World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Eine Magiergilde
Seite 10 von 15 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
22.12.2002, 20:05 #226
meditate
Beiträge: 6.868

die von g1 kennt doch in kürze keiner mehr.
22.12.2002, 20:21 #227
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich werd meinen rang nicht abstufen, aber sicherlich auch keinen von den npc´s von ihrem thron stossen.

als letzter vertretter der wassermagier (ausgenommen saturas) werd ich in den tiefsten katakomben des kloster wohl an meinen gifttränken arbeiten ^^.
22.12.2002, 20:35 #228
meditate
Beiträge: 6.868

@ rs

dann sollten wir mal die heilung fertig posten, damit du dich endlich mit dem giftebrauen befassen kannst. ich nehm mal deine postzeiten. morgen bin ich ab mittags für dich da.
22.12.2002, 21:42 #229
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Shak
hm, abgesehn davon dass Carthos seit ca. 2 Monaten nichmehr OEB ist, und dass es zZ keinen OEB gibt, stimmt das schon.:)
edit: upps, hat er ja schon geschrieben, habsch übersehn..

also das wird eigentlich immer so gehandhabt, dass Pyrokar, Lee und Lord Hagen das Lager leiten. nur werden diese von uns gepostet, dh wir (also die Leitung der entsprechenden Gilde halt) bestimmen was sie befehlen und wie sie reagieren.

Gomez und Corristo werden übrigens sterben! spätestens beim Drachenangriff
(hab heute das Video gesehen im Minental. *heul* )

@Bestia
he, was hast du denn da?
22.12.2002, 21:53 #230
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

@cifer
was dagegen?
23.12.2002, 09:33 #231
Kra`Shak
Beiträge: 600

so du stehst nun in meiner Liste. Wenn du online bist werd ich dich anquatschen damit wir das schon mal geklärt hätten!
23.12.2002, 11:20 #232
Shakuras
Beiträge: 3.243

WAS ???
Wie Corristo wird sterben ?
Wer hat das gesagt ?
Ich dachte ALLE Feuermagier bleiben am Leben ?
Ich würde gerne den Text dazu sehen !
23.12.2002, 11:24 #233
Cain
Beiträge: 3.358

Du glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das Corristo und die anderen NPC´s (ausser Milten) überleben und mikommen?
Dann is unser kleines :D Kloster ja überfüllt und Corristo is beleidigt, weil er nichtmehr der höchste Magier ist ;)
23.12.2002, 11:49 #234
Carthos
Beiträge: 5.043

also ich wär vorsichtig mit dem "sterben lassen" gewisser npcs.
gut corristo ist eigentlich tot, aber wir verdrehen die story jetzt etwas. genauso bei gomez. wenn man im spiel als held zurück kommt müsste man das ganze lager plätten da man sonst immer attackiert werden würde. das würde den film in g2 aber in frage stellen in der die burg attackiert wird, wo daraufhin auch gardisten wild durch die gegend rennen. wie soll das gehen wenn der held vorher alle tötet ?
das würde den angriff der drachen und der orks vollkommen sinnlos erscheinen lassen. und es steht auch nirgendwo das gomez und die erzbarone tot sind. es ist davon auszugehen aber ich würde vorschlagen die einfach verschwinden zu lassen, die npc barone und die npc magier. und zwar so das es aussieht als wenn sie tot wären, aber wer weiss was in g3 passieren könnte ?
am ende tauchen die wieder auf und wir haben vorher gepostet sie wären tot
23.12.2002, 12:31 #235
meditate
Beiträge: 6.868

genauso wie na drak es vorschlägt würde ich es auch machen. keinen der npc mehr erwähnen, die in g1 vorkommen und in g2 nicht mehr. wenn sie nicht erwähnt werden, dann kann man in hinblick auf ein eventuelles g2 nix falsch machen.

