World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen?
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
19.01.2003, 09:13 #101
Soltar
Beiträge: 93
Der Thread, der in keinem Forum fehlen darf
Ich hab vor ewigen Zeiten mal an einem SF-Spiel per Brief teilgenommen (kennt eine(r) sowas noch?), da ist mir einfach kein Nick für mich eingefallen, ich war total ratloS = Soltar. Dabei ist´s bis heute geblieben.
19.01.2003, 10:46 #102
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


echt nicht schlecht. das ist auch ne methode nen nick zu finden. muss man erst mal drauf kommen.
20.01.2003, 13:46 #103
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

lol ich wusste garnicht das man so auf einen Nick kommen kann. Aber was ist das für ein Spiel von dem bei Soltar die Rede ist??


Ich begreiff ganix mehr. Mss ich son Spiele kennen?`Oder bin ich ****?
20.01.2003, 14:33 #104
Yerodin
Beiträge: 2.197

Den Namen kenn ich auch net aber ein P&P-Game wirds wohl gewesen sein :)

Jetzt bin ich grad da, dann kann ichs auch hier schreiben:
Irock, dene Sig ist vieeeel zu groß, erlaubt sind, wenn du ein Bild drin hast max. 3 Zeilen Text
außerdem sind deine Pics alle down!
20.01.2003, 22:16 #105
Psychoheat
Beiträge: 25
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit.... ups falscher Film
Mein Name setzt sich aus "Psycho" eigentlich Psycho's ein Schimpfwort meiner Ex-Freundin. "Psycho's" verwendete sie recht gerne. Zum Beispiel wenn sie auf meine Kumpel's und mich Sauer war.(Bitte keine Detail's)
Der zweite Teil "Heat" Habe ich einfach angehängt als ich irgendwann, irgendwo mich einloggen musste........Hehehehe.......und Psycho schon vergeben war.

Nun der Name ist wirklich nicht sehr originell! Ich weis...... Ich weis...... aber bin halt einfach zu faul, um mir was besseres einfallen zu lassen:D
21.01.2003, 10:14 #106
Chickenator
Beiträge: 119

Nun, wenn alle schon mal beim Namensstripp sind, werde ich wohl auch noch mitmachen :D

Also mein Nick stammt noch aus meiner Diablo II-Zeit: war ein begeisterter Paladin Spieler und hatte einmal eine bescheuerte Idee. Als Hauptskill für die neue Figur wählte ich den Heiligen Hammer (das war noch zu den Zeiten, ganz am Anfange von D2, wo alle sagte, dass dieser Skill überkagge wäre). Die Taktik die ich vor Augen hatte, war ganz einfach: rumrennen wie ein frisch geköpftes Hünchen und die Monster mit Hämmer eindecken. Das war die Geburtsstunde des "Chickenators". Chicken -> wegen dem hirnlosen rumrennen und die Endung -ator einfach so, damit es ein wenig nach "Metzel, Metzel" tönte (Terminator, Eliminator, Kontrollator usw);).

Andere Leute behaupten, dass ich diesen Namen gewählt habe, weil ich eine vorliebe für Brathänchen habe (also Hühnervertilger )...

Ich trete auf fast allen Foren mit diesem Nick auf (es sei denn, jemand hat ihn schon). Aber bei Stronghold trete ich immer als "Löwenfurz" oder "Gorges Proc-Flambé" (<- auf Frontschweine) auf.
21.01.2003, 14:11 #107
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

mir ist kürzlich aufgefallen das es versammt viele neue gibnt!! das ist echt geil!!
21.01.2003, 14:16 #108
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

postet mal die Namen aller neuen der letzten 10 Wochen. Ist bestimmt toll!! So nun wuird hier aber richtig gespamt!!
21.01.2003, 15:33 #109
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von Irock von Xereannon
postet mal die Namen aller neuen der letzten 10 Wochen. Ist bestimmt toll!! So nun wuird hier aber richtig gespamt!!


Yup, ich hab' mich zwar erst kürzlich angemeldet, war aber schon länger hier... Ja, ja, schon wieder so ein Foren-Lurker
21.01.2003, 17:57 #110
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

aha aber dann musst du ja immer nur gelesen haben? oder ist das hier dein ZA?
21.01.2003, 20:11 #111
deadplayer
Beiträge: 140

Also mein Name ist mir nicht so schwer gefallen. Da ich g1 leider nicht gespielt habe und mit g2 begonnen habe, bin ich am anfang viele male gestorben ! Tja, und daraus entstand dann deadplayer! Das hat sich aber mittlerweile geändert:D!

Daedplayer
21.01.2003, 21:03 #112
Psychoheat
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Irock von Xereannon
mir ist kürzlich aufgefallen das es versammt viele neue gibnt!! das ist echt geil!!



Das finde ich auch;Z
21.01.2003, 21:09 #113
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Mein Nick ist eigentlich ein eigenartiges Wortspiel: Jeep, weil ich selbst einen fahre, einige kennen vielleicht auch die Figur "Eugene the Jeep" aus den Popeye Comics, so ein undefinierbares Tier...
Creeper vom engl. schleichen/kriechen.

Und der englisch-amerikanische Ausruf "Jeepers Creepers!" wird mit "Jesus!" übersetzt.
22.01.2003, 06:47 #114
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von Irock von Xereannon
aha aber dann musst du ja immer nur gelesen haben? oder ist das hier dein ZA?


Ja, da habe ich immer nur gelesen, war viel zu faul um mal was zu posten. Deshalb auch der Ausdruck "Foren Lurker" :) Dies hat sich aber geändert.

Ist schon mal in einem Forum als Newbie willkommen zu sein. Meistens gibts ja nur Gemotze und Verbalschläge, sobald eine signifikante Menge an Frischlingen ankommt.:D
22.01.2003, 10:07 #115
plank
Beiträge: 282

Mein Nick. Keine ahnung. den hab ich mir mal in einem moment geistiger umnachtung ausgedacht. Voll becknackt der nick
25.01.2003, 15:48 #116
Zloin
Beiträge: 998

Also das war in der Zeit, als Diablo 2 inn war, oder immer noch ist; für mich jeden Falls ned!
Ich hab mir immer irgendwelche Chars gemacht und in allen war das "Z" ein Bestandteil!
Der letzte Char den ich eröffnet habe war "Zloin" und seitdem verfolgt mich "Zloin" immer.

Vis (mein Nachname) hab ich in einem Lateinbuch gefunden, er bedeutet so viel wie "Kraft".

Greetz Zloin Vis
25.01.2003, 19:34 #117
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

aha na D2 zock ich selten. Bin mom immer so viel im Stress!
25.01.2003, 19:59 #118
Zloin
Beiträge: 998

lol, aber zum spammen hast du zeit :D
25.01.2003, 20:09 #119
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

ich spielte mal vor 5 Jahren oder so, Need for speed 3 auf der Playstation 1.

Ich wollte mal aus spaß mafiosi als spielernamen eingeben.
Der ganze name hatte keinen platz und als ich die buschstaben nacheinander löschte kam dann MAFIO raus.

Ich dachte mir der Name hat was eigenes und er hört sich cool an.
Der name hat auch was eigenes da ich noch nie von jemanden gehört habe der sich auch mafio nennt!

Also da bin ich MAFIO!
28.01.2003, 15:01 #120
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Zloin

Spammen ist ja auch keine harte Arbeit:D

Ich höre nun aber auf damit. Und werde mich bessern:) :)
28.01.2003, 17:44 #121
The Searcher
Beiträge: 66

Ich hieß früher Kenshin,und heiß auch noch so in ego-shootern. die otaku-fans hier wissen wer das ist ;)
Da mir aber die kämpfer in gothic nicht so gefallen und die magier, vorallem die dunkle roben cooler aussehen, als die anderen hab ich mich kurzerhand in The Searcher umbenannt ( der suchende war schon belegt und the seeker wollt ich mich net nennen weil es da welche in harry potter ist und ich harry potter hassee *Tolkin regelt*)

kurz: siehe Avatar
28.01.2003, 22:00 #122
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

hübsch :D
29.01.2003, 12:36 #123
Daene
Beiträge: 178

Mein Nick kommt daher, dass ich ein Däne bin (erklärt auch meine Rechtschreibung!).
Als ich nach Namibia(Afrika) gezogen bin musste ich mich erstmal bei den Anderen vorstellen. Da kam z.B. Fragen "wie alt ich sei?" und "wie ich heisse?" und dann die entscheidene Frage "von wo ich herkomme?" und jetzt kommt das komische ich bin sowohl Ammi als auch Däne und ein Deutscher. Und seitdem blieb es bei Daene. Der Grund warum ich nicht mit Umlaut geschrieben habe ist weil es ohne besser aussieht!:D
29.01.2003, 12:44 #124
Erzengel
Beiträge: 1.667

Island of Mystery, dort im RPG bin ich ein Engel. Hier war Engel als Nick schon vergeben ebenso wie Angel ANGEL und angel, also habe ich Erz davorgehängt. Fertig.
29.01.2003, 18:48 #125
Brolly
Beiträge: 31

Mein Nick ist von DBZ. Der LSSJ (Lägenderer-Super-Saijayin Brolly! Der nur aller 1000Jahre einmal vorkommt.
Seite 5 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9