World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #1
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
16.01.2003, 15:24 #201
Alonso
Beiträge: 1.534

@Shak
Es freut mich sehr das zu hören alter Freund!
Hab mich ganz schön gewundert, als mich Rachestahl plötzlich angegriffen hat. Ich glaub, dass die Allianz dadurch keinerlei Schaden genommen hat, da das eine Einzelaktion war.
Danke für die Unterstützung, können wir wohl gegen die Orks gut bebrauchen. Ob wir euch gegen die Lee's einsetzen ist eher fraglich, die sind auch ohne eure Hilfe schon arm dran! ;)
Ciao Alonso!
16.01.2003, 15:44 #202
Yerodin
Beiträge: 2.197

Na toll, kaum bietet sich mal jemand an wird der aus seiner Gilde gekickt. Tolles Timing des Ordens

@Shak: Ich hab deine Stellungnahme schon gesehen, keine Angst!
16.01.2003, 16:05 #203
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Yerodin=
Mach dir um den Rauswurf meiner Wenigkeit und ihr alle bitte auch nicht, keine Gedanken! Ehe ich nicht mit SehtIII, sowie mit Adonis mal unter 4 Augen geredet habe, passiert gar nichts.Dazu hat Rachestahl gar nicht das Recht, alleine entscheiden zu dürfen, wer fliegt.

quote:
Das ist nett. Den Kriegern ist im RPG natürlicht nicht entgangen, dass sie von nicht-orkischer Magie angegriffen wurden. Wenn sich die anderen Magier davon distanzieren uns auch weiterhin anzugreifen, wird unsere Allianz natürlich weiterbestehen. Aber dass die Paladine Nachforschungen im Kloster anstellen wollen, dürfte wohl klar sein.


@Clay=
Natürlich werden wir euch wie immer ins Kloster lassen.Auch bei solch einer Sache.Es ist ja nur verständlich und auch dienlich dem logischen Sinn des RPGs.Also kommt, wann immer ihr wollt.Ich denke auch, dass ihr Teleportrunen habt...dann seit ihr schneller bei uns.
16.01.2003, 16:19 #204
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
@Clay=
Natürlich werden wir euch wie immer ins Kloster lassen.Auch bei solch einer Sache.Es ist ja nur verständlich und auch dienlich dem logischen Sinn des RPGs.Also kommt, wann immer ihr wollt.Ich denke auch, dass ihr Teleportrunen habt...dann seit ihr schneller bei uns.


tja da gibts nen problem. paladine haben keine teleport runen und können sie auch nicht benutzen. oder was meintest du ?
16.01.2003, 16:20 #205
Carthos
Beiträge: 5.043

teleport runen haben wir keine, nur schriftrollen, somit können wir uns trotzdem zum kloster teleportieren
so als anmerkung ;)
16.01.2003, 16:25 #206
Cole
Beiträge: 2.773

teleport schrifttollen ? wow sowas gibts, wusste ich gar nicht.
müssen aber zimlilich teuer sein. und ihr müsste die im kloster für teuer geld kaufen ;) na mir ja egal


edit

axo
16.01.2003, 16:29 #207
Kano
Beiträge: 2.622

Die haben sie schon vor ner Weile bekommen, im Gegenzug die Magier eine Teleportrune zur Stadt.
16.01.2003, 16:52 #208
Shakuras
Beiträge: 3.243

Stimmt =),
Ich bekommme noch eine Rune...oder?!?!? *liebguck*
16.01.2003, 16:55 #209
Melyssa
Beiträge: 742

diesmal sucht euch aber nen anderen laufburschen, nochmal renn ich da nicht durch die pampa
16.01.2003, 16:57 #210
Shakuras
Beiträge: 3.243

Was heißt denn hier Pampa =)
Du meinst wohl durch die prachtvolle Gegend des Klosters!
Keine Sorge Mely ;) ...Der Meister kommt höchst persönlich vorbei hehe
16.01.2003, 17:08 #211
Yerodin
Beiträge: 2.197

