World of Gothic Archiv > Gilde Lees
mein Austritt aus der Gilde Lee's
Seite 1 von 2  1  2 
03.02.2003, 19:45 #1
Gorr
Beiträge: 1.940
mein Austritt aus der Gilde Lee's
So ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen, und glaube es ist die richtige Entscheidung. Eigentlich wollte ich gleich mit Cole zusammen gehen und jetzt habe ich mich entschieden, die Gilde zu verlassen. So kann ich kein Unheil mehr stiften, ich denke ich sollte meine Einstellung ändern, dann trete ich vielleicht den GIldenlosen bei, auch wenn es mich drei Ränge kostet. Auf wiedersehen, ihr wart echt toll. Und keiner von euch ist Schuld, nur ich, es tut mir Leid.--
Und jeder der das jetzt glaubt den habe ich tierisch gelackmeiert, war alles nur ein Scherz, ich bin hier in der besten Gilde der Welt. Danke euch allen. *freu* Das hier ist ein tierisch geiler Scherz und er wird sich in 2 Sekunden selbst zerstören, spammt den Thread zu!
03.02.2003, 19:52 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Böse.
Oder um mal meinen Papierkorb zu zitieren : "Böööööööörps".
Ich finde, manchmal sagen Rülpser mehr als tausend Worte.
03.02.2003, 19:57 #3
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65

Hahahaha - ich tret auch aus...
oder eher in. nämlich in gorr´s Arsch...

gez. Schmok
03.02.2003, 19:57 #4
Cole
Beiträge: 2.773



:D:D:D:D:D:D
03.02.2003, 20:00 #5
Champ
Beiträge: 5.711
Re: mein Austritt aus der Gilde Lee's
quote:
Zitat von Gorr

spammt den Thread zu!


Ok, wenn du willst.....
03.02.2003, 20:01 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

Ähhhh ja Gorr. Mehr braucht man ja da nicht mehr zu sagen.
Zuerst dachte ich ja es wäre ernst.
Hmm na ja ich warte auf jeden Fall auch mal, bis der Thread sich von selbst zerstört...
03.02.2003, 20:02 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

SPAM! SPAM! SPAM!

PS: Gorr hat es so gewollt.
03.02.2003, 20:04 #8
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von Gorr
Und jeder der das jetzt glaubt den habe ich tierisch gelackmeiert, war alles nur ein Scherz, ich bin hier in der besten Gilde der Welt. Danke euch allen. *freu* Das hier ist ein tierisch geiler Scherz und er wird sich in 2 Sekunden selbst zerstören, spammt den Thread zu!




öm jaa... der is gut! *lach* :D

Jetzt fehlt nurnoch der Witz, das du wirklich aus der Liste gestrichen wurdest...
03.02.2003, 20:06 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
SPAM! SPAM! SPAM!


Jo...
Wurden alle von jemanden dazu gezwungen...
03.02.2003, 20:08 #10
Kilian v. W.
Beiträge: 205

NEEEEEIIIII
*zusammenbrech*
bitte bitte, geh nüsch! an wen soll ich mich sonst wenden, wenn ich eine schlägerei haben will *gorr ans bein heft* nich gehn! *grein, flenn, heul*....

obwohl, wenn ichs mir so überlege....


HAU DOCH AB DU DUMMER SACK, DANN HOL ICH MIR DEINE SCHMIEDE! *NYAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHA* :D :D
03.02.2003, 20:08 #11
Linky
Beiträge: 3.168

ich habs ihm geglaubt
:D
anch so einem gespräch - man bin ich dumm:
Gorr (8:34 PM) :
ich bin ein meckerzausel
Tobi (8:34 PM) :
echt ;)
Gorr (8:34 PM) :
ein riesiges arschloch
Tobi (8:34 PM) :
correct
Tobi (8:34 PM) :
[achtung, scherzmodus ist on]
Tobi (8:35 PM) :
MAINZ HAT EIN TOR GESCHOSSEN!!!!!!!!!!
Gorr (8:35 PM) :
super
Tobi (8:35 PM) :

Tobi (8:35 PM) :
jipiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee
Gorr (8:35 PM) :
noch eine eigenschaft die mich mi Cole verbindet
Tobi (8:36 PM) :
was?
Gorr (8:36 PM) :
ICH HASSE FUSSBAL !
Gorr (8:36 PM) :
L
Tobi (8:36 PM) :
ich auch...
Tobi (8:36 PM) :
eigentlich
Gorr (8:36 PM) :
na klar
Tobi (8:36 PM) :
ist so
Tobi (8:36 PM) :
ich bin der erste, der das gesicht verzieht, wenn der sportlehrer fußball ankündigt...
Tobi (8:36 PM) :

Gorr (8:36 PM) :
*unsicher sei*
Gorr (8:37 PM) :
ich glaub ich trete lieber aus dem rat aus, bevor ich zuviel unheil anstelle


:D ;)
soo dumm
spamm für alle

[EDIT]
Gorr (9:11 PM) :
da gbas aber schönere stellen die du kopieren könntest
- wie du befiehlst mein herr ;) lacht eucht tot :D:
Tobi (8:39 PM) :
[*grübel* lissy, was meinst du, meint er es ernst?]
Tobi (8:39 PM) :
*quiek*]
Tobi (8:40 PM) :
[stimm lissy]
Tobi (8:40 PM) :
[*quiek*]
Tobi (8:40 PM) :
[da gebe ich dir recht, lissy]
Tobi (8:41 PM) :
hallo?
Tobi (8:42 PM) :
[lissy:] *quiek?*
Tobi (8:44 PM) :
*nochmal quiek?*
Gorr (8:44 PM) :
ja ja
Tobi (8:44 PM) :
schön
Gorr (8:46 PM) :
post
Tobi (8:46 PM) :
du hast doch nicht?...
Tobi (8:46 PM) :

Tobi (8:47 PM) :
du hast es echt gemacht
Tobi (8:47 PM) :
überlegs dir doch nochmal, noch kannst dus editieren...
Gorr (8:47 PM) :
nein nein
Gorr (8:47 PM) :
das was in dem thread steht stimmt
Tobi (8:48 PM) :
du bist ein echt tolles ratsmitglied
Gorr (8:48 PM) :
tut mir leid
Tobi (8:48 PM) :
vielleicht sogar das beste von allen
Tobi (8:48 PM) :

Gorr (8:48 PM) :
nein, das bist du
Tobi (8:48 PM) :
bestimmt nicht...
Gorr (8:48 PM) :
aber mein entschluss steht fest
Tobi (8:49 PM) :
sorry, aber ich verstehe deine gründe echt nicht...
Gorr (8:49 PM) :
musst du auch nicht
Tobi (8:49 PM) :
nenn mir wenigstens einen realen
Tobi (8:49 PM) :

Gorr (8:50 PM) :
ich weiß selsbt nicht
Tobi (8:50 PM) :
du tritts einfach so aus der gilde aus...
Tobi (8:50 PM) :
"ich hab heute lust, gildenlos zu werden, also mach ichs"
Tobi (8:51 PM) :
die gilde braucht dich!
Tobi (8:51 PM) :
einen starken, durchsetzungsfähigen mann wie dich
03.02.2003, 21:09 #12
Sly
Beiträge: 2.229

tritt'st du jetzt aus oder hab ich da was falsch verstanden?
03.02.2003, 22:27 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Markier mal den schwarzen Bereich in Gorrs Post unter dem Text. ;)
03.02.2003, 22:59 #14
Tomekk
Beiträge: 2.456

Naja, wenn sogar der Don nicht widerstehen kann, wie sollte ich dann? :D
Also: *Spamm*
So ;)
03.02.2003, 23:00 #15
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Schade!!! Verarsch mich nie wieder :-D !!!

Aber wenns denn sein muss: nette Idee, bin drauf reingefallen;-)

Alles Gute bei den Gildenlosen.;)
03.02.2003, 23:20 #16
Yale
Beiträge: 806

Na, wenns sein muss, gratulier ich dem Mann mit den gothic-weit hässlichsten Avataren :D zum Austritt aus der *ähöm* zweitbesten Gilde der Welt (nach der Garde versteht sich ). ;)

Wenn Du schon gehst, dann beweise doch mal guten Geschmack und schneid Dir bei Schmoks Ava ne Scheibe ab! Goldberg war immer der bessere.... :D

Naja viel Glück beim anti-umgekehrten-Nichtausstieg-Ausstieg....
04.02.2003, 06:02 #17
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Yale
Wenn Du schon gehst, dann beweise doch mal guten Geschmack und schneid Dir bei Schmoks Ava ne Scheibe ab! Goldberg war immer der bessere.... :D


...
04.02.2003, 06:03 #18
Yerodin
Beiträge: 2.197

hm, was soll man dazu sagen... nett getarnter Spamthread, ich bedanke mich artig für einen neuen Post und verwende abschließend ein Smiley aus dem ZuX-ForuM:

:D :D
04.02.2003, 09:38 #19
Krigga
Beiträge: 2.321

wie wärs wenn du dem Orden Innos oder dem Sumpflager beitrittst ?

Die Gildenlosen sind grad....zu...denn wir ziehen grade um....oder so.

Das sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber...


KOMMT JETZT JEDER JÜNGER LEES ZU DEN GILDENLOSEN ?
04.02.2003, 09:47 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

nö, er geht ja gar nich ;)

ich würd an eurer stelle aber mal einen austrittsstop einführen ;)
04.02.2003, 11:10 #21
Dexter
Beiträge: 3.037

ah
04.02.2003, 12:40 #22
Gorr
Beiträge: 1.940

Bild.Schmok.Scheisse.Arschkeks.jpg

denkt euch den Rest :D
04.02.2003, 12:53 #23
Cole
Beiträge: 2.773

@fisk

mach mal den thread zu sodass er nen bisschen nach unten rutscht. wenn saleph wiederkommt und zwei abschiedsposts sieht kriegt der vieleicht nen herzinfakt :D
04.02.2003, 12:54 #24
Sly
Beiträge: 2.229

Ihr habt doch alle einen an der Waffel
04.02.2003, 13:13 #25
Gorr
Beiträge: 1.940

Bild.Nur in Begleitung eines Erwachsenen.com.de.net.dsa.AST.ab 18.neu.jpg

Hier eine "neue" Version.

[edit]
der untere Teil wurde ein bisschen scheisse hochgeladen ,aber das wichtigste is ja drauf.
Seite 1 von 2  1  2