, der kurze besuch im Alten Lager hat es ihm gezeigt....
„Bis bald dann im Alten Lager.“
Daraufhin stolperten die beiden Novizen und lächelten Nervös. Es war klar. Sie wollten zum Alten Lager überlaufen.
„Ok dann tsüss... ähh“
Lt. Mos schüttelte den Kopf und wandte sich dann ab.

Dann standen die beiden Leute aus dem Alten Lager vor ihm. Verdammt die hatte er glatt vergessen.
„Achso los kommt.“
Sie gingen geradewegs zu seiner Hütte durch den Sumpf.
„So da wären wir kommt rein“
Lt. Mos leckte einige Stücke Holz ins Feuer und bot dann jedem einen Stängel Kraut an.
„So nun erzählt mal wieso seit ihr hier“
Sie machten es sich in der Hütte gemütlich.
26.11.2002, 19:17 #278
Cain
Beiträge: 3.358

Cain wartete nun schon längere Zeit vor dem Tor, als der Templer zurückkahm und Cain erzählte, das Gabriel jetzt keine Zeit habe.
Cain hatte keine andere andere Wahl und verließ den Tempel.
Das ist eine gute Gelegenheit noch etwas zu üben... dachte er sich und verließ das Sumpflager.
26.11.2002, 20:08 #279
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Nachdem Gardiff den Schlaf von Krieger brutal unterbrochen hat bemühte er sic aus seiner Koje herauszuklettern, doch er verspürte einen dicken Muskelkater und beschloß heute keine handwerklichen Tätigkeiten zu voll richten. Kriegers Beine fühlten sich an wie zwei Holzklötze, die er kaum zu heben vermochte. Denn Armen ging es sogar noch schlimmer! Selbst das Türaufmachen zog eine starke Anstrengung mit sich. Natürlich nicht die Tür an seiner Hütte, denn da gab es ja keine. Nein es war die Tür der Schmiede, die er nach dem Morgenritual erfolgreich durchschritten hat.

Krieger zündete sich zunächst einen Sumpfkrautstengel an um wieder auf Touren zu kommen und der Duft gab ihm eine Inspiration, eine Inspiration für sein Caldarium. Wieso gab es denn keine Geruchsstäbchen??? Oder gab es die schon? Krieger wusste es nicht, doch er nahm sich vor dies herauszufinden. Und wer ist wohl der Fachmann in solchen Fällen? Klar, natürlich Fortuno, der Oberkiffer und Krautvertickerer des Lagers. Gesagt, getan und Krieger stand vor dem allzeit Lächelnden Bruder. Rasch äußerte Krieger seine Bitte und siehe da, Fortuno nutzt dieses sogar für den Eigenbedarf! Krieger kaufte gleich 2 Packen, wofür er schon mal 20 Erz locker machen musste, doch ist ja alles fürs Geschäft (OT: und kann man von der Steuer absetzten).

Leider fehlten noch schöne Halterungen für diese Duftstäbchen und so verbrachte Krieger den Tag damit, passende Nischen in die Wand des Caldariums zu machen. Das nahm doch schon recht viel Zeit in Anspruch und so ging der Tag um. Als sich der Tag dem Ende näherte begab sich Krieger wieder zur Schmiede um eventuelle Auftragsgeber in Empfang zu nehmen.
27.11.2002, 12:46 #280
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Nun war Blade schon seit einiger Zeit im Sumpf und er fühlte sich wohl hier. Sein Freund hatte ihm viel gezeigt und sie kannten sich nun gut. Öfters schon war Blade mit dem Boot seines Freundes rausgefahren um zu fischen.
Doch eines Tages kahm er zu Blade und sagte
Wolln wir dir nicht mal eine eigene Hütte bauen?

Wie sollen wir das anstellen?

Wir gehen vor das Sumpflager und hacken ein paar Bäume ab, diese verarbeiten wir dann und schicken sie den Fluss hinunter, wo die Bretter dann genau vor meiner Hütte landen...

Das konnte Blade nicht ablehnen und sie gingen durch das Lager um einen geeigneten Platz für die neue Hütte von Blade zu suchen.
Es dauerte nicht lange und sie hatten einen Platz, der bestens geeigent war. Es war ein Baum, der ausgehölt war und groß genug. Davor wollten sie dann noch einen kleinen Raum bauen und ein par Fenster hinein.
Blade schnappte sich etwas pergament und zeichnete auf, wie sie ungefähr aussehen sollte. Diese Arbeit dauerte etwas und nach ca. 2 Stunden war die Zeichnung fertig.
Jetzt fehlt nurnoch Holz! sagte Blades Freund und sie machten sich mit zwei Beilen auf den Weg aus dem Sumpflager in den Wald.
27.11.2002, 13:26 #281
Snaff
Beiträge: 293

Snaff lümmelte auf seinem Bett. Von den Wänden klecksten Farben, die Geräusche waberten seltsam im Kopf hin und her. Das fand Snaff witzig! Snaff kugelte sich vor lachen und fiel dabei aus dem Bett..
27.11.2002, 14:19 #282
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning blickte zu Snaff und dah sein gesicht immer wieder größer und kleiner werden.. er fing an zu Lachen und blickte sich weiter um.
Nachdem er sich über fast alles in Snaff's Haus kaputt gelacht hatte,
murmelte er noch ein paar unverständliche Worte und sank dann Grinsend zu Boden, worauf er einschlief.
27.11.2002, 14:31 #283
Snaff
Beiträge: 293

Snaff sah, dass Lightning eingepennt war. Plötzlich verlor Snaff das Gleichgewicht und fiel aus dein Bett hinein. Dort blieb er liegen und schlief ein...
27.11.2002, 19:05 #284
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Nachdem Bloody die letzte Zeit viel trainiert hatte, war deutlich zu merken das er immer besser wurde. Bewegliche Ziele, zum Beispiel die Zielscheiben, traf er nun fast immer. Auch die Volltreffer, in der Mitte der Scheibe, häuften sich zusehends. Er war der Meinung das er nun schon ein guter Bogenschütze war.

Er stand heute wieder den ganzen Tag auf dem Trainingsplatz und übte, wieviel Novizen er in den letzten Tagen schon belästigen musste, damit sie die Kurbel drehten, war schon aussergewöhnlich. Die meisten halfen gerne, einige nur wenn sie mit einem Bier oder einem Sumpfkrautstengel bestochen wurden. Aber alles in allem waren die Novizen sehr hilfsbereit.

Nachdem Bloodflowers mit dem heutigen Training fertig war, ging er erschöpft in die Taverne, um den Tag bei einem Bier gemütlich ausklingen zu lassen. ...
27.11.2002, 19:20 #285
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Nach einigen Tüten war Raven so breit, dass er auf der Stelle einschlief und ersteinmal einen halbe Tag verpennte.
Als er dann noch total fertig nach einem Typen suchte, der seine Visionen deuten konnte, sah er den Schmied aus Alagarus.
Sofort fiel ihm seine neue Fähigkeit ein, und auch, dass er sich ja eigentlich ein neues Schwert leisten könnte.

Er schlenderte also hinüber zu dem Schmied.
"Hi... du bist Gorr, oder?"
Der Typ nickte.
"Ich bräuchte ein Schwert, ein Berserkerwort, kannste mir eins schmieden?"
27.11.2002, 19:41 #286
Schmok
Beiträge: 977

"Was hast du denn genau vor, wenn wir da sind?" Die beiden hatten auf dem Weg hierher nicht viel gesagt. Bis Gorr endlich, nachdem sie das Sumpflager sehen konnten, die Stille brach. "Na meine Taverne hast du doch schon mal besucht, oder?" Gorr lachte"Naja, und ich hab mir gedacht, ich könnte doch einmal ein wenig, sagen wir, kundenwirksame Waren einführen." Gorr sah ihn an:"Ahh, Sumpfkraut!" "Bingo!" "Aha, und wieviel Erz haste mit?" Schmok lächelte Gorr an "Nix." "Du denkst jetz aber nich im Ernst, dass die Krautkauer so doof oder zugekifft sind, dass sie dir was von ihrem Sumpfkraut innen Arsch schieben?" "Nö." Gorr wurde es langsam zu bunt. Er blieb stehen. Nachdem er es bemerkte, hielt Schmok auch an. Gorr zischte los:"Hörma, wenn du mich hier jetz verarschen willst, sag´s einfach! Dann hau ich dir ´n paar ins Maul und kann nach Hause gehen." Schmok hob abwehrend die Arme: "Reg dich ab, ich hab mir da schon was einfallen lassen! Hauptsache is, das wir aber schnurstracks in den Sumpf gehen müssen." "Na gut!" Sie gingen weiter und bogen ein wenig nach links ab, so dass sie direkt in den Sumpf gehen konnte. Schmok erzählte weiter:"Also, wenn ich richtig informiert bin, sammeln die Novizen in Dreiertrupps das Kraut. Einer von ihnen ist meist besser ausgebildet, als die Anderen. Außerdem bezweifle ich, dass sie ihr geerntes Kraut in ihre Novizenröcke tun. Obwohl das das Aroma erkären würde. Sie werden es wahrscheinlich in einen großen Korb tun, der irgendwo in ihrer Nähe steht. Und genau das is der Knackpunkt! Wenn wir es schaffen, alle man gleichzeitig abzulenken, kann sich einer von uns an dem Korb bedienen. Verstehst du?" In Gorr´s Gesicht zauberte sich ein Lächeln."Langsam fang ich an, dich zu mögen..."
27.11.2002, 19:56 #287
Cathal
Beiträge: 1.165

Nachdem ca. 1 1/2 Stunden vergangen waren önnete Lightning langsam wieder die Augen und rieb sich den Schädel.
Mit knallrotenaugen schaute er sich im Haus um.
Langsam wanderte sein blick herüber zu snaff.. der immernoch zu schlafen schien. Vorsichtig erhob Lightning sich und schüttelte sich heftig dann verharrten seine Blicke wieder auf snaff.
27.11.2002, 20:02 #288
Snaff
Beiträge: 293

Langsam wachte Snaff auf. Ihm war garnicht übel oder so. Ihm ging es richtig gut, denn das Sumpfkraut macht einen ja sehr entspannt! Als Snaff stand, bemerkte er, dass lightning auch wach war.
"Und was wollen wir jetzt unternehmen? Was hälst du von einem kleinen Spaziergang durchs Lager"
27.11.2002, 20:07 #289
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning lächelte und nickte dann sachte.Er wischte sich einmal durchs Gesicht und blickte dann durch den Raum. Mit aufgeweckter Stimme sprach er leise zu snaff.
"Das ist eine gute Idee Snaff, lass uns einfach mal los gehen wohin wir gehen können wir dann noch entscheiden."
Pfeifend stapfte Lightning auf die Tür zu und öffnete sie rasch dann blickte er zurück zu snaff.
"Kommst du?"
27.11.2002, 20:12 #290
Snaff
Beiträge: 293

Jop, ich komme! sagte Snaff. Leicht hüpfend trabten die beiden durchs lager. Plötzlich kam Snaff auf eine Idee. Hey, wir können doch ein bischen Jagen gehen. Ich hab mal Lust, ein paar Morlerats zu jagen! DAs trainiert unsere Fertigkeiten!"
27.11.2002, 20:17 #291
Cathal
Beiträge: 1.165

Ist eine gute Idee.. aber wir sollten uns nicht zu weit in die Wälder hinein wagen.. dort lauern grässliche Kreaturen.
Grinsend strich Lightning sich über die Stirn und meinte dann zu Snaff:
Na dann los.. aber ich denke es reicht wenn wir 2 - 3 erlegen
Zwinkert schmunzelnd.
Wir sollten es ja nicht übertreiben.
Mit freudigem Gesichtsausdruck winkte er Snaff heran und hüpfte in Richtung der Tore.
27.11.2002, 20:20 #292
Snaff
Beiträge: 293

Fein! sagte Snaff. Aber warte mal, ich muss nochmal meinen Bogen aus meiner Hütte holen!" Snaff rannte los. Sehr schnell kam er wieder. Gemeinsam stappften sie aus dem großen Tor in Richtung der Wälder. Nebenbei grüßte Snaff noch einen von den Templern, die das Tor bewachen.
27.11.2002, 20:22 #293
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr stand vor Schmok und musterte ihn.Einfallsreich war er ja! Das musste Gott zugeben.Plötzlich unterbrach ihn jäh eine Stimme von rechts.Ein Söldner kam auf ihn zugelaufen.Und fragte ihn nach einem Schwert.Gorr willigte ein es zu schmieden und erzählte dem Unbekannten aus dem neuen Lager,dass er es sich,nach Gorr's Besuch im Aussenposten abholen könnte.Linky und er hätten da einen Laden,sagte er.Der anscheinend völlig breite Söldner entschwand wieder in die Finsternis und Schmok erzählte Gorr weitere Details von seinem Plan. Dann machten sie sich auf zum Sumpfgebiet,wo geerntet wurde. Versteck dich hinter DIESEM Baum, meinte Gorr Ich lenke die Sammler ab und du schnappst dir das Zeuch...los gehts! Gorr ging mit gehobenen Haupt auf die Sammler zu.Diese saßen auf dem Boden, meditierten ein klein wenig und rauchten etwas Sumpfkraut.Schmok versteckte sich hinter DIESEM einem Baum.Gorr stellte sich frontal zu den Sammlern hin und sagte mit tiefer Stimme. Calom schickt mich,oh Brüder. Ich soll euch einen besseren Platz zum Sammeln zuweisen. Die Sammler schauten sich gegenseitig an.Der vermeintliche Anführer stand auf,er wippte leicht im Wind,und sprach Gorr mit zittriger Stimme an.Wwwiieeso,bitttee,ßolln wia dat glaaauumm?? Gorr überlegte einen Moment und sah im Augenwinkel,wie Schmok in Position ging. Weil er sagte,die Parole sei "Tetriandoch" und "alles wird gut" ! Der stehende Mann schaute herunter zu seinen Genossen. Ghkhoi...hadd ea daaas geesaagt??? Gorr nickte stumm und meinte dann, Ja, kommet mit und ich zeige euch das Paradies des Sumpfkrauts.Calom hat Neues entwickelt... Die Sammler standen auf und folgten Gorr,währenddessen machte Schmok sich an dem gesammelten Kraut zu schaffen.Gorr führte die Männer hinter einen Baum.Hier ist es! Oh Schläfer,zeig uns deine Güte!!! meinte Gorr,in der Hoffnung dass irgendetwas passieren würde,was ihn aus dieser blöden Situation befreite.Etwas besseres war ihm nicht eingefallen. Hinter ihm tönte laut eine Stimme: Ich kenne dich nicht.Bruder?/!Ich warne dich, verletze nicht meine Untertanen!Die Bäume......siehst du nicht wie sie dich beobachten.Du bist ihnen nicht geheuer.....du machst meinen Bäumen Angst!!!!...Dann blickte er an Gorr vorbei und seine Pupillen weiteten sich.Er sah Schmok der das Kraut einpackte. Neeeeeiiiiiiiiinnn,ihr Tiere.Sterben sollt ihr! Ihr stielt die Brüder meiner Untertanen!!Verdammich...... Die Sammler schauten in Schmok's Richtung.Und dieser schreckte von dem plötzlichen Krach,des Geschreies, hoch.....
27.11.2002, 20:32 #294
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven schlenderte weiter durch das Lager, bis er endlich aus einem Novizen herrausbekam, dass der neue Traumdeuter erst in Ausbildung ist, aber bald fertig sei.
Er machte es sich also wie so oft an einem Baum gemütlich und schlief wieder ein; die Hand fest auf seine Tasche mit den Wertsachen gepresst, damit ihm auch ja niemand etwas klauen konnte.
27.11.2002, 21:37 #295
Saria
Beiträge: 484

