World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #1
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
02.12.2002, 17:13 #51
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Yerodin : Richtig, aber was glaubst du was es dort für ein Gemetzel gab? Und mit offenen Armen wird bestimmt keiner der Häftlinge begrüßt werden. Vielleicht noch die Magier, aber sonst wohl eher nicht.
02.12.2002, 17:26 #52
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ebenfalls richtig, aber schau dich mal in der Stadt um wieviele Milizsoldaten es gibt. Keine sonderlich schlagkräftige Armee und wir Gefangenen sind ja auch nicht gerade die untrainiertesten. Ich muss dir natürlich recht geben, da sind einige Leute draufgegangen, aber jetzt können wir ja nochmal NPC's verheizen, bekommen ja eh neue :D
02.12.2002, 21:21 #53
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
meditate
und die feuermagier werden die wichtigsten leute im rpg, weil sie den schönsten tempel haben. wassermagier gibts ja auch noch und für die sumpfler findet sich sicher auch was. sumpfkraut ist jedenfalls extrem selten.



Jaja
der Tempel is wirklich fett...:D
Aber ich schäte, dass die Wassermagier und manche Sumpfler auch zu den feuermagiern wecheln sollten..
weil es ja schließlich nur noch einen Wassermagier in Korinis gibt.
Die Feuermagier können wie ich gesehen habe auch inzwischen (Tiere herbeirufen (skelette auch) wie die ZuX.
Sie können Eiszauber wie die Wassermagier.
Also sind die Feuermagier doch sozusagen Allroundmagier geworden oder?;)
02.12.2002, 21:24 #54
Cain
Beiträge: 3.358

_löschen_
03.12.2002, 18:49 #55
Clay
Beiträge: 2.333

Unsere Erkundungstour hat nun ein Ende gefunden. Ich habe uns zurück zum Alten Lager gepostet. Nachzulesen im Thread "Zwischen den Lagern #16"

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die aktiv dazu beigetragen haben, dass wir ein bisschen Spaß hatten. In Sachen Spaß muss ich natürlich Yenai und Yale ansprechen ;) , aber auch ein ganz großes Lob an unsere Buddler Obi und Fulgrim und an alle anderen die sonst ncoh mitgemacht haben. Ich hoffe euch hat es trotz oder gerade wegen einiger Störungen Spaß gemacht.
Demnächst werden wir uns erstmal die G2 Welt vornehmen. ;)
03.12.2002, 19:39 #56
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hui, da ist mein Char auch zurück. Nochmals möchte ich mich hier entschuldigen, ich konnte leider nicht richtig aktiv sein während des Quests, hätte es gern, aber immer wieder kam was dazwischen.
Bei der nächsten Erkundung werde ich gern mehr posten.
04.12.2002, 14:20 #57
Nameless Hero
Beiträge: 397

Kann man hier Quests absprechen? Falls ja: Wer will mit meinem Char auf eine Horde wilder Scavanger stossen?
04.12.2002, 15:15 #58
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich werde mir vielleicht auch bald Gothic II holen, auch wenn mein Rechner voll die Krüke ist.Aber wenns bei Scatty geht, gehts bei mir auch :D *freu**hoff*hoff*freu*


Ich werde in GothicII in das Kloster einziehen.Das ist ja laut Bildern, Meinung und Eindrücken usw. gar nicht heftig :D .
Also wenn es in Gothic II wirklich nur EIN Wassermagier gibt... .
Dann sieht es für die schlecht aus.
04.12.2002, 18:21 #59
Avenger
Beiträge: 547

joo, hat mir spass gemacht! bin sicher wieder mal dabei;)
ehhhm, eray, du hast noch was offen bei mir! ich möchte immer noch jäger werden... :)
04.12.2002, 19:30 #60
Taurodir
Beiträge: 3.553

Gut, im Moment hab ich zwar noch viel Stess zu Hause, aber ich würd vorschlagen, dass wir dann nächsten Donnerstag starten, falls du früher möchtest, kann ich mal schauen, ob ich es schaffe, ansonsten starten wir dann. Ich glaub auch, dass du genügend Skillpunkte freihast, somit sollte es dann auch kein Problem sein. :)
04.12.2002, 20:29 #61
Avenger
Beiträge: 547

ok, no problem. ich kann mich fügen;)
kannst mir am besten per icq mal bescheid sagen!
13.12.2002, 14:52 #62
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Wo für ist dieser Threat genau? Ist das der für das der zukünftige Feuermagier Kloster Thread im RPG?
13.12.2002, 15:09 #63
Clay
Beiträge: 2.333

Also, hier im Forum gibt es bis jetzt die Sumpfbruderschaft, die du kennen solltest. Dann gibt es die Jünger Lees, die das NL repräsentieren. Dann gibt es den ZuX für die Schwarzmagier und dann gibt es Die Gilde Innos, die das Alte Lager repräsentiert.
Zu uns gehören Schatten, Gardisten, Buddler, Erzbarone und Feuermagier. Die Gilde ist noch an G1 orientiert. Bei uns gibt es Feuermagier, aber wir sind NICHT die Magiergilde. Vielleicht hast du bemerkt dass der Großteil unserer Gilde aus Gardisten und Schatten beteht.
Dieser Thread ist für Absprachen unserer Gilde fürs RPG.

Sind wir denn wirklich sooo unbekannt hier im Forum? ;)
13.12.2002, 16:30 #64
Elendier
Beiträge: 196

Jaja es gibt immer Leute, die es nicht kappieren...
1. Unsere Magiergile gibt es noch nicht sie ist noch im Planung!
2. Das heißt wir nehmen offiziel noch keine neuen auf!

so ich weiß ich bin nett aber es ist eine Tatsache :D
17.12.2002, 18:02 #65
Shakuras
Beiträge: 3.243
Obituary_666
ich habe jetzt im rpg schon mehrmals gesehen, dass du deine sig an hast.ich dachte zuerst, dass du es mal vergessen hast, diese auszuschalten.aber ich belehr dich nun, weil es schon öfters vorkam.
nehm das mir bitte nicht übel.ich nehm es dir auch ent übel.

also...

im rpg lässt man die sig aus...das ist fakt und daran hält sich jeder oder besser gesagt, sollte sich jeder dran halten, weil dann der post übersichtlicher wirkt und und und .
also...sig aus im rpg.

danke
21.12.2002, 12:55 #66
-Die Garde-
Beiträge: 34
Bekanntmachung

Da die Gothic Story nachgespielt wird, ist jetzt folgendes im RPG zu beachten:

Das Alte Lager ist nun verriegelt. Schatten und Gardisten, die jetzt außerhalb des Lager sind, kommen noch einmal hinein.

Buddler müssen sich schon einen besonderen Grund einfallen lassen (z.B kennt euch zufällig der Wachgardist und lässt euch rein).

Aus unserer Gilde darf erstmal niemand mehr das Lager verlassen.

Angehörige anderer Lager haben heute noch die Chance rauszukommen, ab morgen muss man damit rechnen, eingesperrt zu werden. Aber keiner aus anderen Gilden wird jetzt noch reingelassen.

Milten und Diego haben das Lager verlassen und stehen nun draußen.

Die Alte Mine ist eingestürzt. Wer sich dort noch aufgehalten hat, sollte schreiben, dass er mit dem Leben davongekommen ist. Der Thread "Die Alte Mine" sollte nicht mehr benutzt werden.

Morgen werden wir die Neue Mine angreifen.


Clay
22.12.2002, 16:39 #67
Gerod
Beiträge: 96

Frage:

welche aufgabe muss ich machen
um nun zum Buddler aufzusteigen
denn als Frischling gelte ich nicht als volles mitglied oder :)
22.12.2002, 16:44 #68
Yenai
Beiträge: 1.478

Poste im RPG, beteilige dich an Diskussionen hier im Forum, spamm nich, dann wirst du nach einiger Zeit zum Buddler gemacht :)

@Yero
Schneller
22.12.2002, 16:44 #69
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wirkliche Aufgaben gibt es nicht, das wichtigste sind Posts im RPG.
Dazu musst du wie du ja weißt erstmal zugelassen werden, dann poste
meinetwegen das du in die Mine zum Buddeln gehst oder auch was anderes
es sind dir kaum Grenzen gesetzt.
Momentan ist das Lager sowieso abgesperrt, aber man findet immer
sachen über die man schreiben kann.
22.12.2002, 16:52 #70
Gerod
Beiträge: 96

Ok und wo genau soll ich das reinposten?
hier sollte eigentlich ein RPG Forum sein
doch hier wird sich nur unterhalten

hehe
22.12.2002, 16:58 #71
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hier findest du das PRG-Forum, in den diversen Threads (die sinnvollerweise nach Standort der Handlung benannt sind :)) kannste dan loslegen. Warte aber noch unbedingt ab bis du zugelassen bist, sonst landen die Posts im Datenmüll
22.12.2002, 17:02 #72
Gerod
Beiträge: 96

OK danke

werde trotzdem mal reinschaun :)
22.12.2002, 18:31 #73
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, Yero, saubere Tipps, aber in die Mine buddeln gehen? Soll er Selbstmord begehen?
Am besten du überlegst dir einen guten Grund, weshalb man dich ins Lager reinlassen sollte, eine Lüge würde auch nicht schaden.
22.12.2002, 18:34 #74
Yerodin
Beiträge: 2.197

Oh sorry, das hab ich total übersehen. Ich hatte da eigentlich noch nen Satz drangedacht, den aber wohl vergessen zu posten :(
01.01.2003, 18:13 #75
Yenai
Beiträge: 1.478

Was mir grad so spontan auffällt: Wir sollten uns schleunigst auf den Weg zur Alten Mine machen, Erz, Verpflegung usw holen und dann aus dem Tal abhauen. Oder machen wir das erst einige Zeit nach dem Fall der Barriere?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »