World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hero Export und das Foto
Seite 2 von 3  1  2  3 
15.12.2002, 18:14 #26
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@Zirror
Kannst du vielleicht sowas wie eine Bestätigungsmail zurück schicken?! Damit ich weiß, ob meine Email angekommen ist. Hab schon die dollsten Dinger erlebt was Email angeht...
15.12.2002, 22:04 #27
Fulgrim
Beiträge: 806

Klasse Idee!
Werd die .zen dir gleich mal zuschicken. Vor einiger Zeit hatte mal irgend n User (Name vergessen) ne ähnlich Idee, und zwar wollte diese,r von der ganzen Community die RL Fotoköpfe sammeln um sie dann auf einem großen Poster zu verewigen.
Meines wissens ist das aber nie was geworden! Oder hab ich da was nicht mitgekriegt??
MfG
16.12.2002, 06:41 #28
Nforcer
Beiträge: 30

kann jeder mitmachen?

wenn ja komm ich in Bäuerinnen Tracht an :D
16.12.2002, 15:06 #29
Zirror
Beiträge: 472

Je verrückter die Ideen desto besser ;)
Und wegen der bestätigung ich werde hier alle namen auflisten vonden ich bis jetzt eine Email oder die Zen datei auf einem anderen Weg bekommen habe
Nicknames:
Zirror (;))
DaRealGangzta
Merlin2k
NICER
Nemesis
Kampfmatrone
Shadeless
Und Posen stehen alle zur verfügung welche Irgendein Charakter im Game macht (also ein 3d Chara) Quasi so blöd nach vorne Zeigend oder Arme in die Hüfte oder Betent oder Arme verschränkt oder so mit dem schwert rumfuchtelnd meinetwegen auch Besenschwingend oder Putzend oder Tanzent oder so komisch schwebend wie wenn der Komische Typ am MArktplatz ne Weissagun macht.
16.12.2002, 16:34 #30
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@Zirror:
ich hab dir mal noch ne Email geschickt wegen dem Pose-Wunsch! :D
Muss man ja nicht unbedingt hier im Forum ausdiskutieren was man für eine Pose möchte...
17.12.2002, 13:18 #31
Zirror
Beiträge: 472

Wir haben aber immernoch keinen Standort .
Wir wärs mal mit n paar vorschlägen ?
17.12.2002, 13:51 #32
Hydrofugal
Beiträge: 42

Ich mache zwar nicht mit, aber für den Standort,... entweder die Stadt, oder wenn man auf dem Weg zum Schwarzen troll ist und dort am See steht, wo sich der weg in 2 Teilt und man die Hängebrücke bei den Snapern sieht,. das ist meinermeinung nach die schönste stelle im ganzen Spiel (:
17.12.2002, 15:10 #33
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Genau! Irgend ein Standort mit Wasser! Am Besten mit Wasserfall... es gab doch auch ne Stelle im Spiel wo 2 Wasserfälle parallel zueinander herabfließen! Wäre doch ideal?! Solange davon nix im Bild stört... (z.B. irgend ein Teil einer Planze vereint sich so blöd mit nem Charakter das es scheisse aussieht) Ansonsten halt was nüchternes. Irgend ne Mauer oder ein (imposantes) Gebäude. Oder wie wäre es mit der violetten Riesen-Metall-Tür welche zum Endgegner führt??!! Die Satdt würde ich nicht wählen.
17.12.2002, 15:42 #34
NicoDE
Beiträge: 1.398

http://www.bendlins.de/nico/gothic/misc/_img/NicoDE.zen
Tagesablauf ist deaktiviert ( hasRoutine=bool:0 ) damit sie nicht wegläuft :)

- nico
17.12.2002, 16:54 #35
DaMagus
Beiträge: 17

Ich klau mir Xardas Mantel =), .zen datei ? is dann da alles drin ? Rüstung und so zeug ? Waffen (ja ja auch als Magus) ? Runen die man in der Hand hat ? und das alles halt ? sach schnell :D will schiggn
PS: hab nich ganz verstanden WIE ich das machen soll.
EDIT: am PASS in die Kolonie is doch so ei Wasserfall Stelle.
Geht auch die Pose die der Hero einnimt wenn er was Beschwört ?
17.12.2002, 17:12 #36
Flexich
Beiträge: 288

Pose: ??_practivemagic5 oder so...


Meine Mail ist raus! Freu mich schon :D

PS: Wie waers wenn wir uns auf Xardas Turm draengeln?
Oder halt die Stelle wo man in die Bariere geworfen wird!

/e:
Ich korrigiere mal eben einen 1 Jahr alten Rechtschreibfehler.
17.12.2002, 18:07 #37
Zirror
Beiträge: 472

Wegen der Zen datei. Jo sie speichert alles von der Waffe die man gerade in der Hand hält über das Inventar bis hin zur Lebensenergie und Manaenergie.
20.12.2002, 23:23 #38
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@Zirror
Hi! Und wie schauts aus? Ist das 'Gruppenfoto' bald online?
21.12.2002, 09:10 #39
Sucher
Beiträge: 808

hmm du hast es noch nicht online gestellt....hast du etwa noch freie üplätze für dein photo??^^
21.12.2002, 09:17 #40
LeeWicKeD
Beiträge: 27

hmm mitmachen würde ich ja auch, aba zeit is ja rum..naja net so schlimm *g* bin ja außerdem auch erst level 7 oder 8

trotzdem kapier ich das net ganz...wie willst du anhand dieser zen-dateien n bild machen? die zen-datei is doch kein bildformat? sorry aber bin noch ziemlich grün hinter den ohren was gothic betrifft :D
21.12.2002, 12:15 #41
Zirror
Beiträge: 472

Sorry aber wegen der Forum Probleme (und meiner Computer probleme) wird der release des fotos auf Montag 23.12 19:00 Uhr verschoben und wer noch mitmachen will kan dies noch bis Montag den selben 15:00 tun.
Und wegen der Frage über wie ich das machen will lass dich überaschen ;)
22.12.2002, 22:06 #42
Nicer
Beiträge: 130

*schieb*
23.12.2002, 13:23 #43
Achondrias
Beiträge: 286

*SCHIEB*
23.12.2002, 17:55 #44
Nicer
Beiträge: 130

Noch 7 Minuten bis das Foto da ist. ICH WILLS SOFORT.
23.12.2002, 18:25 #45
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich auch. Wo bleibts denn? *nichtmehrwartenkann*
23.12.2002, 18:33 #46
Zirror
Beiträge: 472

Sorry für die verspätung aber hier sind sie :
Das Photo (unbearbeitet)
Das Photo (bearbeitet und mein Favourit ;))
23.12.2002, 20:16 #47
DragonSoldier
Beiträge: 257

sweet :D
23.12.2002, 21:34 #48
Lord Andi
Beiträge: 41

Respect! das wahrn ect gutes project! die fotos sind auch echt geil! Respect! :) :) :)
23.12.2002, 23:48 #49
DaMagus
Beiträge: 17
JOP
HAMMA Schad das ich nimmer drufschaft hab aber meine ZEN datei hab ich vergessen zu schiggen =) next mal aber
24.12.2002, 13:07 #50
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Gelungen!

Hast du die Bildchen auch in ner grösseren Auflösung?
Seite 2 von 3  1  2  3