World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
25.01.2003, 18:58 #51
Dimitri987
Beiträge: 39

Also ich kann mich nur amüsieren über diesen dermaßen bescheuerten Typen. Ich würd ja fast annehmen, dass wenn er 17 Jahre alt ist seine Hormone verrückt spielen, aber nach kurzem nachdenken ist das eher unwahrscheinlich. Ich kann mich nur über die Leute aufregen, die ihn gut oder toll finden, mehrere fansites machen ein Forum mit einer "Ich liebe daniel" Sparte machen, sich kampfhamster nennen, t-shirts mit ihm vorne drauf drucken und in ihrem Fragebogen schreiben:"Wie isst du ein hanuta? Mit dem mund (wie denn sonst)". Man sind wir aber lustig. Ich verstehe diese Menschen einfach nicht. Dieser Daniel ist ja so einzigartig. Die sollten mal vor die Tür gehen dann sehen sie lauter einzigartige Menschen. Dann würden sie auch auf Leute treffen, die einen besseren Geschmack für Humor habne und besser aussehen als Daniel, aber wenn man die ganze Zeit nur auf dem Sofa sitzt und diese Serie schaut. Was er macht ist nicht einzigartig, er macht sich schlichtweg total zum Affen, und manchmal muss man Leute auch vor sich selbst schützen vor allem wenn sie noch nicht volljährig sind. Ist er eigentlich wirklich erst 17 Jahre alt.
Was ich an der Show und an diesen Vor-dingsdabumsda noch unglaublich beschissen finde, ich hab halt immer mal son paar Minuten mitgekriegt, weil am Wochenende um die gleiche Zeit Wochenshow Classics kommt, ist was die in der Show für ne Show abziehen. Von der Jury hören sie sie wären schlecht gewesen, schlecht gesungen was auch immer, gehen dann zu dieser hunziker und bekommen gesagt, dass schon alles wieder gut wird und sie sollen nicht anfangen zu heulen und sie waren eigenltich superspitze, da frag ich mich, was soll das? Das sind doch keine Kinder mehr. Wieso sagen sie diesen Leuten nicht die Wahrheit, nämlich das sie nicht toll gesungen haben, was auch immer, denn sie suchen jemanden der talent hat aber nocht nicht perfekt singen kann, also was soll das. Schließlich ist das schlichtweg die Wahrheit und wenn sie die Wahrheit nicht ertragen können, haben sie als Superstar nichts zu suchen. Ich bezweifle stark, dass die noch normal bleiben, die verhalten sich jetzt schon wie supertars. Aber im allgemeinen find ich es einfach nur traurig, dass es immer wieder Leute gibt, die das gut finden, bei den Kindern ist es ok, aber bei den Jugendlichen da frag ich michob die überhaupt mitten im leben stehen, sonst wäre es ihnen klar, dass das alles nur Affentheater ist. Da höre ich doch lieber meine guten nonpoint, no one, onesidezero und dry kill logic.
25.01.2003, 19:10 #52
Dimitri987
Beiträge: 39

Letztens ist uns im Erdkunde Unterricht ein lustiges Wortspiel eingefallen.
"Saudi-Arabien sucht den Supershah"
(geht alternativ auch mit dem Iran)

Nein, hab vergessen zu editieren, sorry.
25.01.2003, 20:00 #53
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

ist euch aufgefallen das die meisten die sich in disem fanclub angemeldet haben zwischen 87 und 90 geboren wurden?


Da sieht man wer das schaut dumme, debile, Hauptschul-lamer!


die sollte man alle:






STECKT SIE IN DEN ZUG!
25.01.2003, 21:34 #54
Psychoheat
Beiträge: 25
Wer oder was ist Daniel????
Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Glücklichen, die kaum oder gar nicht fernsehen. Die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" kannte ich bis zu diesem Thread noch nicht .

Vielleicht lebe ich ja hinterm Mond, oder es liegt daran, das ich keine Bildzeitung lese. Ich habe wenig Freizeit und nutze die so gut ich kann für wirklich sinnvolles z.B. Gothic I und II spielen:D.

Dieter Bohlen ist einfach nur scheiße. Naja mehr fällt mir dazu nicht ein (eigentlich schon, aber will mich heute mal benehmen). Der Name "Bohlen" sagt doch schon alles über das Niveau der Sendung.

Ist dieser Daniel wirklich aus Bayern .......verdammt ich dachte die hätten "BSE" in den Griff bekommen ;).
25.01.2003, 23:07 #55
Tanathrat
Beiträge: 12

Die Art wie deren "Gehirn" funktioniert macht mir Angst :k :k :k
26.01.2003, 07:58 #56
BadLordLothar
Beiträge: 9

Was die haben ein gehirn also das is was neues!
also wenn ihr mich fragt (was aber keiner tut) dann ist das ein haufen gehirnloser IDIOTEN.
Die sehen aus wie hingekackt und hingeschissen
26.01.2003, 13:45 #57
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

Was ist aus der Jugend deutschland geworden?

Nehmt es mir nicht übel wenn ich sage das die DEUTSCHE JUGEND schon mal besser war!

SIE WAR RANK UND SCHLANK UND HART WIE KRUPPSTAHL!

das war aber erst seit 1933 der fall!


Nach 1945 sind alle irgendwie "verweichtlich" worden!


@MODS:

es gibt keinen grund zu löschen!
26.01.2003, 14:26 #58
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Da sieht man wer das schaut dumme, debile, Hauptschul-lamer!

Naja, die müssen doch nicht auf der Hauptschule gewesen sein. Sie können ja auch noch weiter zum Gymnasium oder zur Realschule gehen und trotzdem singen ;)
quote:
Was ist aus der Jugend deutschland geworden?

Nehmt es mir nicht übel wenn ich sage das die DEUTSCHE JUGEND schon mal besser war!

SIE WAR RANK UND SCHLANK UND HART WIE KRUPPSTAHL!

das war aber erst seit 1933 der fall!


Nach 1945 sind alle irgendwie "verweichtlich" worden!

Ähm ... du weist dass die nicht gerade schlau waren oder? Die haben sich doch allen möglichen Mist erzählen lassen, da nützt es auch nix wenn du hart wie Kruppstahl bist
Aber es stimmt schon, dass heute die meisten Jugendlichen nicht mehr ganz fix sind, aber es gibt auch Ausnahmen :)
26.01.2003, 17:24 #59
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

quote:
Zitat von Mafio
[B]ist euch aufgefallen das die meisten die sich in disem fanclub angemeldet haben zwischen 87 und 90 geboren wurden?


Da sieht man wer das schaut dumme, debile, Hauptschul-lamer!




Naja, ich hab in meinen 7 Jahren Gymnasiumsbesuch mitgekriegt, dass der Abschluss nicht unbedingt auf den Verstand schließen lässt.
Menschen, die sich gerne vor dem Fernseher einwickeln lassen und in einer Welt aus Watte und Plüsch leben findest du überall.
Nicht nur auf Hauptschulen.

Dein Beitrag zeugt im übrigen von Intoleranz, Überheblichkeit und Vorurteilen. Mehr will ich dazu nicht sagen.
26.01.2003, 18:28 #60
Tomok
Beiträge: 522

Ich habe diese Sendung durch Zappen wohl insgesamt fünf Minuten gesehen und frage mich folglich, wie Menschen überhaupt dazu kommen, ihren Verstand mit einem dermaßen idiotischen Unsinn zu belasten.
Was ich nur ignoriere, scheint hier allerdings sehr viele zu beschäftigen.

Die einzige Erfahrung die ich von "RTL sdS" gemacht habe war, dass ich einmal eine Person gesehen habe von der ich dachte, "Mann, ist die hässlich !" die sich dann später als Mann herausstellte.
27.01.2003, 11:22 #61
unknownHero
Beiträge: 14

Das ist wiklich schlimm, dass ale Menschen den Deppen nur wählen weil er so bescheuert ist.Am Ende werden sie sich noch alle wundern das er wirklich Superstar wird.
27.01.2003, 18:45 #62
BadLordLothar
Beiträge: 9

Ich habe mal eine Umfrage gemacht , dabei hatt sich heraus gestellt das ungefähr die hälfte für BSE Daniel entschieden hatt
und die andere für spinat enschdien hatt.
(kein witz)
nur mit den den kleinen unterschiedt das spinat besser Blub macht als BSE Daniel singen kann
27.01.2003, 19:05 #63
Cathal
Beiträge: 1.165

Bähhh..

Der ist jawohl so hässlich, und dumm. Wenn der Superstar wird, schmießte ich Freiwillig meinen Fernseher und meine Stereoanlage aus dem Fenster. :D
28.01.2003, 11:07 #64
BadLordLothar
Beiträge: 9

Wenn der (BSE DANIEL) wirlklich Superstar wird, , dann wa das von anfang an beschlossne sache.
denn da Dieta:S der macht das doch nur weil der ma wieda geld
für teure sexartikel die er dann reun zu fählig estefina schenkt
28.01.2003, 14:03 #65
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

Fernsehprogramme bei denen sie dumm und glücklich bleiben! :D

wie dumm man seien muss um sowas zu erfinden?


Hey wir sind menschen!

Wenn wir aufhören würden dumm zu sein wäre...

Wäre die welt irgendwie besser, oder?



denkt mal darüber nach!





Wie ging der spruch nochmal?

es gibt 2 dinge die unendlich sind.

Das universum und die menschliche dummheit.

aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher.
28.01.2003, 15:10 #66
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

tja Mafio, es gibt aber auch den Spruch "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß."
Die Unwissenheit, die schon beinahe in unserer Mediengesellschaft als Zivilisationskrankheit zu bezeichnen ist, ensteht wohl nur aus einem Motiv.
Angst. Angst vor der Warheit. Ist gar nicht so schwer das zu verstehen, oder?
28.01.2003, 15:32 #67
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

Viele sind ungebildet!

zuletzt hab ich aus spaß leuten auf der Straße fragen gestellt die zur allgemeinbildung zählen.

Und die antworten waren total dämlich!
wie z.B.

Ich: "Wer war otto von Bismarck?"
Akne-zerfressener Jugenlicher anscheinend HSler:" "bismarck war das nicht ein schiff? oder war es ein Krieger im Mittelalter?"
Ich: "Idiot!" *geh weiter*
29.01.2003, 22:29 #68
Kamicaze
Beiträge: 427

Hier was zu MTV:
find ich zwar ganz ok, ABER
die "schwulen" bei DISMISSED , das halt ich nich aus!!!
hier is doch niemand schwul oder????? :D
oder sollte ich lieber sagen homosexuell.
Das is aber voll heftig was die da machen BUHA
da läuft es einem eiskalt den Rücken runter
29.01.2003, 22:58 #69
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@Mafio:
quote:
Wie ging der spruch nochmal?

es gibt 2 dinge die unendlich sind.

Das universum und die menschliche dummheit.

aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Das ist von A.Einstein *mitwissenprotz*

Diese Sendung ist der Anfang vom Untergang des zivilisierten Oxidents!

Taori
31.01.2003, 16:51 #70
Mafio (Gothic)
Beiträge: 58

Wer unbedingt seinen Gseist zeigen will, beweißt dass er auch viel vom Gegenteil hat!

Nietzsche
01.02.2003, 23:44 #71
Squall1986
Beiträge: 60

Habt ihr gerade superstar gesehen da hat der angefangen zu heulen!Der war richtig am heulen und ich war so froh wie schon lange nichtD :D :D :D mehr ich hoffe der ******* steigt jetzt aus!Den sein gejaule ist ja nicht mehr auszuhalten!!!!!!
02.02.2003, 14:01 #72
Cain
Beiträge: 3.358

Ich hab sogar den Fernseher ausgemacht... :D
02.02.2003, 20:46 #73
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ja, war echt der Hammer, hab das mit Kumpels beim Saufen geglotzt. Wir lagen echt minutenlang aufm Boden und ham uns totgelacht. Ich wette der bringt sich in den nächsten Tagen um.....
02.02.2003, 21:09 #74
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

quote:
Ich wette der bringt sich in den nächsten Tagen um.....

Das wär zu schön, um wahr zu sein!

@Mafio: Hervorragend gekontert. Respekt.

Taori
02.02.2003, 21:36 #75
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Allgemeinbildung bei Jugendlichen
Die Erfahrung, die Mafio mit seinem spontanen Wissenstest gemacht hat, ist für einen großen Teil der Jugend heutzutage typisch. Spätestens seit PISA (Verdammt, warum gibt es hier kein Pi-Zeichen!) und dem TV Total Erstwählercheck ist es ja allen bekannt. Besonders problematisch sind Geschichte und Geographie.

Taori, einer, der sich für intelligent und gebildet hält!
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »