World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ersatz für Adonis?
Seite 1 von 2  1  2 
29.12.2002, 14:15 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
Ersatz für Adonis?
So Leute nun mal wieder zum Ernst zurück.
Also Adonis wird ja wohl auch in den Orden Innos gehen und da er bei uns Mod ist, müssen wir einen neuen Wählen und das so schnell wie möglich. Obwohl Yero seine Arbeit gut verrichtet, würde ich mir Moderator Neuwahlen wünschen für das Wohl aller Gardemitglieder.

Was haltet ihr davon und noch dazu hat ist Adonis schon Moderator beim Orden Innos, was nur heißen kann er geht rüber. Also bitte gebt mal eure Meinung ab.

greetz. Chris
29.12.2002, 14:24 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hab für ja gestimmt... aber nicht weil er Magier ist, sondern weil er inaktiv ist. Woher ein Mod kommt ist doch wurst. Außerdem gehören Orden und Garde Innos eh zusammen (Hat der sich eigentlich als inaktiv gemeldet)

Andere wären warscheinlich sogar schon degradiert worden. Ich wär dafür einen neuen Mod zu wählen und stimme für Joni. Er ist der Urvater dieser Gilde, oft on und immer bereit zu helfen! :)
29.12.2002, 14:24 #3
Clay
Beiträge: 2.333

Bis jetzt ging es noch ganz gut, und wenn nach der Umstellung der Rat neugewählt wird, wird natürlich auch der Moderatorposten neu gewählt. Es bleibt doch nicht jemand aus ner anderen Gilde unser Gildenmod.
Also keine Hektik.
29.12.2002, 14:26 #4
Cain
Beiträge: 3.358

Naja... ich finde er soll es ruhig bleiben, da es wie schon gesagt *nachäff*(:D ) es ja auch gut die anderen Moderatoren schaffen und wir eigendlich keinen neuen brauchen :D
29.12.2002, 14:31 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

also ich bin dafür das wir einen neuen mod bekommen. nichts gegen adonis, er war immer da wenn man ihn gebraucht hatte (stichwort einbruch im al ;) ) aber er ist wohl nun mod beim orden innos, somit wäre es meiner meinung nach besser wenn wir einen neuen aus unserer gilde wählen würden.
29.12.2002, 14:34 #6
Clay
Beiträge: 2.333

@Carthos: Wird auch nach der Umstellung passieren. Da gibt es ohnehin eine komplette Neuwahl des Rates und von Adonis' Modpostens. Er ist ja jetzt auch im Orden Mod, also wird es uns nicht übel nehmen, wenn jemand aus unserer Gilde bei uns Mod wird.
29.12.2002, 14:37 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop, bin auch dafür, aber das wird ja eh passieren nach den Neuwahlen usw.
Adonis war natürlich kein schlechter Mod, wenn er da war, aber ich denke, er wird halt seine Dienste nun im Orden Innos erfüllen.
Ansonsten macht Yerodin seine Arbeit ziemlich gut, aber es könnte ja auch mal sein, dass er für ne weile fehlen sollte und dann bräuchte man wieder einen Heldenmod, der alles regelt.

[edit] Clay war mal schneller. *g* [/edit]
29.12.2002, 14:38 #8
Melyssa
Beiträge: 742

ich bin für einen wechsel. adonis hat die gilde gewechselt, er ist jetzt dort mod, wieso sollt er in der dgi noch rumwurschteln dürfen ;)
29.12.2002, 14:56 #9
Arson
Beiträge: 687

Neuwahl, ist doch logisch
29.12.2002, 15:01 #10
Arkadius
Beiträge: 31

Ich hab mir auch noch erlaubt mitzustimmen. Hier ist der Herr Vexx, war nur zu faul den Account zu wechseln.

Logischerweise Neuwahl...
29.12.2002, 15:15 #11
Kano
Beiträge: 2.622

Neuwahl...
29.12.2002, 15:39 #12
Yale
Beiträge: 806

siehe obrige Posts
29.12.2002, 15:45 #13
Zavalon
Beiträge: 1.025

ja ich uch wenn er jetzt in dem magier orden sein tut, wieso soll er dann noch mod hier sein?
29.12.2002, 17:30 #14
Grim
Beiträge: 523

In den Gildenforen sollten nur Gildenmitglieder Mod sein
=> Neuwahl;)
29.12.2002, 18:37 #15
.chr!S
Beiträge: 2.857

Was haltet ihr davon, wenn die Mod neuwahl einfach Intern verläuft. Die Leute im Rat wissen einfach mehr über uns und die eigenschaften, als wir hier drausen. Ich wäre dafür das der Rat den neuen Bestimmt
29.12.2002, 18:39 #16
Thorus
Beiträge: 1.508

logischerweise neuwahl!
29.12.2002, 18:41 #17
Kano
Beiträge: 2.622

@Chris: Stimmt schon, dass nicht jeder genug weiss um sich ein Urteil bilden zu können, aber eigentlich betrifft es ja jeden, also sollte auch jeder abstimmen können.
29.12.2002, 19:07 #18
Yenai
Beiträge: 1.478

Neuwahl.
29.12.2002, 19:11 #19
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Kano
Ich glaub Chris meinte, dass der Rat entscheidet, wer der neue Mod wird. Das ne Modwahl laufen wird, ist klar. :)

Aber ich selbst wäre nicht dafür, ist wird doch eigentlich wie immer gemacht oder? Es stellen sich die auf, welche gern Mod werden würden und dann entscheidet eventuell der Rat oder die Members entscheidet per PM (ich glaub das meinte Kano dann auch).
29.12.2002, 19:19 #20
Kano
Beiträge: 2.622

Ich weiss schon, nur ich meinte, dass es nicht der Rat, sondern die ganze Gilde machen sollte.;)
29.12.2002, 20:43 #21
Clay
Beiträge: 2.333

Bei Yerodin war das auch nur eine Ausnahme, weil wir in Zugzwang waren. Die Modwahl wird die ganze Gilde betreffen und damit stimmt auch die ganze Gilde ab. Immerhin sind wir immer noch darauf ausgelegt, so demokratisch wie möglich zu sein.;)
29.12.2002, 22:29 #22
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Andere wären warscheinlich sogar schon degradiert worden. Ich wär dafür einen neuen Mod zu wählen und stimme für Joni. Er ist der Urvater dieser Gilde, oft on und immer bereit zu helfen!


?echt?

NAja egal aber soweit ich weis geht Joni doch auch..Also ist das wohl hinfällig...
30.12.2002, 09:48 #23
Yerodin
Beiträge: 2.197

Die Neuwahlen betreffen auch die Mod-Posten, von daher ist das unnötig. 2 Wochen kommen wir doch hoffentlich auch mit nur einem Mod aus (Ehrlich gesagt haben wir es schon mindestens 3 Monate mit nur einem Mod ausgehalten ;) )
30.12.2002, 10:24 #24
Avenger
Beiträge: 547

also ich muss ehrlich gesagt sagen das ich nicht wirklich ne meinung dazu hab! ich hab mal für 3 gestimmt....;)
30.12.2002, 22:09 #25
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wenn nach der Umbenennung der Gilde (am 1.1.2003) alle Mitglieder mit ihrem Startrang feststehen, werden alle Moderatoren- und Sprecherposten neu gewählt.:)


@chris
sag mal, wie kommst du eigentlich dazu hier solche unsinnigen Umfragen zu starten?
hättest du da nich erst mit einem Ratsmitglied mal drüber sprechen können?

ich hoffe, dass ich solche Aktionen hier nichmehr sehen werde.
Seite 1 von 2  1  2