Please stop spamming!
16.01.2003, 17:45 #212
meditate
Beiträge: 6.868

@ shakuras

wer hat hier teleportrunen zum kloster? ich glaub, du solltest unsre regeln noch mal lesen. teleportrunen haben nur magier. und zu euch kann man sich als fremder magier erst teleportieren, wenn man von eurem runenmagier runen bezogen hat.

also nicht runen und schriftrollen verwechseln.
16.01.2003, 18:11 #213
Carthos
Beiträge: 5.043

@ medi
ganz ruhig, hier hat doch keiner gesagt das er ne teleport rune zum kloster hat. shak wusste lediglich nicht das paladine keine teleportrunen benutzen dürfen, deshalb hab ichs ihm ja auch weiter oben gesagt ;)
16.01.2003, 20:48 #214
Elendier
Beiträge: 196

quote:
Ich bekommme noch eine Rune...oder?!?!? *liebguck*



Das gilt doch auch für mich oder? *meld* :D
16.01.2003, 22:22 #215
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Medi=
Calm Down Babe =)
Ich habe mich verschrieben.Ich habe sehr wohl die Diskusion im Thread "Neue Regelungen" verfolgt.Auch zu der Sache Teleport für Palas.Also haben sie selbstverständlich nur TeleportSCHRIFTROLLEN!
16.01.2003, 23:53 #216
Mohammed
Beiträge: 1.062

[Sinnlospostmodus]...Was ja eigentlich überhaupt nicht so gerecht ist! Die Magier mit ihren federleichten Kuttchen, mit denen sie überall ganz einfach herumhuschen können, nehmen sich mal wieder als einzige raus, Runen zu benutzen zu dürfen. Und wer is da mal wieder der gelackmeierte? Genau, der kleine Ritter, mit seiner schweren Rüstung. Sollte er mal knapp bei Kasse sein, ist er also dazu verdammt, und ich sage bewusst "verdammt", mit Unmegen an massiven Stahlplatten als Last durch die Gegend zu hampeln. Und wie sieht das ganze dann erst im Sommer aus? Aber was tut man nicht alles um ein rechtschaffender Streiter Innos sein zu dürfen. ;) [/Sinnlospostmodus]

Sorry, aber musste meiner Wut einfach mal Luft machen. Man soll ja nicht alles in sich hinein fressen, hab ich mal gehört.
17.01.2003, 03:13 #217
meditate
Beiträge: 6.868

@ mohammed

siehs mal anders: du bist geschützt durch dein blech, die magier haben nur ihre dünnen hemdchen. da kommt doch nie einer an bei dem ungeziefer in unserer trauten heimat.
17.01.2003, 08:01 #218
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Momo
Hm, schaus dir doch nur mal bei HdR an.

Aragorn, Legolas, Gimli, ja ja, alles Kämpfer und schöne Spurter, können wir wohl auch.

Gandalf, tja gut, er reitet zwar, aber eben wie ein Magier, ach auch egal. *g*

Jedenfalls weshalb ist man wohl Ritter? Und ist doch faul, wenn man nur rumteleportiert, ist doch schöner wegzulaufen, um sein Leben, oder jemanden zu verfolgen, sich die Landschaft anzuschauen, einige Monster dabei zu treffen und etc...
17.01.2003, 13:28 #219
Mohammed
Beiträge: 1.062

quote:

da kommt doch nie einer an bei dem ungeziefer in unserer trauten heimat.


Auch wenn ich das und
quote:

Gandalf, tja gut, er reitet zwar, aber eben wie ein Magier, ach auch egal. *g*


das nicht so richtig verstanden hab, so habt ihr mir mit euren weißen Argumenten doch die Augen geöffnet. Ich war viel zu sehr auf den einen Aspekt fixiert und hab vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Danke für eure Hilfe! Ohne euch hätte ich diese Unstimmigkeiten nie aus meinem Kopf verbannen können. Meine Existenz als Ritter hat wieder eine feste Basis erlangt. Das werd ich euch nie vergessen. *schief* :D
19.01.2003, 12:44 #220
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hi all sorry ich war die letzten Tage net so viel da, weil meine zeit sich sehr in grenzen hielt...

