World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann man Sarah retten?
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
09.12.2002, 15:24 #26
Ieldra
Beiträge: 280

Canthar ist ein verdammter Erpresser. Sieh mal, was passiert, wenn man nicht für ihn Sarah (fälschlicherweise) denunziert. Ich zahle lieber das Blutgeld für einen Mord an ihm als die 500 an ihn selbst.
09.12.2002, 15:24 #27
oPPonent
Beiträge: 24

die Gefahr gleich an Ihren Wurzeln packen ^^

Gleich zu Anfang den Bogen aufheben und dem Typen an der Weggabelung 2 Feuerbälle verpassen die Ihr in Xardas Turm gefunden habt. Danach immer wieder mit Pfeil und Bogen anschiessen und wegrennen.

Habe ich selber nicht probiert aber klappt bestimmt, in der Stadt braucht er 4 Feuerbälle.

Man kann immernoch irgendwelche Viecher immer wieder zu ihm hinpullen ^^
09.12.2002, 15:34 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann liefere Canthar aus und töte ihn bevor er wieder freikommt.
09.12.2002, 15:36 #29
Ieldra
Beiträge: 280

Auf die Idee bin ich auch gekommen. Leider zu spät und ohne gespeicherten Spielstand von vorher - weil ich nicht wusste, dass man den Auftrag nicht verschleppen darf.

Aber geht das überhaupt? Im Gefängnis jemanden umbringen dürfte gar nicht so einfach sein.
09.12.2002, 16:14 #30
KOP1234567890
Beiträge: 16

warte doch einfach vor dem gefängniss solange bis er freigelassen wird :D
09.12.2002, 16:15 #31
KOP1234567890
Beiträge: 16

wenn du dem wärter einen schlaf zauber verpasst könnte es evtl gehen
09.12.2002, 17:45 #32
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein wenn er im Gefängnis ist, ihn umhauen. Du musst dazu nur Miliz sein.
09.12.2002, 19:28 #33
Sly
Beiträge: 2.229

Als Mud würd ich ihn nicht nennen dass is eher der valentino der drecksack.dem hab ichs ma gut in der Milchbar aufs Maul gegeben, musste dann zwar gut blechen aber das wars wert und der canthar verlangt das sogar egal ob man den schein hat oda nicht
09.12.2002, 19:50 #34
Solusar
Beiträge: 1.091

Könnt ihr mich eigentlich mit dem Mud aufklären?:D ich höre nur immer von dem aber kann mir darunter nix vorstellen (hab Gothic nie gespielt, tue es aber vielleicht bald:))
09.12.2002, 20:50 #35
DingChavez
Beiträge: 24

Mud war ein kleiner Gehirngeschaedigter leicht zurueckgebliebener armer Penner ausm Lager in Gothic 1 der auf der suche nach Freunden war. Er sprach einen an sobald er einen sah und wenn man den Fehler machte und ihn nicht auf der Stelle eine ueber die Ruebe gab, folgte er einem auf Schritt und Tritt und laberte einen mit irgendeinem Gesuelz zu. Naja ich kenne keinen Gothic Zocker der ihn nicht aehhem....
einem Unfall zum Opfer fallen lassen hat :D :D

Gibts eigentlich einen richtigen MUD verschnitt in Gothic 2???
ich mein Valentino kann es nich wirklich sein.
09.12.2002, 21:18 #36
Noname
Beiträge: 25

hmm also ich habe canthar ausgeliefert und sarah frei gelassen und dann hab ich jetzt canthar mit 5 feuerpfeilen (bin magier) im gefängnis geröstet. War echt lustig, weil die Stadtwache noch herkam, canthar angreifen wollte(als er seine waffe auf grund meiner feuerpfeile zog) und sagte dass waffen im gefängniss net erlaubt sind :D
Nunja man kann ihn auch bewusstlos schlagen dann will er 100 gold damit er vergisst dass du ihn bewusstlos geschlagen hast, wenn du das zahlst ist aber alles beim alten er droht dir immer noch sich an dir zu rächen wenn er freikommt, naja und da konnte ich nicht wiederstehen und der letzte feuerpfeil flog;) :D
Bin im 2.kapitel, bin gespannt was im 3. wohl los is
09.12.2002, 21:21 #37
DingChavez
Beiträge: 24

Es schmerzt mir nun richtig in der Seele dass ich Sarah verraten habe..........

Snief.......

Ich gedenke wohl nochmal nen alten Spielstand zu laden.....
09.12.2002, 21:22 #38
DingChavez
Beiträge: 24

Es schmerzt mir nun richtig in der Seele dass ich Sarah verraten habe..........

Snief.......

Ich gedenke wohl nochmal nen alten Spielstand zu laden.....
09.12.2002, 21:42 #39
ParIaH
Beiträge: 17

canthar der alte dr*cks*ck..jaja...hab ihm, als er mich verraten hatte und ich 500 Smackers löhnen sollte, eins über die nuss gegeben...
danach wollt´ er aber noch nen hunnie druff, die ich ihm dann zähneknirschend zahlen mußte um die baltram-quest zu bekommen....
jetzt bin ich paladin...und so wie ich mitbekommen hab, helfen die anderen Paladine und Ritter immer mir, egal wer "angefangen" hat.
:)
09.12.2002, 21:47 #40
Icewind
Beiträge: 5.895

Ihr und eure Sahra... :) Wo soll das nur enden? In Gothic III werden die beiden noch zusammenkommen, wenn ihr so weiter trauert...

So wird Gothic III unterteilt sein:
Kapitel 1) Befreiung
Kapitel 2) Suchen nach einer guten Entschuldigung
Kapitel 3) Suche nach Geschenken
Kapitel 4) Zusammenkommen
Kapitel 5) Job-/Wohnungs-Suche
Kapitel 6) Heirat

Lasst euch das eine Warnung sein!
09.12.2002, 22:35 #41
Dragonsoul
Beiträge: 86

quote:
Zitat von Icewind

Kapitel 6) Heirat


läuft übrigens unter dem decknamen "Ein Ring ihn zu knechten..." ;) :D :D
09.12.2002, 22:43 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hi, mir gehts noch mieser.

Ich hab Canthar VERGESSEN!!!

Dann waren die 2 Tage um. Sarah war weg. kA wo die hin ist, im Kerker irgendwie nicht. Canthas steht an ihrem Stand und ist trotzdem sauer auf mich. Prügel hilft nix, Mord hilft nix. Ich geb denm Arsch keine 500 Gold!

So nun hab ich den Salat: Sarah irgendwie weg, kei Händler redet mit mir. Canthar kann ich nichmehr zu Andre bringen. Canthar will noch 100 mehr für die Haua. Wenn ich Vergessen caste, dann vergisst er das mit den 100 will trotzdem 500 damit alle lieb sind.

ALSO WAS TUN???

altes Save laden is uncool.

und Sarah is mir Rille, hauptsache ich kann wieder handeln...
09.12.2002, 23:03 #43
Gediegen
Beiträge: 49

so nen kagg!
Langsam regt mich des aber nen bissl auf!
Ich kenn gar ke Sarah! Und Canthar hat mich voll geschickt wo er plötzlich von mir 500 Gold haben wollt. Ich kam gar net dazu ihm nen Gefallen zu tun!
Und in die Diebesgilde komm ich leider auch net :(
Weil bei mir kein Attila kommt (ausser ich verpfeiff Rengaru - aber da müsst ich 12 Stunden Spielzeit zurück)
aber blablabla ;) Spiel ist trotzdem ultra :D
10.12.2002, 00:31 #44
Antares
Beiträge: 3

Ich bin jetzt im zweiten Kapitel. Sarah hat ihren Stand und Canthar sitzt immer noch. Wann kommt der Penner denn frei?
Wie die Sache aussieht, werde ich ihn wohl bei der nächsten Gelegenheit auf kleiner Flamme rösten.
10.12.2002, 00:40 #45
Samantha
Beiträge: 12.569

bei mir stand der kerl am anfang des 3. kapitels da an sarahs stand und hat mich genervt...

warum hat die dame dem denn nicht einfach eins über den schädel gehaun? alles muss man selber machen :D
10.12.2002, 01:04 #46
M4ttriX
Beiträge: 74

ich seh das so
bei dem typ merkt man ja das der n hohen einfluss hat so hab ich mir gedacht spielste bei canthar arschkriecher machst den auftrag den er will kassierst erfahrung und er lässt einem im weiterem verlauf des games in ruhe seinen weg gehen...
10.12.2002, 08:14 #47
Ieldra
Beiträge: 280

Da hast du absolut recht, nur was macht man, wenn man kein Arschkriecher sein will? Naja, werd das Spiel wohl noch ein drittes Mal durchspielen und dann bekommt das A******* was er verdient, und zwar diesmal, bevor der Schaden angerichtet ist.
10.12.2002, 09:21 #48
Owlbear
Beiträge: 7

Moin Moin

Also ich hab Canthars Auftrag am Anfang garnicht erst bekommen, weil ich schon die Bauernkleidung trug also ich das erste Mal bei ihm war.

In der Stadt sitzt er jetzt nur auf seiner Bank und verkauft Sachen, ne Quest gibt er mir keine mehr. Und damit ist Sarah sicher und er kann mir keinen Ärger machen.

Er bzw. seine Quest ist im übrigen auch nicht nötig um in die Diebesgilde aufgenommen zu werden, in so fern stört mich das überhaupt nicht das ich die paar Quest EXP nich bekommen hab.
10.12.2002, 13:27 #49
DingChavez
Beiträge: 24

Hmmm waer doch cool wenns im Dritten Teil nen wiedersehen mit Canthar und Sarah gibt. Ich will zumindest wissen dass sie ueberlebt hat ;)
in neuer Grafik Engine :D
10.12.2002, 13:32 #50
Ieldra
Beiträge: 280

Wiedersehen mit Canthar? Ich kann ihn NOCH EINMAL um die Ecke bringen? Ja, her damit!!!!
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5