Mit schleppendem Schritt kam Saria über die Brücke zum Sumpflager. Müdigkeit vernebelte ihren Geist, jeder Schritt wurde ungezielter, ab und zu stolperte sie haltlos nach vorne, schaffte es gerade noch sich rechtzeitig zu fangen.
Die letzten Tage waren mehr als nur anstrengend gewesen und die Nacht gefesselt auf dem Boden zu liegen und von einer Horde Gardisten angegafft zu werden war auch nicht wirklich erholsam. Schon eher im Halbschlaf als wach, schaffte es die Amazone bis zur Taverne.
Polternd rieselten ein paar Erzbrocken auf den Tresen, als Saria ihr Zimmer für die Nacht buchte. Höchstwahrscheinlich hatte sie dem Wirt zu viel gegeben, aber das störte sie jetzt auch nicht mehr. Mit letzter Kraft arbeitete sie sich die Treppen nach oben bis in ihr Zimmer, schleppte sich bis zum Bett und ließ sich einfach drauffallen, um binnen weniger Sekunden selig einzuschlummern.
27.11.2002, 21:52 #296
Schmok
Beiträge: 977

"Ach, du heilige Scheiße!" Schmok sah sich um. Es war höchste Eile, dass er hier wegkam. Er überlegte, was er jetzt machen könnte. Naja, und dabei blieb es irgendwie. Obwohl er kurz davor war, dass sein Leben an seinem inneren Auge vorbeizog, fiel ihm einfach nix ein. Aber dann tat er doch etwas. Seine Impulsität übernahm die Führung und was tat er? Das scheinbar Blödeste, was man in diesem Moment tun konnte. Er tat das Kraut aus seiner Tasche hastig zurück in den Korb... und nahm den ganzen Korb hoch!
All dies spielte sich in weniger als einer Sekunde ab, aber für Schmok war es eine Ewigkeit.
Mittlerweile hatten die Novizen ihre Handäxte gezogen und stürmten los. Bis auf einen. Gorr trat dem jüngsten Novizen beim Loslaufen in den Hintern, so dass dieser vornüber in den Morast fiel. Er fiel geradewegs mit dem Gesicht in den dreckigen Schlamm und blieb stecken. Gorr hielt es für besser ihm die Handaxt abzunehemn und ihn damit, seiner Meinung nach, unschädlig zu machen. Dann stürmte er hinter den Novizen her, um Schmok zu helfen.
Schmok sah sich wieder um, den riesigen, unhandlichen, klobigen, Korb in den Händen. Es gab vier Möglichkeiten: Nach vorn in die Arme der Novizen, nach links durch den tiefen Morast, nach rechts gegen nen riesigen Baum oder nach hinten, durch den Sumpf. Er entschied sich für den Morast und stolperte los. Als er den ersten Fuß in den Morast steckte, bereute er seine Entscheidung. Er sank bis zur Taille ein und steckte nahezu fest. Keinen Meter mehr konnte er sich bewegen.
Selbst Gorr konnte sich einen Lacher nicht verkneifen. Aber die beiden Novizen, immerhin unter dem Einfluss von Drogen, konnten sich nicht mehr halten vor Lachen. Einer stolperte und flog hin. Das war die Chance für Gorr, den Zweiten Novizen zu erledigen. Er hob ihn am Kragen hoch, stellte ihn hin und drehte ihn um. Er war immer noch am Lachen. Gorr versetzte ihm einen festen Faustschlag in´s Gesicht, was ihn seinem Schläfer noch ein Stück näher brachte.