Deswegen wollt ich fragen wie es immo im RPG aussieht?Also ist die Sache mit dem Krieg gegen die Lees noch aktuell???

Was wird jetzt im RPG geplant?Ginge das das ich vieleicht auch irgendwie mit ins Minental geh?
19.01.2003, 16:05 #221
Alonso
Beiträge: 1.534

@Sheron
Ja der Krieg ist aktuell. Er ist sogar sehr aktuell. Jeder Lee, der sich Khorinis nähert ist Hackfleisch.
Ins Minental zu gehen ist schwer und für einen Frischling fast unmöglich! Da solltest/kannst du erst hin wenn wir uns den Weg freigekämpft haben.
Ciao Alonso!
19.01.2003, 16:29 #222
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

hmmm okay.Hab mich heute auch ein wenig eingelesen und wollte nochmal was zu der Minental sache fragen...Macht ihr vieleicht noch eine 2te Expedition?Also wo noch en paar ritter in die burg gehen.Schlieslich scheint ihr ja große verluste gemacht zu haben...

Vieleicht kann mein char ja da mit.Ich mein so als waffenträger oder sowas.*g*

Oder habt ihr sonst irgend ein Quest in Planung wo Sheron mitmachen könnte???
Ich weis näml immo net so ganz was ich im RPG posten könnt...
19.01.2003, 16:32 #223
Clay
Beiträge: 2.333

Bei den umfassenden Maßnahmen gegen die Lees wird jeder genug zu Posten haben...;)
19.01.2003, 17:32 #224
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ja, du kannst dich z.B. an einen arglosen Drachentöter hernschleichen, der gerade ein dringendes Bedürfnis erledigt und ihn dann meucheln. ;) Nee, das lass mal lieber. Könnt vielleicht schief gehen.

Oder denk dir doch einfach selbst nen Auftrag aus, indem du Lord Anré etwas berichtest. Z.B. merkst du vielleicht, dass in irgend einer nahegelegen Höhle etwas seltsames vor sich geht. Ob dort illegale Geschäft am Laufen sind oder so is dir überlassen. Wenn das der Fall ist, erichtest du es Lord André, holst du dir Verstärkung durch ein paar Waffenknechte und machst sie fertig, um sie einzubuchten. Was sie zurücklassen mussten, gehört dann dir... Bis auf die illegalen Handelswaren versteht sich. So etwas müsste doch eigentlich erlaubt sein?! Denk ich ma. Passiert jedoch nicht jeden Tag. Öfters kommts aber vor, dass du ein paar Tiere jagst und deren Fleisch an einen der Wirte in Khorinis verkaufst. Bauern brauchen auch mal oft jemanden, der ihnen ein paar unliebsame Feldräuber vom Hals hält oder einfach nur zur Hand geht usw. Nur so als Anregung.
19.01.2003, 17:40 #225
Taurodir
Beiträge: 3.553

Tja, jagen und das Fleisch kann man natürlich ausnehmen, doch muss man auch schon das Ausweiden beherrschen, deshalb ja de Jagdskill, ansonsten kann sich ja jeder Bauer am Fleisch der Beute Gewinn machen (auch so als Anmerkung *g*).

@ Mohammed
Drachenjäger? *g*
Den könnte Sheron aber noch nicht besiegen, nimm einen Reisbauern. *gg*

@ Sheron
Hm, du willst ins Minental? Falls du in Khorinis nichts gepostet hattest, könntest du ja so tun, als ob du schon in der Burg vielleicht wärest, als die Gruppe damals aufgebrochen war.
Bald wird es nämlich wieder schöne Orjs (wahrscheinlich) zu streicheln geben...
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »