World of Gothic Archiv > Hilfe
wo noch leveln??
Seite 1 von 2  1  2 
19.01.2003, 19:00 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
wo noch leveln??
wo kann ich noch leveln ich weis das Voll nicht wenn ich vom Leuchtturm aus gesehen in den Wald gehe.Kommt nach ein paar .Metern Ein Elite Ork und gegen den habe ich keine Changs in lvl 18 Paladin mit nem Geweiten(heiligen ) Erz Schwert und die Feld Läufer,und Wölfe u.s.w habe ich schon erledigt nur bei der Pyramide ( oder wie sie heist da wo man den Ork Schlächter findet )sind wieder Monster die ich nicht schaffe.
Also Postet so fiel ihr könnt !




Mec
19.01.2003, 19:02 #2
Myrrdin
Beiträge: 107

Hm, im Minental? Ausserdem biste mit l18 echt stark genug für einen Ork und die Pyramide!! Hab ich ja sogar mit l12 gemacht:D
Mann bin ich ein Angeber;)
19.01.2003, 19:04 #3
Sir Scooper
Beiträge: 35

Wie du schafst einen Ork Elite nicht mit Stufe 18.

Ich bin Stufe 17 habe 60 oder 65 Stärke und ebensoviel Damage,und besiege mit 2-3 Schlägen einen Normalen Ork.
Für einen Ork Elite brauch ich etwa Doppelt soviel.

Auch Trolle habe ich 2 Stufen vorher schon gekillt,und zwar 3 Stück.Auch den Schwarzen Troll hab ich Gekillt,allerdings hab ich den Ausgetrickst.

Wieviel Stärke hast du und wieviel Schaden macht deine Waffe.
19.01.2003, 19:06 #4
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

Wie hast du den schwarzen Troll ausgetrickst?
19.01.2003, 19:10 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Wie hast du den schwarzen Troll ausgetrickst?

Das geht leicht ... jedes Mal wenn er schlägt, mache einen Hopser zurück und der Schlag fliegt einfach durch dich durch und macht keinen Schaden :)
19.01.2003, 19:18 #6
Neo9
Beiträge: 64

wow, lvl 18 und schon paladin? du musst durch das spiel geflogen sein. mach mal alle verfügbaren quests, das bringt mehr eps als man denkt.
ansonsten gibts im minental noch genug gegner die du plätten kannst. die die rund um die burg versammelt sind kannst du übrigens 2 mal niederknüppeln: einmal in kapitel 2 und das zweite mal in kapitel 4, da werden sie alle nochmal gespawnt.
19.01.2003, 19:20 #7
Mecentosh
Beiträge: 296

70 geweite Erz kilnge oder so Rtter Rüstung alles gut eigentlich ich muss mal gucken was ich als nächstes mache ok Danke also Trolle habe ich auch schon gekillt!!!
19.01.2003, 19:23 #8
Sir Scooper
Beiträge: 35

Ich war Stufe 14 oder 15 und habe den Schwarzen Troll besiegt.

Er ist ja in einer Höhle drin.Sofern er dich Sieht kommt er bis an den Rand der Höhle,bleibt aber da Stehen.

Sofern man einen Geschwindigkeitstrank hat kann man ihn Austricksen.
Man nimmt den Trank zu sich und rennt so Nahe an ihm vorbei das er dich Schlagen will,wobei er einen Schritt nach Vorne macht.Da du aber schneller bist Erwischt er dich nicht.

Man Lockt ihn so zum Jäger am Lagerfeuer in der Nähe.Sofern der Troll in Reichweite des Jägers ist fängt der an mit Pfeil und Bogen auf den Troll zu Schiessen.Allerdings bleibt der Troll da stehen.Warum Weiß ich nicht(no brain vieleicht :D )

Da der Troll nur noch den Jäger im Auge hat kann man von hinten an den Troll ran und ihm auf den Arsch hauen.Fängt der an sich zu Drehen geht man außer Reichweite und wartet bis der Troll wieder in Richtung des Jägers schaut.Der Jäger feuert ununterbrochen auf den Troll.

Das geht solange wie der Troll noch Leben hat.
Der Gute bringt übrigens 1000 Punkte Erfahrung.

Auch die Normalen Trolle kann man austricksen,so das man keinen Schaden nimmt.

Man muß die nur zu einem Baum locken damit die mit ihrer Schulter daran hängen bleiben.Die Kerle sind dann so Doof das die sich nicht mal rühren.Vor allem kann man sich dann mal das Gesicht von so einem näher Anschauen.

Noch einen Tip für die die im nahkampf keine Chance gegen die Orks haben.

Sofern ihr einen Bogen oder Armbrust euer eigen nennt lockt die orks dahin wo ihr draufspringen könnt,aber der Ork nicht.Da der Ork sauer auf euch ist bleibt er bei euch und ihr könnt mit Hilfe des Bogens/Armbrust den ork beschießen bis er Umfällt.

Ihr solltet aber genügend Pfeile/Bolzen dabei haben,nicht das ihr dann nix mehr habt und wo fest sitzt.

Es gibt immer einen Weg einen zu Starken gegner auszutricksen,man muß ihn nur Finden.

Auch mit Wargen Skeletten geht das.

Wichtig ist nur das man einen Felsen oder ähnliches finden wo man per Sprung drauf kommt und die Gegner nicht drauf können.Es sollte gerade nach Oben gehen,und nicht Schräg verlaufen,weil es kann zu 50% passieren das die da doch drauf können.

Ich Hoffe das ich so einigen Helfen konnte mit Stärkeren gegnern Fertig zu werden.Freut euch auf die Exp Points.Frohe LevelUps.
19.01.2003, 19:32 #9
Lykanthrop
Beiträge: 140

Trolle sind extrem einfach zu besiegen, wenn man einfach um sie rum rennt und in ihrem Rücken bleibt.

Gegen Orks hat es sich bei mir als praktisch erwiesen, immer zurückzuweichen, sodass sie auf einen zulaufend zuschlagen wollen. Zu diesem Zeitpunkt haben sie keine Deckung und man kann 2-3 Schläge anbringen.
19.01.2003, 19:51 #10
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Was seid ihr alle für freaks?
ich bin magier, habe grad die prüfung des feuers bestanden und bin grad mal lvl 8! wo krieg ich exp her? hab schon zig Feldräuber, lurker, etc. gekillt, in der stadt und auf dem hof alle quests erledigt, die man braucht, um aufgenommen zu werden und brauche grad noch 4000 exp zum nächjstn lvl... woher nehmen, wenn nich stehlen???(was ja leider nich geht:D )
19.01.2003, 20:01 #11
Mecentosh
Beiträge: 296

also den Schwarzen Troll kann ich nicht besigen auch mit dem Geschwiendig keit Trank und einen Troll auch nicht der Haut mich immer und ich bin Tot also ich glaube ich gebe es auf
19.01.2003, 20:15 #12
The-Scream
Beiträge: 14
Schwarzer Troll
Es gibt einen viel einfacheren Trick wie man den Schwarzen Troll besiegt einfach links am Rand halten und auf diese kleine Felsplattform gehen der Schwarz Troll kommt dan her bleibt aber stecken und man kann die ganze Zeit schlagen ohne HP zu verlieren so hab ich den Schwarzen Troll im 1.Kapitel mit Lvl 8 Gildenlos besiegt ich hoffe ich war eine Hilfe. ;)
19.01.2003, 20:16 #13
East_Side
Beiträge: 441

Du musst um ihn rumrennen und hinter seinem Rücken bleiben! Dann ist es einfach und du verlierst keine LP! Ich habe den Schwarzen Troll im lvl 9 kalt gemacht, hat zwar eine Weile gedauert und mir tat danach die Hand weh, aber es geht!;)
19.01.2003, 20:48 #14
Mecentosh
Beiträge: 296

Also der NORMAL Troll und der Schwarze Troll sind noch da.Aber sonst ist bei der Pyramide nichts mehr die Stein (Golems,Trolle??) sind auch platt nur ich kriege einfach nicht den Scheiss Troll platt.
19.01.2003, 20:56 #15
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...erstens is lvl18 echt genug für EINEN elite ork
aber wenn ich ma gard nachdenken...lvl18 war ich im minental zum ersten mal..nur hatt ich da noch ent die goile rüstung
ach..ich versteh das net...ihr geht immer so schnell durchs spiel..soviel ich weis kommen die elite orks erst NACH den drachen...pff...
19.01.2003, 20:58 #16
Teufelslama
Beiträge: 2.779

einen elite ork gibts auch in kohrinis. aber ich find auch die meisten rennen zu schnell durch(für meinen geschmack). ich war lvl15 als ich ins kap2 gegangen bin.
19.01.2003, 21:14 #17
Mecentosh
Beiträge: 296

ich weis nicht ich probiere es noch mal den Elite Ork paltt zu Kriegen
19.01.2003, 21:29 #18
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Gegenüber von dem Elite Ork ist eine günstige stelle (im etwa dort wo 2 Skellete stehen, also erst die platt machen :D ), von dort aus kannst du den Ork mit der Armbrust (z.b. Leichte Armbrust) wegballern, du bleibst für ihn unerreichbar, der rennt zwar auf dich zu, aber bleibt unterhalb von dir hängen... So habe ich ihn mit der Lederrüstung und level 14 besiegt... Und es lohnt sich auch, der hat ein Drachenwurzel im Inventar
20.01.2003, 15:43 #19
Neo9
Beiträge: 64

der inhalt des inventars bei den orks is zufall. speicher mal ab bevor du den ork umhaust, schau dir sein inventar an, lad nochmal neu, hau ihn wieder um und TADAAA er hat was anderes im inventar (z.b. einen heiltrank und paar münzen).
so kann man bei fast jedem elite ork ne drachenwurzel abstauben.
20.01.2003, 15:53 #20
KeeX
Beiträge: 1.148

boh ich hasse Ork Elite.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich bin grad hier auf Irdoirgendwas und da is ein raum miti 4 stück von dem pack drin. bin LVL 28 Drachenjäger mit der drachenschneide, stärke 104 und 1h auf 100%. schwere drachenjägerrüstung+Auge Innos. und werde trotzdem noch platt gemacht...

20.01.2003, 16:28 #21
Mecentosh
Beiträge: 296

Ich gebe dir Recht also ich habe jetzt
10 mal Versucht den Elite Ork platt zu machen geht nicht
3 mal den Schwarzen Troll geht nicht
5 mal den Normalen Troll geht nicht ich glaube ich gehe noch mal ins Minental und Level da noch ein Bischen weil da noch fiele Schamane und so drin sind und noch Normale Ork GOTT SEI DANK :D ja und diese Skelette die einer meinte da sind 2 skelette und 2 oder 1 Zombie ich weis nicht wie Gut die sind ich schätze mal so die machen mich mit einem Schlag Tot


Hitman 2 RULZZZZZZ
20.01.2003, 17:25 #22
Mecentosh
Beiträge: 296

argh man
20.01.2003, 17:32 #23
cRon1c
Beiträge: 115

dieser jäger beim schwarzen troll ist echt sehr nützlich. so bin ich auch an die drachenschneide gekommen. habe einfach jedes skelett einzeln zu ihm gelockt. dann haben sich die beiden geprügelt wobei ich dem jäger ab und zu mal helfen musste, damit er nicht abkratzt. das geilste ist, wenn man dann wieder zurück zur höhle geht und mit dem nächsten skelett ankommt, hat er wieder volle energie, cool oder? :D naja so macht man auch den schwarzen troll, man lockt ihn genauso wie schon die skelette oben, zu dem jäger, usw. normale trolle sind auch sehr leicht. man läuft einfach geradewegs auf sie zu! und im schrägen winkel um sie rum. wenn man hinter ihnen ist, muss man diese position nur halten und ihnen immer gezielte schläge auf den hinterkpf verpassen. :D :D :D naja wer es immernoch nicht peilt, der tut mir leid.
20.01.2003, 18:43 #24
Neo9
Beiträge: 64

so kannste die skelette zwar überwinden, aber dadurch entgehen dir auch die ep und die ehre ;)
übrigens: zombies sind seeehr leicht schon am anfang zu besiegen, da sie sich nur seeeeehr langsam bewegen. am besten isses ständig auf sie einzuschlagen damit sie gar nich dazu kommen, zum schlag auszuholen.
20.01.2003, 21:26 #25
master of chaos
Beiträge: 498

das beste gebiet zum raufleveln ist das minental
der schwarze troll is einfach zu besiegen (fels vorsprung raufklettern und zuschlagen)
bei einzelnen elite orks gilt zuschlagen,blocken,zuchlagen.....
bei mehreren zuschlagen,blocken,zurückspringen,zuschlagen.....

ich finde auch das manche leute das spiel viel zu schnell durspielen
ich hatte einen ganzen tag genutzt um fast alle quests des ersten kapitels zu machen und dann ging ich ins 2.kapitel
Seite 1 von 2  1  2