@ krigga

wieso steigst du als hoher novice ein? dein char fängt doch im rollenspiel neu an und da haben wir die regel, dass man von unten anfängt. ich verstehe nicht, wieso es für dich ne sonderregel geben sollte. oder hab ich was verpasst? ich dachte eigentlich, die regeln fürs rpg gelten für alle? außerdem müßte davon eigentlich wissen. ich mein ja nur. immerhin bin ich doch einer der beiden moderatoren. oder bin ich das nicht mehr?

ich bin dafür, dass du wie alle anderen neu anfängst. mit adonis und rachestahl ist das ja nicht vergleichbar, die wechseln nur die gilde. du fängst aber neu an.
23.12.2002, 12:35 #236
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich qäre zwar aus Nostalgiegründen dafür, Corristo und die anderen am Leben zu erhalten, aber praktisch gesehen stimme ich Carthos zu :).

@medi:
Bin mir nich sicher, aber ich glaube es könnte sein dass Krigga im Rat ist. Und ein Ratsmitglied nur Anwärter? Naja...
Ich kann mich aber auch täuschen.
Aber auch ansonsten: Es kann doch nicht jeder Char unter Steinen begraben worden sein . Also einige Veteranen sollten schon bestimmte Rechte erhalten(nicht dass ich dabei an mich denken würde :D).


[Edit]Ups, da hat medi ja schon was gepostet...äähm...ich nehme mal an das stellt die Sache klar!?[/Edit]
23.12.2002, 18:12 #237
rachestahl
Beiträge: 1.841

@medi: ich hab ferien meine online zeiten sind zur zeit mehr als nur verschoben, (bin um 9 uhr morgens erst ins bett und hab mir bis jetzt nen schönen tag im bett gemacht.) sag sowas doch mal nen tag früher das ich mich drauf einstellen kann.
23.12.2002, 19:44 #238
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Medi:
Wenn du mir meine gesammte Chargeschichte versaun willst fang ich halt als Anwärter an.
Geh in die Gilde und werde mich selbst zum hohen Novizen befördern, ich schätze mal der Rat wird zustimmen.
Das klingt jetzt ziemlich egoistisch aber es ist so.
Aber natürlich wär dann die ganze Vorstellungsgeschichte versaut die schon feststeht und der Aufbau des Chars beschissen.

Aber wenn man umbedingt darauf besteht, bitte.
23.12.2002, 23:03 #239
Gabriel-666-
Beiträge: 499

ich melde mich die nächsten 3 4 Tage mal abwesend ,feiertage und Weihnachten ist für mich sehr sehr stressig aber dann bin ich wida da.
24.12.2002, 01:45 #240
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Bestia
nö.:D

@Shak
ja, einen Corristo oder Gomez wird es in Zukunft nicht mehr geben.
das geht bei so einflussreichen Personen halt nicht.
einen kleinen G1-Schatten, der im G2-Gebiet dann im Walde lebt würde wohl niemanden groß auffallen oder sonstigen Einfluss haben, aber Corristo und Gomez gehören halt nicht in die G2-Welt.

@Carthos
ich würd Gomez trotzdem sterben lassen. erstens gäbe das ein paar schöne Posts und es würde auch die Einstellung meines Chars verändern (was ja eigentlich so geplant war) und zweitens ist ein Auftauchen in G3 mehr als Unwahrscheinlich (spielt eh aufm Festland)
24.12.2002, 11:43 #241
Carthos
Beiträge: 5.043

@ cifer

es ist nichts wahrscheinlich. ich hab keine leichen von erzbaronen gesehen, weder im spiel noch im intro zum 2 kapitel.
die drachen brutzeln alles weg, aber die barone sind ja im erzbaronenhaus und nicht auf freiem feld. die wahrscheinlichkeit das sie tot sind beträgt 90 %. aber man kann es eben nicht genau sagen, es sei denn jemand von pb meldet sich mal hier zu wort.
24.12.2002, 11:51 #242
meditate
Beiträge: 6.868

warum hängst du eigentlich so an den erzbaronen? es gibt überhaupt keine notwendigkeit, dass die typen überleben. sie waren verbrecher, vom könig in die barriere verbannt und haben dort auf verbrecherische weise das erz aus den buddlern gepresst um sich ein schönes leben zu machen. sie waren schlechte menschen.

du willst doch in zukunft einen paladin posten. der müsste zuallererst dafür sorgen, dass solche verbrecher wie die erzbarone an den galgen in khorinis kommen. ;)
24.12.2002, 12:10 #243
Cain
Beiträge: 3.358

Ich glaube eher Carthos will einen Lord posten.. is zwar fast das selbe aber doch ein großer Unterschied :D

Was mich interessiert is, wie es denn ma mit unserer Gilde hier vorannkommt... is das jetzt ein Spammertreat geworden oder was?
Und ich weiß noch nichtma, wer jetzt der sogenannte Rat is..
Seth III (oder so), Rachestahl und Adonis oder wa?
(Wenn das stimmt bin ich gut ich weiß...:D )
24.12.2002, 12:20 #244
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Cain
Was mich interessiert is, wie es denn ma mit unserer Gilde hier vorannkommt... is das jetzt ein Spammertreat geworden oder was?


ich denke ja. schade, aber was sollen wir machen? die gilde wurde bereits beim gildenrat vorgeschlagen, daher sind vorschläge vorerst sinnlos und mein fragen-stell-verbot, welches ich mir selbst auferlegt habe, gilt immernoch. also? was sollen wir tun?

@cifer
schön
24.12.2002, 13:06 #245
Seth III
Beiträge: 757

Was sollen wir machen ?
Wir haben usn dem Gildenrat vor mehr als einer WOche vorgeschlagen und bis jetzt hat es nur eine Gilde geschafft sich klip und klar zu dem dem ganzen zu äußern, die Gilde Lees ist dafür.
24.12.2002, 13:57 #246
Cain
Beiträge: 3.358

Toll jetzt fehlen nurnoch ZuX, AL, SL und so weiter......
Altes Lager würde ich sagen wird auch bald antworten, wenn wir ein strenges wort mit Cifer geredet haben..:D
24.12.2002, 14:47 #247
Carthos
Beiträge: 5.043

@ medi
deine haltung zu gewissen dingen ändert sich aber auch alle 5 minuten
gestern fandest du den vorschlag gut, heute bist du dagegen, was denn nun ?
ausserdem wenn du so sehr darauf bestehst das wir all das machen was im spiel vorkommt wie den wahrscheinlichen tot der erzbarone, dann müssen die innos gläubigen aber die diener beliars vernichten :D
24.12.2002, 15:31 #248
meditate
Beiträge: 6.868

@ carthos

meine meinung hat sich nicht geändert. ich gab nur zu bedenken und habe anregungen gemacht. mir ist das so was von egal, was ihr mit euren erzbaronen anstellt. ich denk einfach, man sollte es so logisch wie möglich machen und die erzbarone waren nun mal die bösen.

die paladine, die ihr ab jetzt sein wollt sind aber die guten! :D
24.12.2002, 16:21 #249
Arson
Beiträge: 687

Hehe jau und es ist doch logisch dass die Bösen am Ende immer sterben. So isses doch auch im Real Life. ;)
24.12.2002, 19:14 #250
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Cain
Toll jetzt fehlen nurnoch ZuX, AL, SL und so weiter......
Altes Lager würde ich sagen wird auch bald antworten, wenn wir ein strenges wort mit Cifer geredet haben..:D



hatte sich das sl und das al nicht eigendlich dafür ausgesprochen, dass sie erst die fertigen skills sehen möchten? ich denke, champ hat klar gemacht, dass ihr es mit der gilde erst nocheinmal versuchen sollt, wenn die neuen skills da sind. habt gedult.
Seite 10 von 15 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15