World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
13.01.2003, 13:15 #1
Yum+
Beiträge: 179
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!
ARGHH!!!!
Da gucke ich doch bisschen in nem Forum meines Kumpels und was sehe ich da!!!
Es gibt jetzt sogar einen FenClub zu dme bescheuerten Schwulen Daniel von Rtl Superstar!!!
http://www.daniel-fanclub.de.vu/

Die sind doch alle krank im Kopf !!!!
So jemanden kann man doch nicht gut finden!!!
13.01.2003, 13:34 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!

mach diese [Nicht Ernst] weg dann stimmts !!

SOwas wie den affen und überhaupt so sendungen will ich niht sehen! Die übertreibens noch ... naja wenn man das fernsehen von allem schrott reinigen würde blieben in paar gute serien übrig ...
Aber dieses scheiss Superstar mit schwulen Moderatoren und Schwulen "SUPERSTARS" (tz) muss man doch absetzen ...
SCHLAGT SIE NIEDER BERECHT IHNEN ALLE GLIEDER!!! IM ERNST!!
13.01.2003, 13:42 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ein Daniel Fanclub¿
Oh mann ... wie tief kann man nur sinken :D
Die haben den Kerl nur noch nicht aus der Sendung geworfen, weil er schlicht und einfach eine totale Witzfigur ist, über die sich jeder vor Lachen auf dem Boden wälzt und deswegen die Einschlatquoten nicht weggehen
Mal ehrlich ... seine Stimme ist doch absolut grauenvoll
13.01.2003, 13:48 #4
Yum+
Beiträge: 179

HeHe wo du recht hast du recht,
man sollte sowas verbieten, genauso wie BigBrochter!
13.01.2003, 13:54 #5
Yum+
Beiträge: 179

Aber mann muss ihm lassen, dass er ne derbe Show abzieht ob zum Guten oder zum Schlechten.
13.01.2003, 14:12 #6
Uher
Beiträge: 1.147

Hui, da stellen sich die Leute vom Fanclub ja sogar vor. So ein Haufen Trottel auf einmal hab ich noch nicht gesehen.
quote:
Spitznamen: Fannie, FannieMausi, Stef, Barby...



Süüüüüüüüüüüß, Fanniemausi. :D Na ja, wer Kelly Family und Pur hört, ist dazu auserkoren, einen Daniel-Fanclub zu gründen und anschließend die neue Uriella von Fiat Lux zu werden.

quote:
Spitzname: Krissy, Kampfhamster oder Gismo


War ja klar: Hört Böhse Onkelz. Passend zum Spitzname "Kampfhamster." Und genau so wird sie wohl auch aussehen.

Im Folgenden beachte man den Altersunterschied der Mitglieder. Von 1986-1965 alles dabei. :D Aber eins ist bei ihnen allen gleich:
IQ unter Zimmertemperatur.
13.01.2003, 14:27 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich tippe auf einen iq von 12. mit einem von 13 fängt ne sau an zu grunzen.

nee, mal ehrlich. das geht vorbei. wie bigbrother auch. aber hoffentlich bald.
13.01.2003, 14:28 #8
Uher
Beiträge: 1.147

Also in England oder USA gibt es jetzt schon ne zweite Staffel. Das wird nie zu Ende gehen...
13.01.2003, 14:37 #9
Yum+
Beiträge: 179

Und wie lange die das hinnausziehen ....
jede woche fliegt nur 1 Kandidat so übertrieben!
13.01.2003, 14:38 #10
Solusar
Beiträge: 1.091

RRRROOOFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLL



was sollte man mit denen machen?
seht selbst:
13.01.2003, 14:45 #11
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich hab noch ein paar vorschläge



@yum+

könnten doch jede woche 10 rausschmeißen. würde wesendlich schneller und schmerzloser (für den zuschauer) sein.
13.01.2003, 14:48 #12
shark1259
Beiträge: 1.033

Da bekommt man ja Kopfschmerzen wenn man den singen hört. Das ganze Zeug ist ja sowas von übertrieben. ein Daniel Fanclub, so ein scheiß.
13.01.2003, 14:52 #13
Yum+
Beiträge: 179

Da war nur mal eine geile überhaupt, die sah gut aus, weiss aber nicht wie die heisst.
War ziemlich am Anfang. Hatte aber geilen Arsch, Gesicht, Titten usw.
Aber naja die geilen fliegen ja sowieso raus...
Weil se nicht mit Bohlen ****** wollen um weiterzukommen.
Daniel hat da bestimmt keine Probs mit.
13.01.2003, 15:27 #14
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ja sowas solltee verboten werden.

