World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!Welche Runen soll ich nehmen?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:29 #1
Goetterfunken
Beiträge: 959
Hilfe!Welche Runen soll ich nehmen?
Ich bin jetzt im Anfang des zweiten Kapitels und frag mich welche Zauber ich lernen soll. Bitte helft mir!
P.S.:Was bringen die Tränen Innos als Feuermagier?
06.01.2003, 17:37 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

Und warum schreibst du das in unser schönes Gilden-Forum?

Nimm doch einfach die Zauber, die am meisten Schaden in dem Kreis anrichten
08.01.2003, 13:53 #3
Kyrodagar
Beiträge: 128

Du solltest auf jeden Fall Blitzschlag lernen. Todeshauch und Todeswelle später auch auf jeden Fall. Und alles mit Feuer ist sehr stark.

Die Tränen Innos bringen dir auch nur etwas als Magier. Ich glaube das erhöht irgendwelche Werte.
08.01.2003, 14:05 #4
SokrateX
Beiträge: 272

Ja soweit ich mich erinnern kann ist das, mit mehr Dmg bei Nahkampfwaffen oder erhöt die Lebensleiste...

Weiss ich jetzt nicht bin noch kein Mage Gewesen...

SokrateX
03.02.2003, 22:35 #5
Damian1
Beiträge: 35

Sowiet ich weiss, verleihen die Tränen Innos` einem Magier übernatürliche Kräfte. Die Mitglieder der anderen Gilden werden beim Versuch sie zu trinken willenlos verbrennen. Ich weiss das, weil ich es selbst ausprobiert habe.
03.02.2003, 23:06 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Kreis 2: Feuerball reicht aus

Kreis 3: eventuel Skelett erschafen

Trännen Innos: +5 Stärke, +5 Geschicklichkeit, vollständige heilung, und die gleiche wirkung wie Geschw. trank
04.02.2003, 13:22 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
runen
2.kreis wie nachtwanderer
3.kreis wie nachtwanderer
4.kreis blitzschlag + untote vernichten
damit hast du eigentlich bis zum spielende ausgesorgt
04.02.2003, 16:29 #8
CorKalom
Beiträge: 128

Lohnt es sich überhaupt, einen Spruch im 5. Kreis zu lernen (Großer Feuersturm, Eiswelle, Dämon beschwören, Schwere Wunden heilen)?
Die scheinen mir alle recht lahm zu sein...
04.02.2003, 16:37 #9
MrParadise
Beiträge: 650

alle scheisse :D
aber feuerball würd ich auch net nehmen...zu teuer vom mana her...nimm blitz oder eispfeil oder die dinger halt die nur 7 mana verbrauchen...als magier kannste eigentlich fast alle überspringen :)

feuerpfeil, blitz, blitzschlag, todeswelle, todeshauch

das find ich sind so pflicht zauber :D (die letzten zwei noch in guten erinnerungen aus g1 übernommen ^^)
beschwören...die goblins reichen da aus...die sind ja nur wichtig für so trolle ode grosse mosnter...sogar drachen...da lässte 50 goblins drauf los und irgendwann stirbt er...(iiiirgendwann ^^)
04.02.2003, 17:43 #10
Nicer
Beiträge: 130

Ihr habt alle was wichtiges Vergessen :D
Nähmlich leichte Heilung. Aber mach nich den Fehler und lern mittlere und schwere Wunden heilen auch noch. Das bischen Mana was man sparrt rentiert sich nicht.
04.02.2003, 17:54 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Nicer
danke für den tip,aber

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die runen leichte heilung,eispfeil,angst und
goblin skelett findet man im spiel

04.02.2003, 18:16 #12
Schläfer2
Beiträge: 75

Sollte man Golem erwecken lernen?
Das hört sich irgendwie cool an aber ist hier nirgendwo
als wichtig auf geführt.
04.02.2003, 18:22 #13
CorKalom
Beiträge: 128

Also ich habe Golem erwecken erlernt - aber ich kann dir nur sagen: Das war reine Verschwendung.

1. Die Golems sind relativ schwach und viel zu langsam, als dass sie viel bewirken könnten.
2. Wenn du zwei Golems erschaffst, greifen sie sich gegenseitig an.

Also mir hats gar nichts gebracht.
04.02.2003, 18:24 #14
Schläfer2
Beiträge: 75

Na dannn!
Is das bei Skeleten auch so?
Wo kriege ich eine Spruchrolle Skelett erschafen her?
04.02.2003, 18:39 #15
CorKalom
Beiträge: 128

Diese Spruchrolle müsstest du normalerweise bei Karras bekommen (der ist nämlich spezialisiert auf Beschwörungen).

Skelette erschaffen ist nicht verkehrt, weil sie relativ flink sind, ein bisschen was aushalten und auch gut Schaden anrichten.
Am besten immer mehrere Skelette auf einmal beschwören und im Kollektiv angreifen lassen.
04.02.2003, 18:51 #16
Bat
Beiträge: 1.157

als ich mit dem mageir den eisdrachen als ersten drachen besiegt hab, hat mir golem erwecken geholfen - der hat die echsenmenschen durch die gegend geschleudert und aufgehalten wärend ich sie gekillt hab... und gegen den drachen war er auch nützlich. ich find ihn cool :)
Seite 1 von 1  1