World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Rüstnung aus Magischem Golem ?
Seite 1 von 2  1  2 
07.01.2003, 20:22 #1
Zirror
Beiträge: 472
Rüstnung aus Magischem Golem ?
Als ich gerade mal wieder den MAgischen Golem erledigt habe kam mir eine verrückte idee. Wieso bauen sich die Gothic leute eigentlich nicht die Rüstung aus den Überresten des Golems , mit hilfe des magischen Hammers ? Ich meine die Rüstung würde von jeglicher art von SChaden Helfen , ausser vor dem mit dem Hammer. Denn Hammer vernichtet man danach einfach und schwups , kann man die gesammte Orc Armee alleien Aufmischen , selbst wenn man keine Waffe hat ;)
07.01.2003, 20:26 #2
Duskrider
Beiträge: 58

Warum so umständlich, warum schicken sie nicht einfach den Golem ins Minental :D :D
07.01.2003, 20:36 #3
DP
Beiträge: 225

Warum greifen die Drachen nicht einfach die Burg und Khorinis an und löschen die gesamte Bevölkerung aus? Und warum klettern die Orks nicht über die Ramme?
07.01.2003, 20:37 #4
Tamus
Beiträge: 196

Oder warum genau ein STEIN golem es gibt doch genug steine !!! :D

Cu Tamus !
07.01.2003, 20:41 #5
Gandro
Beiträge: 200

wie soll man denn eine rüstung aus steinen machen und wer soll die tragen können? wer hat eigentlich den magischen golem erschaffen oder ist der vom himmel gefallen?

Ich brauch keine golems oder deren rüstung, die orc im mienen tal habe ich im 5.kapitel alleine geplättet, als kleines vorgeplänkel fürs ende, ausserdem macht es eine menge spass horden von orcs abzumetzteln, besonders mit der krassen paladin rüstung, dem heiligen vollstrecker und wenn zuviel orks kommen, benutzt man halt seine palarunen :D
07.01.2003, 21:29 #6
shadeless
Beiträge: 616

Die Rüstung würde man nie tragen können - die ist doch viel zu schwer !!! Es sei denn , man ist auf Level 100 und hat stärke 400 oder so ... aber dann ist man wiederum so gut , das man so ne Golemrüstung gar nicht Braucht , da die Gegner schon umfallen würden nur wenn man sie anschaut :D
07.01.2003, 21:34 #7
eXo|Hitman
Beiträge: 163

in gothic braucht man für rüstungen keine mindest voraussetzungen :D
07.01.2003, 21:41 #8
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von eXo|Hitman
in gothic braucht man für rüstungen keine mindest voraussetzungen :D


verdammt - da wollt ich mal n witzchen machen aber NEIN ... ... :D
08.01.2003, 08:24 #9
Neo
Beiträge: 84

mal abgesehen, ob zu schwer etc...

ich will nich wissen, wie des alte golemviech unter seiner rüstung aussieht :D
also bitte lasst ihm seine klamotten *g*
08.01.2003, 16:26 #10
Achondrias
Beiträge: 286

Warum mach mann ned ne Golemwaffe?? Megaschaden und die Gegner fliegen 10 km weit weg! :D

Achoi
08.01.2003, 18:42 #11
Zirror
Beiträge: 472

Ich weiss das die ganzen Orcs leicht zu plätten sind , aber ich meine damit könnte man dem König helfen :D Mit der rüstung kann man sich mitten in tausende und abertausende von Orcarmeen stürtzen und von innen nach aussen aufräumen ohne auch nur einen Punkt schaden zu nehmen. DAnn würde die Bilanz des Krieges so aussehen :
Verloren Männer des Königs : -
Verlorene Orcs der Orcs : Alle :D
Eingesetzte Kämpfer des Königs : Einer
Eingesetzte Kämpfer der Orcs : 10000000000000
08.01.2003, 19:10 #12
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von .anderson
mal abgesehen, ob zu schwer etc...

ich will nich wissen, wie des alte golemviech unter seiner rüstung aussieht :D
[...]




Steinig? :D
08.01.2003, 21:23 #13
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von .anderson
mal abgesehen, ob zu schwer etc...

ich will nich wissen, wie des alte golemviech unter seiner rüstung aussieht :D
also bitte lasst ihm seine klamotten *g*



Hmmm Fleisch in steinfarbe ?! :D :D
08.01.2003, 21:27 #14
Korcas
Beiträge: 27

Kann man den eigentlich auch ausweiden?
z.b. mit herzen Nehmen?
08.01.2003, 21:43 #15
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Weiss nimma aber ich denke scho ! ;)
08.01.2003, 21:57 #16
eXo|Hitman
Beiträge: 163

kannst ihnen die herzen nehmen kann man bei grom lernen der ist in der nähe von onars hof
09.01.2003, 00:51 #17
Alrond
Beiträge: 178

Was soll eigentlich der magische Golem da, irgendwie ist da wo der rumsteht überhaupt nix zu holen, keine Höhle, kein Schatz, kein gar nix.
09.01.2003, 05:13 #18
SODIAX
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Alrond
Was soll eigentlich der magische Golem da, irgendwie ist da wo der rumsteht überhaupt nix zu holen, keine Höhle, kein Schatz, kein gar nix.


Der gehört zu ner Quest. Nämlich zur Prüfung des Feuers, die man als Novize machen muss um Magier un werden.
09.01.2003, 09:50 #19
Alrond
Beiträge: 178

Ah deswegen, hab mich schon gewundert was der da sollte! :) Magier hab ich noch nicht probiert, bin jetzt mit Paladin fast durch und als nächstes kommt der Drachenjäger dran. Mal sehn, vielleicht spiel ich ja vorher auch noch G1 als Söldner oder Templer
09.01.2003, 12:14 #20
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Alrond
Was soll eigentlich der magische Golem da, irgendwie ist da wo der rumsteht überhaupt nix zu holen, keine Höhle, kein Schatz, kein gar nix.
Doch er hat ein Langschwert, Lederbeutel mit ´n paar Münzen und noch einige Mana-Tränke.
09.01.2003, 12:41 #21
Alrond
Beiträge: 178

quote:
Zitat von Sir Iwein
Doch er hat ein Langschwert, Lederbeutel mit ´n paar Münzen und noch einige Mana-Tränke.


Ja, wahrhaft sensationelle Beute.:D Genauso lachhaft wie die Drachenhorte, die sind ja auch so ein Witz (300-400 Gold und Waffen die kein Mensch braucht der schon Drachen töten kann).
09.01.2003, 15:17 #22
Warron
Beiträge: 2

im Grunde gibt es bei Gothic II fast keine Verstecke die sich lohnen immer nur ein paar Tränke ein bischen Gold und Pfeile :(
was Ausrüstung angeht is Gothic echt beschränkt :(
150 Waffen das ich nicht Lache 90% dieser Waffen sind mir unter andrerm Namen aus Gothic I bekannt :( :(
09.01.2003, 16:42 #23
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
Artefakt
Oder man macht sich aus den Augen des Eisdrachen einen Ring... Ringe des eisigen total bösen Blicks der Verbannung ins frostige Jenseits.

Aber mal ernsthaft: Für Teil 3 wäre es schon wünschenswert, mehr Verwertungsmöglichkeiten für solche Überreste zu haben... aus Minecrawler-Platten und Krallen könnte man schöne Knie- und Schulterpanzer anfertigen, oder so.
09.01.2003, 20:13 #24
Goetterfunken
Beiträge: 959

apropos ausrüstung:
wiso gibts eigentlich keine schilder und sowas??? die sind doch sonst pflicht in rpg's.
hehe, ein schild aus lothars knochen, das alles abblockt wär doch geil:D :D :D :D
09.01.2003, 20:23 #25
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ja, nen Schild wäre echt geil!
Einfach der Ordnung halber... Jaja, man kann auch mit dem Schwert blocken aber mit nem Schild kommt das doch viel geiler
Seite 1 von 2  1  2