World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wo is mud ...
Seite 1 von 2  1  2 
06.12.2002, 20:49 #1
Torlof
Beiträge: 697
wo is mud ...
... in gothic 2 :)
such den schon verzweifelt um den abzuschlachten :)
06.12.2002, 21:01 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

:D
quote:
... in gothic 2
such den schon verzweifelt um den abzuschlachten


also echt, immer diese gemeinen Mud-Schlächter :D;)
06.12.2002, 21:07 #3
Torlof
Beiträge: 697

der "süße" kerl fehlt mir :D
06.12.2002, 21:12 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich glaube dass Mud leider/zum Glück nicht im 2. Teil zu finden ist ... wurde wohl aus logischen Gründen von den PBs entfernt da ihn fast jeder gemeuchelt hat;)
Aber ich vermisse das schon irgendwie wie er sich vor meiner Armee der Finsternis zu verstecken versuchte und dabei im Wald in ein Loch gefallen ist zwischen ein paar hungrige Molerats udn vor Schreck mit einem Affenzahn in eine Trollhöhle gerannt ist ... hach *schwärm*:D
06.12.2002, 21:27 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

*hach* ja, da kann ich nur zustimmen, ich vermisse seine nervtötende gesellschaft. und eine gute übungspuppe war er auch.
06.12.2002, 22:01 #6
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

Schade.... obwohl ich ihn immer den Wölfen zum Fraß vorgeworfen habe, fand ich ihn (nicht sein Gelaber) voll niedlich ;)
06.12.2002, 22:09 #7
crm
Beiträge: 2.190

Jaja, dass waren noch Zeiten, als Mud und ich noch zusammen durch das AL streiften, er mich immer dumm anmachte und von einem Stillen Plätzchen erzählte, an dem wir ein bisschen redenkönnten und so...
Ja, wir haben viel zusammen erlebt, Mud und ich. Als er mir gestand, ein Faible für Tiere zu haben, war ich schon kurz davor, mich von ihm zu verabschieden, aber darauf fragte er mich, wo ich denn zu Hause sei und ob ich nicht zu ihm kommen wolle, und da erkannte ich wieder, wie Gut er doch im Grunde seines Herzens ist. Ja, ich habe sowieso schnell erkannt, wie er doch ein Gutmütiger Kerl ist, der von den Typen aus dem NL immer geplagt wird, und dem es Gut tut, einen Freund zu finden.

Doch dann kam der Tag, an dem ich nach längerem Spielen ohne speichern mich mit Bloodwin ins Gespräch vertiefte, und genau dann musste er mich anquatschen. Das war zu viel für das Spiel, ich musste beenden, neu starten und laden. Seit diesem Tag an hasse ich Mud und schlage ihn jedesmal, wenn ich ihn deprimiert vor seiner Hütte sitzen sehe.

Diese Zeiten sind nun leider unwiederbringlich vorbe, Mud lebt nur noch in unserer Erinnerung weiter.
07.12.2002, 01:58 #8
Tomok
Beiträge: 522

Den Leibhaftigen habe ich noch nicht gefunden, ABER...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn man von "Demjenigen, der seine Armbrust verloren hat" (Dragomir, oder so), die Berge richtung Pyramide hinaufsteigt, kommt man an eine Brücke mit einem Wegelagerer, nicht nur von verräterischer Dummheit (er will einem Gold für die Passage abnehmen... :D ).


...Sondern, er sieht auch genauso aus wie Mud, zumindest von den Gesichts-, und Haar-Texturen her.
07.12.2002, 08:28 #9
Torlof
Beiträge: 697

lol ja genau den hab ich umgehauen weil ich nie onus hof (oder?) gefunden hab weil ich immer falsch abgebogen bin dann stand der auf einmal da ... :D
07.12.2002, 11:05 #10
Lt. Mos
Beiträge: 329

Erst hassen alle Mud doch:
Jezt wo es Mud nicht mehr gibt vermisst ihn auf in auf einmal jeder. Schon komisch:D
07.12.2002, 17:54 #11
Tomok
Beiträge: 522

Aber Mud lebt doch noch *feuchteaugenbekomm* - In unserem Herzen wird er ewig weiterleben, so lange wir uns an ihn erinnern. *intränenausbrech*
07.12.2002, 20:18 #12
Lord Andi
Beiträge: 41

nicht nur in unseren herzen... auch in gothic 1 *g*
07.12.2002, 22:03 #13
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Erst hassen alle Mud doch:
Jezt wo es Mud nicht mehr gibt vermisst ihn auf in auf einmal jeder. Schon komisch

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Ein Erklärungsversuch: Alle, die immer auf Mud heruntergelästert haben, haben dies aus der Situation heraus getan, also weil Mud sie gerade geärgert hat. Im Grunde genommen haben sie ihm aber einige sympathien entgegengebracht, ohne das allerdings zugeben zu wollen. Jetzt, da es Mud entgültig nicht mehr gibt, trten diese Sypathien an den Tag, und die betreffenden Leute trauern Mud hinterher.
07.12.2002, 22:23 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das ist mehr als nur sympathie.
bekennt euch RUHIG.
MUD, ICH LIEBE DICH!!!
08.12.2002, 00:33 #15
Hellbourne
Beiträge: 120

Momento is doch Logisch wenn man Mud in G1 getötet hat und er dann wenn man G2zockt auch wieder auftaucht lacht man sich doch schlapp oder?

Naja eine Immitation von Mud hätte man ja schon einbauen können also PB im neuen Patch wollen alle ne Mud Immitation sehen
08.12.2002, 01:03 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wie wärs mit Muds Eltern/Geschwistern wohnhaft im Hafenviertel von Khorinis? Die geben einem dann irgendeinen saublöden vollkommen idiotischen Auftrag. (Die Gründung einer Bruderschaft zur Verherrlichung ihres bei der Flucht aus der Barriere verstorbenen Sohnes/Bruders. Dazu muß man mindestens zwei Leute vom Beitritt überzeugen und alle deswegen anquatschen. Alternativ könnte auch die Befreiung seiner sterblichen Überreste aus einer von schlimmen Monstern (Fleischwanzen) verseuchten Höhle als Quest bekommen.) Läßt sich doch per Patch einfügen. :D
08.12.2002, 09:46 #17
Tak
Beiträge: 3.270

Nein - was man bräuchte wär ein Grabstein in der Burg:
"Mud, der uns alle liebte, bis ER kam."
Und dann ein Zombie mit Mudface, der einen von der Seite anlabert!
08.12.2002, 12:10 #18
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Don-Esteban
Wie wärs mit Muds Eltern/Geschwistern wohnhaft im Hafenviertel von Khorinis? Die geben einem dann irgendeinen saublöden vollkommen idiotischen Auftrag. (Die Gründung einer Bruderschaft zur Verherrlichung ihres bei der Flucht aus der Barriere verstorbenen Sohnes/Bruders. Dazu muß man mindestens zwei Leute vom Beitritt überzeugen und alle deswegen anquatschen. Alternativ könnte auch die Befreiung seiner sterblichen Überreste aus einer von schlimmen Monstern (Fleischwanzen) verseuchten Höhle als Quest bekommen.) Läßt sich doch per Patch einfügen. :D


man könnte auch alternativ den Propheten Gamefan einbauen der einen immer über Mud niederquatscht o.O ich würde mich geehrt fühlen XD"""

(wobei ich jetzt betonen muss das die Bezeichnung immer noch auf "GAAmefAAAn" lautet und nicht englisch ausgesprochen wird...kompliziert...aber sinnvoll *nick* *weg hüpf*)
08.12.2002, 12:37 #19
F-Dik
Beiträge: 334

...*gamefannachschau*...äähhh...also gut. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn die Mud via Patch nachliefern würden. Muds Familie fänd ich zwar noch schöna, aber ich denke, das währe zu aufwendig. Ein Mud reicht.
08.12.2002, 13:02 #20
Gamefan
Beiträge: 933

o_O was denn *umfall* *rumboing* machen wir ne petition das PB eine "finde den mud" miniquest machen ^^ und mud wird unsterblich
08.12.2002, 22:27 #21
Cain
Beiträge: 3.358

Wie is es damit..
alle Bewohner von Korionis bekommen einen Mudkopf..
ach ja hab ihr schomal bein dahincheaten dem Held ein Frauenkleid angezogen..
der siet da drin sooo komisch aus...:D :D :D
09.12.2002, 07:08 #22
Dragonsoul
Beiträge: 86

quote:
Zitat von Cain

ach ja hab ihr schomal bein dahincheaten dem Held ein Frauenkleid angezogen..
der siet da drin sooo komisch aus...:D :D :D



*kicher* jaaa sooo langweilig war mir auch schon ;) interessanter weise hat der held dann plötzlich ne nette oberweite.. (schnell op?) :D :D
09.12.2002, 11:33 #23
Putin
Beiträge: 1.422

Ich glaube wir alle vermissen Mud.
09.12.2002, 12:05 #24
strasilo
Beiträge: 1

wie wärs wenn sein lange vermisster zwillingsbruder auftauchen würde? von dem niemand bisher etwas ahnte?
auf seine familie leg ich keinen wert
09.12.2002, 13:10 #25
Lt. Mos
Beiträge: 329

Es ist so ihr unwissenden:

DER SCHLÄFER IN G2 IST DIE INKARNATION VON MUD.


muhauahuhauhuha, jetzt wisst ihr es.

Gnade über Satzvey
Seite 1 von 2  1  2