World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Eine Magiergilde
Seite 9 von 15 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
17.12.2002, 14:21 #201
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Ach so, na denn...:D
17.12.2002, 15:45 #202
Krigga
Beiträge: 2.321

So und nunmal als kleine Aufheiterung ein hübsches Pic von mir :D
(dauert etwas)

17.12.2002, 15:54 #203
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hallo Magier und Magierinnen (falls es die gibt)

Ich hege auch den Gedanken in die Gilde der Mageir zu kommen. Ich war eine längere Zeit in Pause und bin erst seit ein zwei Wochen wieder da. Ich wollte fragen ob einer von euch sich die mühe macht mir kurz zusammen zufassen was ihr bereits fest gelegt habt. Fänd ich nett dann könnt ich mitreden!
17.12.2002, 16:13 #204
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Krigga=

Du bist und bleibst ein Irrer :D

p.s.: ich hoffe das ändert sich nicht so schnell mit SethIII ^^;)
17.12.2002, 16:29 #205
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

stylisch Krigga stylisch soll ab jetzt jeder Magier so rumlaufen:D
17.12.2002, 16:36 #206
Krigga
Beiträge: 2.321

Das wird unsere Pflichtrobe :D
Wir müssen auch Körbe tragen und Sonnenbrillen ;)

Lieber Krashak, schau bitte in den Gildenrat Thread im Ot Forum, da kannst du sehen was man alles so gemacht hat.
Es gibt noch ein paar andere Kleinigkeiten aber ich habe leider kine Zeit das jetzt alles aufzuzählen und herauszusuchen.

Ansonsten würd ich mich freun wenn du der Magiergilde beitreten würdest.
17.12.2002, 21:36 #207
rachestahl
Beiträge: 1.841

darf man die auch mit freiem oberkörper tragen :D
17.12.2002, 21:41 #208
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Nein, aber mit freien Unterkörper :D
20.12.2002, 22:34 #209
Kra`Shak
Beiträge: 600

quote:
Zitat von Kra`Shak
Hallo Magier und Magierinnen (falls es die gibt)

Ich hege auch den Gedanken in die Gilde der Mageir zu kommen. Ich war eine längere Zeit in Pause und bin erst seit ein zwei Wochen wieder da. Ich wollte fragen ob einer von euch sich die mühe macht mir kurz zusammen zufassen was ihr bereits fest gelegt habt. Fänd ich nett dann könnt ich mitreden!



Wollt ihr nicht mehr mit mir reden? Ich hab doch absolut keine Ahnung...bitte bitte bitte....oder wenn nicht heir dann über ICQ. kann mir nicht einer Erzählen was ihr schon vereinbart habt?
20.12.2002, 23:14 #210
Bran
Beiträge: 1.194

nein, keiner will mit dir reden.
wer mag schon so außenseiter wie Kra'Shak die eh nur hier sind, um das Forum zu zerstören und sich dauernd wieder ne Abwesenheit leisten.
außerdem bist du eh voll der außenseiter. keiner will dich hier. geh doch :D

also, das was ich da geschrieben habe, brauchst du nicht ernst nehmen, war nur spaß. keine angst, ganz so brutal bin ich nicht (bitte jetzt nicht bannen - danke:) )

die gilde wurde dem gildenrat vorgeschlagen...hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...899#post2394899

da kannst du auch alles erfahren, was wir bis jetzt gemacht haben: nichts ;)

-drago aka bran

überings: ich habe heute nacht einen chat gemacht. ladet euch auf www.mirc.de mIRC runter und installierts. dann startet ihr das programm, und gebt bei IRC Network EuIRC ein. dann noch die untenstehenden infokästechen ausfüllen. ok klicken. oben links auf den blitz klicken (connect). wenn er connected hat, folgendes eingeben: /join #doi
wichtige leute werden op.
21.12.2002, 11:19 #211
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

@ Kra´shak
So, ich bin also niemand? Ich hab dir per ICQ alles was du wissen wolltest und den Link zum Gildenrat geschickt. Außerdem hat dich doch Krigga begrüßt.
21.12.2002, 13:12 #212
Kra`Shak
Beiträge: 600

@ BESTIA_BAHAMUT

????

Ich habe von dir gar nichts über ICQ bekommen....ich kannte dich bes gerade eben ja noch nicht mal. Da muss ein irrtum vorliegen. Sorry aber ich habe nichts bekommen.

@ Krigga

Tut mir leid hab deinen Post irgendwie übersehen.

@ Bran

So ich werd mir einfach mal deinen Link durchlesen.Danke!
21.12.2002, 15:26 #213
Shakuras
Beiträge: 3.243

hrhrhrhrhr das forum geht wieder :D
wir können weiter machen =)
21.12.2002, 16:32 #214
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

@ Kra´shak
ja, sorry, wenn es bei dir nicht angekommen ist, aber ich war mir da zu 90% sicher, das ich was geschickt habe. da wir gerade bei ICQ sind, bitte authorize(wie schreibt man das nochmal ?) mich mal bitte.
21.12.2002, 22:07 #215
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

guckt mal was ich hier gefunden habe:
quote:
Zitat von CiferXIV
Tja, eigentlich ist alles gesagt.

Den derzeitigen Vorbereitungs- und Spammthread der Feuermagiergilde findest du hier.

Übrigens wurde die Gilde vor kurzem dem Gildenrat präsentiert, welcher nun über die Zulassung abstimmt.:)



dieser..., obwohl, wo er recht hat...

(ich sollte es mir das abgewöhnen, aber das da musste einfach mal hier hin)

[edit] das war übrigens ein scherz [/edit]
22.12.2002, 12:19 #216
Kra`Shak
Beiträge: 600

So ich werd dich mal selber bei ICQ suchen denn da scheint es ja irgenwas zu geben was nicht so klappt wie es soll...ich werd mal sehen. Dann Authorisiere ich dich. (Hmm so wird auch nicht geschreiben :D )
22.12.2002, 13:31 #217
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

tu das, wenn ich deine aus deinem profil eingebe, finde ich immer uC´ShyroX.

wie es geschrieben wird werden wir wohl nie erfahren.
22.12.2002, 13:42 #218
Bran
Beiträge: 1.194

krashaks icqname ist ja auch Shyrox.

SPAMM (zu faul, den smiley rauszusuchen :D .)
22.12.2002, 13:58 #219
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

meine name im ICQ ist Bahamut
22.12.2002, 14:24 #220
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Shakuras
"Wo ist Milten? Sonst wacht er doch immer hier."
"Milten ist fort.Er hat das Lager verlassen.Er konnte die Entscheidung der Erzbarone nicht hinnehmen, somal er auch Freundschaften zum Neuen Lager und zur Bruderschaft pflegt."
"Das wusste ich nicht! Konnte Meister Corristo die Barone nicht von ihrer Meinung umstimmen? Ein solcher Überfall ist sehr gewaagt."
"Nein, die Barone beharren auf den Überfall.-
Er meinte zu uns, dass er nicht gestört werden möchte.Er verfasst wohl einen Brief an die Wassermagier, um sie und das Lager zu warnen.In diesem Brief wird auch die Frage eine Allianz, zwischen den Magiern und den Lagern, zu bilden erwähnt."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen machte sich Shakuras auf in sein Gemach.Er musste ruhen! Er würde morgen persönlich die Nachricht seines Meisters überbringen, wenn dieser es so wollte... .


gebts zu :D, ihr habt doch schon wieder was geplant oder?
22.12.2002, 14:49 #221
Shakuras
Beiträge: 3.243

Nein, aber ich werde rein RPGtechnisch, weil es auch zur Story passt, die Nachricht von Corristo überbringen.Dann hätte man nämlich einen Grund für GothicII, weswegen überhaupt eine Freundschaft zwischen den 2 Magierklassen besteht!
22.12.2002, 17:12 #222
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hmm...also, ich nehme mir mal das Rehct heraus im RPG immernoch AL-treu zu sein ;).

A propos: Wie läuft das eigentlich? Was ist mit Corristo und den anderen "alten" FM's?
Und mit Pyrokar? Ich mein', in der Gilde is ja wer anderes im Rat...


@Dexter:
Bist schon 'n Harter!
22.12.2002, 18:42 #223
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Feuermagier werden nicht sterben,
wie es eigentlich geplant war wie in der Gothicstory.

Pyrokar wird weiterhin im RPG Oberster Feuermagier und wohl auch so Oberster Magier im Kloster sein.Die Ränge, die SethIII, Rachestahl und Adonis belegen, sind nur für das Forum.
Natürlich werden sie nach dem jetzigen Rangsystem Hohe Magier sein und auch einiges mitzuredne haben, aber sie werden bestimmt nicht im RPG die HÖCHSTEN sein.Das ist nämlich Pyrokar.
So haben wir das bis jetzt immer geregelt.

Zum Beispiel Gomez.Carthos ist Oberster Erzbaron, aber er ist Gomez unterlegen.Carthos mag besser als die übrigen Erzbarone sein, aber wenig schlechter als Gomez.Also son Mittelding.Ist bei Adonis und Corristo auch so und so sollten wir es auch beibehalten.
22.12.2002, 18:53 #224
Carthos
Beiträge: 5.043

shaks beispiel ist schon richtig, allerdings müsste er carthos durch gor na drak ersetzen und das alles in der vergangenheit schreiben, dann stimmts :D
22.12.2002, 19:59 #225
Seth III
Beiträge: 757

Pyrokar bleibt an der Spitze der Gilde im RPG, das passt schon.
Was Adonis udn Rache machen weiß ich net, ich steig im RPG als hoher Novize ein.
Seite 9 von 15 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »