World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Pferde
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 09:33 #1
darkhero
Beiträge: 63
Pferde
Warum sitzen die Paladine eigentlich nicht auf Pferden? Mit den Tieren könnte man sich schneller bewegen und hätte auch noch vorteile im Kampf.Es sieht ein bisschen albern aus dauernd zu fuß zu laufen.Eure Meinung bitte.
29.12.2002, 09:36 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hatten wir schon öfter...

Wie sollte man denn da Kämpfe realisieren? Könnte schwer werden... Pferde direkt steuern, oder als eine Art "Teleportersatz"?

Warten wir auf Gothic3... vielleicht da mit der neuen Engine... :)
29.12.2002, 10:24 #3
Mr.Coffee
Beiträge: 105
Das wer schön !!!!
Man wer das schön wenn man ein Boot oder ein Pferd ausleihen könnte !!!
Natürlich müsste man Geld bezahlen !!!
Aber das wer Cool !!! ;)
29.12.2002, 10:26 #4
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Zuviel DAoC bzw. Zelda: OoT gespielt? ;)
29.12.2002, 13:07 #5
XeoX
Beiträge: 25

wieso fänd ich auch kewl...
mit dem pferd durch die landschaften reiten einfach mal so
29.12.2002, 13:11 #6
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Ich finde das mit den Pferde auch ein Super Ide wenn man scon alle monster gekillt hat warum solte man dann noch laufen echt Pferde sollten in Gothic 3 dabei sein.
29.12.2002, 13:23 #7
Nicer
Beiträge: 130

Pferde sind öde, Drachensnapper wären cool.
29.12.2002, 13:43 #8
samiel
Beiträge: 29

ja pferde find ich auch sind langweilig irgendwas geiles wie hmm ja drachensnapper ..........am anfang müsste man dann noch immer runter fallen bis man etwas training hat aber die müssten schneller sein weil mit nem geschindigkeits trank heng ich di doch ab
29.12.2002, 14:08 #9
DER ZENSOR
Beiträge: 19

Oh ja, oder wie wärs mit nem grünen Strandbuggy...
Ihr hängt das Spiel jetzt aber hoffentlich nicht an so einem scheiss Pferd auf...
29.12.2002, 14:13 #10
Sucher
Beiträge: 808

da habt ihr ja ein wahnsinns idee -.-
aha wenn man alle monster gekillt hat kann man sich ein pferd kaufen...und ja keinen scavenger auslassen!!
und wie soll man des alles verwirklichen? man reitet in der gegen rum(allein schon der gedanke...grr) und dann kommt ein snapper. wqie wollt ihr des umsetzen??
und weil des alle so scheiße ist kann man noch einen pferdestall vor einen ort machen...und wenn man das pferd nicht abstellt wird man von den torwachen niedergeschlagen...
(hoffentlich ruft mein post ned noch mehr so 'tolle' ideen hervor)
29.12.2002, 14:17 #11
Dsaa
Beiträge: 11

bisschen mehr mühe beim schreiben geben thx

"geschindigkeits trank heng ich di doch ab"
29.12.2002, 14:22 #12
Sucher
Beiträge: 808

jaja des scheiß schreiben am compuer ich hau da immer ewig fehler rein....
des 'n' ist direkt neben dem 'm' da kann man so leicht vorbeihaun......
29.12.2002, 15:08 #13
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
Pferdeäpfel
Warum sollte das Kämpfen vom Pferd aus ein Problem sein? Die Steuerung bleibt die selbe. Bei Rechts/Links tänzelt das Pferd, ansonsten schnetzelt der Held... nur sollte man besser einen leichten Zweihänder (Speer, Lanze etc.) haben oder den Feind nahe heran lassen, was bei Snappern etc. sicher kein gute Idee ist.
Und mit Pfeil und Bogen vom Pferd aus... siehe Legolas! ;)
29.12.2002, 15:13 #14
Tominator
Beiträge: 78

Noch besser wäre es mit gezähmten Drachen durch die gegend zu fliegen :D Wie in Drakan !
29.12.2002, 15:13 #15
Tominator
Beiträge: 78

Noch besser wäre es mit gezähmten Drachen durch die gegend zu fliegen :D Wie in Drakan !
29.12.2002, 15:17 #16
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Tominator
Noch besser wäre es mit gezähmten Drachen durch die gegend zu fliegen :D Wie in Drakan !

Dazu müsste die Welt imho aber noch um einiges grösser sein.
So Morrowind mässig halt
29.12.2002, 15:23 #17
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
Hm...
Würde noch jemand gerne auf einem Troll durch die Welt reiten? Oder auf einer Fleischwanze...
29.12.2002, 15:48 #18
Nimrais
Beiträge: 30

Mitm Drachen fliegen, hehe jaja wär cool, nur ziemlich aufwendig oder ?

@nightmare: Die arme Fleischwanze :D :D :D
29.12.2002, 16:10 #19
Lord Perth
Beiträge: 81
Re: Pferdeäpfel
quote:
Zitat von N1ghTm4rE
Warum sollte das Kämpfen vom Pferd aus ein Problem sein? Die Steuerung bleibt die selbe. Bei Rechts/Links tänzelt das Pferd, ansonsten schnetzelt der Held... nur sollte man besser einen leichten Zweihänder (Speer, Lanze etc.) haben oder den Feind nahe heran lassen, was bei Snappern etc. sicher kein gute Idee ist.
Und mit Pfeil und Bogen vom Pferd aus... siehe Legolas! ;)




++
Nur das mit den Herumtänzeln im Kampf wär bisschen schwer.Am besten man macht Beschränkungen.Z.B. keine Zweihänder.Oder wenn man keinen Speer hat muss man(als Gegner) zuerst das Pferd töten,um dann denn Reiter im Zweikampf zu besiegen.In World of Warcraft gibt es schließlich auch Pferde.
30.12.2002, 00:39 #20
DaRealGangzta
Beiträge: 40

ich fände son gezähmten schattenläufer cool, der ist schnell und hält was aus! Darauf könnte man dan keine Waffe tragen nur mit dem Schattenläufer angreifen. Das fände ich richtig gut.
30.12.2002, 09:14 #21
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von DaRealGangzta
ich fände son gezähmten schattenläufer cool, der ist schnell und hält was aus! Darauf könnte man dan keine Waffe tragen nur mit dem Schattenläufer angreifen. Das fände ich richtig gut.

In dem Fall würde es ja reichen, wenn es Verwandlungsrunen gäbe.
30.12.2002, 11:39 #22
Sucher
Beiträge: 808

einfach nur noch zum heulen
30.12.2002, 13:55 #23
master of chaos
Beiträge: 498

sucher ich geb dir recht

hey leute das ist GOTHIC nicht zelda oda sowas
Seite 1 von 1  1