So sehe ich das noch:



(keine Lust gehabt Similes zu suchen.)
13.01.2003, 18:14 #15
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

Das ganze hat überhaupt keinen sinn!nur einschaltquoten!

Die sollte man alle
13.01.2003, 18:22 #16
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Goblin-Schützer
Das ganze hat überhaupt keinen sinn!nur einschaltquoten!


Gibt's eine Sendung, die nicht als Sinn Einschaltquoten hat? Außer den offenen Kanälen Deutschlands...
13.01.2003, 18:25 #17
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

ok,stimmt au wieder
13.01.2003, 18:25 #18
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Uher
Spitzname "Kampfhamster"


Ich glaube, da muss ich mal jemanden verklagen! Das ist ja wohl die Höhe!
*hektisch mit anwalt telefonier*
Und ich werde noch mit allen anderen Mitgliedern dieses Fanclubs gegen die Nadine K. klagen. Die kommt in der Memberliste zwei Mal vor, das ist massive Bevormundung von einzelnen Membern! Oh man, die werden am Hungertuch nagen. Ich sags euch:
Legt euch nicht mit dem Linky (auch bekannt als Kamfphamster, Meersau, Kampfmeerschweinchen und alle sonstigen Nagerbezeichnungen) an!!!!
Alle Namen sind Copyright by Linky Newmedia *kotz* sorry, musste sein, hat mich so an RT... *nicht aussprechen kann*. Übrigens, seit diese Sendung da läuft, boikottiere ich RTL. Folgt mir!!! Pro7 + Sat.1 an die Macht!
13.01.2003, 19:22 #19
Yum+
Beiträge: 179

Ja Boikottieren wir RTL!!!!
Pro7 4EvA oder besser
KEINE AMNESIE FÜR MTV!
13.01.2003, 20:34 #20
Myrrdin
Beiträge: 107

Ich find ja scheisse das da Leute die nichts draufhaben es zu was bringen können!
Und diese arschgef...en Deppen kommen auch noch inne Charts weil sich irgendwelche kleinen Dummen Kinder von 12 Jahren die keine Ahnung von Musik haben das reinziehen!!!
Ich habe noch Respekt vor Leuten dies selber zu was gebracht haben und nich dem schei... Bohlen in den arsch gekrochen sin!!!
13.01.2003, 21:00 #21
Tomok
Beiträge: 522

Also von diesen "Stars" will ich mal gar nicht reden, aber wozu braucht man überhaupt RTL?
Außer manchmal Ski-Springen mit grottigem Kommentator läuft da doch nichts. Formel1 ist auch kaum noch als Sport zu bezeichnen.
14.01.2003, 08:38 #22
Raisti^
Beiträge: 102

Dieser D.... ist das dämlichste Drecksvieh das es gibt und das schlimmste ist das meine beiden brüder den scheiß auf rtl guggn und jedesmal wenn ich den kunden sehe muß ich tierisch ausflippen
14.01.2003, 10:09 #23
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Daniel K. noch im Rennen ist. Der Typ sieht/ist nicht nur voll bescheuert, seine Quakstimme klingt auch schlecht! Und nun habe ich beim Zappen zufällig gesehen, dass Nena (ja, die Sängerin von "99 Luftballons") ihm sagte, dass sie ein Fan ist - kotz! Na super, wenn der Typ am Ende noch gewinnt, müssen wir seinen Gesang im Radio ertragen... zumindest die paar Sekunden, bis wir den Knopf für einen anderen Sender betätigt haben, o Graus!
14.01.2003, 10:21 #24
Raisti^
Beiträge: 102

und ich wette das der Kerl gewinnt da es genug Leute gibt die den gut finden und die Leute die denn nich leiden können die sendung eh nich schauen
14.01.2003, 13:13 #25
BenniP
Beiträge: 21
haha
Da bin ich froh ein Österreicher zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »