World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!!
Seite 11 von 13 « Erste 7  8  9  10  11  12  13 
04.03.2003, 15:56 #251
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp, Juliette darf nicht gewinnen. Auch wenn ich nicht für Alex anrufe hoffe ich, dass er gewinnt. Obwohl die ganze Show scheiße ist.

PS: Schade das ich nicht mehr ein richtiges Schimpfwort anbringen darf also formulier ich es halt um. Mit Silikon sieht J. noch schlimmer aus.:(
04.03.2003, 17:14 #252
Lolindir
Beiträge: 2.731

Was habt gegen DsdS???

Legolas
04.03.2003, 17:41 #253
Srezor
Beiträge: 853

quote:
TOD DURCH MUD!!!" (oder durch daniel wenn er unbedignt will)

Oder Tod durch Bongo-Bongo *schweinischesgrinsen*

Ich bin irgendwie für Alex obwohl ich DsdS net oft anschau aber irgendwie scho besser als diese Juliette.........

Aber irgendwie find ich das es irgendwie keiner von denen werden sollte.
04.03.2003, 18:44 #254
Eco
Beiträge: 62

@Legolas
Was haben wir wohl gegen eine Versammlung von Hirnlosen ... ehm ... Schlümpfen. Die den ganzen Tag nur tun als wären sie etwas besonderes.
04.03.2003, 19:16 #255
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

ganz eurer meinung alex muss(nicht umbedingt)gewinnen.
wenn juliette gewinnt wird sie nur noch eingebildeter als sie jetzt ist!!
04.03.2003, 19:23 #256
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Lasst und doch nicht streiten und freuen das der Küblböck raus is:D
04.03.2003, 19:24 #257
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

meine meinung ist sie sollten alle bevor einer nominiert word einen schrecklichen unfal haben. :D

quote:
Zitat von Srezor
Oder Tod durch Bongo-Bongo *schweinischesgrinsen*




mfg
"der winzige"
05.03.2003, 12:40 #258
Karl_the_King
Beiträge: 55

hm alle können DSDS nich leiden und trotzdem weiss jeder was da vor geht ich hab keine ahnung was da passiert ist mir auch egal merkt ihr nicht das wenn ihr darüber so labert das die damit schon erreicht haben was sie wollen
naja mir eh egal

PS.: Ich weiss das Kübelbock (oder so ;)) raus ist
05.03.2003, 13:18 #259
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Karl_the_King
hm alle können DSDS nich leiden und trotzdem weiss jeder was da vor geht ich hab keine ahnung was da passiert ist mir auch egal merkt ihr nicht das wenn ihr darüber so labert das die damit schon erreicht haben was sie wollen
naja mir eh egal

PS.: Ich weiss das Kübelbock (oder so ;)) raus ist



ich guck den mist ja auch nicht!!!
ABER in jeder zeitschrift,zeitung oder in den meidien wird über DSDS berichtet!da weiss man halt was da vorsich geht!und ich glaube nicht,dass die wollten,das wir über DSDS witze machen oder die kandidaten auslachen!
rtl will nur das man den *.....* guckt und mehr nicht!
05.03.2003, 15:21 #260
Eco
Beiträge: 62

Ich wiederhol was die anderen Sagen *In jederzeitschrift,zeitung oder in den meidien wird über DSDS berichtet!da weiss man halt was da vorsich geht!und ich glaube nicht,dass die wollten,das wir über DSDS witze machen oder die kandidaten auslachen!*
05.03.2003, 16:21 #261
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Ich wiederhol was die anderen Sagen *In jederzeitschrift,zeitung oder in den meidien wird über DSDS berichtet!da weiss man halt was da vorsich geht!und ich glaube nicht,dass die wollten,das wir über DSDS witze machen oder die kandidaten auslachen!*


coller spamm eco!! muss man dir echt lassen!! ;)



quote:
rtl will nur das man den


mist schaut und dann haufen mal anruft und schön geld bezahlt!!!! und wenn besetzt ist ruft man eben noch mal an!! das is der einzige grund wieso solche sendungen im tv laufen!!! und die die anrufen kriegen das anscheinend nich mit, oder ham zu geld!!! :D
05.03.2003, 17:44 #262
Srezor
Beiträge: 853

Also echt jetzt Eco dieser Spam war ja wohl mehr als auffällig..:D

@LordSebastian : Ja diese Leute ham zuviel Geld und zu wenig Hirn.....
05.03.2003, 19:39 #263
Berzelius2
Beiträge: 650

Was denkt ihr denn wo RTL das Geld her hat?
Bestimmt nicht von denen die Anrufen und bei DSDS voten, sondern durch ihre Stundenlangen Werbepausen, wenn der ******** Sender mal nen guten Film bringt (kommt zwar sehr selten vor), muß man gesamt bestimmt so 1/2 Stunde Werbung ertragen.
Dann kaufen se sich die Lizenzen für die Champions League und für die Formel 1 und überschwemmen den Zuschauer mit noch mehr Werbung. Die verdienen pro Minute Werbung bei der F 1 rund 20000 € wenn nicht mehr.
Wenn man den Typen den Geldhahn abdrehen könnte wäre man wenigstens dieses scheiß DSDS los, ne zweite Staffel kommt bestimmt, und wieder die reinste Folter.

Leute denen sowas gefällt gehören eingesperrt, dann wären zwar alle Gefängnise restlos überfüllt (Dumme die den Müll kucken gibts ja genug), aber man müsste sich dieses DSDS nicht mehr antun.
05.03.2003, 19:46 #264
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

ja durch die werbung kommen die zum geld!
ich hab mal gelesen,dass in der weihnachtszeit eine werbun 400000 DM(also 200000€)kostet!
naja die championsleague zeigen die nurnoch dieses jahr!da verdienen die zu wenig!!
06.03.2003, 18:19 #265
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Leute denen sowas gefällt gehören eingesperrt
So krass würde ich das nu nich formilieren...jeder hat doch irgend ne Macke und manche schauen halt DsdS. :D
07.03.2003, 15:12 #266
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Srezor
So krass würde ich das nu nich formilieren...jeder hat doch irgend ne Macke und manche schauen halt DsdS. :D


Jaja hast schon recht, ist etwas hart, aber ne kleine Strafe sollte es schon geben. :D
07.03.2003, 16:26 #267
Lacerus
Beiträge: 225

so meld mich auch mal wieder :D
ich hab dsds nie angeguckt außer ausversehen mal durchgezappt
ahm aber man kommt nicht drum rum überall heists dsds. Inner Schule quasseln einem alle voll (sogar die lehrer -> nochmehr )
Dann wenn man denkt man geht zum jugendtreff ( bei uns kjg) ist das hauptthema aber natürlich auch -->dsds
sitzt man daheim vorm pc und schmeisst die erste website an was kommt ? dsds
wisst ihr da kommts einfach wirklich einem von daher ist dass die antwort auf die frage warum wir darüber lästern wen wirs doch anscheinend alle gucken
07.03.2003, 17:02 #268
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich bin eine Ausnahme, ich sehe es gerne und lästere nicht darüber :)
07.03.2003, 17:16 #269
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

verräter!!!!!!!
wenn das der inquisitor wüsste.

mfg
"der winzige"
07.03.2003, 17:57 #270
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Lacerus ahm aber man kommt nicht drum rum überall heists dsds. Inner Schule quasseln einem alle voll (sogar die lehrer -> nochmehr)
Dann wenn man denkt man geht zum jugendtreff ( bei uns kjg) ist das hauptthema aber natürlich auch -->dsds


Bei mir ist das ganz anders, ich höre in der Schule nichts über den Müll, bei mir im Kurs scheint sich dafür keiner zu interessieren, oder sie kucken es heimlich. Von den Lehrern hört man gar nichts über dsds, man bin ich ein Glückspilz. :D
07.03.2003, 18:04 #271
Srezor
Beiträge: 853

Da hast echt nen Dusel.................

Wenn ichs net besser wüsste würd ich glatt sagen das du nicht auf die Schule gehst denn überall wo ich hinkomm wird uüber den Dreck geredet;)
07.03.2003, 18:08 #272
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich weiß ja nicht ob es hier schon einer weiß, aber ich habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es der Superdussel auch in Arabien gesucht wird. Die armen Araber, und angeblich werden die noch mehr fertig gemacht als hier. Was haltet ihr davon?

Falls es das hier schon gab tuts mir leid, ich wollte nicht alle Posts lesen ;)
07.03.2003, 18:11 #273
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Habe es auch gerade gesehen. Is schon krass was die Jurymitglieder da den Kandidaten an den Kopf werfen.
07.03.2003, 18:16 #274
Srezor
Beiträge: 853

Hey Todesfürst :
Leer mal deine Scheiß PM-Kasten......ich kann dir nix mehr schicken
07.03.2003, 18:21 #275
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Srezor
Da hast echt nen Dusel.................

Wenn ichs net besser wüsste würd ich glatt sagen das du nicht auf die Schule gehst denn überall wo ich hinkomm wird uüber den Dreck geredet;)



Naja ich unterhalte mich ja auch nicht mit anderen darüber und was 10 Meter von mir weg gequatscht wird interessiert mich nicht, besser gesagt ich höre es nicht. Gut ich weiß auch nicht wie alt du bist Srezor, denn in unteren Klassenstufen (bin 11.) wird da bestimmt mehr drüber geredet.
Seite 11 von 13 « Erste 7  8  9  10  11  12  13