Leider verlor er dabei so viel Zeit, dass sich der Dritte und Letzte Sammler wieder fangen konnte und weiterstürmte. Gorr hastete hinterher. Der Novize war nun bei Schmok angekommen und sprang in den Morast. Er landete direkt vor ihm, drehte sich um und fing an am Korb zu ziehen. "Gib uns unseren Korb wieder! Schmarotzer!" Schmok schrie zurück:"Scheiß die Wand an! Nix is!" Die beiden zerrten am Korb, so dass er beinahe zerbarst. Doch gegen Schmok mit seinen 2,10m hatte er keine Chance. Schmok riss den Korb an sich und watete zurück in Richtung Ufer. Gorr, völlig außer Puste, war mittlerweile auch angekommen. "Gorr? Hier, fang!" "Häh?". Schmok warf den Korb zu Gorr hoch, der ihn im letzten Moment fing. Schmok drehte sich um, um den Novizen aufzuhalten. Doch als dieser Richtung Schmok watete schien er in ein Loch zu kommen, denn mit einem Mal verschwand er unter die Oberfläche. Jetzt konnte Schmok auch mal lachen. Er hob sich aus dem Schlamm und richtete sich wieder auf und sah Gorr an. "Ganz toll! Hast du nicht gesagt, du würdest sie ablenken?" "Hab ich doch versucht! Konnte ja keiner wissen, was die Freaks tun würden, verteidigte sich Gorr Aber Hauptsache ich krall mir den ganzen Korb, wenn ich flüchte!" Sie sahen sich an und fingen an zu lachen.
"DA HINTEN SIND SIE!!!", der erste Novize konnte sich aus dem Morast befreien und hatte Hilfe geholt. Er musste mitten in eine Trainingsstunde geplatzt sein, denn er hatte ungefähr ein halbes Dutzend Templer im Schlepptau. Nun war die einzigste Möglichkeit, zu entkommen, der Sumpf."Wird ja immer besser!" fluchte Gorr als er Schmok wieder den Korb in die Hand drückte."Renn!" Also flüchteten beide los. Nach einigen Metern blieb Gorr stehen und knickte einen Ast ab. Diesen nahm er, und warf ihn Richtung Mob. Was Besseres fiel ihm im Moment auch nich ein. Aber es unglaublicherweise half es. Eine der Templer bekam ihn direkt ins Gesicht und fiel, doch zu allem Überfluss versuchte er sich an einem anderen festzuhalten, woraufhin beide ins Straucheln gerieten und fielen."Yeah!" schrie Gorr, kurz bevor er auch weiter rannte. Langsam holte er Schmok ein, der mit dem riesigen Korb deutlich zu langsam war."Verdammt, jetz lass den Korb hier! Meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass wir hier in einem Stück wieder rauskommen, statt wegen dem Kram hier draufzugehen!" Schmok sah nach hinten zum Mob, und was sah er? Sie blieben stehen!"Hey, sieh mal! Was´n jetz?" Gorr bremste abrupt und sah nach hinten. "Schätze, die ham Schiss gekriegt!"."Das glaub ich auch." erwiderte Schmok. Gorr drehte sich zu ihm um und bemerkte, dass dieser beänstigt nach vorn sah. Er folgte seinem Blick und erschrak ebenfalls. Ein Sumpfhai! Drei Meter vor ihnen!" Och Nöö! fluchte Gorr diesmal noch lauter als zuvor...

Als er aus dem riesigen, hohlen Baumstamm kroch, sah sich Schmok beängstigt um."OK, sieht sauber aus!" sagte er in den dunklen Baumstamm. Ein Korb schob sich aus dem Baumstamm, den Schmok entgegennahm. Direkt danach kam ein übel zusammengeschlagener Gorr hervor. Obwohl Schmok nicht besser aussah. Die beiden setzten sich an den Baumstamm und verschnauften. "Ich glaub, heut hast du bewiesen, das du ´n echter Mann bist." gestand Gorr. Schmok sah ihn lächelnd an und die beiden schlugen ein. Mittlerweile war es hell geworden. Nach ein paar Minuten standen sie auf und gingen nach Hause. Mit stolz geschwellter Brust und einem riesigen Korb, voll mit Sumpfkraut - und jeweils mit nem neuen Freund...

OT: Sorry, is ganz schön lang geworden :D
28.11.2002, 13:48 #297
Uher
Beiträge: 1.147

Vom Wirt geweckt, erwachte der Hohe Templer aus süßen Träumen. Aidar teilte ihm mit, dass nun ein zahlender Kunde hier übernachten würde. Das hieß für Uher wieder in seine Hütte umziehen - eine Hütte ohne Kamin. Murrend verließ der Krieger das Zimmer Nummer Neun und trottete in den Schankraum. Unten angekommen, begann er (nachdem er sich etwas zur Befeuchtung seines Gaumens bestellt hatte) an den Aufgaben für Bloodflowers und Saria zu arbeiten, da sie beide ihre Ausbildung abschließen würden.
Die Aufgabe für Saria war schnell fertig, sie würde den gleichen Parcour wie Dumak, der Schatten, absolvieren. Die Karte, die den Weg zur Höhle beschrieb hatte Uher noch, als musste er sich noch nicht mal die Mühe machen, eine Neue zu kaufen.
Bloodflowers würde dem Hohe Templer ein Schwert holen müssen, die Standardaufgabe für die Meisterprüfung. Uher ließ sich immer das Gleiche Schwrt holen und versteckte es dann an einem anderen Ort. Tja, wenn das nicht praktisch war. Der Schürfer würde sich in die Harpyienschlucht begeben um dort in einer Höhle das Schwert zu finden. Der Krieger erhob sich nun und stapft die Treppe zu den Zimmern hoch. Saria war gestern nacht wieder stolpernd ins Sumpflager zurückgekehrt. Uher unterließ es die Amazone zu wecken und schob ihr deshalb einfach nur die Karte unter der Tür durch. Auf der Karte war, neben dem eingezeichneten Weg, auch die Aufgabe eingezeichnet: Bring mir den Gegenstand aus dem Raum am Ende des Parcour!
Dem Schürfer überbrachte Uher die Aufgabe persönlich. Anschließend begab sich der Krieger wieder zurück in die Taverne um auf seine, hoffentlich erfolgreichen, Schüler zu warten.
28.11.2002, 15:38 #298
FlickMontana
Beiträge: 25

Flick und fly schritten durchs tor zum Sumpflager. Flick sah zum ersten mal anhänger dieser gilde und war ein bischen abgelenkt als sie über die holzwege richtung Krautstand gingen.Deswegen wär er auch mehreremale fast gegen den ein oder anderen Novizen gelaufen.Es sah schon gemütlich aus wie die novizen vor ihren hütten saßen und gemeinsam wasserpfeife rauchten. Sie schritten noch ein paar minuten weiter und dann erreichten sie auch den krautstand wo superfly das kraut besorgen sollte. Wärend Fly sich um das kraut kümmerte sah sich Flick im lager um. Er sah sich die hütten auf den pfählen an und schaute den templern beim trainieren mit iheren 2händern zu. So wie die damit umgingen, sie schwangen es durch die luft als sei es aus luft, das beindruckte ihn sehr.<< Ich hab die sachen!!>> reif superfly und die beiden gingen los in richtung ausgang....
28.11.2002, 16:49 #299
Saria
Beiträge: 484

Gähnend streckte sich Saria, als sie spät am Nachmittag erwachte. Schlaftrunken wankte sie zur Tür und wollte sie gerade öffnen. Doch da ertönte ein Knistern unter ihren Füßen. Verwundert sah Saria auf den Boden.
Was war denn das? Eine Karte? War das Uhers Abschlussprüfung? Sie sollte also diesen mysteriösen Gegenstand zurückbringen.
Welch Gemeinheiten würden dort wohl auf die Amazone warten? Blutrünstige Monster, tückische Fallen oder boshafte Magien? Mit solcherlei Gedanken machte sich Saria schon bald auf, den besagten Ort zu finden.
28.11.2002, 17:21 #300
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers war gerade auf dem Übungsplatz als Uher vorbei kam, und ihm von seiner Prüfungsaufgabe berichtete.
Er sollte ein Schwert aus der Harpyienschlucht holen, doch er wusste ja nicht mal wo diese Schlucht eigentlich war.
Nachdem Uher ihm den Weg erklärt hatte, ging Uher in die Taverne um zu warten.

Bloodflowers stand noch eine Weile auf dem Übungsplatz und schaute ob er genug Pfeile dabei hatte. Der Herzensbrecher war auch an seinem Platz und so konnte es losgehen.
Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend verliess er das Lager. ...
Seite 12 von 18 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »