World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
07.08.2002, 11:24 #26
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hmm ich muss aber nun auch mal was wissen ich bin zwar nicht der Frischling aber es könnte vielicht auch die Frischlinge interessiere! Don hat mir mal erzählt das es einen bestimtmen Mod gibt der sich um die Listen kümmer sowie um die Anmeldung der hätte sich aber schon lange nicht mehr blicken lassen. Also das heist dann im klar Text es reicht ja dann auch wohl einfach nur eine Nachricht an Don zu schicken auch wenn der nicht wirklich viel an der Liste ändern kann...oder verstehe ich das Falsch?
07.08.2002, 11:28 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

Schick den Kram einfach an Don (oder Medi), die kümmern sich um die Zulassung im rpg. In die Liste kommst du dann auch irgendwann.
Steht doch schon weiter oben...
13.08.2002, 10:16 #28
Firen
Beiträge: 319

Wie lang ist eigentlich die probe zeit???
13.08.2002, 10:18 #29
haiopei
Beiträge: 1.705

Kommt drauf an wie aktiv du bist. Ich musste 5 Wochen warten obwohl ich jeden Tag viel gepostet habe(@Rat deswegen bin ich euch immer noch böse:D ) aber eigentlich dauert da so 2-3 Wochen wenn du aktiv bist.

[EDIT]Ich hab gerade gesehen das das mein 2500. Post war juhu![/EDIT]
13.08.2002, 12:44 #30
Taurodir
Beiträge: 3.553

Natürlich kommts drauf an, wie oft du aktiv bist, aber ich denke mal, es genügt auch, wenn man auch statt viele Posts, paar ziemlich hilfreiche und gute Posts macht. :)
Das würd auch nen guten Eindruck hinterlassen. ;)
13.08.2002, 13:16 #31
_Jamal
Beiträge: 2.142

Würde nicht nur, sondern tuts auch.

Einfach nur so gut wie möglich posten reicht. 1000 von spamms bringen schließlich keinen weiter. ;)
13.08.2002, 16:43 #32
Shaela
Beiträge: 273

bitte löschen
13.08.2002, 16:54 #33
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich möchte im RPG mitspielen und hab heut morgen die Anmeldung losgeschickt. Wie lange dauert es bis ich eine Bestätigung bekomme? Vorher darf ich ja nicht im RPG posten. Darf ich dort eigentlich schon im Vorstellungsthread posten?
13.08.2002, 16:55 #34
Milgo
Beiträge: 2.252

Er hat recht! Nur, na ja, Graven, du hättest es netter sagen könne ;) .

Ähm, nicht-auf-dem-laufenden-sei, welche Probezeit?
13.08.2002, 16:59 #35
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Yenai
Ich möchte im RPG mitspielen und hab heut morgen die Anmeldung losgeschickt. Wie lange dauert es bis ich eine Bestätigung bekomme? Vorher darf ich ja nicht im RPG posten. Darf ich dort eigentlich schon im Vorstellungsthread posten?


Ich habe die Anmedlung auch abgeschickt, und rate was passiert ist: Nach 3 Wochen habe ich die Nachricht bekommen, ich solle diese Anmeldung abschicken !
13.08.2002, 17:04 #36
Yenai
Beiträge: 1.478

Hast du dann einfach gepostet?
Vielleicht stimmt was mit der Mail-Addy nich. Ich kanns dem Don ja auch per PM schicken.
edit: ich hab grad im Lee-Forum gelesen dass er seine Mails nich abrufen kann. Deswegen also
13.08.2002, 17:12 #37
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hui, Frischlinge unter sich. :D ;)

Also gut Jungs, die Anmeldung könnt ihr vergessen, ich werd mit Don darüber reden, wenns da wirklich so große Probleme gibt.

@Yenai
Den Post im Vorstellungsthread kannst du schon schreiben. Spätestens am Übernächsten Tag steht dann unten im Post, ob dein CHar zugelassen ist oder nicht.

@Milgo
Den Vorstellungspost hast du ja schon geschrieben, oder?
13.08.2002, 19:17 #38
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
@Yenai
Den Post im Vorstellungsthread kannst du schon schreiben. Spätestens am Übernächsten Tag steht dann unten im Post, ob dein CHar zugelassen ist oder nicht.

Naja theoretisch muss man auch hierfür auf die Erlaubnis von Don warten.
13.08.2002, 20:01 #39
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich hab doch gesagt, dass er warten muss, bis Don in seinen post geschrieben hat, ob er zugelassen ist oder nicht.

Aber das mit dieser Anmeldung ist eigentlich nicht soooo wichtig.
Wenn man Don sagt, dass es ein prob damit gibt, dann nimmt er es an.
13.08.2002, 20:12 #40
Yenai
Beiträge: 1.478

Ja wie nu Der eine meint ich muss warten, der andere sagt ich darf?!
ich hab jetzt schon in den Vorstellungsthread gepostet und hoff jetzt einfach, dass das so stimmt.
@Yerodin: Wie kann Don mir eine Erlaubnis geben, wenn ich nich in den Vorstellungsthread poste?
13.08.2002, 20:32 #41
Cain
Beiträge: 3.358

@Yenai
Ich hab damals einfach druntergeschriben, dass mein E-Mail sistem nicht funktionier. Weil mein Computer Outlook nicht leiden kann:D .
Meistens aktzeptieren sie es dann.
13.08.2002, 20:33 #42
Cain
Beiträge: 3.358

@Yenai
Ich hab damals einfach druntergeschriben, dass mein E-Mail sistem nicht funktionier. Weil mein Computer Outlook nicht leiden kann:D .
Meistens aktzeptieren sie es dann.

P.S. Du hast Geschmack was Bilder angeht :D ;)
Wenn du ganz lieb in DGI Avatare und singnaturen schreibst mach ich dir sogar noch deinen namen drauf;) .
@Milgo
Warum träst du eigendlich noch kein Avar?
13.08.2002, 20:41 #43
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm vielleicht arbeitet er grad an einem ultimativen Avatar das alle schlägt.
Das werden wir bald sehen, na ja, vielleicht ist es auch was ganz anderes. :D
13.08.2002, 21:02 #44
Cain
Beiträge: 3.358

uiiii
eray du böser, böser junge tststs... ;) :D :D

@Frischlinge
Wenn ihr fragen wegen dem RPG haben, würde ich:
1. Ihm versuchen eine PM (private Mitteilung) zu schicken
wenn das nicht klappt:
2. Eine E-Mail schicken
wenn er darauf nicht reagiert, habt ihr immer noch andere Gildensprecher *zuCiferschiel* ;) :D
13.08.2002, 22:30 #45
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Mensch ihr macht die Frischlinge noch gaz irre

Also, Vorgehensweise bei der Anmeldung im RPG.
1. Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Wenn das nicht richtig funzt, schreibt man eine Mail (oder PM) mit dem geforderten Inhalt an Don-Esteban.
2. Ihr postet es nochmal im Vorstellungthread des RPG-Forums.
3. Sobald Don das Wörtchen 'zugelassen' unter euren Vorstellungspost editiert hat, darf man loslegen.


Und mit Probezeit ist die Zeit als Frischling gedacht. Erst als Buddler ist man richtiges Mitglied der Gilde. Ab dann kann man auch wählen. Sie beträgt mindest eine Woche, wird aber länger wenn der Rat meint, dass der User noch lernen muss.
13.08.2002, 22:39 #46
.chr!S
Beiträge: 2.857

Genau Cifer,
In dieser Probezeit, Frischlingszeit wollen wir den Anwärter der Gilde Innos testen und so sehen ob er es auch wirklich ernst nimmt, wenn er viel und gute Posts abliefert.
Im RPG nimmt ein Frischling den Rang eines Frischlings auch ein, bis er zum Lager geht. Dann bist du Buddler, auch wenn du jetzt hier noch auf Probe bist.

Es wird auch bei jeder Beförderung darauf geachtet wie du dich im RPG verhältst ob du "Zwei Zeilen Posts" oder gute lange posts schreibst welche gut und Spannend zu lesen sind.
13.08.2002, 22:39 #47
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Milgo, Yenai
Ok, das mit dem Vorstellungspost habt ihr ja schon erklärt bekommen.

zum Anmeldeformular: Schreibt einfach eine PM an Don. Also, anstatt per mail per pm.
Er weiß es schon.
13.08.2002, 22:48 #48
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich denke mal ihr habt euch das hier schon angesehen:

Da ist ein Formular drin das füllt ihr aus und das kommt dann schon bei Don an, geht viel leichter. :)
14.08.2002, 17:10 #49
Milgo
Beiträge: 2.252

@~~=Chris=~~
Ja, das habe ich schon gesehen. Und ich habe schon eine PM geschrieben.
14.08.2002, 19:52 #50
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich hätt da noch ne Frage:
Wann soll ich im Abmeldethread posten ? Wenn ich für einen Tag nich kann oder erst wenn ich für ne ganze Woche weg bin?
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »