World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer hasst die Suchenden so wie ich?
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.01.2003, 16:36 #1
Ambrose
Beiträge: 20
Wer hasst die Suchenden so wie ich?
Tach Leute!
Bin jetz Pala und hab n Erzschwert (will ja net angeben!). Die Suchenden sind ne echte Plage! Ich geh und will in der Kasene Armbrust trainieren, guck über die Brüstung und wer wartet da unten auf mich? Die machen mich noch irre! Ich hab schon Angst im Real-Life rauszugehen! Na ja, so schlimm isses nich, aber die Typen fallen mir auf die Nerven! Wenn ihr sie auch hasst, dann postet hier rein!
03.01.2003, 16:40 #2
eXo|Hitman
Beiträge: 163

mit vernwaffen beschiessen dann greifen sie an und labern dich nimma an
03.01.2003, 16:44 #3
MrParadise
Beiträge: 650

sind doch ganz sympatisch :D hinlaufen..zwei schläage..tot :D
03.01.2003, 16:46 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

die suchenden sind total cool!
sie sind mit einem schlag tot, es gibt 180 exp und sie haben immer coole sachen bei sich!, K
03.01.2003, 16:47 #5
sayboti
Beiträge: 180

also lieben tue ich sie nicht;)
aber bei mir waren sie auch mit 2 hits am boden gibt schnelle exp:D
03.01.2003, 16:51 #6
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Die Kerle sind doch lieb und harmlos. Da hasse ich die Skelette und Schattenkrieger viel mehr.
PS: Hab auch ein Erzschwert (Wer als Paladin nicht? )
03.01.2003, 16:53 #7
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...den einzigen guten schutz den die haben is der gegen magie..aber naja...ab kreis 6 kann mir das eh egal sein :D
03.01.2003, 16:55 #8
sayboti
Beiträge: 180

lol
natürlich hat pala erzklinge, ich hatte aber noch drachenschneide dmg80, sind zwar nur 10 mehr....
noch zu den suchenden: das sind wirklich edle gegner, was die alles rumschleppen:D
03.01.2003, 16:56 #9
DigitalWhizz
Beiträge: 78

LoL man hat nicht nur als Paladin ein Erzschwert als Drachenjäger hatte ich den großen Erz Drachentöter 110 Dmg das ist ein Schwert lol es ist glaub ich das beste Schwert und man kann es nur selber schmieden mit erz und Drachenblut
03.01.2003, 16:57 #10
olo2001
Beiträge: 217

wer hasst die suchenden net???
Ich hab schon angst ohne nachtlicht zu schlafen :(
03.01.2003, 16:58 #11
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Das Beste an den Suchenden ist das Gelabere wie "Du kannstb uns nicht entkommen" oder "wir vernichten dich".
Das ist so lächerlich, dass man glatt vergisst, dass das ein Gegner ist. :D
03.01.2003, 16:59 #12
sayboti
Beiträge: 180

so ises!!
drachentöter gibts doch erst im kap5, wenn du dragonblood hast...
gehört eigentlich nicht in diesen thread;)
03.01.2003, 17:01 #13
East_Side
Beiträge: 441

Mir gehen sie auch auf den Geist! Die bringen mich noch zur Weißglut. "Das wird dein letzter Tag sein!", oder was die auch immer sagen. Dann tut es doch mal, aber nein sie schießen ihre Feuerpfeile auf mich, die mir kaum Lebenspunkte abziehen, und ich mach sie mit 2 Schläen kalt. Die gehen mir echt auf die Nerven, wenn bloß nicht so viel XP bringen würden...
03.01.2003, 17:03 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Mich langweilen die eigentlich. Ich bin ein Fernkampf-Söldner (Ich habs schon 3mal durch, wollte ma was anderes probiern :D) und mach die mit einem Pfeil platt. Mit leichter DJ-Rüstung und mit den beiden Schutzringen (+5 Schutz auf alles und +10 Schutz auf alles) machen die keinen Schaden, nerven halt bloß

Schwächere Chars sollten allerdings wirklich imemr einen Bogen dabei haben + ein paar Pfeile oder alternativ ne Spruchrolle/Rune. Sobald sie einmal im Kampfmodus sind können sie einen nicht mehr anlabern.
03.01.2003, 17:09 #15
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...ich find die die anlabern am besten ^_^
dann kommt immer sowas wie "jetzt wirst du die macht unseres meisters spüren" und dann lach ich mir immer einen ab wenn die netma dazu kommen auch nur einen feuerball zu zaubern :D
die die von weitem auf mich reagieren..da ists schwer so schnell hinzukommen um die vom schiessen abzuhalten (anfangs...) aber trotzdem extrem lustig :D

ok..die suchenden auf der insel sind schon doof..die haben die grossen feuerbälle...und die ziehn mir ja was ab :D
03.01.2003, 17:30 #16
Engardo
Beiträge: 1.626

Na ja als Söldner hatte ich mit der schweren Söldnerrüstung irgendwe Probleme .
ABer jetzt als Paladin mit der Ritterüstung, Flammenschutzring und einen Ring der Unbesiegbarkeit ziehen mir die Suchenden nicht mal mehr ein hp ab...
03.01.2003, 17:36 #17
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das war bei mir genauso, die schwere söldnerrüstung hat nur popelige 10 schutz vor feuer/magie die leichte drachenjägerrüstung schon 40.
03.01.2003, 17:44 #18
MrParadise
Beiträge: 650

hmm..aber fällt der feuerball und so net unter magie? jedenfalls bei den spruchrollen/runen steht da "magieschaden" und net feuerschaden...

ps: schwere söldnerrüstung...habt ihr auch den fehler gemacht sie zu kaufen (oder gibts die schon sehr viel früher)
ich hab mir die rüstung gekauft...und dann bennet befreit...dann gabs die leichte DJ rüste...halt 15minuten später :D
03.01.2003, 18:07 #19
theuniverse
Beiträge: 200

Also ich muss zugeben:
Beim ersten Mal durchspielen haben die Typen mir echt Angst gemacht, die sind einfach überall. Und dann noch, als ich den ersten Besessenen entdeckt hab... Ich bin aus Schreck vom PC weggesprungen. :D
Also wer sich auch immer diese Viecher ausgedacht hat, er hat seine Sache gut gemacht. Die Story über die find ich auch sehr sehr interessant, man erfährt sie aber glaub nur als magier:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wer sich gefragt hat, was mit den ganzen Sektenspinnern aus dem Sumpflager geworden ist, hat jetzt eine Antwort. Sie sind alle der Magie des Schläfers verfallen, besitzen nun keinen Verstand und keinen eigenen Willen mehr und wurden zu den Suchenden, die nur noch die Befehle ihres Erzdämons ausführen. Also auch gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass der Schläfer noch existiert.



Mittlerweile hab ich mich an die Suchenden gewöhnt, freu mich richtig, wenn ich noch einen überlebenden find, die haben relativ viel Zeug immer dabei.
03.01.2003, 18:08 #20
Sucher
Beiträge: 808

die suchenden kotzen mich so verdammt an ich mach dann marvin und flieg mit f8 ber ide drüber damit ich net soviel zeit verlier
03.01.2003, 18:16 #21
scelerafer
Beiträge: 82

?? was soll an denen so scheisse sein. ich fand die genial. machen praktisch keinen schaden, 2 schläge tot, 180 exp und gute sachen dabei. den dialog kann man abbrechen und das besessen sein stört net ...
03.01.2003, 18:43 #22
El Libertador
Beiträge: 3.477
ich war Templer
also wer noch einmal meine kumpels aus dem sumpflager
verprügelt der muss mir sofort alles sumpfkraut
wiedergeben,das rauch ich dann alleine.
ihr banausen beschäftigt euch doch erstmal mit der
kulturgeschichte der Suchenden

lester und angar nach irdorath mitnehmen aber die
suchenden töten.
mein gott wie schrecklich


"möget ihr in einem stück zurückkehren"
03.01.2003, 19:11 #23
Duskrider
Beiträge: 58

Was ich an den Suchenden witzig finde ist, dass wenn man irgendwo am Wegrand z.b. mit jemandem redet die immer vorbeilaufen.

Mir ist heute folgendes passiert...

Hab grade mit dem Barkeeper in den Taverne geplaudert, wo in dem Moment ein Suchender draussen so vorbeigelaufen ist (man konnte es sehen weil die Kamera gerade auf die Tür gerichtet war). Als ich 10-15 Sekunden nach dem Gespräch rausguckte war der Suchende weg.

Das is schon ganz schön gruselig :)
03.01.2003, 19:59 #24
olo2001
Beiträge: 217

jap das ist mir auch shconmal passiert schön grusselig Der jenige der die bei der arbeit mit denn suchenden beteiligt war der war ein genie wie die anderen auch also DA hat Pb wirklich SAUBERE arbeit gemacht!!
03.01.2003, 21:00 #25
theuniverse
Beiträge: 200

Wisst ihr, was zu den Suchenden passen würde?
Eine Art Geisterstadt, in der es immer dunkel ist, aber richtig dunkel, so wie im Minecrawlerbau in Gothic1 und dann sollten die auch da rumspuken. Am besten dunkel leuchtend.

Also mir machen diese ex-krautrauchenden Kollegen immer noch Angst, wenn ich nachts irgendwo über die Insel laufe, mich mit jemandem unterhalte und plötzlich ein suchender durchs Bild huscht. Aber am allerschlimmsten finde ich diese Besessenheit: Ich frag da ahnungslos einen kleinen Händler im oberen Viertel wie es ihm geht, und -wusch- hab ich einen Suchenden direkt vor mir stehen! Schockmoment der Extra-Klasse. Selten hat mich ein Rollenspiel so erreicht (/erschreckt).

Riesen Lob an PiranhaBytes: Die Suchenden habt ihr echt klasse hingekriegt!
Seite 1 von 3  1  2  3