World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
da Krasseeste Tipp on World(lohnt sich zu lesen)
Seite 1 von 2  1  2 
02.01.2003, 23:33 #1
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
da Krasseeste Tipp on World(lohnt sich zu lesen)
Ich hab nen geilen tipp für euch , wenn ihr schon am anfang(ohne Cheaten!!!!) der beste sein wollt. Mir is beim laufen durch nen wald passiert das mich mehere gegner umzingelt haben und ich wenig leben hatte. Ich also schnell ins inventar und wollt nen trank trinken. Jetzt kmmt der Clou.In dem moment wo mein charakter die flasche am mund hatte , biss mich ein monster. Das komische an der sache is nur das ich volles leben hatte, jedoch keinen trank verloren hatte. Das heisst wenn ihr einen Trank(Stärke oder mana oder Geschick etc...) zu euch nehmt , euch ein gegner beisst(snapper,scavenger oder so), wird der trank als nicht zu sich genommen gewertet und ihr habt den effekt vom trank trotzdem und keinen trank verloren. So lässt sich der charakter schnell mit mana oder stärke oder geschicklichkeits tränken verbessern. Das gillt auch für beutel.Das heisst ma kann auch den Beutel bei den Pyramiden mit den unbesiegbarkeitsring mehere male öffnen und erhält den so zwei mal. So hab ich am anfang schon mit einem 30 Schaden bogen orks im nu umgelegt und so absolut geil gelevelt. PSeht mit Beuteln,Planzen(Goblin Beeren,Drachenwurzel etc...), tränken aller art. Wenn ihr keinen trank habt, lasst euch einen von neoras im Kloster herstellen.
So jetzt will ich das ihr mir für diesen Tipp alle verehrt PS:Frohes neues und Alles gute zu Weihnachten. Sorry wegen meiner Grammatik aber bin zu faul, da es 00.34 A.M ist. Nacht euer Krams sucher Kaiser
02.01.2003, 23:58 #2
Silas
Beiträge: 140

ich weiß, das war bei Gothic 1 auch so :D
03.01.2003, 00:16 #3
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Geiler Tipp, kommt aber zu spät. Habe das Game schon dreimal durch... :D

greetz,
D4rkH3sS
03.01.2003, 00:17 #4
Naggaroth
Beiträge: 34

da fragt man sich:

feature oder bug ?;)
03.01.2003, 02:36 #5
$pider
Beiträge: 64

Ist ja goil, werde ich sofort probieren, wenns klappt hilfts mir sehr! :)
03.01.2003, 09:37 #6
Hellspawn17
Beiträge: 347

nicht schlecht, kann ich gut gebrauchen...;) :D
03.01.2003, 12:38 #7
Zirror
Beiträge: 472

Natürlich n Bug ! Also bitte als ob es ein Feature wäre bis zu unendlich Stärke oder Mana oder so zu kommen indem man sich von Tieren angreifen lässt
03.01.2003, 12:55 #8
Shogan
Beiträge: 591

Eigentlich nicht schlecht, aber da kann man gleich cheaten. Ich halt nichts von Bug-Using.
03.01.2003, 12:59 #9
D4rkH3sS
Beiträge: 49

quote:
Zitat von Superdropsi
Eigentlich nicht schlecht, aber da kann man gleich cheaten. Ich halt nichts von Bug-Using.


Meine Meinung...
Endweder ohne Cheats und Bug-Nutzung oder gleich cheaten.

greetz,
D4rkH3sS
03.01.2003, 13:04 #10
mirkrautsvornix
Beiträge: 37
Und was is mit Tee?
Och, da macht es ja gar keinen Spass nich mehr, Kronstöckele zu suchen! Ist das ganze Triumphgefühl weg dann , wenn man einen findet. Das lass ich mal schön bleiben, das mit dem Trick ;)

Aber gut zu wissen, trotzdem
:D

- Mirkrautsvornix
03.01.2003, 14:03 #11
Lichtbringer
Beiträge: 381

netter tipp, nur ist das spiel mit 2000 stärke, gechick und mana halt langweilig
03.01.2003, 18:02 #12
Reptyle
Beiträge: 95

Das nennt man Explioten.

UNd würdest du sowas in einem Online RPG machen,würde man dich dafür bannen.
03.01.2003, 23:53 #13
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Ohh Gott
Man leude hört auf rum zu heulen. Is wohl klar das jeder das mit sich selber ausmachen muss, aber ich werde es weiter benutzen, wenn ichs brauch.Is ja wohl klar das ick den spielspass nicht mit nur sau hohen werden runterdrücken will, ick will schließlich fun haben und ne herausforderung als mage is eh alle mal.CYA Kaiser euer Krams sucher
04.01.2003, 07:56 #14
Lichtbringer
Beiträge: 381

das heißt nicht "expliot", sondern exploit :D
04.01.2003, 13:06 #15
blade137
Beiträge: 44

na toll... (nicht gut gemeint!)

Da kann man ja gleich cheaten das kommt auf das selbe raus!
04.01.2003, 15:13 #16
$pider
Beiträge: 64

quote:
Zitat von blade137
na toll... (nicht gut gemeint!)

Da kann man ja gleich cheaten das kommt auf das selbe raus!


Falsch! Ein Bug ist kein Cheat, sondern nen Fehler von den Programmierern!
04.01.2003, 15:31 #17
Yerodin
Beiträge: 2.197

Aber wenn du ihn benutzt kommt das selbe raus! Das ist Schneinheiligkeit!

Wozu soll ich mir so einen Aufwand machen, die ehrlichen Leute trinken nen Trank einmal, dann isser weg. Die Buguser können dann ja gleich mit der Konsole ihre Stats verändern wozu der Aufwand.

G2 ist auch so leicht genug wozu so ein Schwachfug :)
04.01.2003, 16:26 #18
Ur-Shak
Beiträge: 539

Yerodin hat recht. Wennde einen bug so ausnützt wie es ja offensichtlich nicht vom programmierer gedacht ist (ich glaube die entwickler haben sich das so gedacht dass du einen trank nicht 100 mal verwenden und dich damit ins unendliche putschen kannst)

in dem sinne verachte ich deinen krassesten "trick" eigentlich eher als cheat. werde das ganz bestimmt net machen da kann ich ja gleich aufe konsole zurückgreifen (aber da sowas nur lamer machen lass ichs lieber :D)
04.01.2003, 16:39 #19
Quichybo
Beiträge: 150
in D2 nennt man sowas dupen...
was für ein schwachfug, sowas als legit anzusehen... ich habe meinen char verskillt und das spiel war derbst einfach (nur bis 90 statt bis 100 stärke geskillt, den rest bis 169 mit tränken)
da soll mal einer nen spoiler vorschreiben das mit dem beutel bei den tempeln is ja richtig unschön...
aber is ja nur singleplayer... macht, was ihr wollt...
04.01.2003, 16:59 #20
$pider
Beiträge: 64

quote:
Zitat von Yerodin
G2 ist auch so leicht genug wozu so ein Schwachfug :)

Ojee, hast du das Spiel mit Programmiert oder kennste die Entwickler, dass es für dich so einfach ist? Hast du auf Anhieb alles supermäßig gekonnt und bist net gestorben, wusstest du alle Wege und hast alle Rätsel gelöst...?
04.01.2003, 17:56 #21
Yerodin
Beiträge: 2.197

ja
04.01.2003, 20:00 #22
warg
Beiträge: 11
langweilig
des is´ genauso bescheuert wie wenn de´ beim drachen-ei quest von bennet dich einfach hochskillst, dannwird das spiel viel zu schnell langweilig. *gäääääääähn*
04.01.2003, 21:57 #23
$pider
Beiträge: 64

quote:
Zitat von Yerodin
ja

Geile Antwort, ich bin überzeugt wow!
05.01.2003, 00:03 #24
Quichybo
Beiträge: 150

ich schließe mich yerodin an... das spiel war kacken-einfach auch mit nem verskillten drachenjäger zu gewinnen... das spielsystem kannte ich schon aus gothic1, so auch einen teil der spielwelt...
05.01.2003, 01:54 #25
$pider
Beiträge: 64

Ojeee hier sind ja nur Profis, da muss man sich ja in acht nehmen! :D
Seite 1 von 2  1  2