World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Unglaublich!Das Ende veränderbar!!!!
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.01.2003, 20:43 #1
gothic_jango
Beiträge: 14
Unglaublich!Das Ende veränderbar!!!!
ich habe es selbst nicht geglaubt aber es stimmt wirklich (es steht nichtmal in der komplettlösung was mich sehr wundert....)

wenn ihr am ende auf dieser insel mal versucht die teleport rune nach khorinis (also ins hafenviertel) zu bentuzeng geht es sogar!
lauft dann direkt zu lord hagen,ihr beginnt dann mit ihm eingespräch über die drachen,beliar usw...schließlich gibt er euch nach einem langen interessanten dialog eine rune " Macht der Untoten " mit dieser müsst ihr dann später wenn ihr den drachen fast gekillt habt ihn niederstrecken!
es stimmt wirklich ich habe es auch nicht geglaubt....aber es stimmt!
es gibt sogar eine andere video sequenz am ende....statt dem aussaugen des drachens führt xardas noch ein letztes gespräch mit euch(weil ihr jetz die beliar power habt)....

probiert es aus!!!es ist wirklich sehenswert....
ich denke es soll ein kleiner gag von den jungs von pb sein...


greetz!
07.01.2003, 20:49 #2
Tomok
Beiträge: 522

Also erstens: Definiere mal "Ende auf der Insel"

zweitens: Wenns nicht stimmt, ist es trotzdem ne nette Geschichte :).
07.01.2003, 20:51 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Wo hast du das versucht??? Bei mir funzt dat nich?????????
07.01.2003, 20:54 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hmm ... also ich werd's morgen mal ausprobieren ... wenn es stimmt dann bin ich stolz auf dich :D ... wenn nicht ... dann bin ich mächtig sauer ;)
07.01.2003, 20:57 #5
gothic_jango
Beiträge: 14

mit das ende aufer insel meine ich natürlich die insel auf die man mit dem paladin schiff fährt in kapitel6!
ich glaub voll viele sagen hier immer dracheninsel aber wann wird jemals gesagt das die dracheninsel heißt?naja aufjeden fall die in kapitel6....
07.01.2003, 21:03 #6
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Wenn du zB. einen Save auswählst, steht rechts Newworld, Oldworld oder Dragonisland!!!
Wenn ich mich teleportieren will, steht da nur: "Zu weit weg"??????!!!!!!!!
07.01.2003, 21:15 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Wenn ich mich teleportieren will, steht da nur: "Zu weit weg"??????!!!!!!!!

Deswegen macht mich das auch stutzig ... normalerweise kann man nicht zwischen den Welten teleportieren. Außerdem klingt der Runenname "Macht der Untoten" irgendwie ... naja wie als hätte den jemand niedrigerem Alters schnell erfunden und versucht das toll klingen zu lassen

Naja, ich werde das morgen mal versuchen, auch wenn ich da nicht gerade dran glaube ...
07.01.2003, 21:19 #8
plank
Beiträge: 282

Und wie kommt man dann zurück auf die dracheninsel ???

Rüber schwimmen ??
07.01.2003, 21:22 #9
Gandro
Beiträge: 200
Zuviel Sumpfkraut geraucht?
ich habs gerade versucht, es funzt nicht, da er geladen hat und man sich nicht in eine andere "welt" laden kann und die hafenstadt in der new world ist, von wo hast du dich den teleportiert?

wenn du uns hier nur verarschts, finde ich das total scheisse

______________________________________________________________
es gibt ein video, wenn man zu weit rausschwimmt bei der dragonisland, es ist bei mir nur einmal gekommen, als ich es nochmal probiert hat, ist es nicht gekommen, komisch, oder?
07.01.2003, 21:25 #10
cmauskade
Beiträge: 29

Klingt irgendwie unglaubwürdig, weil :

1) wenn du zurück zum Hafen teleportieren könntest, wie kommst du dann ohne Schiff wieder zurück zur Insel? Oder spielt das dann den fliegenden Holländer und ist so anhänglich wie Mud?

2) es gibt kein passendes bik-video von dem du erzählst (es sei denn es wäre irgendwo anders drin versteckt).

Da ich gerade auf G2-Entzug bin und das Prog deinstalliert habe (und die Schachtel eingeschlossen [und den Schlüssel weggeworfen]), will ich keinen Grund hören es nochmal rauszukramen!!!

07.01.2003, 21:41 #11
DevilDeluxe
Beiträge: 282

emm... ich hab jetzt kein plan, is nur so ne idee...
aber wäre es möglich, dass es bei ihm geht, weil er nicht gepatch hat(nehme ich mal an) ihr es aber gepatcht habt(nehme ich auch einfach mal an)? ;)
07.01.2003, 22:20 #12
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich hab mich schon richtig gefreut als ich das hier gelesen habe aber es funktironirt nicht . Ich bin echt enttäuscht. Ich mag es nicht wenn man mich veerarscht
07.01.2003, 22:51 #13
Cole
Beiträge: 2.773

selbst schuld wenn ihr euch verarschen lasst. ist doch klar das das unfug ist was der da labert. will sich wohl jemand wichtig machen
08.01.2003, 07:25 #14
Malcron
Beiträge: 117

Mannmann, was manche hier verzapfen :D

Machst du Teleport zu Hafenstadt, triffst du plötzlich Minsk und Weltraumhamster, machst du Attacke auf Minsk, kriegst du korrekte Teleport in Kerker des Hasses, bringst du Mephisto um, bekommst du krasse Todbringer-Schwert, gehst du durch Portal, kannst du mit absolute Oberendmacker Beliar spreche.

....und dann rüttelt dich deine Mami wach und sagt dir, dass du in die Schule musst :D
08.01.2003, 08:18 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477
Super Malcron
und dann kommt xardas mit flügeln auf dem rücken
und sagt "nur ich bin nicht tyrael und das ist
auch kein jim beam"

achso der weltraumhamster hat übrigens die verbesserte
erzrüstung
und minsk uriziel
08.01.2003, 08:42 #16
Alrond
Beiträge: 178

Das klappt aber nur wenn du vorher eine doppelte Dosis Pilztabak geschnupft hast.
08.01.2003, 12:09 #17
Silas
Beiträge: 140

@ gothic_jango

du speicherst jetzt mal ab wenn du in der Hafenstadt bist und schickst uns das savegame zu...oder?


bitte begründe genau,warum du es nicht machst :D
08.01.2003, 12:10 #18
Necronqor
Beiträge: 10

bei mir gehts auch nicht .. wahrscheinlich cheatet der und dann klappts
08.01.2003, 12:22 #19
Silas
Beiträge: 140

der typ lügt doch wie gedruckt oder merkst du das nicht??

deshalb hab ich ihm auch eine frage gestellt mit der er nicht gerechnet hat und sie deshalb auch nicht beantworten wird.
08.01.2003, 12:50 #20
White Tiger
Beiträge: 150
naja, wer weiß?
Vielleicht hat sich da jemand nur wat ausgedacht, um nur nen bissle aufmerksamkeit zu bekommen! Aber Silas hat recht: Bitte schick mal ´das savegame! Und wie kommste bitte zurück zur insel????? Wie soll das gehen? Willste etwa mit den kleinen ruderbötchen die am hafen liegen wegschippern????


White Panther

PS.: Ich bin echt sauer, ich habe mich so gefreut, das es doch ein alternatives ende gibt, wie bei Myst III!!
08.01.2003, 13:20 #21
gothic_jango
Beiträge: 14

LOL
08.01.2003, 13:51 #22
theuniverse
Beiträge: 200

Schmeisst den Typ raus, ich hatt mich jetz schon richtig gefreut, und der verarscht einen bloß!
Schlägerei!!!
08.01.2003, 13:59 #23
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Da kann ich noch von Glück sagen, dass ich nicht so blöd bin und auf die völlig unlogische Geschichte mit einem Runennamen den ein höchstens durchschnittlich intelligenter oder kreativer Junge in der Pubertät erfinden kann reinfalle

Naja, für diese Bockmistverzapfung hast du dir jedenfalls etwas verdient ... ich setz dich mal auf meine Liste von unsympatischen Leuten
08.01.2003, 14:06 #24
Goetterfunken
Beiträge: 959

habt ihr das ernsthaft geglaubt jungs??
08.01.2003, 14:13 #25
Silas
Beiträge: 140

Ich war gerade dabei es zu glauben, aber als ich den Runennamen gelesen hatte...
Seite 1 von 3  1  2  3