World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #1
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
03.03.2003, 14:42 #351
Taurodir
Beiträge: 3.553

Gut, dann eben die Fackelmethode...

Obwohls auch unlogisch kommt, da ein Wasserdrache ja Wassermagie oder sowas kann, dann wäre Feuer auch sinnlos.
Aber auch egal nun, machen wir es net komplizierter.
Mein Char hat jedenfalls nun endlich nen Grund, zum Pala im Rpg befördert zu werden.
03.03.2003, 16:46 #352
Diontar
Beiträge: 305

Da hätte ich noch was...

binden wir ihn an einem Seil fest und tinken es mit Pech. Dann lassen wir das Vieh fliegen und den Rest Schnur den wir noch unten haben zünden wir an. So würde er (betonung auf würde) in der Luft verbrennen und dann ins Meer stürzen und ersaufen.
03.03.2003, 17:01 #353
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

drachenjagd?
hmmm ich stecke noch bei euch fest bis don postet (net schlimm ich weiß wie zeitraubend die mod aufgabe is...)

also falls ihr hilfe braucht/wollt und so ein krums hau ich dem ding auch mal was um die ohren
03.03.2003, 20:37 #354
Khamôn
Beiträge: 160

wann ist denn der drache eigentlich besiegt ?
wir hauen jetzt schon 24 stunden auf dem rum :D
03.03.2003, 20:58 #355
Cain
Beiträge: 3.358

Was?
Ihr kloppt schon auf Drachen rum.... und ich bin net dabei :D
Ihr nehmt uns noch den Job weg... ;)
03.03.2003, 21:01 #356
Mohammed
Beiträge: 1.062

Na toolll. Die Server sind aber auch immer in genau dem richtigen Zeitpunkt down. Post im Arsch. Wie ich es liebe! *grummel*
Also, das Problem ist nur, dass der Drache schon nicht mehr fliegen kann, da er verwundet ist. Aber wenn wir ihm ohne Unterlass zusetzen lässt er es vielleicht doch noch mal auf einen Fluchtversuch ankommen, um sich den pausenlosen Angriffen nicht mehr länger ausetzen zu müssen, scheitert dann jedoch an eben diesem Vorhaben und schläft bei den Fischen.
Oder er schafft es bis zur kleinen Schatzinsel und wird irgendwann später um die Ecke gebracht.
Da müssten sich schon noch andere Möglichkeiten finden ihn in Jenseits zu befördern.
03.03.2003, 22:18 #357
Diontar
Beiträge: 305

Dass mit der Dracheninsel (das ist doch die vor Khorinis-Hafen oder?) find ich ganz gut. Da könnte man schreiben, das zu dunkel war um weit sehen zu können, höchstens zehn, zwanzig Meter auf´s Meer hinaus. Und seit dem der Drache weg war, konnte man auf der kleinen Insel vor Khorinis ab und zu seltsame laute vernehmen. Einer Quest (usw. ...)?

Problem wäre: Wie richtet sich ein so großes Getier auf einer so kleinen Insel ein? Das Gestein mit seiner Kraft so nen bischen aushölen?
03.03.2003, 23:04 #358
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, klingt alles nicht schlecht. wir können ihn töten (immer feste druff und ausbluten lassen) und dann verbrennen.

oder er schafft es bis zur Dracheninsel, wo wir schöne Optionen für später haben.

es ist nichts vorgeschrieben, liegt an den Mitpostern der Quest. :)
03.03.2003, 23:12 #359
Yale
Beiträge: 806

Soderla!

Ich hab dem Haustier mal ein paar kleine Schnittwunden zugefügt, allerdings hat es meinen Char dabei in die milden Hafengewässer von Khorinis befördert. Es dürften jetzt ca. 6 Schwerter in seinem Wanst stecken, also eine gute Grundlage um das Vieh etwas schwächer werden zu lassen. Ich werd mich erstmal vom Kampf zurückziehen und die Rüstung trocknen, mal sehen ob die noch zu gebrauchen ist, wenn nicht darf sich Yero über ein paar Goldstücke mehr freuen....;)

Also dann, gute Nacht allerseits und viel Spaß mit dem Feuerhamster....:D
04.03.2003, 00:40 #360
Mohammed
Beiträge: 1.062

