World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe! Eisdrache --- megaproblem!
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 16:02 #1
togo
Beiträge: 13
Hilfe! Eisdrache --- megaproblem!
Hallo Leute,

Ich habe drei Drachen weggemacht. Es fehlt mir noch der Eisdrache.
Egal wie ichs probier, ich pack den Burschen nicht.
Wenn ichs mit der Armbrust probier, läd sichseine Lebensenergie bei der Hälfte wieder auf. Hat jemand ne Ahnung wie man den Drachen am besten packt?

THX, Togo
26.01.2003, 16:06 #2
East_Side
Beiträge: 441

Ich habe es mit einem Zweihänder gemacht! Ist eigentlich ganz einfach, du muss bloß an ihm dran bleiben und nich zu viel Abstand zu ihm gewinnen, sonst grillt er dich!
26.01.2003, 16:10 #3
sphero
Beiträge: 3.402

Was bei dem lädt sich die LebensE wieder auf??? War bei mir nicht so, hab ihn mit der guten alten Armbrust zerlöchert. Am Ende ist er dann auch hängen geblieben, einfach stehen geblieben das vieh.
Probier mal in die hinteren Ecken der Höhle zu laufen, vielleicht funzt es bei dir auch!!?? :D
26.01.2003, 16:11 #4
sphero
Beiträge: 3.402

Was bei dem lädt sich die LebensE wieder auf??? War bei mir nicht so, hab ihn mit der guten alten Armbrust zerlöchert. Am Ende ist er dann auch hängen geblieben, einfach stehen geblieben das vieh.
Probier mal in die hinteren Ecken der Höhle zu laufen, vielleicht funzt es bei dir auch!!?? :D
26.01.2003, 16:23 #5
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

ich habe ihn einfach mit meinem Runenschwert in Stücke gehackt!
26.01.2003, 17:03 #6
Bat
Beiträge: 1.157

warum schaffen den so viele nicht ?? ich hatte mit keinem drachen nur die geringsten probleme. renn hin , und schlag auf ihn ein - wenn er wegfliegt renn wieder hin damit wenn er landet du ihn sofort triffst. wenn er feuer speit schlag hin, dann wirst nicht weggeschleudert. also wirklich ...
26.01.2003, 17:12 #7
Dragondeath
Beiträge: 60

Also ich hab den Eisdrachen als aller erstes gemacht!
und ich hab es auch geschafft.
Vielleicht hilft es dir wenn du ein (goblin)Skelett oder nen Wolf oder sonst was herbeschwörst und dieses Tier dann auf den Drachen hetzt.
Solange sich der Drache sich mit dem Vieh spielt, achtet er nicht auf dich, und kannst ihn ein paarmal schlagen (am besten nicht frontal!)
26.01.2003, 20:23 #8
KoN
Beiträge: 22
Nimm einen Angst Zauber
Soweit ich weiß wirkt der angst zauber auf alle drachen.
(untoter drache hab ich nich probiert)
Kurz bevor du mit dem drachen redest, nimm einen
Geschwindigkeitstrank und halte den angst zauber bereit.
(du solltst ihn schon in der hand haben) Sobald das Gespräch
beendet ist, benutze sofiort den zauber auf ihn.
Schon rennt der ach so krasse drahce vor dir weg und
du musst nur hinterher und ihm immer wieder eine verpassen.

Falls du das nicht schon weißt hoffe ich, ich konnte dir helfen.

C Ya

KoN


- !!!GOTHIC RULES!!! -
26.01.2003, 20:26 #9
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das muss mal lustig aussehen, wenn der Drache vor dir wegläuft :D :D
Naja... es wäre sowieso besser für ihn, wenn ers von Anfang an machen würde
26.01.2003, 20:31 #10
Janzomaster
Beiträge: 257

hast du mit dem aufgeladenen auge innos schon mit dem gesprochen?
26.01.2003, 20:33 #11
[reiskocher`]
Beiträge: 30

mhh, kann man die Drachen auch Schrumpfen ? Das muss geil aussehen, wenn son miniatur-drache vor die steht :D :D :D
26.01.2003, 20:35 #12
MrParadise
Beiträge: 650

soviel ich gehört hab, sollt das gehn :) und die sollen dann auch einfach zu killen sein ^^
26.01.2003, 20:36 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von [reiskocher`]
mhh, kann man die Drachen auch Schrumpfen ?



Ja, das geht, ich habe es einmal beim Untoten Drachen angewendet, der Zauber ist :D :D , das muß man gesehen haben, ROFL


Edit: Muß ich irgendwann nochmal probieren, und den Drachen mit 'nem Schweren Ast verprügeln
26.01.2003, 20:38 #14
Azmael
Beiträge: 159

hab das vieh mit ner speed potion und meiner tollen erzschlachtklinge (geiler name :D) in mundgerechte stücke geschnitten. wenn du schnell genug bist erwischt dich dat vieh nich ma. hab schon von leuten gehört die mitm bogen 5 mal raufgeschossen haben und der fiel tot um
26.01.2003, 20:52 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wie der Zauber "Monster schrumpfen" wirkt: :D (Spoiler)


http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=255735
Seite 1 von 1  1