Die Sache mit den Schwertern im geschundenen Leib hab ich jetzt dummer Weise nicht gesondert erwähnt. Das versteht sich aber von selbst, wenn der Drache schwer lädiert ist, sag ich mal. Ausserdem steht nun fest, dass der Drache allmählich seiner Kondition beraubt und wohlmöglich bald zu flüchten versuchen wird. Soll heissen, so wie die Dinge momentan stehen, macht er es nicht mehr lange. Ob er jedoch nun wirklich dahin scheidet, steht noch in den Sternen.
04.03.2003, 13:22 #361
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich würd auch sagen, wir verbrennen das Biest nun, mit Fackeln sollte des kein Problem sein, denke ich mal. ;)
Wäre in meinen Augen angebracht, das Vieh brennt, versucht hoch zu fliegen, und wo geht man hin, wenns brennt, genau, zum geliebten Wasser, also in unserem Falle, ins Meer. Dort versucht er sich zu retten, doch verliert angeblich sein Leben...
Ich würd mal sagen, wir sollten uns langsam entscheiden, meinetwegen kann mein Char den auch einfach plätten. :D
04.03.2003, 13:36 #362
Diontar
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Mohammed
wenn der Drache schwer lädiert ist



Vergesst nicht, eure Schwerter wieder rauszuziehen. Sonst nimmt der Drache die ja mit und die waren bestimmt nicht billig.
04.03.2003, 13:37 #363
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab meins gefunden :D
aber das wär ein tiefer schlag wenn das verloren gehen würde, das würde ich nicht überleben
04.03.2003, 13:44 #364
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich hab eh nur so ein herkömmliches Garde/Ritterschwert, mir würds net viel ausmachen, hab eh vor, mir bald ein edleres durch ein Quest zu erkämpfen.


Also Leutz, wie wollen das Biest denn nun besiegen, das Forum geht ja endlich top, wie es ausschaut (juhu!!!), hat jemand noch ne andere Idee oder nehmen wir eins von Vorschlägen? Ich mein nur, mein Char kann sicher nicht eine Woche lang kämpfen. ^^
04.03.2003, 15:08 #365
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

-verbrennen (Fackeln, Brandpfeile)
-Tod durch Ausbluten
-Fluchtversuch -> Tod im Meer
-Fluchtversuch -> Insel -> Weiterleben...

schön wärs wenn der Kopf dann morgen ausgestopft in der Kaserne hängt.:D

würd ja gerne, aber es geht zZ schlecht. also wer will dann den Helden spielen und den ersten Todespost schreiben?;)
04.03.2003, 16:56 #366
Gotrek
Beiträge: 417

quote:
Zitat von CiferXIV
schön wärs wenn der Kopf dann morgen ausgestopft in der Kaserne hängt.:D



Idee is gut, aber ich nehm den für mich und sag den hab ich getötet:D

PS: Hui 300 Post
04.03.2003, 17:13 #367
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Gotrek
Glückwunsch!


Jedenfalls kam mir da ne Idee, welche ich im RPg nun auch geschrieben hab (hab unseren Lord angesprochen, hoffentlich bekommt er es auch mit), mit Öl könnten das Biest einfach zur Strecke bringen, nur so ne Idee...
04.03.2003, 18:16 #368
Nizidraman
Beiträge: 1.171

jetzt wo das Ding tot ist, können einige Drachenjäger kommen und das Vieh ausschlachten?
04.03.2003, 18:19 #369
Cain
Beiträge: 3.358

@Argos
Haben wir Drachenjäger? :D
Nein haben wir nicht.. woher auch wollte ja keiner werden.. tststs

@Innos´ler
Lasst das ding einfach liegen in 1-2 Monaten kommt schon noch einer und schlachtet das Ding aus
04.03.2003, 18:23 #370
Carthos
Beiträge: 5.043

@ tauro
ähm ne ich habs nicht mitgekriegt :D
aber ich denke, die hauptsache ist das das vieh endlich besiegt ist. nach 2 tagen.... *hust*
04.03.2003, 18:44 #371
Taurodir
Beiträge: 3.553

Egal, passt schon.
Hab meinen Post einfach editiert, mein Char hats allein gemacht. :D
Ach übrigens, Mohammed und ich haben das Vieh mit Öl angezündet (hehe).

war ne nette schlacht, 20 mann gegen ein Vieh.
04.03.2003, 19:02 #372
Diontar
Beiträge: 305

Ich hab da jetzt einfach mal geschrieben, das wir die Handwerkervereinigung anheuern könnten, um die ganzen zerstörten gebäude wieder aufzubauen.
04.03.2003, 19:26 #373
Nizidraman
Beiträge: 1.171

@Cain: nicht verzagen, NPCs Fragen :D
08.03.2003, 14:59 #374
PropheT
Beiträge: 3.117

@khamon

>> [http://forum.gamesweb.com/forums/sh...841#post2575841]
06.04.2003, 18:46 #375
Saturas
Beiträge: 3.217

bitte alle an den bevorstehenden khorinischen spielen (C) interessierten hier lesen: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=208283
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17